312 Benutzer online
08. Mai 2024, 05:56:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hom
16
Antworten
15619
Aufrufe
Probleme mit Need for Speed
Begonnen von Guitarking
21. März 2008, 14:55:25
« 1 2
Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista?

windowswindows go-windowsgo-windows homehome vistavista winwin premiumpremium ymsyms forumforum bgebge windowwindow bitbit win7win7 zwuzwu bgqbgq bingbing softwaresoftware downloaddownload installiereninstallieren zguzgu microsoftmicrosoft treibertreiber yahooyahoo windows7windows7 problemproblem d24d24 hilfehilfe searchsearch d2sd2s d2kd2k gehtgeht
69
Antworten
40187
Aufrufe
Vista 32 bit Service Pack 1
Begonnen von headsalat
20. März 2008, 10:28:49
« 1 2 3 4 5
Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-)
0
Antworten
3315
Aufrufe
Ruhezustand - Business vs. Home Premium
Begonnen von dagreg
17. März 2008, 21:34:23
Hi,
ich hab einen Vista Rechner mit Vista Home Premium und einen mit Vista Business.
Bei HomePremium bewirkt der Ruhezustand das der Rechner sofort ausschaltet und keinen Strom verbraucht und danach gleich in Windows erwacht.
Bei Business muss man sich erst wieder neu einloggen usw...
Woran liegt das? Kann mir da jemand helfen?
10
Antworten
9363
Aufrufe
Aero Glass in Home Basic
Begonnen von marko.h
12. März 2008, 13:30:43
Hallo Leute,

ich hatte hier im Forum den folgenden Trick gelesen:
[b]
Ihr habt eine alte, schwache Karte, wollt aber trotzdem AERO genießen??
Folgendes ist zu tun:
REGEDIT.EXE aufrufen, hier zum Unterpunkt HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftDWM gehen und nun folgendes ausführen:
Rechte Maustaste im freien Platz des rechten Fensters, auswählen: NEU/DWORD-Wert-(32-bit) und nacheinander folgende Werte erstellen:
UseAlternateButtons
EnableMachineCheck
Metal
ForceSoftwareD3D
DebugMessages
DebugZOrder
DebugMouse
DebugDumpTree
Diesen Werten keiner weitere Werte zuweisen. WICHTIG: Klein und Großschreibung BEACHTEN
Nun noch einne DWORD-Wert (32-bit) erstellen mit den Namen
Glass
dann auf diesen doppelt klicken und eine 1 (hexadezimal) eintragen.
Danach Rechner neu starten und jetzt sollte AERO auswählbar sein unter Designs.
Dieser Tip funktioniert in ca. 80% der Fälle, keine Gewähr für Funktionalität.[/b]


Weiß einer von euch ob das auch unter Home Basic möglich ist? Es kursierten damals nämlich Tricks im Internet, die aber alle nie funktioniert haben ;(
12
Antworten
20359
Aufrufe
Software verlangt bei Installation nach Admin Rechte bei vista
Begonnen von WOLFNOKIA
14. Februar 2008, 19:47:30
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem, uns war hab ich ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium. Ich möchte drauf mein HP Drucker all in one 2400 drauf installieren doch die Installation zeigt mir an das ich keine Admin rechte habe. Ich habe das auch schon mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen gemacht geht auch nicht. Das mit dem Eigenschaften dann Kompatibilität (Berechtigungsstufe) einen hacken bei Programm als ein Administ…… auch schon gemacht geht leider auch nicht  . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier bei weiter helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

WOLFNOKIA
29
Antworten
15745
Aufrufe
Suche Treiber für laufwerk
Begonnen von Steveislucky
10. Februar 2008, 10:21:45
« 1 2
Habe mir vor kurzem das HP Pavilion dv 9500 gekauft...(obwohl innen in der Klappe über dem Display- dv 9000- steht)..
Vista ist vorinstaliert und hat eine eigene gschützte Partition zum wiederherstellen. So weit so gut.
Mein "Pavilion" ist  auch zum zocken ausgelegt... FRAGE nun: Kann es sein das Vista Spiele verlagsamt???? :rolleyes:

Hatte bereits den Entschluss gefasst Vista zu formatieren und meine alte XP Home Version zu installiern....ABER nach laden der CD und nach aufforderung "Drücke EINGABE" um Install fortzusetzen kam nur die Meldung..."Es sei kein Laufwerk vorhanden auf dem XP installiert werden kann. Bitte Überprüfen sie ihre Anschlüsse ..usw. ?(

Kann mir hier jemand etwas dazu sagen ? Ich Google oder vielmehr ich http://www.ixquick.com/ seid Tagen ohne Erfolg.

:wink Danke

Grüße Steve




12
Antworten
20160
Aufrufe
booten mit Acronis True Image 11 Home
Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54
Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache????
2
Antworten
31960
Aufrufe
Tastatur umstellen
Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06
Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt!
So kann man seine Tastatur verändern:


[color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color]

Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen.
Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen.
8
Antworten
8506
Aufrufe
Windows Update für alle Windows Versionen
Begonnen von matag
09. Januar 2008, 15:19:40
Microsoft warnt vor gravierenden Netzlöchern
Erschienen am 09. Januar 2008
Dramatischer Fehler zielt auf die Achilles-Ferse von Windows. (Quelle: T-Online) 
Microsoft läutet das neue Jahr gleich mit zwei Hammer-Updates für Windows-Computer ein. Beide stopfen gravierende Sicherheitslücken in der Achilles-Ferse von Windows: Die für die Verbindung zum Internet wichtigen Systemkomponenten. Nutzer von Windows XP mit Service Pack 2 sollten beide Updates möglichst sofort herunterladen und installieren. Ungeschützte PC könnten schnell Opfer einer groß angelegten Wurmwelle werden – etwa wie im Frühjahr 2004, als der Wurm Sasser weltweit Millionen Computer über ein Leck im Internetverbindungs-Dienst von Windows lahm legte.

