390 Benutzer online
27. April 2024, 11:14:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort new
1
Antworten
20003
Aufrufe
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen
Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02
hallo!

ich bin verzweifelt  ;(

habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge problemproblem forumforum zwuzwu bgqbgq hilfehilfe treibertreiber downloaddownload windows7windows7 gehtgeht problemeprobleme windowwindow softwaresoftware funktioniertfunktioniert fehlerfehler installiereninstallieren yahooyahoo zguzgu d2kd2k keinkein bingbing bggbgg searchsearch updateupdate
2
Antworten
13238
Aufrufe
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten
Begonnen von rüya007
04. November 2011, 22:50:06
Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann???
Vielen Dank
2
Antworten
16586
Aufrufe
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme
Begonnen von Schwede89
14. Oktober 2011, 17:18:58
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt.
Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung:

Installer integrity check has failed.
Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.

More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht.





Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren:

Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)

Installationsdatum: ‎14.‎10.‎2011 16:18

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070570

Updatetyp: Wichtig


Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus!
1
Antworten
15711
Aufrufe
Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen?
Begonnen von MikeBln
26. September 2011, 11:40:47
Hallo,
ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordner nicht mehr angezeigt wurden. Bei Rechtsklick hatte ich nur noch Windows Explorer&von Taskleiste lösen, zu Auswahl.
Nun hab ich bei Fehlersuche, versehentlich das Explorer Symbol aus der Taskleiste gelöscht.
Wie bekomme ich das zurück&auch mit meinen ganzen angehefteten Icons.
2
Antworten
5009
Aufrufe
Anno1701 Installations problem (siehe fehler Meldung unten)
Begonnen von heinz hochstrasser
21. September 2011, 09:59:53
<?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?>
<hcautorun>
<setcodepage id="1252" unicode="true"/>
<string id="application_name" caption="Anno 1701 Autorun"/>

<string id="STR_start_game" caption="Spielen"/>
<string id="STR_start_game_xy" caption="445/62"/>

<string id="STR_install_game" caption="Installieren"/>
<string id="STR_uninstall_game" caption="Deinstallieren"/>
<string id="STR_install_game_xy" caption="431/112"/>
<string id="STR_uninstall_game_xy" caption="418/112"/>

<string id="STR_readme" caption="LiesMich"/>
<string id="STR_readme_xy" caption="435/162"/>

<string id="STR_website" caption="Webseite"/>
<string id="STR_website_xy" caption="435/212"/>

<string id="STR_support" caption="Kundensupport"/>
<string id="STR_support_xy" caption="412/262"/>

<string id="STR_exit" caption="Beenden"/>
<string id="STR_exit_xy" caption="439/312"/>

<string id="STR_setupfile" caption=".\\Setup.exe"/>
<string id="STR_readmefile" caption=".\\Liesmich.txt"/>
<string id="STR_producthomepage" caption="http://www.anno1701.com"/>
<string id="STR_developerhomepage" caption="http:\\www.related-designs.de"/>
<string id="STR_publisherhomepage" caption="http://www.sunflowers.de/german/index.php"/>
<string id="STR_publisher2homepage" caption="http:\\www.deepsilver.com"/>
<string id="STR_supporthomepage" caption="http://support.sunflowers.de"/>
<string id="STR_error_homepage" caption="Webseite konnte nicht geöffnet werden."/>
<string id="STR_error_start_setup" caption="Konnte die Datei Setup.exe nicht ausführen"/>
<string id="STR_error_open_file" caption="Eine Datei wurde nicht gefunden."/>
</hcautorun>
3
Antworten
8899
Aufrufe
Mainboard tausch ohne Betriebssystemwechsel
Begonnen von Thomas27B
01. September 2011, 23:31:29
Habe auf meinen Festplatten wichtige Daten, Mainboard ist kaput, ich werde mir ein neues Board kaufen. Was kann ich machen damit ich meine Daten nicht verliere.
1
Antworten
9663
Aufrufe
Side-by-Side Word 2010 startet nicht
Begonnen von Jo_ZZR
25. August 2011, 19:58:06
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar startet mein Gesamtes Office Parket 2010 Home & Student nicht mehr.
Es kommt immer die Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist."

Es geht keines der Office-Programme. Ich habe den Fehler schon gegooglet aber bevor ich da etwas falsch mache hoffe ich lieber auf die Hilfe von jemand der sich auskennt. Noch hinzufügen möchte ich das per Norton 360 am Sonntag eine Bereinigung der Registrierung gelaufen ist (unbeabsichtigt) und ich mir nicht mehr sicher bin ob das Programm danach noch lief, weiß nicht mehr ob ich es danach nochmals verwendet habe, ich hänge aber das Protokol von Sonntag unten an.

Ich habe dazu noch folgende Infos aus dem Anwendungsereignisprotokol:
[quote]
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.30729.1"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
[/quote]
Es steht noch die Ereignis-ID 33 dabei.
[quote]
Kategorie:Bereinigen der Registrierung

21.08.2011 14:16,Infos,Bereinigen der Registrierung,Erfolgreich,Keine Aktion erforderlich,Optimierung,Gelöschte Einträge: 38,"ProgID \"SkypePNR.PNRResults.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{2FAE9765-4D8B-4bf7-9B85-95DF2A4E6120}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRResults\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{2FAE9765-4D8B-4bf7-9B85-95DF2A4E6120}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRPrefixList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{A86DEA6C-F7F5-4bfe-841F-D56D0702E46B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRPrefixList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{A86DEA6C-F7F5-4bfe-841F-D56D0702E46B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserThreaded.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{EEDBEBD7-A7A2-4eca-ACB2-6EA87AE94F2B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserThreaded\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{EEDBEBD7-A7A2-4eca-ACB2-6EA87AE94F2B}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserSimple.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{76EE3666-467B-404b-A6FB-D1C6F2E3F821}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRParserSimple\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{76EE3666-467B-404b-A6FB-D1C6F2E3F821}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRNumberList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{880EC974-2D63-433b-9B2D-4022476023A9}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRNumberList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{880EC974-2D63-433b-9B2D-4022476023A9}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRGeoZone.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{D208013C-F782-4b67-A91C-B7C0FA201E00}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRGeoZone\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{D208013C-F782-4b67-A91C-B7C0FA201E00}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRCountryList.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{E803EB79-B72B-4974-84B4-1709B350C521}\"., ProgID \"SkypePNR.PNRCountryList\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{E803EB79-B72B-4974-84B4-1709B350C521}\"., ProgID \"SkypePNR.PNR.1\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{B9696D4A-DA0F-4614-9891-EB1081D913E6}\"., ProgID \"SkypePNR.PNR\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{B9696D4A-DA0F-4614-9891-EB1081D913E6}\"., ProgID \"JavaPlugin.FamilyVersionSupport\" verweist auf den ungültigen ActiveX/COM-Eintrag \"{761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43}\"., Die Dateierweiterung \".xhtml\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"xhtmlfile\"., Die Dateierweiterung \".xht\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"xhtfile\"., Die Dateierweiterung \".wll\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"Word.Addin.8\"., Die Dateierweiterung \".shtml\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"shtmlfile\"., Die Dateierweiterung \".19y\" verweist auf die ungültige Programm-ID \"sxyfile\"., Der Schlüssel \"CLSID\{C5599E1B-FC7B-4883-9FF4-581BBAEF8DBA}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{C523F39F-9C83-11D3-9094-00104BD0D535}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{8A523F4F-AB44-4477-BAB0-151E5936D144}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{8FF91931-20C6-11D4-9D7D-00500440ECE2}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"d:\e\1092\build\bin\release\SELECT~1.OCX, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{777BA816-2498-4875-933A-3067DE883070}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{777BA818-2498-4875-933A-3067DE883070}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{777BA815-2498-4875-933A-3067DE883070}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{777BA817-2498-4875-933A-3067DE883070}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{676D68E6-C435-11D2-AEC1-E6BCC959B40A}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"d:\e\1092\build\bin\release\BITBUT~1.OCX, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\" verweist auf die ungültige Anwendungs-ID \"{1C5221CB-C1F6-4999-8936-501C2023E4CD}\"., Der Schlüssel \"CLSID\{0FB90DCF-97D1-11D1-87C0-444553540000}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"C:\Windows\system32\duzactx.dll, 1\"., Der Schlüssel \"CLSID\{0E9D0E4F-7AB8-11D1-9400-00A0248F2EF0}\ToolBoxBitmap32\" verweist auf die fehlende Toolbox-Bitmap \"C:\Windows\system32\dzactx.dll, 1\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\Emergency 2\" verweist auf den ungültigen Anwendungspfad \"C:\Program Files\sixteen tons entertainment\Emergency 2\Emergency 2\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts\" verweist auf \"MT Extra (TrueType)\" und dieses Objekt verweist auf die fehlende Schriftartendatei \"MT Extra (TrueType)\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\" verweist auf den Registrierungseintrag \"CtrlVol\", der auf \"\"C:\Program Files\Launch Manager\CtrlVol.exe\"\" zeigt, einen ungültigen Startbefehl., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_SLP\CrashBrokerForTarget_SLP.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_Bada\CrashBrokerForTarget_Bada.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Program Files\Samsung\Kies\Plugins\CrashBrokerForTarget_Android\CrashBrokerForTarget_Android.dll\"., Der Schlüssel \"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\" verweist auf die fehlende Datei \"C:\Users\Jo\AppData\Local\Temp\InstallAX.exe\"."
[/quote]


Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruss jo
5
Antworten
6928
Aufrufe
Programm kann nicht installiert werden.
Begonnen von Cokol1na
20. August 2011, 20:12:59
Ich möchte gern ein Spiel installieren , aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung "ist keine zulässige Win32-Anwendung" ich weiß nicht was ich machen kann. Hab schon soviel in Google gelesen hat alles nichts gebracht. Hab keinen Virus, die Festplatte ist sauber, die CD ist neu & der Laptop ist erst 3 Wochen alt.
1
Antworten
4987
Aufrufe
HP 625 Tastatur Spinnt
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
20. August 2011, 19:20:23
[b][/b]Hi Leute. Ich habe jetzt gerade folgendes Problem. Urplötzlich spinnt meine Leertaste des Laptops und ist im Prinzip "eingerastet", sprich sie macht die ganze zeit leerzeichen oder scrollt nach unten. Dachte ich fahre ich ihn mal runter, reinige die Leertaste von dreck. Hat leider garnichts gebracht. Ich kann mich nun auch nicht mehr bei Windows anmelden wegen dem Passwort. Ich habe da echt gerade 10 Min lang rumprobiert und es geht nicht. Meint ihr es ist ein Hardwarefehler und ich sollte mich mal bei HP melden (der Laptop ist nichtmal 5 Monate alt) oder könnte es evtl. auch ein Virus sein? Dann würde ich mal mit nem Virenscanner von CD Booten. Bei google habe ich nichts gefunden. Auch draufdrücken auf die Leertaste bringt nichts. Geht halt ums Arbeiten mit dem Laptop weil man kann sich ja keine Internetseite mehr angucken ohne zu scrollen, mal ganz abgesehen vom schreiben.

[b]EDIT:[/b]Das Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst. Nachdem ich den Laptop wieder Heruntergefahren habe, den Netzstecker gezogen und den Akku entfernt habe geht alles nach 15 Min wieder. Entschuldigt bitte für den übereiligen Post
1
Antworten
6522
Aufrufe
Deinstallierung von Samsung PC studio
Begonnen von Schulze Ulrich
23. Juli 2011, 12:55:31
habe einen neuen Laptop Dell Window,s 7 habe PCstudio von Samsung 5230 istallieren wollen nur Fehlermeldungen wollte es wieder deinstallieren funktioniert nicht immer nach Neustart war alles noch im installierte Software drinnen  wie bekomme ich dies raus gelöscht vom PC??? vielen Dank im vorraus für die freundliche Unterstützung
0
Antworten
5956
Aufrufe
cs:s WoW mod [new]
Begonnen von killakenny
08. Juli 2011, 02:44:19
Hi, ich hoffe das ist hier im richtigen Bereich.
Ich möchte euch auf diesen Mod aufmerksam machen, die Community ist noch sehr klein und wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

