314 Benutzer online
07. Mai 2024, 15:35:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drauf
1
Antworten
44202
Aufrufe
Vista neu installieren ohne CD
Begonnen von Heylo.
13. Juli 2012, 11:15:12
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren.
das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt.
Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe.
Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 installiereninstallieren gehtgeht bgebge forumforum treibertreiber problemproblem problemeprobleme zwuzwu bgqbgq keinkein keinekeine softwaresoftware installationinstallation hilfehilfe fehlerfehler windows7windows7 funktioniertfunktioniert habehabe windowwindow bingbing computercomputer installiertinstalliert updateupdate bitbit
16
Antworten
20802
Aufrufe
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Begonnen von deniznpl
12. Juli 2012, 21:48:05
« 1 2
Hi Leute,

ihr kennt bestimmt dieses bescheuerte Problem mit dem Anzeigetreiber Fehler. D.h. zum Beispiel wenn ich CSS oder WoW zocke flackert nach einer Zeit mein Bildschirm, dann friert er ungefähr für 5 Sekunden ein und geht danach wieder. Manchmal geht er dann nicht mehr und ich bekomme einen Bluescreen. Das nervt ganz schön und ich war jetzt schon in sooo vielen Foren und keiner hat wirklich ne Lösung für dieses verf***** Problem. Hab schon so vieles versucht aber nix davon hat funktioniert. Manchmal hängt es auch nur kurz und wenn es dann wieder geht ist mein ganzer Bildschirm verpixelt. Unten rechts ist dann ein Kasten wo steht: "Der Anzeigetreiber nvlddmkm.sys wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
Hier mein PC

Hoffe ihr könnt mir helfen bin hier langsam am verzweifeln es kann doch nicht sein dass dieses Problem nicht zu beheben ist. Will endlich wieder normal zocken können. Nvidia äußert sich auch nicht zu dem Problem. Danke schon mal im Voraus.
Acer Aspire 7730g
GeForce 9600M GT
4GB DDR2
24
Antworten
288438
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
13
Antworten
10817
Aufrufe
Per USB windows 7 Installieren
Begonnen von Tombay1969
21. Juni 2012, 11:28:33
Hallo leute ich habe mal ne Frage, ich habe 2 PC's der eine ist mein haupt rechner den anderen habe ich von der Arbeit geschenkt bekommen. Der von der Arbeit hat keinen CD bzw. DVD laufwerk und auch keine software drauf. Es ist ein Celeron und möchte nun die Windows 7 per USB drauf spielen, ich habe den USB stick mit windows 7 Bootfähig gemacht und es auf meinen rechner geteestet wo ich neu gestartet habe F11 gedrückt und dann per USB auswahl es installieren möcht, es kam auch das setup und habe es dann abgebrochen weil es ja erkannt wurde. Jetzt habe ich den alten rechner angeschlossen und das gleich auch gemacht aber es kam die Fehler meldung A Disk read error occurred...Ich habe dann im bios was umgestellt First Boot USB und alles andere abgeschaltet und jetzt kommt nur noch statt A disk read error Occured das ich mit strg-alt-entf drücken soll um es neu zu starten und es kommt dann immer dasselbe. Bios habe ich American Megatrends V. 02.54 Und USB anschlüsse habe ich vorne 2 und hinten 5. Woran kann es liegen?
2
Antworten
11312
Aufrufe
PC fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Wedl96
08. Mai 2012, 10:40:14
hi

wenn ich meinen PC hochfahren will kommt das mit dem "es könnte ein hardware oder software fehler sein" oder so und da kann ich dann auch nichts mehr machen weil die tastatur auch nicht mehr funktioniert. und wenn ich die zeit ablaufen lasse bis er automatisch startet kommt ganz kurz ein bluesreen und dann fährt er wieder erneut hoch. was kann ich da machen weil ich da sehr wichtige daten drauf habe die ich noch brauche und im abgesicherten modus fährt er auch nicht mehr hoch.

danke schonmal :D
9
Antworten
3918
Aufrufe
PC Fährt nicht mehr hoch
Begonnen von nokia
23. April 2012, 17:48:51
Hallo,

Ich habe einen Treiber für einen USB Stick bei XP Installiert,habe dann den Rechner neu gestartet.
Aber jetzt fährt er nicht mehr hoch.er zeig mir jetzt dieser Bilder.
Wer kann mir bitte weiter Helfen.
3
Antworten
14304
Aufrufe
Wlan Treiber :O Hilfe
Begonnen von Tschomes
04. Februar 2012, 13:40:32
Servus Leute :)

Ich stelle euch mein Problem mal da & zwar habe ich hier ein Medion Akoya E1210 der Normalerweise Mit winxp läuft. Da die Leistung des Netbooks für windows7 vollkommen auslangt habe ich es darauf Installiert & soweit funktioniert alles.. bis auf das Wlan der Treiber scheint nicht zu Funktionieren :(