Quellink
http://computer.t-online.de/c/13/89/86/64/13898664,si=0.html
6
Antworten
17561
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?
12
Antworten
24131
Aufrufe
Fax einrichten
Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27
Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas
9
Antworten
6478
Aufrufe
Probleme mit Vista-Opera-freenet
Begonnen von Gerado
22. Oktober 2007, 16:25:06
Hallo,
ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Vista home premium, mit Opera und freenet Provider,
und bekomme, beim versenden oder abrufen von mail's die Fehlermeldung "Incorrect authenticacion data"
und er will das Passwort erneut wissen und so weiter.....(Passwort ist aber gespeichert)
Bei meinem PC mit XP, funzt es mit der gleichen Einstellung.
Hat jemand eine Idee was schief läuft? Bin schon ziemlich verzweifelt  ?(
Gruß
Gerado
42
Antworten
90364
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
8
Antworten
10986
Aufrufe
AERO Glass Theme für Vista?
Begonnen von hintzsche
17. September 2007, 10:43:17
Hallo,

ich besitze seit kurzem eine Windows Vista Home Basic version. Nun meine Frage gibt es irgendwo ein AERO Glass Theme für Windows Vista? Oder kann man das Aero Glass oder das Mediacenter gegen einen Aufpreis von Microsoft downloaden? Ich meine damit kein Upgrade sondern einen zusätzlichen Softwareerwerb.
7
Antworten
6642
Aufrufe
Vista home premium aktiviren
Begonnen von Michi92
15. September 2007, 04:58:57
Hallo Leute ich habe mir heute Windows Vista Home Premium draufgemacht und ich wollte es über Telefon aktiviren aber das geht nicht mehr weil (Für dieses Produkt wurde ein Mechanismus zum Schutz vor Vervielfältigung eingesetzt ) was jetzt hab ihr eine Notlösung??? :grübel
1
Antworten
7495
Aufrufe
Sicheres Löschen von Verlauf, Papierkorb, etc. unter Vista 32BIT home premium
Begonnen von cwgo!
07. August 2007, 13:50:02
Hallo,


ich habe als BetriebssystemWindows Vista 32 Bit home premium.

Ich habe CCLeaner installiert und hatte kürzlich auch die Testversion von R-Wipe drauf, da diese sehr zuverlässig alle Spuren von meinem Rechner entfernt hat (Verlauf, Cookies, Papierkorb, geöffnete Dateien, Temp-Files, etc.).
Das hat der CCLeaner leider nicht mit dieser Sorgfältigkeit hingekriegt.

Und die „Verlauf Löschen“- etc. Funktionalitäten vom Int. Ex. sind ja ohnehin nicht das „gelbe vom Ei“.


Meine Testversion von R-Wipe is nun abgelaufen und ich scheu mich etwas davor, 25 oder wie viel Dollar für den Erwerb der Vollversion hinzublättern.


Gibt es eine Alternative zum sicheren Löschen von Papierkorb, Verläufen, etc., ähnlich denen von R-Wipe, aber als Shareware, die günstiger ist, oder gar als Freeware?


Ich hab leider nichts gefunden…


Danke und Gruß,
Chris
71
Antworten
121682
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
2
Antworten
3064
Aufrufe
Günstiger DSL und Telefon Tarif
Begonnen von AlisD
22. Juli 2007, 23:52:33
hey meine kleine wohnt nun in WISMAR... sie hat knapp 70€ für spaß im monat und nun suche ich den günstigsten DSL (kann auch 1mbit sein) und telefon (nur anschluss) tarif. jemand ne idee? DSL ohne telefon geht nicht oder?

Einen DSL Verfügbarkeitscheck gibt es unter [iurl=http://www.dsl-verfuegbarkeitscheck.de/]DSL-Verfuegbarkeitscheck.de[/iurl]
4
Antworten
8728
Aufrufe
Vista Home Premium - Media Center Einstellungen
Begonnen von AlisD
10. Juli 2007, 09:31:16
tach, ein kunde hat ne DVBS karte in seinem neuem rechner drinne, sein problem, über 700 Sender und er kann die nur durchklicken. Sicher kann er sich auch Favoriten anlegen wie Pro7 RTL etc. aber sobald der rechner neu gestartet wird, verliert er seine "programmliste" und auch seine Favoriten. was natürlich ärgerlich ist, wenn mann auf sendeplatz 599 muss um RTL zu gucken und dann auf 287 um sat 1 zu sehen. kennt einer das Problem oder weis abhilfe?

MFG
17
Antworten
29099
Aufrufe
Sims 2 - Absturz
Begonnen von Dennisen
09. Juli 2007, 17:54:41
« 1 2
Hallo erstmal,
ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann.
Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet.

Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10.
Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...):

[b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz
Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?)
Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800
Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS
Soundkarte: Realtek Sound
Festplatte: 1x 160 GB Sata II
CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner
CD/DVD 2: DVD-Brenner
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b]

Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen!