367 Benutzer online
06. Mai 2024, 03:02:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort counter
1
Antworten
4756
Aufrufe
Counter Strike Source keine fps mehr wenn ich minimieren unter Vista
Begonnen von Mr.Chef
11. November 2007, 22:42:58
Counter Strike Source keine fps mehr wenn ich minimieren und wieder ins Game rein will dan fallen die fps wieder 10 von 100 und das ist nur bei vista alle anderen funktionen laufen unter vista treiber habe ich auch die neusten für G-7650gs wie gesagt nur wenn ich minimiere und wieder ein komme dann sind die fps fast auf 0 bitte um hilfe danke schon im voraus.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows strikestrike win7win7 problemproblem winwin problemeprobleme treibertreiber forumforum gehtgeht bitbit sourcesource ymsyms hilfehilfe fehlerfehler bgebge 64bit64bit keinkein funktioniertfunktioniert 20082008 downloaddownload spielespiele bingbing softwaresoftware installiereninstallieren keinekeine windowwindow bgqbgq windows7windows7
3
Antworten
23522
Aufrufe
Countdown Zähler für Sidebar
Begonnen von Perverz
03. November 2007, 18:16:50
Moinsen,

Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =((
man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;)

Thx Perverz
2
Antworten
5467
Aufrufe
Counterstrike performance probleme
Begonnen von Technoboy
03. November 2007, 17:10:38
moin,

Ich habe ein Amilo XA 1526:
AMD Turion TL 56 1,8 Ghz
Nvidia Geforce 7600 GO
1024 DDR 2 ram
250 GB
und ein MEdusa 5.1 USB Mobile Editon angeschlossen.

UNd zwar ich haben nach ca 5- 20 minuten extreme fps (performance) abstürze auf rund 20 - 60 immer in den bereich.
Das spiel wird dadurch unspielbar weil alles laggt.

DAs verblüffende ist ja ich hab bei der 7600 GO alles ausgestellt und das problem ist immernoch da dabei laufen spiele wie crysis farcry doom 3 usw alle.

VLLT könnt ihr mir da weiterhelfen.

grtz  Technoboiiiii
3
Antworten
6861
Aufrufe
Counter strike source fps Probleme
Begonnen von Ep1lepsy
19. Oktober 2007, 05:23:20
Hallo liebe Vista user

Ich hab mir einen neuen laptop gekauft und natührlich gleich gezockt (CSS). So die erste woche ging alles normal kein prob oder so. Doch plötzlich fing es an zu laggen. Ich hab mir die fps mal genau angeschaut und festgestehl das sie normal so zwischen 60-70sind und plötzlich für 6-7sek auf 9-10sinken. Ich hab schon alles ausprobiert ich hab die neusten treiber install ich hab schon in jedem forum geschaut doch keine lösung gefunden ich hab die Grafik einstellung im spiel runtegeschraubt und alles bin echt rahtlos an der verbindung kan es auch nicht liegen bitte helft.

Technische Daten:

Windows-Edition/ Windows Vista Home Premium

Klassifikation/ 4,7

Prozessor/ AMD Turion(tm) 64X2 Mobile Technology TL-56 1.80Ghz

Arbeitsspeicher(RAM)/ 2047MB

Systemtyp/ 32 Bi-Betriebssystem

Graffikkarte NVIDIA GeForce Go 7600

Herstelle/ Fujitsu Siemens Computers
1
Antworten
5567
Aufrufe
Probleme mit CS 1.6 bzgl. Ping, FPS, usw
Begonnen von fo3
18. Oktober 2007, 12:09:54
hallo zusammen

ich habe vor 2 Wochen mein neues Notebook bekommen:
[b]Acer Aspire 5920g-602g25mn:[/b]
[i]Microsoft Windows Vista Home Premium 32Bit
Intel Core™ 2 Duo für Mobile T7500 2,20 GHz
4096 MB DDR2 Dual Channel  PC 5300 (667 MHz)
Nvidia GeForce 8600M GT [/i]