Wer kann mir da Hilfe geben :)

Vielen Dank im Vorraus & Liebe grüße

Thomas
10
Antworten
20095
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von poisson
25. Januar 2012, 21:09:20
Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß es wurde schon viel über das Thema geschrieben und Lösungen angeboten, doch ich habe noch ein paar Zusatzprobleme...

ganz allg:
mein CD/ DVD Laufwerk ist futsch - habe aber ein externes (falls das nützlich ist)
mein Laptop (Sony Vaio) funzt nur noch im abgesicherten Modus


speziell:
angefangen hatte alles mit einem hässlichen Virus den ich mir bei irgend ner Mail eingefangen hatte, dadurch bekam ich unmengen an Fehlermeldungen, also habe ich das System um etliche Stunden zurückgesetzt - soweit so gut
ABER automatische Updates funzten nicht mehr (hab ich natürlich erst später mitbekommen) soweit war mir das egal, doch dann funzte weder Firefox noch der IE mehr - also musste eine Lösung her ...
Mircosoft support - der hat mir empfohlen erstmal im abgesicherten Modus Anti-viren-Programme drüberlaufen lassen - nur eine Fehlermeldugn (hatte nen paar Tage vorhher schon eines drüber alufen lassen ca 20 Meldungen)... nu gut, dann sollte ich in den "normal Modus" zurückkehren ... nach der PW-Eingabe udn dem "Willkommen" bekam ich nur grün/ blaue Steifen aber keine vernünftige Benutzeroberfläche ... auch eine neuinstallation des Grafiktreibers (Idee von MS) hat nich geholfen ... so und jetzt bin ich hier ...
[size=14pt][i][b]Wie kann ich am cleversten vom USB aus Vista neu installieren? [/b][/i][/size]

lg poisson
3
Antworten
5252
Aufrufe
Word 2010 Windows Vista Servicepack1
Begonnen von Flo2345
22. Januar 2012, 19:04:52
Ich habe mir Office2010 gekauft und scheitere am Installationsvorgang. Ich benötige wohl das Service Pack 1. Dieses habe ich mir runtergeladen und versucht zu installieren. Irgendwann kommt beim Installationsvorgang aber nur noch ein schwarzer Hintergrund mit:  !!0xc0190036!!5007/79758(dwup.inf)
Ich komme dann nicht weiter, das einzige was dann noch funktioniert ist Neustarten und Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. Damit kann ich Office aber weiterhin nicht installieren. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
11
Antworten
12208
Aufrufe
Hab vor ca. 2 Wochen meine CPU übertaktet und ne woche drauf spinnt meine Maus
Begonnen von mrcool07
13. Januar 2012, 05:58:52
Hallo ich hoffe mal man kann mir helfen xD

Ich verwende folgende Win7 Home Prem 64 Bit
Hardware: AMD Phenom2 x6 1055t 2,80 GHz,4 GB RAM, AMD Radeon HD 6800 Series und ein  AS Rock 870 extreme 3 Mainboard

Also wie oben schon beschrieben hab ich vor etwa 2 Wochen meine CPU übertaktet und die Temperatur war unterlast bei ca. 50 Grad und ne Woche drauf hatts angefangen in manchen Spielen zu ruckeln eher zu laggen z.b. ich laufe an einer Ecke von nem Haus vorbei PC laggt ich steh komplett wo anders.
Seit anfang dieser Woche ist es sogar schon soweit voran geschritten , dass sich meine maus auch aufhängt.


meine Frage hierzu ist was ist eher im eimer CPU oder mainboard?
ps: die ruckler hab ich immer ob dierekt nach dem start oder beim ausfürhen von einem programm 
21
Antworten
49482
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren
Begonnen von PC
02. Januar 2012, 01:28:34
« 1 2
Hallo,
Betriebssystem: Win7 64Bit
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten.
Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31.

Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert.
ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein.
Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen.
1
Antworten
4496
Aufrufe
finde keinen treiber.
Begonnen von Schult
19. Dezember 2011, 09:38:18
ich habe ein laptop "sony vaio vgn-ar 71L" vorinstalliert vista 32 bit.
jetzt habe ich win7 64 bit drauf und finde keinen treiber für meine GK. nvidia geforce 8600m gt GPU.

mit freundlichen grüßen Roger Schult
4
Antworten
8095
Aufrufe
Windows 7 - 64bit startet nach Asus-Recovery nicht
Begonnen von Chris72
18. Dezember 2011, 10:58:41
Hi,
habe folgendendes Problem - vielleicht kann mir ja jemand helfen :

Ich habe ein Notebook von ASUS (X53Sv). Darauf ist bzw. war Win7 Home Premium 64 bit installiert. Plötzlich fehlten diverse ASUS-Treiber und ständig poppten Fehlermeldungen auf. Daraufhin bin ich in den Recovery-Modus gegangen und habe die Wiederherstellung durchgeführt. Das hat auch geklappt. Dann beim anschließenden Windows -Update erfolgte eine Fehlermeldung, sodass sich nichts mehr tat. Dann erinnerte ich mich noch, dass ich 5 Recovery-DVD´s habe, sodass ich dann diese gestartet habe. Es erfolgte wohl eine komplette Neuformatierung, es erfolgte die Meldung Wiederherstellung erfolgreich. Aber seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm - nur der Cursor blinkt oben links in der Ecke und man kann nichts eingeben. Habt ihr vielleicht eine ahnung was man da tun kann?

Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe
3
Antworten
8375
Aufrufe
Laptop Fujitsu Siemens AMILO unter Windows Vista Basic fährt nicht mehr hoch !
Begonnen von Samtpfote
12. Dezember 2011, 07:45:52
Hallo zusammen,
mein Laptop Fujitsu Siemens AMILO La 1703 mit dem Betriebssystem Windows Vista Basic
fährt nicht mehr hoch, bin bis zum Diagnoseprogramm gekommen, das die Festplatte durchgeht,
keinen Virus drauf gefunden worden.
Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" und sämtliche anderen Auswahlmöglichkeiten haben weder was gebracht noch haben Sie mir weiter geholfen, Bildschirm bleibt schwarz !
Wäre für Unterstützung dankbar,
Original CDs sind vorhanden (Windows Vista & die Treiber CD) !
Möchte aber die Daten auf dem Laptop nicht löschen da Sie wichtig sind und nicht gesichert wurden.
ja Leichtsinn kann gefährlich sein !
Brauche in aber wieder zum arbeiten, dringend !!!
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, bin für jede Hilfe dankbar !
Allerdings bitte nur von Helfern die wissen wovon Sie reden,
nicht das ich mir noch mehr ruiniere, vielen lieben Dank ;-)
4
Antworten
3449
Aufrufe
GTA sa zeigt startbild und ängt sich auf
Begonnen von Tobias19899
08. Dezember 2011, 21:20:45
Habe mir vor 3 tagen GTA san andreas wieder drauf gemacht
installieren ging ohne probleme zwar etwas langsam aber es ging  :backtopic:
aber beim start hängt es sich direkt auf !!! ;(
8
Antworten
17999
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
20
Antworten
7858
Aufrufe
Habe einen Keylogger :)
Begonnen von Lennart
10. November 2011, 19:38:27
« 1 2
hi com, mein WoW acc wurde heute komplett leer geräumt!
Aber das ist nur nebensächlich, viel schlimmer ist das ich einen Keylogger drauf habe!
Zumindest vermute ich dies, denn mein PW hatte mehr als 8 stellen und bestandt aus zahlen und buchstaben, und NEIN es war nicht mein name und mein geburtsjahr^^
Natürlich zeigt weder der taskMGR oder meine viren software an das irgendwas nicht stimmt.
wie verhalte ich mich jetzt? habe mit meinem antivir schon mal alle laufenden prozesse gescannt, wobei ich bezweifel das das etwas bringt......
Kann mir einer vielleicht ein Tool zeigen womit ich einen keylogger beseitigen kann?
Oder muss ich system neu aufsetzen?
4
Antworten
16068
Aufrufe
neu aufsetzen ohne cd, vista
Begonnen von julia rois
07. November 2011, 13:57:36
ich hätte eine frage.
wie kann ich den laptop neu aufsetzen ohne einer cd oder einen stick. denn das cd laufwerk ist kaputt usw. kann mir bitte wer helfen und auch eine anleitung geben da ich ein laie in dieser materie bin!!?
danke
15
Antworten
23983
Aufrufe
!! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Begonnen von schreibermühle
06. November 2011, 19:11:45
« 1 2
Hab gerade bei einem Bekannten mir seine Seite angeschaut als mich MSE mit dieser Nachricht erschreckte
Siehe Anhang:

[attachimg=1]

[attachimg=2]
1
Antworten
5503
Aufrufe
Win 7 Neuinstallation -> Daten auf 2. Partition sind nicht mehr sichtbar!?
Begonnen von Hühnergnubbel
06. November 2011, 00:28:20
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Da mein OS von Viren zerschossen wurde habe ich meine Systempartition neu formatiert und Windows 7 neu installiert. Ich habe eine Festplatte die in zwei Partitionen unterteilt ist.

Die 2. Partition wird auch brav angezeigt und funktioniert soweit, nur sind die Daten nicht mehr sichtbar, also ich kann auf nichts zugreifen. Es wird korrekterweise angezeigt das die Partition weitestgehend voll ist (50 von 250gb verfügbar), aber ich kann nichts davon sehen oder darauf zugreifen.

Was soll ich tun?

Danke...