Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort yista | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 44501 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 17713 Aufrufe |
Problem mit Treiber des WLAN-Adapters Begonnen von ichbins
20. Mai 2012, 19:41:41 Hallo, seit kurzem (von heute auf nachher) geht mein Wlan-Adapter nicht mehr. Ich habe einen RealTek RTL8187B Wireless Netzwerkadapter. Beim Hochfahren beschwert sich Windows immer, dass der entsprechende Treiber installiert werden muss. Ich habe den neuesten RealTek Treiber bereits händisch installiert und er sagt dabei auch immer: der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Nichtsdestotrotz zeigt mir der Geräte-Manager hierfür und für alle WAN-Miniports etc. den Fehler-Code 31 an, d.h. dass der Treiber von Windows nicht richtig geladen wurde. Ich habe bereits den Adapter aus dem Gerätemanager entfernt, so dass er neu installiert wird; leider ohne Erfolg. Hat jemand von Euch Tipps/Ideen? Danke ichbins |
![]() |
11 Antworten 56341 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus |
![]() |
11 Antworten 14119 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 Hi. Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft. Anfangst war alles ok. Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist. Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht. Mein System: Asus P5n intel core two duo E8500 4gb ddr2 ram Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher LG bluray combo brenner Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen. Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :)) |
![]() |
16 Antworten 24197 Aufrufe |
RATDVD unter Vista Begonnen von Anreni
« 1 2 18. April 2009, 10:18:12 Hallo ich versuche nun schon seit einigen Wochen RatDVD Dateien mit einem Player unter Vista 64x wiederzugeben. Wie ich in unterschiedlichen Fundstellen schon erfahren habe, soll der RatDVD Codec nicht weiterentwickelt worden sein und somit nicht Vista kompatibel sein. RatDVD sei ein altes Programm von 2003 und seither konstant. Neueste Version 0.78.1444. Alle Versuche bislang scheiterten. Der MediaPlayer11 läd angeblich einen Codec, kommt dann aber nicht weiter und wirft eine Fehlermeldung heraus. VLC versagt. MediaPlayer Classic versagt. Ebenso einige andere diverse Player. KLite Mega Codec Pack inkl.64xbit Version nützten bislang nichts. Rat mehrfach installiert bei jedem Feldversuch. Ich entpacke jetzt jedes Rat Image in ein DVD Image ( Vob,IFO etc.) dann kann ich dies mit dem MediaPlayer11 wiedergeben. Aber das ist sehr umständlich und frisst viel Speicherplatz. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Ist das Problem bekannt? Weiß jemand Rat? Gruß Anreni :grübel |
![]() |
6 Antworten 19045 Aufrufe |
Vista PE-LiveCD Begonnen von OCtopus
06. März 2009, 07:03:36 Der neuen ComputerBild 6/2009 liegt eine "Vista Live-CD" bei, und zwar handelt es sich um eine PE-Version, ein voll funktionsfähiges, aber abgespecktes, Vista-Betriebssystem http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_PE. Eine solche VistaPE-CD kann man sich zwar auch selber basteln http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc507857.aspx Nur klingt das alles ganz schön mühsam. Die "Vista Live-CD" von ComputerBild kann man von CD booten. Vista lädt sich vollständig in den Speicher. Man kann also die CD wechseln. Es sind einige Tools wie HDClone, ein FileRecovery-Tool, ein Partitionierer, NotePad, OpenOffice und Firefox drauf. NTFS-Zugriff ist möglich. Man kann also vollständig auf seine Festplatten zugreifen. Internet via LAN soll funktionieren. An sich also eine wunderschöne Sache. Ich wollte es natürlich auch gleich ausprobieren, aber: Meine USB-Maus samt USB-Tastatur funktionieren nicht! Da sitze ich also vor einem wunderschönen Desktop und kann weder so noch so darauf zugreifen. Im CB-Forum heißt es , daß auch der Zugriff auf USB-Festplatten teilw. nicht funktionieren soll. Andere User berichten allerdings, daß ihre USB-Geräte funktionieren. http://forum.computerbild.de/computer-bild-heft-cd-dvd/computer-bild-vista-pe-6-2009-internet_38240.html Schade, schade. Wäre so schön gewesen. Hat jemand von Euch eine Lösung? Wie kann man da passende Treiber einbinden? http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Aktuelle-Ausgabe-902944.html |
![]() |
5 Antworten 5993 Aufrufe |
Betriebssystem von einer live cd installieren? Begonnen von Raman