Nun hab ich Steam installiert und kommt cs 1.6 anfangs so zoggen wie zuvor auf meinem alten PC (selber Ping, usw).
doch seit 2-3 Tagen spackt mein Ping total! Vorher immer 70-80ms, mittlerweile kommt es durchaus vor das er von beispielsweise 76ms direkt auf 113ms hochschiest und das ohne, von mir erdenklichen, Grund... und sich denne auch in dem Bereich zwischen 100ms bis 130ms aufhält.

ich benutze übrigens die standard Netsettings und bin über ne DFÜ-Verbindung [i]T-DSL 1000 ohne Fastpath[/i] im Net.

Hab zunächst mal versucht an den Netsettings was zu ändern und mir im Inet mal sämtliche "Pauschallösungen" angeschaut und ausprobiert doch es verschlimmerte die Situation nur...
Nun musste ich über die Tage auch feststellen das sich dauernd die Situation vom Spiel (Ping, usw) während des Spielens verbessert und wieder verschlechtert... manchen Tagen Ping von 65ms-90ms an anderen komme ich nicht unter 100ms.
Im Hintergrund läuft AntiVir und gelegendlich TeamSpeak, mehr nicht.
ich hab im Taskmanager beobachtet das die hl.exe (also wenn ich im Spiel bin) so um die 140-150K liegt...

habe nicht gerade das Größte Knowhow und weiß jetzt hier nicht mehr weiter und wende mich deswegen an euch...  :grübel
Vielen Dank vorab

lg Triston
15
Antworten
20125
Aufrufe
Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC )
Begonnen von Merro
09. Oktober 2007, 17:28:51
« 1 2
Hallo zusammen :-).

Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Business 64 Bit zugelegt um in den Genuss von DirectX 10 zu kommen. Da ich mir mit Vista aber noch nicht sicher war, hab ich die Installation parallel zu meiner bereits vorhandenen XP Installation angelegt. Soweit lief auch alles gut, bis ich dann Bioshock und World in Conflict getestet habe.

Eins vorweg: Unter XP hab ich die Games stundenlang ohne Absturz gespielt!

Nach einer nicht abschätzbaren Zeit, meist im Zeitraum von 1 min - 5 min stürzen mir unter Vista beide o.g. Spiele mit einem Standbild ab.

Das Bild friert ein, doch ich höre im Hintergrund noch die Musik laufen. 5 sec später schaltet sich dann bei mir der Monitor aus bzw. geht auf Standby-Modus. Das Problem besteht aber nur unter Vista.

Ich hab auch schon ein Bios-Flash auf die neuste Version ( 2.60 ) versucht, was mir aber teilweise übelst den Rechner zerhauen hat und die Performance auf Voodoo 2 Niveau gedrückt hat. Daher hab ich die Ausgangsversion wieder installiert. Ich hab zeitweise auch die V2.40 des Bios zum laufen bekommen, hat aber den Fehler nicht behoben.

Mein System:

Amd Athlon 64 X2 3800+
AsRock Alive SATA2-GLAN ( 1.70 Bios )
Gaindward Bliss Geforce 8800 GTS ( 640 MB DDR )
Sound on Board
2048 MB DDR  Ram
19
Antworten
14580
Aufrufe
TES IV Oblivion ruckelt unter vista
Begonnen von knox
03. Oktober 2007, 23:12:46
« 1 2
Hi Leute,

ich hab mich tagelang durch das Internet gequält und nach threads gesucht, die mein folgendes Problem behandeln, allerdings fand ich keine, die 100%ig übereinstimmen. Deshalb post ich hier mal selber das Problem:

Ich habe Oblivion auf einem Laptop mit Windows Media Center problemlos durchegespielt.

Die Daten des XP-Notebooks sind folgende:

Intel Core Duo T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
1024 MB Arbeitsspeicher
256 MB ATI MOBILITY RADEON X1400 Grafikkarte, PCI-Express x16


nun hab ich ein anderen Laptop mit Vista Premium und folgenden Daten:

Inspiron 6400 Core 2 Duo-Prozessor T7200 (2.0 GHz, 667 MHz FSB 4 MB L2-cache)
2 GB Arbeitsspeicher
256 MB NVIDIA GeForce Go 7300 TurboCache Grafikkarte


Unter Vista läuft Oblivion wesentlich schlechter, es ruckelt auch bei minimalen Einstellungen, ausserdem kratzt der Sound.
Ich hab unter den vielen Threads herausgefunden, dass manches mit neuesten Treibern und patches gelöst werden kann - ich weiss da aber nicht richtig wo ich anfangen soll.


Hoffe auf schnelle Antworten.
Danke schon im Voraus


9
Antworten
9764
Aufrufe
Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft
Begonnen von MisterKnister
25. September 2007, 18:33:06
Hallo!
Ich habe ein Problem mit WoW und zwar treten kurz nach dem einloggen heftige Grafikfehler auf, die nach einiger Zeit zum Absturz meines Computers führen. Es tritt zunächst ein leichtes Flackern auf, anschließend gibt es großflächige einfarbige Fälchem und schließlich stürzt der Computer ab. Bei anderen Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder Day of Defeat gibt es zwar auch manchmal bugs, allerings sind diese längst nicht so heftig und gehen auch nach einiger Zeit weg.
Woran kann das liegen? Habe alles auf dem neusten Stand, meine Treiber schon 3x neuinstalliert und sämtliche Addons von Wow runtergeworfen und auf ihre Kompatibilität überprüft, es hat sich aber nichts verändert.
Ich habe die 64 bit Version von Business, den Intel Core 2 duo mit 2,13 Ghz pro Kern , 2Gb Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon X1900.
Schon mal vielen Dank im Vorraus!!

MFG MisterKnister
34
Antworten
38424
Aufrufe
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:37:01
« 1 2 3
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain
32
Antworten
16682
Aufrufe
[Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista
Begonnen von ossinator
01. September 2007, 16:58:32
« 1 2 3
Microsoft hat in seiner Knowledge-Base einen Patch veröffentlicht, der Probleme bei der Spieleperformance beheben soll, von denen sowohl die 32- wie auch die 64-bit-Versionen von Windows Vista betroffen sind.

Mit dem Patch, der in der Knowledge-Base unter der Nummer [url=http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;940105&x=11&y=9][color=blue]940105[/color][/url] zu finden ist, will Microsoft ein Phänomen beseitigen, das bereits in diversen Foren beklagt worden ist.

Demnach werden Spiele mit der Zeit immer langsamer. Kurioserweise lässt sich dieses Phänomen für kurze Zeit wieder abstellen, wenn man die Tastenkombination Alt+Tab drückt. Als Grund hierfür wird das Speichermanagement von Windows Vista genannt.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=A156E265-40FF-468E-BBA2-3D1E1929C416&displaylang=en][b][color=blue]Link zum Patch für die 32-Bit-Variante[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=18499035-F799-4F93-BB3C-DB70E22E1C1E&displaylang=en][b][color=blue]Link zum Patch für die 64-Bit-Variante[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
41
Antworten
25898
Aufrufe
Neues Aldi-Notebook: MD 96290 ab 5.9.2007 für 699,00 EUR
Begonnen von Johnny RR.
31. August 2007, 11:40:31
« 1 2 3
Ab 5. September gibt es wieder ein neues "ALDI-Schnäppchen" von Medion, das MD 96290 :