[center][size=5]CS:S WoW mod[/size]
[img]http://wiki.wowmod.eu/skins/common/images/wiki.png[/img]
(This server [B]is not like other Warcraft servers[/B] which are based on Warcraft 3.This server is the World of Warcraft mod in CS:S.)
[/center]

[i]For those who don't want to read details, server IP's:
[b]88.198.24.72[/b] - EU (also known as wowmod.eu)
[b]174.34.185.146[/b] - USA (also known as wowmod.us)
[/i]

[size=5]Getting Started[/size]

[size=5]First thing to do is to pick a [url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/Class_Page]class[/url][/size]

[b][size=2]Warrior[/size][/b] (DPS, Tank)
Warriors equip themselves carefully for combat and engage their enemies head-on, letting attacks glance off their heavy armor. They use diverse combat tactics and a wide variety of weapon types to protect their more vulnerable allies. Warriors must carefully master their rage – the power behind their strongest attacks – in order to maximize their effectiveness in combat.

[b][size=2]Rogue[/size][/b] (DPS)
Rogue is the 'sneaky' class in the game. It hides itself by lowering it's visibility ingame,
making it harder to spot. It also has added bonuses for attacking behind and from the shadows.
Most of the players think the rogue as an 'Over powered' class,
because of it's ability to hide in the shadows and kill quickly behind the target.

[b][size=2]Mage[/size][/b] (DPS)
Mage focuses on high spell attacks, they die easily but can make huge damage in seconds!

[b][size=2]Paladin[/size][/b] (DPS, Tank, Healer)
Paladin is a multi fighting class, which can heal, deal damage and tank. It's a great class overall. It focuses on Seal damage, strength and regular criticals as a DpS. It can pull off some pretty nice healing also with the correct gear, making it pretty nice. As a tank, Paladin focuses on healing itself and having high armor. In boss events it uses Seal of Command to gain the threat.

[size=2][b]Priest[/b][/size](DPS, Healer)
The priest is the cornerstone of the team. Priests are casters focused around healing with a few damaging spells. They have several heal and protection and spells varying between single target and aoe.

[b][size=2]Shaman[/size][/b] (DPS, Healer)
Shaman is a class that can deal off very nice gun damage but also some magic damage. The class has 3 talent trees, which each focus on different things.

[size=2][b]Warlock[/b][/size] (DPS)
Warlock is a class that depends on it's stamina and inteligence. It's mainly doing DoT (Damage over Time) damage, but it can also do clear damage with a talent tree.

[size=2][b]DeathKnight[/b][/size] (DPS, Tank)
Death Knight is the latest and the most promising class in wow mod.
If you like to annoy other players with slowdowns, gripping, tanking, throwing spells, or just shooting - this one is for you!

[size=5]Second thing to do is to pick two [url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/Professions]professions[/url][/size]

[b]Blacksmithing[/b]
- Craft armor for Paladin, Warrior and DeathKnight

[b]Jewelcrafting[/b]
- Craft trinket, ring and neck for all classes

[b]Mining[/b]
- Gather resources for blacksmithing and jewelcrafting

[b]Leatherworking[/b]
- Craft leather for Rogue and Shaman

[b]Skinning[/b]
- Gather resources for leatherworking

[b]Tailoring[/b]
- Craft cloth for Mage, Warlock and Priest

[b]Weavering[/b]
- Gather resources for tailoring

[b]Enchanting[/b]
- Extract magical dusts, essences and shards for use to enchant various attributes, powers, and properties to all sorts of equipable items

If you have done these easy steps you are ready to start

[size=5]Learning more[/size]

[size=2]Money?![/size]
There are few money types in this mod.

