357 Benutzer online
08. Mai 2024, 23:08:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flashen
33
Antworten
68907
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber win7win7 forumforum updateupdate problemproblem softwaresoftware downloaddownload problemeprobleme ymsyms winwin installiereninstallieren gehtgeht keinkein bgebge windows7windows7 64bit64bit driverdriver hilfehilfe flashflash funktioniertfunktioniert bitbit bgqbgq fehlerfehler keinekeine hardwarehardware zwuzwu installationinstallation
1
Antworten
7755
Aufrufe
Xbox 360: Großes Dashboard-Update kommt Mitte November
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2008, 21:02:22

Die am 19. November startende Aktion wird allen Xbox 360 Besitzer mit Onlineanschluss eine überarbeitete und runderneuerte Oberfläche bieten. Neben neuen Exklusivtiteln wie Fable II oder Fallout 3 soll vor allem die Interaktivität mit anderen Xbox 360 Usern verbessert werden.

Dazu gehört unter anderem Xbox Live Party, mit dem User chatten und gleichzeitig spielen, Fotos live zeigen und sich mit Freunden auf der ganzen Welt unterhalten können. Zudem soll die Xbox personalisiert werden. Die User können einen personalisierten Avatar erstellen und andere Spieler über ihre Avatare wiedererkennen. Gleichzeitig werden auch von Usern entwickelte Spiele verstärkt auf Xbox Live Arcade angeboten und das Filmangebot erweitert.

[url=http://www.xbox.com/en-US/live/nxe/][b][color=blue]New XBOX Experience[/color][/b][/url]
0
Antworten
13324
Aufrufe
AVM Fritz!Fon MT-D für Fritz!Box Fon WLAN 7270 und 7240
Begonnen von markus
01. Oktober 2008, 15:24:24
Heute hat AVM das Fritz!Fon MT-D vorgestellt.
Das MT-D ist ein DECT-Telefon mit Cat-iq als Zusatz zu den Fritz-Boxen mit integriertem DECT-Modul.
AT-iq ("Cordless Advanced Technology - internet and quality") ist ein neuer Standard für DECT Telefone.
Per CAT-iq werden Telefonanwendungen mit dem Breitbandnetz verbunden. So lassen sich neue Anwendungen wie Internetradio oder RSS-Feeds bei Schnurlostelefonen nutzen. Gleichzeitig wird durch eine höhere Bandbreite und neue Sprachcodecs die Sprachqualität verbessert.

[quote]FRITZ!Fon MT-D auf einen Blick:
DECT-Mobilteil zur Nutzung mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 oder 7240
Für Internet- und Festnetztelefonate
Hohe Sprachqualität dank HD-Telefonie (High Definition)
Benachrichtigt über neue Sprachnachrichten und eingegangene E-Mails
Unterstützt neuen DECT-Standard CAT-iq
FRITZ!Box-Anrufbeantworter komfortabel einricht- und abhörbar
Zeigt in FRITZ!Box gespeichertes Telefonbuch an
Bequeme Menüsteuerung über hochauflösendes Display
Per Update spielend leicht um neue Funktionen erweiterbar[/quote]

Das Fritz!Fon MT-D soll noch im Oktober zu Preisen zwischen 49 und 99 Euro erscheinen - Preisangaben hat AVM leider noch nicht gemacht.

[b]UPDATE: Mittlerweile ist das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]AVM Fritz!Fon MT-D bei Amazon für 48,95 Euro[/iurl] zzgl. Versand zu bestellen.[/b]

