295 Benutzer online
03. Mai 2024, 05:14:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort patches
21
Antworten
9093
Aufrufe
Vista Business 64 Bit und das leidige Thema CS3 Suite ....
Begonnen von schm4l
02. August 2008, 20:08:22
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen neuen Rechner inkl. Vista 64 Business + die Web Premium Edition der CS3 Suite gekauft.
Vorab: nein ich habe nicht zu viel Geld, sondern brauche ihn auch aus beruflichen Gründen...


Folgendes Problem:

Installieren klappt ohne Problem (mal abgesehen von dem dll Problem-> gelöst durch den Rename "Fix". Jetzt geht aber die ganze Geschichte erst los:
Ich kann weder PS, Flash oder Acrobat öffnen. Ich will ein Programm starten, es passiert allerdings nicht viel, außer das Vista mit den kompletten Task Manager vollmüllt. D.h, das Programm wird zwar gestartet, aber es passiert nicht wirklich viel.

Die ganzen Tricks "Als Administrator ausführen" oder "Die Aqua Oberfläche deaktivieren" sowie im "Kompatibilitäts Modus" starten haben leider keine Änderung hervorgerufen... Google & hab ich also schon durch.... hat jemand ne idee?


mfg der schm4l

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows updateupdate patchpatch problemeprobleme win7win7 problemproblem winwin forumforum installiereninstallieren gehtgeht fehlerfehler hilfehilfe funktioniertfunktioniert bitbit ymsyms treibertreiber installationinstallation windows7windows7 downloaddownload bgebge windowwindow bingbing 64bit64bit zwuzwu bgqbgq keinkein updatesupdates keinekeine
1
Antworten
4816
Aufrufe
Sims 1 auf Vista Business??
Begonnen von naomii
01. August 2008, 12:11:32
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen einen Laptop mit [u]Vista Business[/u]. Da ich sehr an den alten Sims Spielen hänge, wollte ich sie installieren - hat auch alles geklappt, bis ich Sims - Hot Date installiert habe.. dann meldet er plötzlich, das er Sims Deluxe (Sims & Sims das volle Leben) nicht, oder nur fehlerhaft installiert wurde (doch vor Hot Date konnte ich Sims fehlerfrei spielen!), anschließend war auch kein Sims Spiel mehr auf der Festplatte zu finden! Zudem hat er mir danach auch noch die Grafik von meinem Desktop verändert.. hatte jemand schon mal dieses Problem?? Gibt es irgendwo Patches, die dieses Problem beheben können??

Liebe Grüße,

Naomii
4
Antworten
10584
Aufrufe
Das Spiel ObsCure 1 unter vista!. Bei mir läuft nicht!!
Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 16:00:59
problembeschreibung:
ich habe mir obscure 1 gekauft und habe es installiert ging auch ohne probleme.
aber wenn ich es starten will kommt diese meldung:
fehler für den programmstart ist windows 95,98,ms,nt 4.0,2000,xp oder server 2003 erforderlich.
ich habe es schon mit kompatibilitä versuch mit allen die zu auswahl stehen 95, 98, me ,nt 4.0, 2000, xp und server 2003. auch mit administrator habe ich versucht aber ohne erfolg.

Heißt das, dass ich das Geld aus dem fenster geworfen habe oder kann ich das noch irgendwie zum laufen bewegen???

ich bedanke mich schon jezt für eure unterstüzung.
11
Antworten
11672
Aufrufe
Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)
Begonnen von emre
31. Juli 2008, 15:56:15
hi leute,
wenn ich versuche dawn of war zuupdaten um winter assault zuinstallieren macht er einen komischen fehler mitten beim updaten.
fehlermeldung:
Warnung Fehler! Sie versuchen die falsche version von Warhammer 40k dawn of war zu aktualisieren. Bitte stellen sie sicher , dass Sie alle Patch versionen von 1.0 zur aktuellen Version installiert haben.

obwohl ich dawn of war fehlerfrei installiert hab.
bitte um hilfe!!

mfg
Emre
6
Antworten
10606
Aufrufe
PC Spiel läuft nicht
Begonnen von MS2611
30. Juli 2008, 11:43:30
Hi,
bin absolut neu hier, ist auch mein erstes Forum indem ich schreibe. Auch in Sachen PC absoluter Anfänger, ich bitte deswegen um Nachsicht. Habe zwar schon paar Jahre einen Rechner der aber zum Spielen nicht taugt. Jetzt habe ich mir ein Notebook gekauft (Amilo PA 2510 Siemens) falls es einen Interessiert. Ich weiß ist zum spielen nicht der Hit, soll ja eigentlich auch zum Arbeiten sein und relativ billig 450 euros. Ältere PC Spiele sollten eigentlich laufen. Zur Sache habe mir zwei Strategiespiele gekauft, Paraworld und Medieval Gold Edition - green pepper. Medieval ist Teil 1 was wahrscheinlich keiner mehr hat, denn wenn ich danach google spuckt der mir immer Teil 2 aus.

Als Vergleich Paraworld läuft ohne Probleme obwohl das Spiel doch viel neuer ist und die Anforderungen viel höher sind. Medieval habe ich auf der Festplatte drauf, Installation lief wie bei Paraworld ohne Probleme. Wenn ich aber eine Kampange anfangen will zu spielen und der Bildschirm will laden, dann kommt Windows und sagt das Medieval nicht mehr funktioniert und dann sucht er den Fehler. Danach kommt ein Fenster da steht dann, wenn das Problem gefunden worden ist, meldet er sich. ääh wer und wo meldet sich hab echt keine Ahnung.

Jetzt habe ich im Moment das Problem daß, das Notebook kein Internetzugang hat, also hoffe ich das es nur eine Einstellungssache ist weil, ich ja nichts ziehen kann oder welche Möglichkeiten gibt es. Mein alter Rechner hat Isdn Anschluß mit den kann ich ins Netz. Falls sich einer fragt warum ich das Notebook nicht ans Isdn anschließe, schon versucht klappt nicht bin anscheinend zu blöd. Egal bekomme ja bald DSL. Ach ja Betriebsystem auf den Notebook ist Vista 32-Bit. Falls einer helfen kann bitte daran denken das ich Anfänger bin.
Ich danke schon mal in voraus.
4
Antworten
7627
Aufrufe
Absturz bei WoW unter Vista
Begonnen von Cyberpete
17. Juli 2008, 15:04:29
Ich hab Probleme bei Vista, kann es aber nich zuordnen woran es liegt.
Also WoW an sich läuft einwandfrei, bis auf ein paar Lags ab un zu, liegt aber eher am WLan denk ich.
Doch plötzlich ohne Vorwarnung hab ich en Standbild und wenige Sekunden später schwarzer Bildschirm und PC ist festgefroren. Da hilft dann nichts weiter als Neustart.

Is en Laptop, HP Pavilion, Intel Core 2 Duo T7500 2,2Ghz, 2 GB Ram, ATI Radeon Mobility HD 2600 XT

Jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
4
Antworten
9521
Aufrufe
Mafia 1 (DVD Version oder 3 CDs version??? Welcher Version läuft unter Vista!?)
Begonnen von Daniel Payne
17. Juli 2008, 12:03:56
Also wollte mal fragen of das richtig ist, dass die DVD version von Mafia 1 nicht unter vista läuft...  aber die Version mit 3 CDs doch läuft......????? Weil angeblich wegen Kopierschutz läuft das Spiel (DVD Version) nicht unter Vista .  Stimmt das???      Also ich wollte mir das Spiel kaufen allerdings nicht aus Deutschland da die Deutsche Version zenziert ist....      also DVD Version oder die 3CDs version????   was meint ihr?
Danke im Vorraus!!! :wink
5
Antworten
7612
Aufrufe
MAGIX Videodeluxe
Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:40:43
Nachdem ich Magix installiert habe, kommt die Fehlermeldung, dass Magix nicht mehr funktioniert, obwohl ich es im Kompatiblitätsmodus für WinXP Sp 2 installiert habe.

Wie kann das sein?
11
Antworten
12383
Aufrufe
Habe ein Patch Problem bei Rise of Legends
Begonnen von Vudini
11. Juli 2008, 09:09:35
Habe gestern Rise of Legends gekauft und wollte das Spiel aktualisieren, übers Auto-Update ging es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung [b]Kommunikation mit den Patch Server nicht möglich[/b] . Kann mir jemand da weiterhelfen? gibt es den Patch auch zum downloaden, hab selbst leider nirgends etwas gefunden. Ist dass ein bekannter Bug von RoL oder was kann da sein?
1
Antworten
13183
Aufrufe
Silent Hunter III
Begonnen von Pretorianer
09. Juli 2008, 17:18:19
Hallo, das alte Problem

ich nutze Vista x64 Ultimate und möchte Silent Hunter III endlich mal wieder spielen. Also Installiere ich das Game, was soweit auch funzt. Aber dann kann ich nicht starten da ne fehler meldung kommt. Unter Google findet man was zum Thema Starforce und Update. Aber das Proggi sagt er findet kein Starforcetreiber auf meinem System.

Nun meine Frage, gibt es hier jemanden bei dem SH III unter X46 Vista funktioniert und wenn ja, was und wie genau habt Ihr das hinbekommen?

LG
4
Antworten
8964
Aufrufe
Probleme mit sims 2
Begonnen von Mad
05. Juli 2008, 23:52:04
hi, meine freundin hat wie ich vista 64bit mit sp 1 auf dem rechner.

seit kurzem hat sie problem mit den sims2. nach dem sie ein add on installiert hat funktionierte nichts mehr (hauptspiel + sämtliche add ons)

haben alles mögliche probiert (neuinstallation, update...)

jetzt ist es so, dass ich alles was mit den sims zu tun hat deinstalliert habe! nachdem ich das hauptspiel installiere und starten will kommt die meldung: "...kompatibilitätsprobleme..."

wenn ich auf "lösung online suchen" gehe, wird mir vorgeschlagen dass ich ein update für die sims ziehen soll.. gesagt getan! sobald ich das update starte kommt eine meldung dass das spiel nicht oder fehlerhaft installiert ist!!
.. ist es aber nicht (kann ja wohl noch ein spiel installieren!)
meine freundin glaubt es liegt am sp1.. sind grad am deinstallieren.

kennt einer von euch das problem? wahrscheinlich nicht.. wer zockt schon die sims!!
14
Antworten
10491
Aufrufe
Cs 1.6 bei Vista 60fps
Begonnen von panic
03. Juli 2008, 12:34:30
hi,
ich habe folgendes problem ich hab mir gestern einen neuen pc gekauft un cs 1.6 installiert, in game habe ich nur 60 fps und es ruckelt total, so ist 1.6 ungeniesbar
habe auch die graka einstellungen umgestellt, und die hl.exe auf niedrig gestellt aber es geht immer noch net ... und ingame auf d3d gestellt
bitte um hilfe
danke schon mal


grafikkarte GF9800 GTX 512MB
CPU intel core 2 duo  E8300
Windows VIsta 64 bit
4GB DDR2 von OCZ
2
Antworten
3447
Aufrufe
AB-Rhesus negativ
Begonnen von derrob
29. Juni 2008, 00:00:07
... diese Mail erhielt ich heute (gestern) Abend von einer Kollegin ...

[size=20pt][b]Zur Abwechslung können wir hier auch mal was Sinnvolles tun![/b][/size]

[color=red] AB-Rhesus negativ[/color]!!!
wenn ihr nicht helfen
könnt, Bitte weitersenden!!
Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
[color=red][b]Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde....[/b][/color]
[color=red][b]DRINGEND!!!!!![/b][/color]

Knochenmarkspender Blutgruppe [size=20pt][b][color=red]AB Rhfkt.negativ[/color][/b][/size] gesucht!


[color=red]*** Anschrift entfernt ***[/color]


Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist...
Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.
Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.
Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe 'AB Rhesus
negativ', der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer
Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben
verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in
Verbindung setzen.
Alles weitere besprechen wir.
Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!

[i][color=teal]
MOD EDIT :
Anschrift entfernt[/color][/i]
18
Antworten
17858
Aufrufe
Counter Strike Source ruckelt auf Vista
Begonnen von eBn
22. Juni 2008, 18:00:42
« 1 2
Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte.

Zu meinem PC:

hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand.
Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung.

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU    E6750  @ 2.66GHz
Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7
Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3
Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können....
Bitte helft mir weiter
8
Antworten
9004
Aufrufe
Update lässt sich nicht installieren!
Begonnen von rudi57
08. Juni 2008, 10:05:30
Beim automatischen Vista update bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:

Fehlgeschlagen: 1 Update
Fehler:
Code 2B26

Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es lasst sich nicht installieren. Was kann ich tun? Oder wie stelle ich ein, das diese Update übergangen werden soll, damit nicht mehr versucht wird es zu installieren?
8
Antworten
14225
Aufrufe
Splinter Cell: Chaos Theory
Begonnen von Guitarking
04. Juni 2008, 20:22:35
ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler?  :grübel

Mfg
1
Antworten
19749
Aufrufe
Treiber für TomTom
Begonnen von Rewoje
31. Mai 2008, 16:52:34
Mein Vista Home Premium  (32-Bit) erkennt mein neues Navi " TomTom One" nicht. Ich habe die Software "TomTom Home2" installiert. Für "Unbekanntes Gerät" wird Treiber gesucht, aber nicht gefunden. Bei >Microsoft Windows Vista FAQ< wird bei dem Problem das Update >KB 940199< empfohlen. Obwohl ich die 32-Bit-Variante angeklickt habe, erscheint nach dem downloaden und installieren die Fehlermeldung >Das Update gilt nicht für Ihr System".
Kann mir jemand bitte helfen.

rewoje
29
Antworten
35705
Aufrufe
far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
Begonnen von Svn1
24. Mai 2008, 01:21:34
« 1 2
Hi,

hab heute FC deinstalliert und wollte es nun wieder installieren, nun kommt bei der installation: schwerer fehler -1603 windows installer-hilfe msi.chm
Fehlermeldung...
Also nun wollt ich fragen worans liegt? Ich hab schon die registry gecleant, es auf einem Laufwerk probiert, es unter kompabilität mit XP laufen lassen und es als Administrator versucht... Ich glaube das ich gar kein windows installer mehr aufm PC hab, des hatte ich mal gelöscht, nun hab ich mir ne version gezogen bei der kommt es sei nicht mit meinem BS kompatible, kann mir jemand von euch einen download für windows installer geben, der msi pakete entpackt unso? :) wäre nett...
Oder woran könnte es noch liegen?? (spiel original, hab keine virituelle laufwerke am laufen, normalerweiße, falls doch, wie kann ich das überprüfen?)

mfg
7
Antworten
22816
Aufrufe
Nero 6 - Version 6.6.1.15d
Begonnen von Jean Raul
20. Mai 2008, 08:33:36
Heimlich, still und leise entwickelt Nero sein schlankes und feines Nero 6 offensichtlich immer noch weiter. Auf der offiziellen Update-Seite von Nero findet man als letzte Version von Nero 6 die Version 6.3.1.25 und das auch nur für Windows NT. Für die anderen Windows-Versionen wird keinerlei Update mehr angeboten.

Dennoch taucht jetzt bei Nero ganz versteckt auf einem versteckten Server eine neue Version 6.6.1.15d auf, Versionsstand Ende 2007:
http://ftp4.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15d_wch.exe
Kann sich das jemand erklären? Vielleicht ist Nero 6 jetzt sogar heimlich, still und leise vistakompatibel geworden. Das wäre ein Schmankerl für alle, die an der schieren Größe der neuen Nero-Versionen 7 und 8 verzweifeln. Während bei Nero 8 188 MB downzuloaden sind und bei Nero 7 sogar 333 MB, beträgt diese Nero 6-Version gerade einmal 36 MB. Sollte man mal testen...
9
Antworten
24415
Aufrufe
Wie Registry Schlüssel löschen?
Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48
Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe  ??!!

Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht.

Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion.

Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann

In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden)

Danke für Antworten