Silver is the most common currency type in wow mod.
Silver is mostly used for:
[list]
[*]Buying items from shop
[*]Auction
[*]Profession recipes
[*]Profession reagents
[*]Gear
[/list]

Gold is special wow mod currency.
Gold is mostly used for:
[list]
[*]Buy epic items and exp tomes
[*]Subscribe for a premium account
[*]Trading with players
[/list]

[size=2][url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/Main_Page/Items]Equpiment[/url][/size]

There are different equipment for each class and talent tree.
Also there are 4 types with different rarity: Uncommon, rare, epic and legendary

[u]14[/u] pieces of different equipment:

Back, Chest, Feet, Hands, Helmet, Legs, Neck, Ring, Shield, Shoulder, Trinket, Waists, Weapon and Wrists.

[size=2][url=http://wowmod.eu/index.php?topic=2443.0]Boss[/url][/size]
At the moment there are only Mage, Warlock and Warrior boss. More will come soon

A boss fight is around 5 rounds.
To kill the boss you have to follow the tactics, they are very important.
This is why we have Tanks, DPS'ers and Healers, tank will hold threat while healers heal and DPS'ers attack the boss.

[url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/FAQ]FAQ's[/url]

[size=2]Servers and Sites[/size]

Our sites are
- [url=http://WoWmod.eu]WoWmod.eu[/url] (Forums)
- [url=http://Wiki.WoWmod.eu]Wiki.WoWmod.eu[/url] (You can find most of the info you just read in this thread + more)
- [url=http://stats.wowmod.eu/hlstats.php?game=css]Stats.WoWmod.eu[/url]
- [url=http://Data.WoWmod.eu]Data.WoWmod.eu[/url]
- [url=http://Bans.WoWmod.eu]Bans.WoWmod.eu[/url] (In case you get banned you can check the reason here)

Servers IP's

World of Warcraft: Cataclysm EU - Connect wowmod.eu (In console)
- Server hosted in EU

World Of Warcraft: Cataclysm USA - Connect wowmod.us
- Server hosted in US

World Of Warcraft: Cataclysm Arena Server - Connect wowmod.eu:27019
- Used for 2v2, 4v4 and 5v5 matches to get honor points to buy special equipment
- WoW arena map

(The servers are linked to each other so you will still have your same characters if you join another server)

[size=5]Gallery[/size]
[img width=640 height=480]http://wowmod.eu/images/deaztec0002j.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://wowmod.eu/images/2011052400002.jpg[/img]

Pictures of effects and fights:
[url=http://imageshack.us/g/812/deaztec0002j.jpg/]http://imageshack.us/g/812/deaztec0002j.jpg/[/url]
2
Antworten
27884
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 for HTC Touch Diamond Download
Begonnen von der beste
02. Juli 2011, 10:51:14
Hallo Leute, Ich suche das ROM Windows Mobile 6.5. Ich kann es einfach nicht finden.
2
Antworten
8340
Aufrufe
Miniaturanwendungen unter Windows 7 installieren
Begonnen von Panda Bear
29. Juni 2011, 11:47:28
Nach der Installation vom IE9 wurde mein Kalender aus den Miniaturanwendungen nur noch leer angezeigt. Habe ihn aus den Miniaturanwendungen durch rechts klick deinstalliert. Wollte ihn jetzt wieder hinzufügen, kann ihn aber nicht mehr finden. Kann mir hierbei jemand weiter helfen? Vielen Dank im voraus
4
Antworten
10282
Aufrufe
Windows 8 nur für Mainboards mit UEFI-Firmware statt BIOS?
Begonnen von Noone
03. Juni 2011, 14:39:18
Angeblich soll Windows 8 auf herkömmlichen Computern mit herkömmlichen PC-Bios nicht mehr laufen können. Windows 8 soll stattdessen nur noch auf Computern mit [b]UEFI-Firmware[/b] laufen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Abschied-vom-PC-BIOS-1254437.html

