396 Benutzer online
27. April 2024, 11:13:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort new
4
Antworten
18439
Aufrufe
Installationsfehler Bei Far Cry
Begonnen von ImperialerGimli
04. März 2009, 19:52:33
Hallo,
Ich habe irgendwie ein Problem Far Cry Nr. 1 zu Installieren.
Immer wenn es grad anfängt das Setup zeigt es dann an:


Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weiter Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN.


Kann mir jemand vllt. helfen wie ich das Problem beheben kann und das Spiel trotzdem installieren kann?
Vllt. hatte ja jemand schonmal das selbe Problem. Wäre echt nett wenn mir jemand hier helfen könnte.

Vielen Danke

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mir net sicher ob ich hier richtig bin.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge problemproblem forumforum zwuzwu bgqbgq hilfehilfe treibertreiber downloaddownload windows7windows7 gehtgeht problemeprobleme windowwindow softwaresoftware funktioniertfunktioniert fehlerfehler installiereninstallieren yahooyahoo zguzgu d2kd2k keinkein bingbing bggbgg searchsearch updateupdate
2
Antworten
55704
Aufrufe
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad)
Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36
Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder

Hallo zusammen,

ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:

http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html


Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.

Viel Erfolg!
6
Antworten
8931
Aufrufe
Epson Stylus D92 - Ständig Papierstau
Begonnen von Robin99
21. Februar 2009, 14:55:36
Hallo Leute :]

Ich habe folgendes Problem mit meinem Epson Stylus D92 Drucker.

Ich habe den Drucker Installiert, Angeschlossen, u.s.w. Alles Oke. Jetzt ist es nur so, immer wenn ich was Drucken will, macht der Drucker erstmal Ziemlichen radau. Dann Leuchtet diese rote lampe und der Drucker meckert dass ein Papierstau vorliegt. Ich muss Dass Papiert dann aber nur leicht anheben, wieder einsetzten und den Konpf drücken. Das nervige isst aber, dass dies bei jeder Seite Passiert. Wenn ihc z.B. 2 Seiten in Word drucke, muss ich nach der Ersten Seie das Papier erst wieder neu einsetzten. Das Nervt auf dauer echt :schimpf

Ich hoffe ihr wisst was :D
3
Antworten
8017
Aufrufe
Vista Home Premium+XP Prof. keine Recovery Erstellung möglich
Begonnen von Dj Aprophis
19. Februar 2009, 19:02:39
Neu1 Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.? Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein neues Notebook ( Toshiba Qosmio X300 ) geleistet, wo Vista HP und XP prof vorinstalliert waren.
Nun mein Problem. Eine Recovery für XP liegt bei, aber keine für Vista. Ich wurde beim Erstberieb von Vista aufgefordert eine Recovery DVD zu erstellen. Ich wollte dem folge leisten,
aber dann gingen die Probleme los. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: ?(

[b]Das Wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden!
Der HDD Recovery-Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte
wurde nicht gefunden. Auf diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung.[/b] :grübel

Ich habe zwei 500GB Platten drin, wobei die erste in zwei Partitionen unterteilt wurde. Die erste heist C (Vista), die zweite heist E (XP). Die zweite Platte heist D und kann
von beiden BS genutzt werden.
Was kann ich jetzt machen um eine Recovery von Vista erstellen zu können?????? Bei einem System-kollaps kann ich Vista momentan nicht wieder herstellen. ;(  Könnt ihr mir Helfen???
20
Antworten
12128
Aufrufe
WIndows Live Messenger 2009 Problem
Begonnen von Guitarking
15. Februar 2009, 20:44:16
« 1 2
Ich habe mir den neuen MSN Messenger 2009 von CHIP.de heruntergeladen und wollte ihn installieren. (wenn ich ihn von der Windows Webseite laden will (jetz mit Firefox) kommt immer ein Seitenladefehler beim downloadversuch) Jedoch fährt der balken erst mal kurz und dann heißt es er kann keine Internetverbindung finden. Jedoch bin ich derweil im Netz und surfe ganz normal. Weiters habe ich die Interneteinstellungen vom IE überprüft (surfe mit Opera und Firefox) weil der WLM ja mit dem irgendwas hat.
Kennt jemand das problem?  ?(
Genauer Fehler ist im Anhang.
7
Antworten
27420
Aufrufe
Recovery Partition selbst erstellen?
Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06
Hallo zusammen

Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery"
Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen?

Danke euch schon mal

Gruss
Lord_Zuribu
8
Antworten
4910
Aufrufe
Super Mario
Begonnen von Blumenkind
27. Januar 2009, 21:57:36
Da mich meine Schwester seit Tagen nervt, will ich mich dem doch mal widmen. Und zwar will sie unbedingt das (Super)-Mario, das es damals zu Win 3.x Zeiten gab.
Es sollte unter Win7 laufen.

Wer was findet bitte mal melden.

MfG Blumenkind
2
Antworten
7974
Aufrufe
kann keine .txt Dateien mehr im kontext erstellen
Begonnen von pseudp
28. Dezember 2008, 22:02:02
hallo

ich hab da ein kleines prob:

immer wenn ich über rechtsklick auf dem desktop über den reiter neu ein neues .txt dokument anlegen will, wird dies garnicht im kontexmenü angeboten, da steht nur dass ich office dateien erstellen kann oder aacuh andere, wie rar datien und andere, welche ich bei tune upe an bzw. ab stellen kann.
nur mit dem .txt dateien geht das nicht.

ich hab tune up 2009 und unter system control bei menü neu ist das txt dokument mit der checkbox aktiviert, man kann es trotzdem nicht auswählen.

hat jemand vielleicht eine idee???
9
Antworten
104864
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47
Hallo,

Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen.
Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden
oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken.

Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b]
Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde..
nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern"

Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft.
Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :)

Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann.
Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen?
Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!?

Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar

Grüße
Nox
10
Antworten
29270
Aufrufe
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12
--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute,

weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???
4
Antworten
9089
Aufrufe
Hat schon jemand den Sprühkopf einer SENSEO-Kaffeemaschine abgeschraubt?
Begonnen von OCtopus
05. Dezember 2008, 07:02:35
Hat von Euch schon mal jemand einen Sprühkopf einer SENSEO-Kaffeemaschine (blau, ca. 5 Jahre alt) abgeschraubt? Ich habe das gestern getan, weil ich ihn reinigen wollte. Geht ganz leicht mit einer einzigen Kreuzschraube in der Mitte des Sprühkopfs.

Nur, jetzt ist mir ein kleiner weißer Gummiring (ca. 1 cm Durchmesser), vermutlich eine Dichtung, übrig geblieben, wo ich nicht weiß, wo der hin gehört. Hat jemand eine Ahnung?

Außerdem würde ich um eine kurze Bestätigung bitten, daß es richtig ist, daß die Dichtung des Sprühkopfs, also die Gummilippe, mit dem Daumen frei beweglich ist, also nicht etwa zwischen den Teilen eingeklemmt sein muß.

Helft einem Hobbybastler, bei dem immer irgend ein Teil übrig bleibt!
4
Antworten
5142
Aufrufe
Command&Conquer Red Alert 3 mehrfach reigstieren ->SecuRom
Begonnen von stoneagem
30. November 2008, 15:33:06
C&C hat ein Installationslimit von 5 mal.Hab ich es 5mal registiert kann ich aber anscheinend bei EA um weitere Reigstrationen bitten.Wie läuft das ab,weiß das jemand von anderen Spielen?Wie stocken die das Installtionslimit auf?
15
Antworten
20690
Aufrufe
Cod5 Koop über Hamachi
Begonnen von D-King
15. November 2008, 11:59:40
« 1 2
Hey Leute
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?
4
Antworten
6275
Aufrufe
Windows 7: Die vermeintlich 10 besten Features
Begonnen von DarkScorpion
12. November 2008, 12:04:19
Auf PCgamesHardware bin ich auf diese News gestoßen.

Aber schaut mal selbst

[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,666762/News/Windows_7_Die_vermeintlich_10_besten_Features/]http://www.pcgameshardware.de/aid,666762/News/Windows_7_Die_vermeintlich_10_besten_Features/[/url]
22
Antworten
26447
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
50
Antworten
24202
Aufrufe
Vista installieren... WTF ich halts nimma aus :P
Begonnen von schoda
25. Oktober 2008, 14:02:33
« 1 2 3 4
Hiho an alle

ich habe mir vor 3 Monaten ein DELL XPS m1530 Notebook zugelegt und hab vor ca 3 Tagen einen Virus entdeckt. Darauf hin rief ich bei der Service Hotline an, und diese schickten mir daraufhin eine e-Mail mit anweisungen zum Neuinstallieren des Betriebssystems.
Soweit, so gut.