[b]Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2130 (1,86 GHz, 533 MHz FSB)
2048 MByte DDRII SDRAM
160 GByte Festplatte
Intel Graphics Media Accelerator 950 (128 MByte shared, PCI-Express)
15.4" TFT WXGA Widescreen Display (1280 x 800 Pixel)
Achtfach Mulitnorm-DVD-Brenner mit Duallayer-Technologie
Wireless LAN 802.11 b/g
VGA-Webcam integriert
4in1-Cardreader
LAN und Modem integriert
3 x USB 2.0, 1 x Firewire
Windows Vista Home Premium
Works 8.5, Office 2007 Trial, Win-DVD u.a.
USB-Maus, Tragetasche
3 Jahre Garantie
Erhältlich ab: 5. September 2007 (Aldi-Nord, bei Aldi-Süd einen Tag später)
Preis: 699 Euro[/b]
http://www.discountfan.de/artikel/august-2007/aldi-notebook-md-96290-ab-5.-september-2007-699-euro-2361.php
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5179.htm

Meinungen?
4
Antworten
10236
Aufrufe
Vista schreit zu wenig Arbeitsspeicher
Begonnen von micmic
25. August 2007, 19:40:12
Hallo

Ich wollte gestern während ich eine Partition von 150GB formatiert habe, einige Files verschieben (natürlich auf unabhängige Partitionen) da kam auch schon die Fehlermeldung das zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sei. Nun hab ich aber 4GB nagelneue DDR2 Speicher von Corsair und im Taskmanager war auch keine Auslastung zu sehen.
Auch nachdem die Formatierung beendet war und der PC keinerlei Aufgaben mehr hatte kam die Fehlermeldung. Erst nach dem Neustart funkte alles wieder.

Kennt das Problem vielelicht jemand?

Vielen Dank
Patrick
21
Antworten
20077
Aufrufe
steam läuft komplett nicht...
Begonnen von michi1210
16. August 2007, 15:51:49
« 1 2
ich hab n problem ... seit ich vista hab ( premium ) läuft bei mir steam nich des heißt [b]redorchestra[/b] nicht.  des heißt [b]cs 1.6[/b] nich und [b]day of defeat source[/b] nich .... ich brauch hilfe werd sonst noch verrückt ^^
0
Antworten
10886
Aufrufe
neues headset hama easy line el-80 funktioniert nicht auf vista premium
Begonnen von mesut
15. August 2007, 20:42:20
hallöchen :]
ich habe ein problem, dass viele leute hier im forum haben, wie ich gesehen ahbe...nur haben mir die tipps und anregungen niht so richtig geholfen...
also...ich habe mir heut ein neues headset gekauft...hama easy line el-80...ja wenn ich das anschließen will hab ich keine probleme die kpfhörer funktionieren aber wenn ich dann bei msn ein gespräch machne will klappt das auf einmal nicht mehr....ich habe schoh unter sounds gegcukt und wnen ich was sage habe ich dort ein sgnal...abab bei msn klappts nicht=? woran leigts jetzt??
lg mesut
[color=red]:
:
:
:
EDIT:
es muss ein problem bei msn geben wieso das nicht klappt...weil wenn ich zb bei windows movie maker einen audiosopund aufnheme dann funktionert es...ich werde das headset dann mrogen wieder zurückbringen und emin altes benutzen...abab kann mir jemadn die frage beantowrte wieso das mikro und ekin headste nich bei msn funktionieren??[/color]ß :grübel
71
Antworten
121678
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
3
Antworten
4029
Aufrufe
ICQ 6.0 unter VISTA Business 64bit
Begonnen von MrDeep
06. August 2007, 15:52:28
Leider kann ich zur Zeit kein ICQ mehr nutzen ,
da wenn ich es öffne und connecte nach einem kurzen Moment etwas unglaubliches passiert!!!

Meine Internetverbindung löst sich in Luft auf und ich muss rebooten, dass ich überhaupt wieder ins Internet komme...

... und dass alles liegt an ICQ 6 !??! Woran kann das liegen ??

Danke  :tongue:
21
Antworten
14166
Aufrufe
Software Probleme mit Vista ( Virenscan , Spiele, Nero )
Begonnen von MrDeep
06. August 2007, 15:32:30
« 1 2
Hallo
Ich habe mir erst neulich meinen PC zusammengebaut und mir Vista Business 64bit zugelegt

Mein Rechner ist ein Intel Duo Core 3Ghz , 2 GB DDR , 250GB Western Digital , Nvidia GefOrce FX 5500 256Mb Ram, usw....

