314 Benutzer online
09. Mai 2024, 09:58:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gefunden
17
Antworten
12221
Aufrufe
Bildschirmfarben total verstellt
Begonnen von jaguarxj
17. Oktober 2007, 11:23:54
« 1 2
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett
verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das Problem!
Anbei ein Screenshot.
Die ganzen Nummern rechte Maustaste und so hab ich schon durch......... :grübel :grübel :grübel :grübel

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem bgqbgq problemeprobleme gehtgeht zwuzwu keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber fehlerfehler bingbing forumforum windows7windows7 installiereninstallieren zguzgu softwaresoftware d2sd2s d24d24 hilfehilfe yahooyahoo 5818717858187178 searchsearch installationinstallation
3
Antworten
7625
Aufrufe
Spiele lassen sich nicht Installieren
Begonnen von Don_new
17. Oktober 2007, 07:26:18
Hallo, ich hab mir vista ultimate gekauft und wollte nach der installation gta3 installieren aber es zeigte mir bei der installation eine Fehlermeldung an.....irgendwas mit support und OS, habs mir nicht genau gemerkt aber es währe nett wenn mir jemand sagen könnte was da nicht stimmt.
11
Antworten
10188
Aufrufe
Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 08
Begonnen von Axel4ever
16. Oktober 2007, 19:14:41
Guten Tag, ich habe ein großes Problem, ich habe mir diese Tage Windows Vista geholt, es läuft auch sonst alles rund. Bloß wenn ich Fifa 08 spielen möchte kommt mir ein grober Grafikfehler in die Quere. Hab mir sogar schon einen neuen Lüfter auf meine Graka geschraubt. Hilft alles nix.

Grafikfehler ist nur im Spiel, also Menü wird normal angezeigt (ruckelt zwar ein bisschen aber das ist mir erstmal egal).
[img]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W83P4.jpg[/img]

Leichter Grafikfehler auch bei Solitär.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Mein Pc: Intel Pentium 4 3.00ghz
GeForce 6600
Windows Vista 32-bit
324
Antworten
127635
Aufrufe
Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 13:41:30
« 1 2 ... 21 22 »
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.

2
Antworten
11605
Aufrufe
Probleme mit World in Conflict
Begonnen von coolskin
16. Oktober 2007, 09:47:05
Hallo zusammen

Habe das Problem das World in Conflict nicht startet.
Dieses Problem scheint wohl schon bekannt zu sein da WIC wohl Dateien/Ordner unter "Eigene Dateien" anlegt und dieses wohl nur lokal.
Dadurch das ich ein Domänenkonto habe und die Eigenen Dateien auch auf ein Netzlaufwerk umgeleitet werden, funktioniert es wohl nicht.
Einen lokalen User kann ich leider nicht anlegen da es die GP´s nicht erlauben.
Hat wer ggf. das gleiche Problem und kennt eventuell einen Trick/Lösung, eventuell durch editieren der config/reg von WIC?

Greetz
Coolskin
5
Antworten
18202
Aufrufe
DVD Brenner plötzlich nicht mehr nutzbar
Begonnen von Deckard666
16. Oktober 2007, 09:16:47
Wenn ich mal wüßte wie ich das hinbekommen habe ...

also mein DVD Brenner wird jetzt zwar noch erkannt, aber im Gerätemanager bekomme ich nur noch folgende Meldung:

[quote]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)[/quote]

Am Brenner liegt es nicht (Samsung SH-S182D). Ich habe bereits einen anderen <b>funktionstüchtigen</b> Brenner angeschlossen der die selbe Fehlermeldung produziert. Vista will anscheinend keinen SIlberlingdreher im System ;)

Hat jemand eine Idee?
3
Antworten
5259
Aufrufe
Jedesmal händische Treiberinstallation
Begonnen von nos4a2
15. Oktober 2007, 19:09:56
Hallo, ich habe mit meinem Vista Home Premium x86 ein ziemlich nerviges Problem.

Jedesmal, wenn ich einen neuen (für mein System unbekannten) USB-Stick oder ähnliches anstecke erscheint ein dialog mit dem Text: "Neue Hardware gefunden - Treiber für "USB Mass Storage Device" muss installiert werden".
Darunter 3 Knöpfe: "Treibersoftware suchen und installieren", "Später nachfragen" und "Diese Meldung nicht noch einmal für dieses Gerät anzeigen."
Wie ihr euch denken könnt bringen die letzten beiden Möglichkeiten nicht den gewünschten Erfolg.

Und "Suchen und installieren" findet auch nichts auf Windowsupdate. Erst wenn ich sage, er soll im C:\Windows nachsehen findet er nach einiger Zeit den Treiber und installiert erfolgreich.

Kennt jemand das Problem? Kann man diese Abfrage umgehen, sodass er gleich im Windowsverzeichnis nachschaut?

Ich bin verzweifelt!

Danke im Vorhinein
10
Antworten
7048
Aufrufe
Office 2007 PRO -Business Contact Manager
Begonnen von SideWinder
10. Oktober 2007, 08:18:48
Bonjour Community,

ich habe ein Problem mit Office2007 PRo und hoffe, daß jemand von Euch auch dieses Paket hat und sich damit auskennt.

Angeblich soll in der PRo Version ja der Business Contact Manager enthalten sein, ich kann diesen aber nicht finden auf der Installations-DVD, daher die Frage:

Wo versteckt sich der Bursche, wie aktiviere ich ihn?

Danke für die Antworten - Jacques
4
Antworten
5990
Aufrufe
von Vista zürck auf XP | logische Laufwerke werden nicht gefunden
Begonnen von nic.
09. Oktober 2007, 12:51:30
Hallo zusammen,

es ist sicherlich der tausendste Thread zu diesem Thema aber ich komme nicht wirklich weiter.

Folgende Situation:
Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Vista gekauft. Nun möchte ich von Vista zurück auf XP, bootfähige XP Scheibe liegt vor. Allerdings bekomme ich bei der Installation von XP direkt die Warnung, dass keine logischen Laufwerke gefunden werden können.

Was tun? Wenn jemand auf die Idee kommt die Festplattentreiber auf eine Diskette zu speichern sollte wissen, dass mein Notebook über kein Diskettenlaufwerk verfügt  :wallbash

Bin über jede Antwort mehr als Dankbar !!!!!

Viele Grüße

nic.
4
Antworten
5843
Aufrufe
Bilder werden nicht mehr gefunden beim verschieben auf ext. Festplatte !!
Begonnen von Nilcrew
06. Oktober 2007, 12:42:21
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit dem sichern von Bildern und Musik auf einer ext. Festplatte. Es kommt immer die Meldung Element konnte nicht gefunden werden !!! Alle Dateien sind dort wo sie sein müssen und können auch ohne Probleme geöffnet jedoch nicht verschoben werden !!!!!!! So etwas habe ich noch nicht erleb, sch.... Vista :evil:

Kann mir Bitte jemand helfen :))
10
Antworten
21174
Aufrufe
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin
Begonnen von Brayen
02. Oktober 2007, 13:24:39
hallo Leute

mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich über wlan und lan normal ins Internet und jetzt kann ich gar nichts mehr mit den Laptop bei einer  lan Verbindung erkennt der Laptop den ruter  nicht  und  kann nicht ins Internet und bei wlan kann ich nur für par miauten rein ob wohl die signalqualität zu 100% ist  steht dann Eingeschränkte Konvektivität bei IPv4 und IPv6 das selbe ist auch bei der lan Verbindung
Dann ist mir aufgefallen das der 6T04 Adapter steht ( das gerät kann nicht gestartet werden Code 10 )
wer kann mir schnell helfen denn mit meine alte xp Rechner kann ich ins Internet
Habe ein Speedport w700 ruter
bitte ich weis nicht mehr weiter  ?(
7
Antworten
18541
Aufrufe
VISTA-> netzwerk <-XP (drucker und allgemein)
Begonnen von wanne
01. Oktober 2007, 20:43:35
Hallo.

Ich benutze seit kurzem Vista da es auf meinem neuem Laptop drauf war.
Mein "alter Rechner" und auch alle anderen Laptops im Haus haben XP. Vorher war es kein Problem von einem Xp Rechner auf einen Xp Laptop über ein Drahtlosnetzwerk zuzugreifen. Das Internet und das Netzwerk laufen beides über ein Speedport 500 von T.

Nun habe ich folgendes Problem:
Vista erkennt das w-lan und geht problemlos ins internet, aber ich sehe in der netzwerkumgebung keine anderen pc´s (also die xp) , weder findet der vista laptop den drucker der am xp-rechner dranhängt.

Vielen Dank
wanne
4
Antworten
6337
Aufrufe
IE7 startet WMP11 nicht bei Video-Links
Begonnen von e2see
28. September 2007, 18:00:45
Hallo zusammen,

ich habe Vista Ultimate und der mitgelieferte IE7 startet einfach keine Videos.
Also wenn ich zb einfach nen link eintippe mit der endung .mpg egal was für nen video, bekomme ich immer im IE angezeigt:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden." und der WMP öffnet sich erst garnicht.

Habe schon die rumgesucht und Im EI Sicherheitsstufen runtergeschraubt ... hat alles nicht geklapt :-( hat jemand nen tipp?

mfg
5
Antworten
24590
Aufrufe
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42
hallo,

habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann.

es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll.

die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden.

ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts.

bitte dringend um hilfe.  ?( ?( ?(

michaela

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]

42
Antworten
90365
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
37
Antworten
24988
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt
5
Antworten
6827
Aufrufe
Vista erkennt Netzwerkkarte nicht/hat Netzwerkkarte vergessen
Begonnen von Guido`
26. September 2007, 20:21:02
Servus miteinander,

ich habe immer noch ernsten Ärger mit einem 3c940.
[url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=168.0;all]Dieses Thema[/url] ist mir bekannt, führt jedoch leider nicht zu einer Lösung meins Problems, da er voraussetzt, dass die Karte zumindest als Gerät im Gerätemanager auftaucht. Genau dies ist bei mir aber nicht gegeben!
[quote]If the adapter is not detected during installation by the operating system the
adapter is installed as "Ethernet Controller" under "Other Devices".
To install the driver you have to perform a driver update as described
in the next section.[/quote]
Aus diesme Grund funktioniert auch nicht die im verlinkten Thread gepostete Vorgehensweise, die aus der Readme des ebenfalls dort geposteten Treibers stammt.
Auch die Ansicht mit "Ausgeblendete Geräte anzeigen" fördert die Netzwerkkarte nicht zu Tage.

Zum Thema Vergessen:
Ich hatte das Problem bereits "gelöst". Ich hatte gestern den Rechner gestartet und nach dem Login in Vista meldete dieses ein neues Gerät (eben jene NIC).
Nach dem daraufhin folgenden Windowsupdate lief es dann leider nicht mehr.
Ich habe weiterhin bereits versucht, die NIC im BIOS abzuklemmen und dann Vista zu starten, es herunterzufahren und, nach Reaktivierung der NIC via BIOS, Vista nochmals zu starten.

System:
P4 2.8 HT auf ASUS P4C800 mit 3C940 GBit LOM
1 GB Ram
1 Creative Soundkarte in einem PCI Slot
1 Festplatte mit 2 Partitionen (XP, Vista; XP vor Vista installiert)
Vista Business German, 32 Bit; MSDNAA
Screenshot aus dem Gerätemanager:
http://joint-visions.de/files/vista.jpg


Liebe Grüße aus Aachen

Guido


PS: Ich bitte die Moderatoren darum, diesmal nicht einfach übereifrig das Thema zu schließen sondern es ganz durch zu lesen.
8
Antworten
9838
Aufrufe
Belkin G Plus MIMO Router
Begonnen von 73r0C007
26. September 2007, 19:46:00
Hallo ich habe mir einen WLAN Router geholt, und habe natürlich sofort wieder Probleme, ich habe vorher einen normalen Router gehabt, da hat alles wunderbar geklappt, ich habe wie es aol sagt, einen neuen account erstellt, auch mit allen einstellungen, habe dem router das PW und den Namen nach den von AOL vorgegeben Parametern sprich name@de.aol.com und alles aber der router baut einfach keine verbindung zum internet auf, wenn ich das mit der Software mache, dann komme ich bis zum letzten schritt, nur das der nicht fertiggestellt werden kann. Ich kann von meinem Rechner aus auf den Router zugriff nehmen, und alles einstellen aber es bringt nix, hat einer von euch erfahreungen, und kann mir eventuell helfen
9
Antworten
11481
Aufrufe
Vista Design änderts sich immer nach Neustart!
Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17
Hi an alle,
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok
2
Antworten
10910
Aufrufe
Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940
Begonnen von PapaNase
24. September 2007, 13:22:40
Hallo,

Ich habe zwar schon in diesem Forum einen passenden Thread gefunden aber der hilft mir nicht weiter.

Ich habe Vista neu aufgesetzt nach einem Virus und nun haperts einmal am Soundtreiber und am LAN-Treiber.
Ich denke mal den Soundtréiber findet Vista automatisch übers Internet sodass ich nur den LanTriber brauche.

Ich hab schon vieles probiert:
Asus-Seite: liefert mir keine aktuellen Treiber
beigelegte CD: keine Vista kompatiblität
Generischer Marvell-Yukon-Chipsatz-basierter Ethernet-Controller auswählen: PC leibt hängen und ich muss im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstallieren

Hab auch gelesen dass es am Intel Chip liegen soll, aber ich finde keinen passenden Treiber...

kann mir jemand helfen?

HArdwareinfo:
Asus P4P800 Deluxe
North Bridge: Intel 82865PE
South Bridge: Intel ICH5R w/ RAID 0 support

3COM 3C940 Gbit PCI LAN controller
Betriebsystem: Windows Vista Ultimate

wär toll, wenn jemand ne idee hätte und die mir auf deutsch(mangelnde englischkentnisse) für dumme erklären könnte^^
Vielen Dank