Es war meine erste Neuinstallation mit diesem Notebook, ich kopierte zuerst alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte, und bootete von einer mitgelieferten DvD, die mir ermöglichte 3 Partitionen (C, D, und eine, mit der er dann Media Direct startet [Sinn von Dell Media Direct = man kann, ohne das man das Betriebssystem hochfahren muss, gleich Filme/Videos gucken, deswegen denk ich er bootet dann von der 3ten Partition oda so ähnlich, kenn mich da nich so gut aus]) zu erstellen (dabei wurden schon ALLE Dateien auf der Festplatte gelöscht). Danach schob ich die Vista DvD ins Laufwerk, bootete von dieser und installierte das Betriebssystem ganz normal (Benutzer Definiert).

Ich startete den Rechner dann neu und wollte die Musik/Videos Ordner und speziell meinen World of Warcraft ordner auf die Festplatte verschieben. Da kamen die ersten Probleme...
Wenn ich zB.: den WoW Ordner verschieben wollte, berechnete er zuerst die Daten (~3000) und dann die verbleibende Zeit, doch diese veränderte sich nicht mehr... Sie blieb immer auf 3 Minuten etc. bis ich den Rechner neu startete und den Ordner wieder verschob, denn witziger weise wurden immer ein paar Dateien verschoben, dann "brach er ab" und ich musste den Ordner neu verschieben. Zudem reagierte das Notebook (mit 4GB RAM o_O) ziehmlich langsam und es hängte sich, wenn ich das Verschieben mit dem Windows Task Manager abbrechen wollte auf bzw. es kam ein Schwarzer Bildschirm, nach 5 min. kam die Meldung "Sicherheitsproblem" und ich hatte wieder den nicht mehr reagierenden Desktop vor mir.

Da dachte ich mir, da hab ich vielleicht Virusinfiszierte oder kaputte Dateien vom alten Zustand wieder raufkopiert und wollte das Notebook noch einmal Neu Aufsetzen, denn mit ein bisschen Zeitaufwand hätte ich das Spiel wieder gedownloadet (hat aber doch immerhin ~13 GB^^) und auch die Musik/Vid./Filme wieder beisammen.
Doch es wollte nicht klappen, obwohl ich nichts anders machte.

Ich löschte wieder alle Dateien, erstellte 2 Partitionen, legte die Vista DvD ins Laufwerk und bootete von der. Dann kam das Windows is loading Files, und dann (bissl verzögert, kA wieso) der Sprachenauswahlbildschirm.
Es klappte alles. Ich klickte meine C Partition an und auf "Weiter". Danach wurden die Dateien kopiert und expandiert und Plötzlich kam die Fehlermeldung 0x8007045D: Windows konnte bestimmte datein nicht finden und ich sollte sichergehen ob die Dateien vorhanden sind, und dann die Installation starten.

Ok, dachte ich mir, vllt hab ich die C partition zu klein gemacht (10gb, bei der ersten hatte ich 25gb) deswegen machte ich eine mit 20gb und probierte das selbe noch einmal. LOL dachte ihc mir als eine ANDERE Fehlermeldung erschien: Die ausgewählte Sprache konnte nicht installiert werden.

Ahsoo?
Ich machte EINE Partition C und installierte wieder Neu, kam wieder die Fehlermeldung 0x8007045D
...
Ich würde euch bitten, mir zu helfen, dankeschön!

Infos:
Dell xps m1530 Notebook mit Dual Core 2,5Ghz
4 Gb Ram
32 Bit Windows Vista Home Premium

btw: jo ich könnte auch dell anrufen aber das kostet was

mfg schoda
bei etwaigen fragen das Notebook oda Software und sonstwas betreffend einfach kurz reinposten.. ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
12
Antworten
33695
Aufrufe
Blue Screen PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED STOP: 0x0000006B
Begonnen von Archivar
20. Oktober 2008, 20:32:27
Hallo

hab zeit kurzen ein etwas größeres Problem mit meinen Laptop ein Aspire 5920G von acer.

Betriebsystem Vista(home oder premium)

Beim start bringt er mir gleich die Windos - Fehlerbehebung.
Mit Starthilfe startet er gleich den Sartup Repair und checkt das system nach Fehlern.
Als dieser fertig ist startet er neu und bringt das gleiche problem wie bei normalen starten.
Bei normal Starten bringt er mir einen blue sceen (genauere Information [color=green]unten[/color]) und startet dann automatisch wieder neu.
Bringt aber wieder Windos - Fehlermeldungen und das ganze fängt von vorn an.

Befor das Problem auftrat, also als er zuletzt an war, hatte ich noch ein paar Spiele gelöscht und manuel auf festplatte C: noch die dazu gehörigen Restdaten wie Spielstände und Mods entfernt. Dürfte dabei nichts wichtiges erwischt haben.  Computer lief zu dem Zeitpunkt schon mindestrens 16 Stunden davon 10 im Standbye modus.
Ausgeschalten hab ich ihn mit notaus/abstürzen(mehrere sekunden auf ausschalter draufbleiben). Gestartet nach 8 Stunden Pause und dann hatte ich das problem mit den blue screen.



Hier der Englische text.

[color=green]A problem has been detected and windos has been shut down to prevent damage
to your computer.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

If this is the first time  you've seen this Stop error screen,
restart your computer. If this screen appears again, follow
these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer
for any windos uptates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing
If you need to use Safe Mode to remove or disable componets, restart
your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
select Safe Mode.

Technical information:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]
meine deutsche überzetzung (wahrscheinlich nicht fehlerfrei)

[color=green]Ein Problem ist entdeckt worden, und windos ist geschlossen worden, um Schaden
am Computer zu verhindern.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

Ist dies das erste mal ist das sie diesen Stop Fehler meldung sehen
starten sie ihren Computer neu.  Wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, folgen
Sie diesen Schritten:

Gehen sie sicher das neue hardware und software richtig installiert ist.
Ist die eine Neuinstallation, fragen sie hardware oder Software Hersteller
nach windos uptates die du vieleicht brauchst.

Wenn Probleme fortsetzen, entkräften(deaktivieren) oder entfernen sie  jede neue installierte hardware oder software.
Entkräften(deaktivieren) Sie BIOS memory optionen wie caching(?) or shadowing(?).
Falls sie den Safe Mode(abgesicherter Modus) brauchen um componets(?)
zu entkräften(deaktivieren) oder zu entfernen, starten sie ihren Computer neu
und drücken F8 um zu Erweiterte Startoptionen zu kommen, dann
wähle Safe Mode(Abgesicherter Modus)

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]

Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht der bleibt bei laden bei irgendeiner stelle bei den Drivern stehen und bringt mir den selben blue screen wie [font=Verdana]oben[/font].

Auch das wiederherstellen anhand von System Restore funktioniert nicht.
Wenn ich einen Restore Point auswählen will kommt die Meldung:

The disk ACER (C:) has errors.
Windos has detected file system corruption on ACER (C:).
You must check the disk for errors before it can restored.

Wenn man dies aber macht und auf ok passiert nicht ausser das man das gleiche 1. 2. 3. bis unendlich oft machen kann, ohne das was passiert.

Und Windos Complete Pc Restore zeigt mir einen anderen [color=teal]Fehler [/color] an.


[color=teal]Fehler[/color]: An internal error occurred. The following information might help you resolve the error:
           The file or directory is not a reparse point. (0x80071126)


Windos Memory Diagnostic Tool hat auch nicht gefunden.

Technische daten meines Laptop anhand von Information von aufklebern am Laptop(weil ich ja nicht mehr hoch fahren kann und die technischen daten nicht auswendig weiß.)

ASPIRE 5920G

+intel Core 2 Duo processor T7700 (2.4 Ghz, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 cache)
+15,4"WXGA Acer CrystalBrite LCD (8 ms/220-nit)
+Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurboCache (ander Aufkleber: NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB)
+2 Gb DDR"
+250 GB HDD
+802.11a/b/g/Draft-N WLAN
+Bluetooth 2.0+EDR
+Subwoofer

Würde mich über schnelle Hilfe Freuen.


Wichtiige Information: Ich besitze keine Boot CD oder ähnliches kann es mir aber wahrscheeinlich besorgen.

Ps: dies ist mein erstes selbst eröffnetes Thema und Würde mich über Kritik und Ratschläge freuen.
PPS:PC Kentnisse mittel(selbsteinschätzung) also falls möglich genaue und einfach zu verstehende Erklärungen.
[center](rechtschreibfehler und mangelnde Information sind völlig unbeabsichtigt und ungewollt) [/center]
1
Antworten
7246
Aufrufe
MMORPG Stargate Worlds Beta Anmeldung
Begonnen von gdi
12. Oktober 2008, 19:04:17
Unter http://www.stargateworlds.com/ kann sich jeder der Interesse hat für die Beta von Stargate Worlds eintragen und kommt somit auf die Warteliste.

Sollte man als Betatester genommen werden muss man einem NDA (Verschwiegenheitserklärung) zustimmen. Laut diesem darf man niemanden mitteilen, dass man zur Beta eingeladen wurde noch irgenwelche anderen Details über das Spiel. Das Mindestalter für die Beta beträgt 18 Jahre.

Forum: http://forums.stargateworlds.com/
Link: http://www.stargateworlds.com/
0
Antworten
7241
Aufrufe
Adium 1.3.2 für Mac OS X - kostenloser Instant-Messenger
Begonnen von ossinator
11. Oktober 2008, 18:13:44

Adium, der kostenlose Instant-Messenger mit der Ente, unterstützt alle gängigen Messenger-Protokolle: AOL Instant Messenger, ICQ, MSN Live Messenger, Jabber, Google Talk, Yahoo! Messenger, Bonjour/iChat, MySpace IM, Lotus Sametime, Novell Groupwise, QQ und Gadu-Gadu. Um die aktuelle Version benutzen können, benötigen Sie mindestens Mac OS X 10.4 (Tiger).

[b]Changelog Adium Version 1.3.2: [/b]

• Updated to MSNp15 via libpurple (from MSNp12 via msn-pecan)
  - Display pictures on MSN now work again
  - Full offline messaging support
  - iTunes status (Now Playing) support
• The Custom Status window now shows your current status message when opened, making it easier to change your status without changing the status message
• Fixed contact visibility issues in 1.3 and 1.3.1
• Fixed frequent disconnections on the Yahoo! service
• Fixed a crash when parsing DNS-lookup responses from certain routers
• Fixed 1-2 pixel overlap of contact list by its toolbar
• Fixed contacts showing in incorrect group after combining them
• Fixed problems when linkifying URLs that contained an unescaped % character
• Fixed escaping of the ' and ? characters for IPv6 Addresses
• Fixed MSN personal messages being set to the status (ie: away, busy)
• Fixed OTR messages to use the display name rather than UID
• Fixed 'Lips Are Sealed' emoticon in the Adiumy emoticon set
• Added new Add Group Chat Bookmark and File Transfer icons
• Fixed drop shadow in Stockholm and Gone Dark message styles
• Fixed visual artifacts in Smooth Operator message style

[url=http://www.adiumx.com/][b][color=blue]Download Adium 1.3.2 (22,7 MByte)[/color][/b][/url]
1
Antworten
7752
Aufrufe
Xbox 360: Großes Dashboard-Update kommt Mitte November
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2008, 21:02:22

Die am 19. November startende Aktion wird allen Xbox 360 Besitzer mit Onlineanschluss eine überarbeitete und runderneuerte Oberfläche bieten. Neben neuen Exklusivtiteln wie Fable II oder Fallout 3 soll vor allem die Interaktivität mit anderen Xbox 360 Usern verbessert werden.

Dazu gehört unter anderem Xbox Live Party, mit dem User chatten und gleichzeitig spielen, Fotos live zeigen und sich mit Freunden auf der ganzen Welt unterhalten können. Zudem soll die Xbox personalisiert werden. Die User können einen personalisierten Avatar erstellen und andere Spieler über ihre Avatare wiedererkennen. Gleichzeitig werden auch von Usern entwickelte Spiele verstärkt auf Xbox Live Arcade angeboten und das Filmangebot erweitert.

[url=http://www.xbox.com/en-US/live/nxe/][b][color=blue]New XBOX Experience[/color][/b][/url]