Bei Amazon ist bisher nur das ältere [iurl=http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=v0-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=fritz!fon mt-d]Fritz!Fon MT-C[/iurl] zum Preis von knapp 63€ erhältlich.
7
Antworten
8625
Aufrufe
Update vom K850i unter Vista Bussines 64Bit
Begonnen von 73r0C007
14. September 2008, 19:23:52
Wenn ich über Windows Vista Bussines 64 Bit und der Software von Sony mein Handy updaten will, versucht er Treiber zu installieren, kann diese jedoch nicht finden, und da ich keine Treiber CD habe und er selber auch keine Lösung für das Problem hat, dachte ich ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Wisst ihr einen Weg das K850i von Sony unter Windows Vista zu updaten. Kleine Anmerkung noch, ich habe auch XP auf dem Rechner und da müsste es eigentlich problemlos funtkionieren jedoch meckert da das Programm rum, dass es keine Adobe Flashplayer hat, bzw. keiner installiert ist, jedoch ist dieser installiert und es funtzt trotzdem nicht. Könnt ihr mir da helfen?
MfG
11
Antworten
11394
Aufrufe
Kann Vista Home Premium 64Bit nicht installieren
Begonnen von Subsanaty
28. August 2008, 21:53:32
Hallo Leute!
Die Probleme fangen bei mir schon vor der eigentlichen Installation von Vista an.
Aber von vorne:
Ich habe Win XP von meiner Festplatte deinstalliert (format c:).Im Bios-Bootmenü dann bei "First Boot device"von "CD/DVD booten" eingestellt.Habe dann die Vista DVD ins Laufwerk gelegt,und den PC neu gestartet.Nach dem Memory-Test und der Anzeige der ganzen Laufwerke,sollte er dann von der Vista-DVD booten.Aber es klappt nicht...  :-\
Es kommt verfying DMA-Pool,und dann steht da "starte von CD/DVD".Das klappt schon mal nicht.Dann steht da: "wenn sie von CD/DVD starten wollen,drücken sie eine Taste",was ich auch mache.Aber anstatt er endlich von der Vista-DVD bootet,kommt da eine Fehlermeldung: da stehen dann vier Buchstaben (ich weiß nicht mehr genau welche es waren),und dahinter: "nicht gefunden".
Und dann: "bitte drücken sie strg+alt+entfernen um den PC neu zu starten"!  ?(  :-\
Ist meine Vista-DVD nicht Bootfähig...? Das kann doch nicht sein!
Habe dann wieder XP installiert,weil ich dachte,das ich unter XP das Vista Setup starten kann,aber ein´s geschissen...
Wenn ich im Ordner der Vista-DVD auf Setup klicke kommt die Fehlermeldung: Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Ich weiß nicht was ich machen soll! Liegt es an meinem PC oder ist die Vista-DVD nicht bootfähig...?

Mein System:
Core2Duo E8400
Gigabyte X48-DQ6 (certified for Windows Vista!)
4GB DDR 800 Ram
Radeon HD4870 512MB

Ich brauch unbedingt Hilfe!

Gruß
Subsanaty
1
Antworten
18891
Aufrufe
HTC Touch Diamond - Firmware-Update Version 1.93.162.3 (Vodafone)
Begonnen von ossinator
18. August 2008, 15:35:17
Seit einigen Tagen ist auch für die Vodafone-Version des HTC Touch Diamond das Firmware-Update online. Dieses Update soll kleinere Probleme fixen und das HTC beschleunigen.
Letzteres kann ich als Besitzes des HTC Touch Diamond bestätigen. Die Touch Flo 3D-Oberfläche ist spürbar schneller geworden.

[url=http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/132855.html][b][color=blue]Firmware-Update Version 1.93.162.3[/color][/b][/url]
12
Antworten
38367
Aufrufe
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht
Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08
Hi,
die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft?
0
Antworten
3535
Aufrufe
Zotac bringt GeForce GF 9600
Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2008, 07:51:49
Mehrere Anschlussmöglichkeiten für Monitore und Fernsehgeräte sind bei aktuellen Grafikkarten Standard, der Hersteller Zotac bringt nun allerdings eine Grafikkarte auf den Markt die gleich über sechs Ausgänge verfügt.

Die Karte ist mit einem HMDI Port und einem Anschluss nach dem Display Port Standard ausgestattet, weiterhin kommen noch zwei DVI-, ein VGA- und ein TV-Ausgang hinzu. Die DirectX 10 Grafikkarte basiert auf einem vom Hersteller selbst entwickelten Board-Design und wird in Dual-Slot Bauweise realisiert um den Kühler und die Vielzahl der Anschlüsse unterzubringen.

Als GPU wird die GeForce 9600 GT von Nvidia verwendet. Die weitere Ausstattung entspricht dem üblichen Standard der 9600 GT, der Grafikprozessor arbeitet mit 675 Mhz während der Speicher mit 1800 Mhz angesprochen wird. Zotac verbaut hierbei 512 MB GDDR3 Speicher. Ab August soll die Karte im Handel erhältlich sein.

[size=9pt][sub]Quelle: http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2008_07_28_536_zotac-grafik-gf9600.php[/sub][/size]
15
Antworten
12053
Aufrufe
CoD4 - Bluescreens unter Vista 64Bit!
Begonnen von Matze|Auxburg
27. Juli 2008, 16:50:01
« 1 2
Hallo Leutchens, Vista - Profis und Zocker!!


Ich hab gestern CoD4 gekauft installiert und auch aktuell gepatcht!

