576 Benutzer online
26. April 2024, 08:54:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gaming
13
Antworten
7276
Aufrufe
Crysis Hintergrund
Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:31:44
Ich nochmal
habe noch ne frage und zwar auf diesen Bild

[img]http://meinpc-beta.go-windows.de/Images/pc/ms_24_28_12.jpg[/img] ist so ein hintergrudbild von crysis aber ich habe es nicht gefunden.

Wie heite das gleich nochmal Neopren oder so...??

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin treibertreiber problemproblem ymsyms problemeprobleme gehtgeht bitbit hilfehilfe bgebge downloaddownload softwaresoftware bingbing funktioniertfunktioniert 64bit64bit keinkein zwuzwu installiereninstallieren windows7windows7 spielespiele 20092009 windowwindow bgqbgq keinekeine updateupdate fehlerfehler
1
Antworten
5309
Aufrufe
Probleme der Eingabegeräte nach Standby
Begonnen von Specialforces
16. Mai 2009, 20:14:41
Seitdem ich das SP2 Final installiert habe gibt es ein Problem meiner Maus und meiner Tastatur nach dem Standby. Wenn ich als nach dem Standby auf mein Profilbild klicken muss/will regt sich weder der Cursor, noch funktioniert die Entertaste meiner Maus. Die Tastatur (Logitech G15) hat keinen Strom, da auch nichts leuchtet. Um weiter zu kommen muss ich erst das USB Kabel der Maus rausziehen, und dann wieder nach 5sek reinstecken. Danach funktioniert die Maus wieder und wenn ich angemeldet bin funktioniert auch wieder die Tastatur.
Also ich vermute es liegt daran, dass Windows seit SP2 FInal die Treiber nicht mehr läd. Also Maus: Logitech MX1000, Tastatur: Logitech G15
9
Antworten
36071
Aufrufe
Windwos 7 O2 Surfstick
Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

mfg Vis
25
Antworten
6787
Aufrufe
heißer Pc beim spieln will ihn coolen
Begonnen von XVistaAX
07. Mai 2009, 19:45:14
« 1 2
Hay, hab mal mein pc auf aufgetunt, eXtra für Gamer ^^ also nur jetzt hab ichn Problem mein Pc innen wird mächtig heiß wenn ich zb. Grafik fresser Spiele spiele, wie Left 4 dead hab da alles auf low gestellt, es ändert sich nix und nu brauch ich ein stärkeren Gehäuse lüfter, oder kennt ihr noch was was man machen kann, ?? habn Pc: HP Pc Model: HP Pavilion Elite m9080
Vielen Dank
17
Antworten
14386
Aufrufe
Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
Begonnen von Lord_Zuribu
06. Mai 2009, 07:39:55
« 1 2
Hallo zusammen

Da es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, eröffne ich hier diesen Thread. Alles was läuft, ist schon mal toll. Aber ich denke es ist interessanter zu wissen, was nicht läuft.

Also, schreibt bitte rein welche Software unter der [b]RC1 nicht[/b] läuft.

Ich schaue, dass dann dieser Thread http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/ ergänzt wird und aktuell gehalten wird.

Gruss
Lord_Zuribu
4
Antworten
9110
Aufrufe
Xbox 360 Wireless Controller für Windows
Begonnen von Sgt_SteVe
05. Mai 2009, 16:49:46
Hallo zusammen!  :bigwelcome

also ich würde mir gerne den Xbox 360 Wireless Controller für Windows kaufen, jedoch will ich zuerst wissen was ihr davon haltet!
Wer schon Erfahrungen mit diesem Controller gemacht hat und so..:)

kann ich alle Spiele damit spielen oder gibts Einschränkungen!? ( bin ein kleiner Call of Duty 2 und Frontlines Zocker ;))

Bitte um eure Meinung!


mfg sgt steve
2
Antworten
16750
Aufrufe
ASUS Notebook Recovery Menü
Begonnen von Guitarking
28. April 2009, 20:35:17
Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen?

Notebook: ASUS Pro31S Series

Mfg
10
Antworten
12668
Aufrufe
Chess Titans
Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19
Hey,

das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend.

Grüße
Ruwenda



1
Antworten
3733
Aufrufe
Hat einer von euch die Logitech MX Air Rechargeable Cordless Mouse
Begonnen von Lord_Zuribu
23. April 2009, 11:23:40
Hallo zusammen,

Ich will mir meine Hardware erneuern. Möchte wieder auf Funk Maus umsteigen.

Da ist mir die [url=http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/3443&cl=ch,de]Logitech MX Air[/url] ins Auge gestochen. Sieht toll aus. Vorallem, kein Batteriewechsel etc.

Hat jemand von euch schon diese Maus? Würde gerne hören, was ihr dazu meint. Wie gut ist sie im täglichen Umgang? Wie gut ist sie zum zocken? Alles Fragen über Fragen...


Gruss
Lord_Zuribu

5
Antworten
6622
Aufrufe
Warcraft 3 Problem !!!!! Hilfe !!!!
Begonnen von MrCrebs
20. April 2009, 19:41:54
Hi,

ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Lösung für unser Problem (mich und meinen  Cousin). Wir spielen Warcraft 3 Frozen Throne. Jedoch nur Funmaps und dabei ganz speziell, Maul-Maps (Wintermaul,Pokemaul,...).

Unser Problem ist vollgendes:


Nach einiger Zeit beim spielen bricht das Game einfach ab und zeigt an das zu wenig Speicher, um diesen Befehl auszuführen, vorhanden ist. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen, jedoch konnten wir das Spiel bevor wir Vista hatten ohne Probleme spielen. (XP)

Mein Rechner

2.4 GHZ Quad
2X512MB Graka 9800X2
4 GB Ram
Windows Vista Ultimate 64 Bit

Mein Cousin hat Vista Home 32 Bit

Ich bedanke mich im Vorraus,

Martin
0
Antworten
4174
Aufrufe
Verkaufe LG KM 900 Arena
Begonnen von trkiller
20. April 2009, 00:43:03
Hi an alle

verkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr.
Habe mir ein Iphone gekauft und deswegen brauche ich das Handy nicht mehr.
Das Handy wurde am 01.04.2009 im Shop gekauft und hat O2 Branding.
Es ist noch in einem guten Zustand sprich wie neu keine Kratzer und alles was mitgeliefert wurde ist mit dabei + Rechnung und der Restgarantie.

Verlange für das Handy 310€ mit Versand also wer es haben will der soll sich melden

mfg
3
Antworten
5267
Aufrufe
Gears of War
Begonnen von deknorker
14. April 2009, 19:40:54
habe das problem, das gears of war nicht startet. habs installiert & gecrackt. und es kommt immer die fehlermeldung:

"C:\Programm Files (x86)\Microsoft Games\Gears of War\ Binaries\ WarGame-G4WLive.exe:
Das Spiel kann nicht mit geändertem ausführbaren Code ausgeführt werden. Installieren Sie das Spiel erneut."

kann jemand weiterhelfen? ?(
18
Antworten
9411
Aufrufe
PC stürzt ab
Begonnen von NYC
14. April 2009, 13:02:25
« 1 2
Hallo nervt mich echt das ich schon wieder ein problem zu melden hab. Mein PC Stürzt alle par Stunden ab. Meistens beim Spielen oder Filme schauen. Also es kommt kein blue Screen doer fehlermeldung er ist einfach aus. ich kan dann ihn wieder hochfahrn aber das nervt.
Er stürtzt aber erst ab seitdem ich die Hülle gewechselt hab. hab die Stromanschlüsse die vom Netzteil zum mainboard laufen geprüft. Sitzen Bomben fest.
Woran leigt das nun ??????
Was sich geädnert hat seit der neuen Hülle ist das ich 2 Lüfter, einer 14 der andere 12 cm, mehr hab. Mein netztteil hat 750 watt das müsst normalerweise ausreichen.
16
Antworten
11573
Aufrufe
Dual Core Auslastung
Begonnen von scartz
13. April 2009, 23:23:56
« 1 2
Ich beschäftige mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit diesem Problem.
Mein Problem ist, dass ich zwar eine Dualcore CPU hab, aber nur eine CPU voll ausgelastet wird. Die andere wird nur zu ca 10-15% ausgelastet.
Das bedeutet das es bei spielen und bei der Installation ruckelt. Hatte vorher Windows XP Pro(32 bi). Da lief alles noch Problemlos. Bin jetzt auf Windows Vista Ultimate (64bit) umgestiegen.
Mein Frage ist, kann ich irgendetwas machen, dass sich das ändert?

Mein System:

Motherboard    ASRock 775Dual-VSTA
CPU                  DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2553 MHz (11 x 232)
Ram                  3006 MB DDR2 Ram
Grafikkarte      Nvidia Geforce 280 GTX
5
Antworten
11479
Aufrufe
Need for Speed Underground
Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle
19
Antworten
21168
Aufrufe
Bootfähige DVD erstellen
Begonnen von Coke
06. April 2009, 20:34:09
« 1 2
Hoi,

Hab gehört das es freewares gibt oder fullwares mit Testlizensen wo man eine Bootfähige DVD erstellen kann.
Also wenn man Windows wie ich jeden 3ten Monat abschießt, damit ma ndie wieder neu auflegen kann. :).

Kennt jemand eine Freeware?
29
Antworten
9079
Aufrufe
Probleme Mit Sound bei Windows Home Edition
Begonnen von Philipp_Kanji
05. April 2009, 21:04:18
« 1 2
Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Sound.
- Problem: Ich kann vorne und hinten mein Headset anschließen aber es funktioniert nicht, weder der Ton, noch das mikro.
  am Headset kann es nicht liegen weil es neu ist und ich es auch schon mit mehrern headsets probiert habe.
  Die Treiber sind auf dem neusten Stand.
  komischer weise Gehen die Boxen wenn ich sie hinten anschließe. (Das Problem besteht seitdem ich Windows Letzdens neu installiert habe. Vorher gig es.. )
 
  Vor einiger Zeit hatte ich schon ein Problem dieser Art, aber als ich hinten Boxen oder mikro angeschlossen habe öffnete sich ein Fenster. Eine Art interface für  Soundoptionen. Diese Fenster öffnet sich nichtmher und ich finde es auch nicht um es manuell zu öffnen.

- Könnt ihr mir helfen ??...................Danke im Vorraus.... Philipp  :wink
7
Antworten
9535
Aufrufe
Power State Failure
Begonnen von Blumenkind
05. April 2009, 01:13:42
Ich sitzt hier vor einem Amilo Pa 2510, der in Abständen von ca. 2h Bluescreens produziert.

Meldung die mir jetzt noch einfällt: Driver_Power_State_Failure
Meldung des Bluescreens:
[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 9f
  BCP1: 00000003
  BCP2: 840F2030
  BCP3: 83DDC8A0
  BCP4: 83C958B8
  OS Version: 6_0_6000
  Service Pack: 0_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini040509-01.dmp
  C:\Users\Anne\AppData\Local\Temp\WER-119559-0.sysdata.xml
  C:\Users\Anne\AppData\Local\Temp\WER46DE.tmp.version.txt
[/quote]

Ich hab schon etwas via Google gesucht, allerdings gibt mir das keinen konkreten Lösungsansatz. Habt ihr eine Idee dazu?
1
Antworten
14646
Aufrufe
Media Markt "Packard Bell iMedia X4614GE" mit "NVidia Geforce G100" (?)
Begonnen von OCtopus
03. April 2009, 10:15:34
Bei Media Markt gibt es heute ein PC-Angebot "Packard Bell iMedia X4614GE" für 499 EUR
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Soweit ist ja alles klar. Core 2 Quad Q8200, 4 GB Ram, 640 GB HD etc. Aber was ist eine [b]"NVidia Geforce G100"[/b]-Grafikkarte (512 MB Speicher)? Kann die Cuda? Vgl.
http://www.go-windows.de/forum/hardware/cuda-technologie-erfahrungen/msg123227/#msg123227

Ist das ein Renner? Ist das Angebot so gut, wie es aussieht?
3
Antworten
9141
Aufrufe
Web Banner erstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
31. März 2009, 11:56:02
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm wo ich animierte Web-Banner erstellen kann. Entweder als Grafik, oder als Flash. Kennt jemand solch ein Programm? Oder gibt es einen kostenlosen Online Anbieter, der diesen Dienst zur Verfügung stellt? Es sollte möglichst günstig (am besten um sonst) sein und vor allem Werbefrei.

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Lord_Zuribu