Wer also beabsichtigt, sich demnächst einen neuen Rechner zu kaufen, sollte tunlichst darauf achten, welches BIOS dort implementiert ist, da er damit andernfalls möglicherweise nicht mehr auf Windows 8 upgraden kann! Für sämtliche herkömmlichen PC würde dann Windows 7 das Modernste sein, was dort lauffähig ist! Für die PC-Industrie, die herkömmliche PC mit herkömmlichen BIOS anbietet, dürfte diese Meldung ähnlich schlimm sein wie EHEC für unsere Gemüsebauern...
9
Antworten
44391
Aufrufe
Foxit Reader 5 deutsch
Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02
Hallo und guten Tag,
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank
10
Antworten
12415
Aufrufe
automatischer Standby funktioniert nicht, wenn Datei über Netzwerk geöffnet ist
Begonnen von beneblack11
27. Mai 2011, 13:02:01
Hi,

nach langer intensiver Recherche habe ich endlich ein Problem lokalisieren können, das mich seit einem Jahr wurmt. Der automatische Standby / Energie sparen bei Windows 7 funktioniert genau dann nicht, wenn irgendeine Datei über das Netzwerk (NAS / Netzlaufwerk / anderer PC) geöffnet ist. Wenn keine Datei geöffnet ist, funktioniert der automatische Standby (fast) immer (außer ein anderer PC greift über das Netzwerk auf meinen Computer zu und hat eine Datei von meiner Festplatte geöffnet). Dieses Problem betrifft meinen Windows 7 PC, sowie meinen Windows 7 - Laptop.
Dabei ist es egal, ob mit einem der Geräte eine Datei aus dem NAS oder einem Netzlaufwerk (von der Festplatte des anderen PCs) geöffnet wird. Auch der Dateityp und das verwendete Programm spielen dabei keine Rolle: Office Outlook, Word, Editor, WISO-Sparbuch, Sidebar-Bildergalerie (die vorinstallierte Windows7-eigene)...
Der Manuelle Standby funktioniert dabei aber die ganze Zeit tadellos - sowohl über Tastatur als über das Windows7-Startmenü. Microsoft wollte mir da nicht kostenlos helfen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich trotz im Netzwerk geöffneter Dateien den PC dazu bringe automatisch sich in den Stanby / Energie sparen zu bringen.
Zusatzinfos:
Lizenzen sind auf beiden Geräten legal und nicht identisch.
Bildschirmschoner aktiviert sich zum voreingestelltem Zeitpunkt immer problemlos.
1
Antworten
5602
Aufrufe
ActionCenter.dll, pnidui.dll und SndVolSSO.dll
Begonnen von SB
24. Februar 2011, 16:15:13
Hallo, alle zusammen.
Ich habe auch mal wieder ein Problem.
Und zwar habe ich gestern versucht, die Dateien aus dem Thread-Titel mit modifizierten Versionen zu ersetzen (Aufgrund des Umstandes, dass diese Dateien normalerweise unter Benutzung des Explorers sind, musste ich über CMD arbeiten und den Explorer beenden).
Dafür habe ich Übergangsdateien angelegt. Nachdem ich nun mit dem Austausch fertig war, wollte ich die Übergangsdateien löschen, habe allerdings beim del-Befehl ein Zeichen vergessen, weshalb mir die Backups (und die Übergangsdateien) der genannten Originaldateien flöten gegangen sind.
Nun habe ich aber festgestellt, dass die modifizierten Versionen nur eingeschränkt unter SP1 (Windows 7 x64) laufen, weshalb mir jetzt die Wartungscenter-, Netzwerk- und Lautstärkeregelungs-Icons nicht mehr im Systray angezeigt werden.

Soweit zur Vorgeschichte. Ich habe nun folgende Bitte:
Wäre jemand so lieb und würde die entsprechenden Dateien hier im Forum zur Verfügung stellen, sodass ich diese nutzen kann?
Nochmal, um die Dateien hier im Thread einmal konkret benannt zu haben, es handelt sich um folgende Dateien:

[*][b]ActionCenter.dll
[*][b]pnidui.dll
[*][b]SndVolSSO.dll

Es gelten natürlich folgende Anforderungen:

[*][b]Unveränderte Originale der genannten Dateien
[*][b]Die Dateien müssen von folgendem Betriebssystem stammen: Windows 7 SP1 in 64 Bit (x64)

Und wenn jemand noch ein wenig Zeit hat, wären die jeweiligen Hardlink-Infos (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter "Link-Eigenschaften") evtl. noch nützlich.

[size=22px][b]Vielen Dank auf jeden Fall schonmal im Voraus!  :))
24
Antworten
11544
Aufrufe
Bluescreenproblem - Woran kann es liegen. Hardware oder Software?
Begonnen von DeLiRiuM
09. Januar 2011, 21:03:20
« 1 2
Hallo meine Lieben,

Bevor ich mich dazu entschlossen habe ein neues Thema zu starten, möchte ich wissen lassen, das ich schon die bestehenden Beiträge für mein Problem durchsucht habe. Wegen Hardware- & Softwareänderung kann ich die Faktoren nicht ausschließen womit ich mein Problem beheben könnte.



PC-Tower & Eigenschaften:
Packard Bell  imedia S3210
AMD Athlon II X4  2,6 Ghz Prozessor
Radeon HD 4650
RAM 4 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Letzte Woche habe ich mir einen Logitech Gamertastatur G510 zugelegt. Anschließend ersetzte ich meinen Antivirusprogramm von PC Tools Internet Security 2010 auf die aktualisierte PC Tools Security 2011 um die natürlich mit einem gekauften Lizenz freigeschaltet ist.

Gestern wollte ich dann nun mal das neue TuneUp 2011 ausprobieren, bei dem ich nach der Installation mit einem Bluescreen begegnet bin. Das Letzte mal wo ich eine ältere Version von TuneUp auf dem System hatte, erschien auch ein Bluescreen wodurch später das ganze Betriebssystem verschwunden war. Beim erneuten Starten des PC’s konnte ich mit dem Logitech G510 navigieren. Da nach dem Windowslogo nur noch ein schwarzer Bildschirm zusehen war, habe ich das Betriebssystem re-installiert. In der Installationsphase musste ich eine ganz normale Tastatur anschliessen damit ich den Benutzernamen  etc. eingeben konnte.
Weil ich durch das Programm TuneUp dieses Problem schon mal erlebte dachte ich, das dass Problem nicht mehr auftauchen würde. Nur trotz Wiederherstellung des Systems via Recovery CD ist mir der Rechner ca. 4-5 mal abgestürzt (wenn das Menü mit der Option Abgesichter Modus oder Windows normal starten erscheint,  kann ich bis ich mein Passwort eingeben kann mit der Logitechtastatur nicht navigieren). Das Antivirusprogramm PC Tools Internet Security 2011 wurde auch noch mal installiert. Im Moment bin ich froh darüber, dass ich diesen Beitrag ohne einer Bluescreenmeldung mit Erfolg eintippen und veröffentlichen konnte.

Ich hoffe das mir irgendwie geholfen werden kann.  :grübel




34
Antworten
10125
Aufrufe
HDTV-Satelliten-Receiver mit Internetanbindung
Begonnen von bagira
04. Januar 2011, 15:27:07
« 1 2 3
Hi,

Suche bessere Infos über HDTV-Satelliten-Receiver mit Internetanbindung.
Die Infos aus TV Shop sind nicht gerade hinreichend. Wäre froh, über eure Erfahrung hinsichtlich HDTV-Satelliten-Receiver mit Internetanbindung.
5
Antworten
16920
Aufrufe
asus Mainboard 1366 welches?
Begonnen von xXRolliXx
29. November 2010, 23:16:12
Hey,


ich hätte eine frage bezüglich mainboards,, werde mir jetzt innem monat mein rechenr wieder aufrüsten mit neuem cpu d.h neues mainboard ram etc. muss her


nun hab ich mir ma dieses mainboard rausgesucht

http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/Asus/P6X58D-E/153550/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+1366


ist es gut?, da gibts ja viele verschiedene, aber wenn man dann ein besseres will kostet es auf einma fast 300 euro... , also ist dieses mainboard ok? ich tendiere auserdem eher zu asus, würde mir dazu ein Intel core  I7 950 holn, und dann ein triple kit corsair 6 GB ram


ich hoffe ihr könnt mir ein rat geben :)


mfg

rolli