Meine Probleme sind folgende und ich rätsel schon seit Tagen daran rum:

1. Ich finde keinen kostenlosen Virenscan wie zB von www.free-av.de der auch unter Windows Vista mit 64bit funktioniert und mein mitglieferter Virenscan von McAfee funktioniert auch nicht unter Windows 64bit

2. Ich habe jetzt schon mehrmal versucht Nero 7.0 Essentials zu installieren doch selbst die neuste Version aus dem Internet lässt sich nicht auf meinen Rechner installieren . Bei den alten Versionen startet er die Installation einfach nicht und bei der neusten findet er fast am Ende der Installation die Datei \\\\Temp\NERO13366\CAB\4D27F1D0.cab einfach nicht . An den Nero Support hab ich mich auch schon ein paar mal gewendet.

3. Spiele wie Counter Strike 1 Anthologie und alle dazugehöprigen Games funktionieren einfach nicht (mehr). Sie gingen vor ein paar Tagen noch was mich sehr wudert wenn ich sie jetzt starten will passiert einfach garnichts keine Fehlermeldung und kein Error.
Es versucht das Spiel zu starten aber es kommt nix bei rum....

4. Spiele wie Bus Driver hab ich noch nie geschafft zu starten obwohl diese für Windows Vista kompatibel wären .... Es passiert einfach nichts wenn ich sie ausführen will

5. Spiele wie Anno 1701 das ja relativ neu ist läuft sau schlecht ich muss alle Grafikdetails inklusive Auflösung total runterdrehen , dass das Spiel überhaupt spielbar ist.


Alles in allem bin ich ja mit Vista zufrieden aber die Bugs kotzen mich schon etwas an



Peace bin out danke für die Hilfe !!! :stinker
6
Antworten
17001
Aufrufe
Counter Strike 1.6 unter Vista mit Open GL
Begonnen von sly
06. August 2007, 13:48:05
Hallo,

ich habe ein RIESENPROBLEM :-)

Wie kann ich CS 1.6 unter Vista im Open GL Modus spielen?

Wenn ich auf Open GL wechsle, "stürzt" das Spiel immer ab und es kommt die Meldung, dass das Farbschema auf Vista Basic wechselt.
Aber auch selbst unter Vista Basic lässt sich das Spiel nur im Software oder D3D Modus starten.

Mein System:
Acer Aspire Midi Tower
Pentium 4 mit 2,8 GHz
2 GB DDR2 Ram
250 GB Festplatte
ATI Radeon X1300 Series mit "insgesamt verfügbarem Grafikspeicher" 827 mb

Wer kann mir helfen?
2
Antworten
5832
Aufrufe
sagt wenn ich diablo 2 starten will keine cd im laufwerk
Begonnen von morones
04. August 2007, 10:29:08
hallo erst einmal, ich habe mit der suchfunktion leider ncihts gefunden was mir helfen konnte, also wene ich mich direkt an euch,
ich habe mir diablo2 und lod installiert und auf der liste steht es als eingetragenes spiel dass laufen sollte. Das problem ist aber, dass wen cih das spiel starte, er mir sagt dass die cd nich im laufwerk ist, wenn ich aber auf computer gehe, kann cih ganz nromal auf die cd zugreifen udn mri alle dateien anschauen, kann mri da bitte jemand weiter helfen?
8
Antworten
9848
Aufrufe
Counter Strike Source
Begonnen von flip999
28. Juli 2007, 20:52:38
Hi,Leute ich hab mir counter-strike source gekauft und hab windows vista und immer wenn ich über Steam das speil starte kommt alles schwarz dann gehts zum desktp zurück und es kommt die meldung " hl2.exe funktioniert nicht mehr" ...was kann ich da machen? mussi ch da irgendwas an den einstellungenn oder so ändern?

wär nett wenn ich antworten bekommen würd
Gruß Max