382 Benutzer online
28. April 2024, 20:02:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sichern
7
Antworten
5179
Aufrufe
2
Antworten
11308
Aufrufe
PC fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Wedl96
08. Mai 2012, 10:40:14
hi

wenn ich meinen PC hochfahren will kommt das mit dem "es könnte ein hardware oder software fehler sein" oder so und da kann ich dann auch nichts mehr machen weil die tastatur auch nicht mehr funktioniert. und wenn ich die zeit ablaufen lasse bis er automatisch startet kommt ganz kurz ein bluesreen und dann fährt er wieder erneut hoch. was kann ich da machen weil ich da sehr wichtige daten drauf habe die ich noch brauche und im abgesicherten modus fährt er auch nicht mehr hoch.

danke schonmal :D
1
Antworten
9609
Aufrufe
2 PCs über LANKABEL VERBUNDEN ,verbindung OK.Wie kann ich Daten hin u her schieb
Begonnen von Friedhelm
02. Mai 2012, 08:28:13
Hallo !
Ich habe da ein Problem.Ich habe meinen Win 7 ( 64 Bit ) PC über Lan-Kabel mit meinen win XP
PC verbunden.Verbindung klappt auch,da Bit- Pakete hin und her geschickt werden.Da ich das zum
ersten mal machen will ,meine frage :Wie stelle ich es an,dass ich ORDNER ODER DATEIEN VON MEINEM WIN 7 ZUM SICHERN NACH MEINEM XP COMPUTER  schicken kann.Bitte etwas laienhaft
in der Hilfe ausdrücken,da ich nicht so ein grosser FACHMANN bin !!
Danke FÜR EURE HILFE ,DIE ICH HOFFENDLICH VON EUCH BEKOMMEN WERDE .
1
Antworten
10785
Aufrufe
Cloud-Lösung mittels Fritz!Box und DynDns oder MyFritz
Begonnen von Markus
21. April 2012, 19:16:07
Mit der Fritz!Box ist es möglich sich seine eigene "Cloud"-Lösung zu schaffen.
Einfach eine USB-Festplatte an den vorhandenen USB-Port der Fritz-Box anstöpseln und zu Hause als Netzwerk-Festplatte einbinden. Um von Unterwegs darauf zuzugreifen kann man einfach mittels DynDNS oder mit dem neuen MyFritz-Dienst auf die Festplatte zugreifen.
Vorteil - man weis, dass seine Dateien sicher vor anderen sind und hat keine Speicherplatz-Beschränkung (nur durch die Größe der Festplatte).

[quote]yFRITZ! – die Cloud, der man traut
MyFRITZ! ist Ihr einfacher, intuitiver Weg von überall aus dem Internet zur eigenen FRITZ!Box. Damit können Sie die Daten, die auf Ihrer FRITZ!Box gespeichert sind, den Anrufbeantworter oder die Anrufliste von überall auf der Welt spielend leicht erreichen. Gleichzeitig gehen Sie auf diese Art und Weise sicher, dass nur Sie allein Zugriff auf Ihre Daten haben. Denn diese bleiben in Ihrem Heimnetz auf Ihrem persönlichen Speichermedium gespeichert.

Für diesen neuen Dienst wurde eine eigene Webseite mit übersichtlicher Darstellung aller MyFRITZ!-Inhalte eingerichtet – einfach „myfritz.box“ in den Browser eingeben. [/quote]

Mehr dazu:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/News_und_Ausblick/2012/7390_cebit_update_heimnetz.php?portal=FRITZ!Box_7390
2
Antworten
4577
Aufrufe
Bildschirm nach log-in schwarz (Wie rette ich die Daten ?)
Begonnen von auron1000
13. März 2012, 08:07:30
Hallo Leute das ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Ich habe folgendes Problem mein Laptop Packard Bell Easynote TM 85 wir nach dem ich das Passwort eingegeben habe schwarz aber die Maus funktioniert noch. Ich habe schon gelesen wie man das Problem löst aber ich habe noch nicht gefunden wie ich meine Daten retten kann wie z.B savegames,Bilder,Videos usw...
Deswegen frag ich euch jetzt wie kann man die Daten retten bevor ich ihn Platt mache denn das ist die einzige Möglichkeit hab ich gelesen. Ich freu mich schon auf hilfreiche Antworten denn ich muss unbedingt die Daten retten von mir aus kann auch Geld kosten aber nicht zu viel.