25. Februar 2009, 19:43:44 Hallo Leute, ich habe mir vor einpaar tagen dsl gesaugt und auf ne cd gebrannt, wollte es nicht als ne Live-Cd nutzen sondern als ein ganzen Betriebsystem! Wie kan ich dsl von der live-cd aus installieren? Danke |
![]() |
18 Antworten 36983 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 Hallo zusammen, Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung. So jetzt mein Problem. Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist. Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar. Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel |
![]() |
14 Antworten 21004 Aufrufe |
Programme frieren nach start ein (Keine Rückmeldung) Begonnen von D3ltoroxp
09. November 2008, 22:14:33 Hallo liebe Community, ich habe schon das www durchsucht aber nicht wirklich was passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar folgendes :: Nach Systemstart oder auch neustart läuft alles wunderbar, alle Programme die ich habe laufen perfekt. Doch auf einmal zeit ist unterschiedlich. Geht nichts mehr. Ich möchte ein programm starten was ich in der sitztung schon mal gestartet hab aufs neue und zack es starte zwar und ich seh den rahmen und die schaltflächen aber das war es auch schon es ist tot. Wenn ich es anklicke wird es gleich etwas weiß und oben steht drin keine Rückmeldung. Das tritt dann bei so ziehmlich jedem Programm auf das ich starten will. Ob Opera, Winamp, Windows Live Mail oder sonstige egal was. es funktioniert einfach nich mehr. Kann dann nur auf Program schließen gehen. Ich muss dann immer nen neustart machen damit es wieder geht und wie lang und wie oft ich eins starten kann ist unterschiedlich. Nur wenn es einmal auftritt dann eigentlich bei jedem Programm. System: Win Vista Ultimate 64bit (up2date + SP1), 4GB Ram, MSI K9N SLI Platinum, AMD Athlon 64 X2 6000+, GeForce 8800 Ultra Extrem Kennt dieses Problem jemand und hat sogar vllt ne Lösung ? ?( Greet's D3 |
![]() |
3 Antworten 2856 Aufrufe |
Compatibilität mit Windows Vista Begonnen von Hansi Bommel
24. Juli 2008, 12:37:22 Habe eine Handycam von Sony und die dazugehörige Software "Picture Package"- Die bei Windows XP hervorragend funktionierte.Bei "Vista" tut sich dagegen nichts.Auch nach kontaktieren von Sony und das nachfolgende herunterladen von "Picture Motion Browser" änderte daran nichts.Ich kann das Programm nicht öffnen bzw. mit "Motion Browser" wird die Kamera nicht erkannt. Ein ähnliches Problem habe ich mit HP-wo der"HP-Director"meines HP1210 All in one nicht aufmacht! Wer kann helfen? H.B. |
![]() |
2 Antworten 5111 Aufrufe |
Vista Spiele Begonnen von fritz0174
04. Juni 2008, 12:28:32 Hallo Leute, bei den mitgelieferten Spielen von Vista (Mahjong Titans, Purble Place usw.) ist auf einmal die Schrift viel zu gross, teilweise versetzt und aus diesem Grund teilweise nicht sichtbar. Bei allen anderen Anwendungen auf dem Laptop ist es jedoch normal. Grafikkarte NVidia Ge Force 8600 M GS |
![]() |
5 Antworten 40531 Aufrufe |
Programme verschieben Begonnen von Black-Disk
23. Februar 2008, 23:10:54 Hallo Wie kann ich unter Vista einstellen, das alle Programme die ich Installieren möchte automatisch auf D:\Programme verwiesen werden? Ich möchte Programme und Windows seperat haben? Welche Registry schlüssel muss ich da ändern? Hoffe auf schnelle Hilfe :] |
![]() |
17 Antworten 12543 Aufrufe |
Vista extras Begonnen von Neutraler Junge
« 1 2 06. August 2007, 18:25:53 :bigwelcom hi leute ...und zwar hab ich mal ne frage :grübel gibt es noch weiteren schnick schnack fürs vista ultimate ?? (ausser deren aus den updates ,dreamscene hold'em usw) ...hätte gerne mein ultimate etwas verspielter ^^ flotte wallaper flotte gadgets und skins fürs vista und so ^^ und meine 2 frage ist : wo gibts coole themes für vista ... ?? ?( wäre echt nett von euch noch ein paar coole tips zu bekommen .... Danke ^^ euer alex ^^ :zwinkern |
![]() |
10 Antworten 28372 Aufrufe |
treiber für netgear wg111 vista x64 Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18 nach langer suche hier der link http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke tip : wenn bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert) |
Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren.
das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt.
Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe.
Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ?