472 Benutzer online
04. Mai 2024, 20:00:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort satelite
15
Antworten
25613
Aufrufe
Bootet nicht kein Betriebssystem gefunden-Möglich per OEM neu Installation?
Begonnen von jd_cort
06. September 2015, 13:50:49
« 1 2
allo,

habe an meinem Toshiba Notebook das Upgrade von Win 7 Home Premium zu Win 10 vorgenommen So weit alles gut, kein Probleme.

Als letztes habe ich dann noch die 500GB große Platte neu aufgeteilt, und das war ein großer Fehler. Auf Laufwerk war Windows 10 komplett mit 300 GB und auf d:\ hatte ich 200 GB eingerichtet, dort waren auch keine Daten.

Jetzt kann ich aktuell gar nicht mehr booten, denn alle Windows Dateien die vorher noch auf c:\ lagen, stehen jetzt auf d: - auf Laufwerk c:\ steht jetzt nichts.

Das habe ich mit Diskpart gelöst und den Namen vom Laufwerk geändert, c:\ ist jetzt korrekt. Dann kam der Fehler das keine Bootdatei da ist, auch das habe ich gelöst.

Nach dem Neustart sagt das Notebook aber jetzt - kein Betriebssystem gefunden. Mit der Reparaturfunktion über die DVD konnte nichts erwirkt werden.

Mir fällt jetzt wirklich nichts mehr ein.

Meine Frage, das ist ein Toshiba Notebook mit OEM Windows 7 Home Premium. Das dumme ist, die Recovery DVD ist nicht da und auf das Recovery Laufwerk auf dem Notebook habe ich keinen Zugriff, trotz allem was ich versucht habe. Ich denke fast die Datei ist defekt.

Meine letzte Idee, Windows 10 neu zu installieren. Zwar habe ich den Windows Key vorher ausgelesen, aber das ist ja ein OEM Key. Wenn ich jetzt Windows 10 von der Testversion als DVD starte, findet Windows dann den ehemaligen Win7 Key selber und erklärt ihn als gültig? Oder kann es sein das der OEM Key bei der Neuinstallation nicht akzeptiert wird? Dann hätte ich ein großes Problem, denn dann hätte ich gar kein Betriebssystem mehr.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Vielen Dank

JD

windowswindows satellitesatellite go-windowsgo-windows toshibatoshiba vistavista treibertreiber laptoplaptop ymsyms notebooknotebook bgqbgq gehtgeht bingbing winwin zwuzwu problemproblem win7win7 problemeprobleme keinkein bgebge d24d24 forumforum funktioniertfunktioniert installiereninstallieren d2kd2k softwaresoftware yahooyahoo searchsearch bggbgg bitbit d2sd2s
18
Antworten
13488
Aufrufe
Wieso kriege ich einen Blue Screen beim Start meines Laptops ?
Begonnen von Tritecs
11. März 2014, 21:54:25
« 1 2
Hallo Leute,

Beim zocken ist mein Laptop hängen geblieben. Es kam zuerst ein schwarzer Bildschirm und kurze Zeit später kam dann ein Blue Screen. Wenn ich mein Laptop jetzt starten will kommt wie gewohnt das Windows Logo. Aber danach kommt ein schwarzer Bildschirm und eine Minute später kommt dann der Blue Screen, der dann aber auch gleich wieder verschwindet. Danach startet der Lappi wieder neu und dann wieder das selbe. Also Windows Logo, dann schwarzer Bildschirm, Blue Screen und Neustart. Ich habe viel dazu im Internet gesucht, bin aber nie auf eine Lösung gekommen.

Ich weiß jetzt nicht was ich über mein Lappi alles sagen muss. Ich habe jedenfalls Windows 7 32-Bit, 2GB Ram und eine Nvidia Geforce Go 7600. Außerdem habe ich auf dem Blue Screen noch diese Infos entdeckt: 0x00000116 und nvlddmkm.sys

Ich würde mich freuen, wenn einer oder mehrere mir helfen könnten und bedanke mich für jede Antwort schon mal im voraus.

Gruß Tritecs
14
Antworten
13162
Aufrufe
Laptop stürzt beim spielen ab !
Begonnen von killerzwergAUT
23. August 2012, 03:27:22
Hallo an alle erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie ihr sicher schon oben gelesen habt. Als ich neulich mal Drakensang online (ein Browser spiel) für mich getestet habe ist mein pc abgestürzt. Das war leider Laptop stürzt beim spielen ab !nicht das erste mal auch wenn ich gta 4 auf sowieso schon den niedrigsten Grafik Einstellungen stürzt er ab. (und noch ein paar spiele mehr)
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt
hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc:
                                                                         
Windows 7 Home Premium ( 64 Bit )
Toshiba Satellite L670
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert  :D )
RAM : 4 GB
Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650


Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg
8
Antworten
10348
Aufrufe
toshiba satellite wlan empfang nach windows weg
Begonnen von Kerstin Braune
20. August 2012, 08:22:42
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich hoffe die Frage gab es noch nicht, bin leider nicht so bewandert in Foren.

Ich besitze ein toshiba satellite L755D-12U Laptop. Windows 7, 64 bit premium OA.

Mein Wlan funktioniert seit heut früh nicht mehr. Bei den balken für den wlan empfang ist ein gelb schild zu sehen. (Kein internetzugriff) treiber ist aktuell.
Gestern war das gleiche problem, habe es aber durch eine systemwiederherstellung von vor 3 Tagen beseitigen können. Gestern abend installierten sich nun 9 windows-updates.
Nach dem heutigen starten war wieder kein wlan da. Andere wlan-geräte in der wohnung funktionieren dagegen tadellos.
Eine tägliche systemwiederherstellung ist meiner Meinung auch keine Lösung.

Kann mir bitte helfen, wie ich das problem gelöst bekomme?
7
Antworten
53742
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
7
Antworten
11634
Aufrufe
Windows Installation mit 2GB Ram/Arbeitsspeicher Möglich?
Begonnen von Xono
26. April 2012, 21:43:53
[b]Hallo ,[/b]

Da mein alter Leptop nicht funktz. hab ich beschlossen
Windows neu zu installieren
Darauf war schon W7-HP-64Bit

Doch wenn ich jetzt windows 32/64Bit(Beides ausprobiert)
Installiere Sehe ich nur ein schwarzen Screen nur mit der Maus
Ich mache folgendes :
[i]Drücken sie Enter um Dvd zu Starten[/i]-->[u]Enter[/u]-->Windows Dateien werde geladen-->[u]Balken vol[/u]l--->[b]Black Screen[/b]

[b]Infos :[/b]

Display 15,6", Glänzend

HDD 320 GB

RAM 2 GB

Akku 5.25 Std.

Prozessor: AMD E-Series E-300 Dual-Core, 1.3 GHz

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6310 Shared Memory

Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Satellite-C660D-19X/1112993/toshibaShop/false/ (Genauere Infos)

[size=18pt][b]
Lg. Xono[/b][/size]
4
Antworten
4335
Aufrufe
Toshiba Windows Vista
Begonnen von Kuhmann
27. September 2011, 12:04:07
Hallo, ich habe den Laptop Toshiba Satellite L350.
Gestern fing das Gerät auf einmal an sehr lange zu piepsen.
Nach dem Wiederhochfahren schrieb er die Buchstaben nicht mehr so wie ich sie eintippte.
Wenn ich auf H drückte kam H2 , bei W = W6.
Ich schloss eine USB-Tastatur an, für eine gewisse Zeit ging alles bis das Bild ab und an wimmerte und ein weißer Bildschirm kam. Meine Symbole usw. ist noch alles da.
Im Bios schreibt er auch nicht richtig.... Ist das Motherboard kaputt oder Virus?
Wer kann mir weiterhelfen?
Bitte an Email -Adresse antworten.
Vielen Dank.....
7
Antworten
50393
Aufrufe
Sat- Receiver an Laptop anschließen?!
Begonnen von WauWau
23. Juni 2010, 19:46:30
Hallo,

kann man einen Sateliten Receiver an einen PC anschließen und so Fernsehen gucken? Hab ne Satelitenschüßel am Haus und auch schon mehrere Fernseher die über den Sateliten TV empfangen...

Nun meine Frage ob das auch über meinen PC möglich ist, am liebsten auch HD...
(Mein Laptop hat einen HDMI- Anschluss)

MfG

WauWau  :D

[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Packard-Bell-Easynote-LJ65-EasyNote-LJ65/12528][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/WauWau_12528_3.png[/img][/url]
5
Antworten
4708
Aufrufe
Keinen Sound am Laptop
Begonnen von Kelowna
20. Juni 2010, 08:28:52
Ich habe den Laptop(Toshiba Satellit P100) meines Freundes mit Windows 7 beglückt alle Treiber sind drauf nur der Sound ist nicht vorhanden.

Ich denke mal das es eine Einstellung im Sound ist das die Laptop Lautsprecher nicht angesprochen werden ich weiss nur nicht wie ich dahin komme ich sehe den Walf vor lauter Bäumen nicht mehr.
4
Antworten
7829
Aufrufe
Toshiba Laptop Recovery Problem
Begonnen von LoChicco
02. Februar 2010, 18:11:59
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe einen toshiba laptop
er startet ganz normal wie immer..aber er zeigt mir keine icons und keine taskbar an
die maus ist da und ich kann sie auch bewegen..

wenn ich mein iphone anschliesse komme das fenster ob ich die fotos kopieren möchte..das klappt auch
aber es passiert nichts wenn ich den link zum verzeichniss anklicke der am schluss kommt.

ich bin verzweifelt und habe mich damit abgefunden ein recovery zu machen
...
und hier das nächste problem..er erkennt das dvd laufwerk nicht..das heisst ich kann nicht die recovery cd benutzen...was nun?

bitte um schnelle hilfe

chicco
4
Antworten
19574
Aufrufe
Problem mit Toshiba Mikrofon
Begonnen von evahei
11. Januar 2010, 14:10:35
Hallo an alle!

Nachdem ich am Wochenende für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, brauche ich mein Mikrofon zwecks Skype gerade ziemlich dringend.

Hab letzten Sommer einen neuen Toshiba Satellite A300 (PSAG8E) mit eingebautem Mikrofon und Webcam gekauft. Hat auch beides immer problemlos funktioniert, doch plötzlich geht nur noch die Webcam, das Mikrofon wird nirgends mehr gefunden (Skype, etc.). Auch bei einem angesteckten Headset wird kein Mikrofon erkannt, die Lautsprecher funktionieren aber.

Einschicken geht sich leider auch nicht mehr aus, vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung...

Vielen Dank, LG Eva
11
Antworten
10107
Aufrufe
toshiba satellite p200-1HM wlan problem
Begonnen von T-Bexx
10. Dezember 2009, 19:21:13
hallo leute

ich habe mir den oben genannten lapi ausgeliehen da meiner kaputt ist und da der lapi eigentlich wlan haben sollte was er aber nicht hat steh ich grad vor einem problem. es heist immer das die hardware nicht vorhanden oder abgeschaltet ist ich kann auch keinen treiber finden oder installieren und auch im gerätemanager oder everest wird ein wlan port angezeigt. ich weiß aber das der lapi eigentlich wlan hat der schalter zum einschalten ist ja auch an.
ich hoffe es kann mir einer helfen.
sollten paar infos nötig sein bitte bescheid sagen
danke gruß an alle hier
2
Antworten
6656
Aufrufe
HILFE!!! Probleme beim Windows XP installieren
Begonnen von Mani007
23. Oktober 2009, 01:21:39
Hallo erstmal ich hoffe das ihr mir behilflich sein könnt

Ich hab ein Problem bei der Installation von Windows XP

Ich hab mir einen Lapi gekauft wo kein Betriebssytsem drauf ist.

Toshiba Satellite L300D-23W 15,4" Notebook( hab den Laptop am Dienstag gekauft )


Festplatte : 160GB / Umdrehung 5400rpm /Anschluß-Typ
SATA

Ich hab im Bios schon Sata auf den kompatibilitätsmodus eingestellt im AHCI modus geht es auch nicht.
außerdem enthielt meine Windows XP Home Edition CD nur SP1 aber hab dan später mit NLITE noch das SP2 draufgemacht.

Anfangs konnte ich bis zur Patition einteilung dort hab ich auf eingabe gedrückt und es fing an zu formatieren als es fertig war starte ich den Lapi neu und es kamm erst Windows XP logo und dannach stand Setup wird neu gestartet gleich dannach kamm schon der Fehler.



Es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.


WENN SIE DIESE FEHLERMELDUNG ZUM ERSTEN MAL ANGEZEIGT BEKOMMEN usw.



Stelllen sie sicher , dass ausreichend festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen die den Herseller nach einem Update , falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die videokarten aus.

Fragen sie ihrene Hardwarehersteller nach BIOS updates deaktivieren sie BIOS Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing
Starten sie den PC neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann '' Erweiterte Startoptionen'', falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Informationen

*** STOP: 0x0000008E (0xC0000005,0xBF803E1A, 0xF76D1C94, 0x00000000 )

*** win32k.sys - Address BF8031E1A base at BF800000 , DateStamp 41107f7a

Speicherabbild des physichen Speichers wird erstellt.
Abbild der physichen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.


ich hab überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll ich hab die hoffnung fast verloren das mein Laptop geht ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


1
Antworten
13984
Aufrufe
Toshiba - Mikrofon kaputt?
Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53
Hallo liebe Community,

ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500)
Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert:

Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url]
Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url]
So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url]

Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht?
Ich weiß nicht was ich machen soll....

Danke im vorraus!
1
Antworten
4222
Aufrufe
Verkaufe 6 Monate jungen 17,3 Zoll Toshiba P300 Satellite Laptop!
Begonnen von andreas526
16. September 2009, 15:41:00
Wegen Scheidung verkaufe ich meinen fast nie gebrauchten Laptop. Noch 1 einhalb Jahre Garantie!  Daten:
Intel Core 2 Duo P8400 Prozessor 2x 2.26 GHz
4096 RAM Type DDR2 (PC2-6400)
ATI Mobiliti Radeon HD 3650
Network Adapter 1 : Marvell Yukon 88E8040T PCI-E Fast Ethernet Controller Speed 100 Mbps
Network Adapter 2 : Intel(R) WiFi Link 5100 AGN
Motherboard : Toshiba, Chipsatz Intel
Betriebsystem: Vista Home Premiumx86 (32BIT)
HDMI ,e-SATA/USB Combo-Anschluss
i.LINK (IEEE1394a)-Anschluss
ExpressCard-Steckplatz
TV-Ausgang
WLAN, LAN, Infrarot
Integrierte harman/kardon Lautsprecher
Gesichtserkennung
Cardreader
DVD-Multibrenner
Webcam
Internetstick zum Aufladen von 3
Und viele Extras, sowie Pinnacle Stick und Studio, Software was das Herz begehrt usw....
Mit Rechnung natürlich (Garantie!)
Stehe jederzeit für Anfragen für Euch zu Verfügung
VB: 700€

Wenn interesse: E-Mail:  AMESBAUER@gmx.at oder TelNr.: +436507704746
1
Antworten
7581
Aufrufe
Toshiba Satellite-Lautsprecher defekt?
Begonnen von montana55
12. Juli 2009, 01:47:19
Hallo Leute!

ich besitze einen Toshiba-Satellite A210-1BD Gamerbook.
Es ist heute folgendes passiert: nach dem ich Mikro angeschloßen habe (wollte skypen)  mußte  feststellen, dass der Sound weg ist. ( Ein paar Sekunden vorher konnte ich noch ein Lied abhören, via Internet).
Nach einigen erfolgslosen Versuchen den Ton wieder zu kriegen ( ich versuchte auch andere Video bzw.Audiodateien abzuspielen – von der Festplatte aus) habe ich
den Notebook neugestartet, aber nichts hat sich geändert, außer, dass das Gerät kurz nach dem einschalten  ein komischer Geräusch aus sich gegeben hat, so ein Klick, der irgendwie „elektrisch“ klingt, so als da drin Wackelkontakt gegeben hätte oder so was…
Das gleiche kriegt man 2 mal zu hören, während Vista startet und danach – schon im Vollbetrieb - wenn sich Windows ab und zu mit seinen Sounds meldet.
Ich habe auch Systemwiederherstellung durchegeführt und auch ALLE, aber wirklich ALLE  Einstellungungen, die mit dem Sound etwas zu tun haben, sehr sorgfältig geprüft. Treiber sind auf neustem Stand.
Alles ist richtig eingestellt, aktiviert, Realtek zeigt, dass alles in besten Ordnung ist, alle Anzeigen tun so, bloß der Ton bleibt weg.
Schließe ich Kophörer an, höre ich den Sound, allerdings EXTREM leise, fast an der Grenze, obwohl alles auf max gestellt ist.
Dieser Klick-Geräusche beunruhigen mich sehr, ich habe den Eindruck, dass die Lautsprecher kaputt gegangen sind, vielleicht etwas mit dem Netzteil…