Dann war ich auf ne LAN-Party (klein aber fein, 8 Leute)

Wir ham Call of Duty 4 im Netzwerk gespielt und ich hatte an dem Abend (6 Stunden gespielt) bestimmt 2-3 mal einen Bluescreen.

Heute das Gleiche wieder. Ich hab jetz keinen Bock mehr, .... kann mir evtl. jemand helfen??

Ausreichend Hardware ist vorhanden. Hab ja auch erst Vista installiert mit allen Updates und sogar ein BIOS-Update gemacht! Ich wüsste nich woran es liegt!

Ich dachte mir, dann belästige ich mal das Gute "go-Vista-Forum"!!

:wink


MfG, Matze
11
Antworten
6137
Aufrufe
RAID - Was bringt mir das?
Begonnen von Jean Raul
25. Juli 2008, 12:21:31
Ich habe mir, weil ich für eine alte Festplatte keinen freien IDE-Anschluß in meinem PC mehr hatte, dieses Ding bestellt:
http://www.hardwareshop4u.de/schnittstellenkarte-esatasataide-controller-karte-raid-p-19371.html
Heute ist es angekommen, aber noch nicht eingebaut.

Jetzt heißt es, dieses Ding hätte auch "Raid 0, 1, 0+1, JBOD, Plug & Play" integriert. Bringt mir das was? Was bringt das? Muß ich dafür den Treiber installieren oder nur dann, wenn ich diese Funktion auch wirklich haben will?
4
Antworten
22830
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser
26
Antworten
36337
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8393
Begonnen von Katrin M.
14. Juli 2008, 14:29:50
« 1 2
Hi,

ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli.

MEDION akoya
P34592 (MD8393)
per Stück 599,-

--------------------------------------------------------------------------------

INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600
NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS
mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss
3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Multiformat DVD/CD Brenner
Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft
mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel.
Netzwerk Controller Ethernet LAN
10/100 MBit/s on board
eSATA Anschluss
8 Kanal High Definition Audio


Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm

Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon?

LG Kati
36
Antworten
18917
Aufrufe
Nero überflüssig?
Begonnen von Muffin1a
10. Juli 2008, 07:47:30
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen.
Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen
"Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)...
Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was
soll ich sagen - es hat geklappt.
Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder?
Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht.

Gruss
Yves
1
Antworten
4060
Aufrufe
GPU-Z 0.2.5
Begonnen von ossinator
30. Juni 2008, 12:32:17

Das System-Tool für Grafikkarten GPU-Z verfügt über einige Änderungen sowie Optimierungen: Das Update auf Ausgabe 0.2.5 erkennt im BIOS nun Radeon HD-4870-Karten. Zudem wurde die GDDR5-Breitbandkalkulation optimiert und es werden Fehler innerhalb der Texturenfüllrate der beiden Modelle RV770 und RV730 beseitigt. Bei RV770 haben die Entwickler dem Tool die Unterstützung für drei Temperatursensoren beigefügt. Auch die GPU-Aktivität-Erkennung dieses Modells wurde gefixt.

GPU-Z informiert unter anderem über den Namen, die Version, den Chipsatz, den Treiber und die Treiber-Version, den Speicher und die Taktrate, sowie über die GPU, die DirectX-Version und die Kartenart.

[url=http://www.techpowerup.com/downloads/1124/.html][color=blue][b]Download: GPU-Z 0.2.5[/b][/color][/url]
2
Antworten
9193
Aufrufe
Speedport W 701V Probleme?!?
Begonnen von Chris2609
28. Juni 2008, 14:07:30
Hallo Leute, kann mir jemand helfen, habe das Speedport W 701V, und immer wenn ich im i-net surfe, gehen auf einmal die die zwei lämpchen bei (T-DSL) und (Online) aus, oder blinken als vor sich hin, danke schonmal im voraus ?(
2
Antworten
11162
Aufrufe
Firmware-Modifikation mit Freetz für die Fritz!Box
Begonnen von ossinator
28. Juni 2008, 13:04:26
Mit Freetz lassen sich individuelle Firmware-Images für jede Fritz!Box selbst erstellen. Dadurch befreit man die Fritz!Box aus den Fesseln von AVM und kann Linux-Erweiterungen in die Firmware integrieren, die weit über den Standardfunktionsumfang hinausgehen.

Zwar gibt es die Möglichkeit für Erweiterungen, die die Fritz!Box beim Booten aus dem Internet nachlädt. Diese Art der Modifikation ist jedoch beschränkt, da die nachgeladene Software nur schwer auf tiefere Kernel-Funktionen des Linux-Betriebssystems zugreifen kann, denn die Fritz!Box kann die gewünschte Erweiterung erst nachladen, wenn sie komplett gebootet ist und eine DSL-Verbindung aufgebaut hat.