Ich befürchte, dass man mit der Reparatur rechnen muß, aufgrund diesen „elektrogeräuschen“
bin ich mir auch sicher, dass auch Neuinstallation nichts bringen würde.
Aber vielleicht hättet Ihr irgendein Tipp für mich, bevor ich diese ganze Garantie-Reparatur- Scheisse starte (worauf ich natürlich keine Lust habe) ?
Danke im Voraus!
7
Antworten
3093
Aufrufe
lautsprecher
Begonnen von Helfen
12. Juni 2009, 21:58:21
also wie kann man die lautsprecher  anschlissen
http://www.chip.de/preisvergleich/227025/Ultron-Octavus-160W.jpg   kann einer helfen ich wurde gefragt wie das geht  danke sehr
7
Antworten
22717
Aufrufe
vista(recovery CD) neu installieren ohne Lauwerk D zu löschen
Begonnen von montana55
09. Juni 2009, 01:38:11
Hallo Leute!

...eben, wie soll ich das tun???

Ich habe toshiba satellite, der vista natürlich schon vorinstalliert hatte, recovery cd war dabei. Nun, es ist soweit eine Neuinstallation durchzuführen.
Da meine Freundin auch den selben notebook hat, habe ich erstmal bei ihr versucht ( vorhin hatte ich vista nie installiert) und ich war ziemlich überrascht, dass es ganz anders verlaufen ist, als ich es mir vorgestellt habe. ( Ich habe mich ein wenig schlau gemacht - zumindest dachte ich, ich hätte es...leider nicht).

Vor allem konnte ich nichts auswählen welche partition zu formatieren wäre und  welche da bleiben sollte (wie z.B. beim XP), ohne mich zu fragen hat die Recovery einfach alles gelöscht, da war nix "schritt für schritt" zu sehen, worauf ich idiot vergeblich gewartet habe - vorher hatte ich mir so etwas im internet angeschaut. (Alle daten hatte ich aber vorher auf der externer festplatte gesichert)

Na ja, ich habe ja auch keine orig.Vista DVD, aber troztdem wundere ich mich, das es so verlaufen ist...

Jetzt ist mein laptop an der reihe, und ich möchte unbedingt nur partition C löschen,vista neu installieren aber partition D soll da bleiben! Keine Lust auf backup, das sind milionen von dateien...

Ist das möglich mit Recovery CD? Wenn, dann wie? Ich gebe zu, ich komme nicht zu gut zu recht mit dem ganzen englischen zeug, der da massenweise erscheint während installation (cmd Befehle)...

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch etwas dazu sagen würde.

Danke!
7
Antworten
29078
Aufrufe
intene lautsprecher deaktiviert
Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24
ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's.
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?

danke!
4
Antworten
11566
Aufrufe
Vista lässt sich nicht installieren (CD/DVD Treiber fehlt)
Begonnen von Nina2009
03. Mai 2009, 14:54:04
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

[u]System[/u]
OS: Windows XP Pro 32bit incl. SP3. Ich möchte Windows Vista Ultimate 32Bit (SP1 integriert) installieren - dazu später mehr...

CPU: AMD Phenom II X3 720BE @3,4Ghz
RAM: OCZ Platinum rev.2 4GB DDR2/800 CL4 Dual
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X UD4 (F2a Bios)
Grafikkarte: Zotac GTS250/9800GTX+
Netzteil: BeQuiet! DP/P7 450Watt
Festplatte(n): 1. Samsung S F1 502IJ @Sata II  2. Maxtor 6Y080L0 @IDE
Laufwerke/Brenner: Hitachi-LG DVDRAM GSA-4163B @IDE

[u]Problem[/u]

Ich habe meine 500GB SataII Festplatte in 2x 250Gb partitioniert (250GB für XP und 250GB für Vista)
XP erfolgreich installiert. Bei der Installation von Vista frägt er mich bei dem Punkt: "Sammlen von Daten" nach dem Treiber für mein CD/DVD Laufwerk (Die CD/DVD ist doch im Laufwerk!?! und wird die ganze Zeit gelesen!?!) .NaJa..  :grübel Diesen habe ich aber nicht mehr da dieses Laufwerk/Brenner schon etwas älter ist und über einen IDE anschluss verfügt - für den man normalerweise auch keinen Treiber brauch.

Denn passenden Treiber findet er weder auf der Mainboard CD noch auf der Vista DVD und über Google finde ich auch nichts.

?(