Unter dem Projekt [url=http://www.freetz.org/][color=blue][b]Freetz[/b][/color][/url] haben sich engagierte Entwickler zusammengeschlossen und eine komplette Entwicklungsumgebung für eigene Firmware-Images für die Fritz!Box geschaffen.

Was sich zunächst sehr kompliziert anhört, ist in der Praxis recht einfach. Denn die komplett konfigurierte Freetz-Entwicklungsumgebung gibt es in einem VMware-Player Image.

[url=http://www.freetz.org/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
3
Antworten
16534
Aufrufe
Eumex 5000 PC
Begonnen von dieselgerd
21. Juni 2008, 10:00:06
wo finde ich einen Treiber für die Eumex 5000pc? Mit dem XP- Treiber habe ich leider keinen Erfolg. Wer kann da weiterhelfen?

MfG

Gerd
17
Antworten
15389
Aufrufe
Monitor Treiber
Begonnen von Guitarking
09. Juni 2008, 17:49:58
« 1 2
Ich hab jetzt meine PC neu aufgestetzt. Ich habe meinen Graka treiber normal installiert doch nun fehlt mir noch der Treiber von meinem Monitor "BenQ T720". Ich habe auch schon 3 Dateien heruntergeladen, und die gehören doch irgendwo eingespielt oder? (.exe Datei ist nicht vorhanden)
Wie muss ich was machen? (Graka: Radeon 1950 und ATI Catalyst Controll center)
15
Antworten
26896
Aufrufe
Externe Festplatte über USB 2.0 sehr langsam
Begonnen von El Pollo
16. Mai 2008, 18:33:57
« 1 2
Hallo zusammen!

Nachdem hier letztens so schön zur Lösung meines "Problems" mit meiner eSATA-Platte beigetragen wurde, kommt hier die nächste Kopfnuss:

Meine zweite externe Festplatte ist über USB an mein Notebook angeschlossen (sowohl externes Gehäuse als auch Notebook unterstützten USB 2.0).
Eigentlich sollten 25 Mbyte/s Datendurchsatz zu schaffen sein (ist die durchschnittliche Rate meiner Notebook-HDD), ich komme jedoch höchstens auf 11 Mbyte/s.

Die Preisfrage: woran liegt das?

Ein paar zusätzliche Infos: ich benutze Windows Vista (Business 32), es handelt sich um ein Dell-Notebook (also kein vernünftiges BIOS, d.h. keine BIOS-Einstellmöglichkeiten für USB).
Es sind die aktuellsten Treiber drauf, die ich finden konnte.
Falls ihr neuere für folgenden Chipsatz habt, wäre ich natürlich extrem dankbar: Intel 855pm
Habe auch schon verschieden Kabel ausprobiert.

Die Fährte: in meinem Gerätemanager werden unter "USB-Controller" diese Geräte angezeigt:

[img]http://home.arcor.de/bildserver/usb.jpg[/img]

Was mich stutzig macht ist, dass nur ein "USB 2.0 erweiterter Hostcontroller" angezeigt wird. Die anderen sind lediglich "USB universeller Hostcontroller". Ist das normal?
Ich habe auch mal versucht, alles zu deinstallieren. Nach der Neuinstallation kommt diese schöne Meldung:

[img]http://home.arcor.de/bildserver/usb2.jpg[/img]


Ich bin in gespannter Erwartung.
5
Antworten
5898
Aufrufe
Hilfe mit MB: Asus Striker II Formula
Begonnen von Mad
09. Mai 2008, 20:48:58
Hi, da mir mein MB durchgebrannt ist habe ich mich kurz umebtschlossen mir ein (mein erstes) intel system zu basteln :)

habe mich für das asus Striker II Formula entschieden..

so weit so gut.

mein händler rief mich grad an und meinte ich könnte es mir morgen abholen, soll mir aber noch ein diskettenlaufwerk und ne leere diskette besorgen!!

???

auf nachfrage meinte er ich bräuchte das um vor der vistainstallation eine raid disk zu erstellen!

also soll als erstes mit der board cd booten, diskettenlaufwerkanschließen, leer diskette rein und dann den bildschirmanweißung folgen...

da er in eile war wollte ich nicht weiter stressen...

hab nun leider kein plan was ein raidcontroller ist, brauch ich das?
kann mir das einer übersetzen?

hoffe ihr konntet folgen, danke im vorraus

mfg