PS : Wenn ich etwas falsch gemacht habe bitte korrigiert mich denn wie ihr wisst bin ich neu hier

Mit freundlichen Grüssen auron1000
8
Antworten
21692
Aufrufe
Datensicherung mit Robocopy
Begonnen von Markus7778855
18. Februar 2012, 13:20:45
Schönen guten Tag
ich möchte gerne eine Datensicherung als bat-Datei erstellen. Ich habe bereits eine Sicherung erstellt mit xcopy. Ich möchte aber gerne, dass Datein die im Quellverzeichnis gelöscht werden, dann auch im Zielverzeichnis gelöscht werden. Ist das möglich? Wie lautet der Befehl in dem Programm? Unter den verschiedenen Parametern beim xcopy Befehl habe ich leider nichts gefunden.


Vielen Dank für eure Hilfe
3
Antworten
12555
Aufrufe
Signaturen von Outlook 2007 auf Windows 7
Begonnen von Klaus Arend
12. Februar 2012, 15:40:37
Ich musste mir einen neuen PC zulegen und sofort mit Windows 7 nach Installation von Outlook finde ich keinen Pfad wie bei XP wo ich die Signaturen kopieren kann.
Bin dankbar für Infos
Gruß Klaus
9
Antworten
40324
Aufrufe
Desktop Icons geraten durcheinander
Begonnen von Dirk28
10. Februar 2012, 10:52:28
Hallo,
ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win  nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss.
Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann.
Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)?
Gruß
Dirk
9
Antworten
19601
Aufrufe
Windows 7 64 bit ITunes Installation
Begonnen von bernd066
08. Februar 2012, 13:20:38
Erst mal Dank für das super gute Forum. Bin neu habe mich umgesehen, klasse. Nun mein Problem mit der Frage:
Ich habe die Daten/Anwendungen meines alten PC 32 bit Vista mit Tranfer my PC auf den neuen übertragen. Leider auch einige Apple Programme, inbesondere Bonjur oder Update. Jetzt kann ich Itunes nicht neu installieren, da mir der PC die Anwendungen nicht deinstalliert. Es kommt der Hinweis ich brauche ein 32 bit Installations"programm". Es geht also gar nichts, die alten kriege ich nicht raus und die neuen nicht drauf. Ich bin leider nur mit gesundem Halbwissen ausgestattet und deshalb ratlos. Bin für jeden Rat dankbar. So richtig hilft der Apple Support auch nicht weiter.
Im voraus schon mal vielen Dank an alle die einen Rat für mich haben.
11
Antworten
34772
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt
7
Antworten
4172
Aufrufe
WIN7 64bit , Laptop Dell XPS
Begonnen von legionnaire
04. Februar 2012, 12:09:04
Hallo Euch allen,

kann ich die Daten der Partition D/:Recovery einfach löschen und dan Speicherplatz für mich verwenden, oder wäre das " tödlich". Sorry, ich weiß, dass es blöde Fragen gibt.
Wäre schön etwas von Euch zu lesen, was mir hilft.
Gruß Gerd
3
Antworten
4110
Aufrufe
Windows 7 Kalender Im- und export
Begonnen von alex11271
29. Januar 2012, 17:43:02
Ich möchte meinen Kalender in andere kalender importieren,es kommen gleich mehrerd fehler auf
1. Ich melde mich nicht an,denn wenn ich das tue sind irgendwie meine ganze kontakte anderer email konten futsch,2.der kalender ist dann wieder leer ,selbst ich wieder abgemeldet bin ,warum wird nur alles immer komplizierter ,ist doch albern ,dadurch verliert man nur leute ,ich werde wohl auch was einfacheres suchen ,ausserdem,kann ich 3, den kalender nicht zum sichern exportieren,dh, wenn ich meinen pc mal auf anfangsstatus zurückstellen will,sind alle miene einstellungen auch die termine die sich wiederholen weg,ist doch scheisse mann.ich will alles speichern aber wie ,
lg alex
2
Antworten
6674
Aufrufe
Programme speichern Einstellungen nicht
Begonnen von paseng
15. Januar 2012, 23:58:41
Hallo, ich habe ein Problem.
Wenn in Programmen, die ich ausführe gewisse Meldungen kommen mit einem Kästchen für "Don't show me this again" und ich dort einen Haken setze, wird diese Meldung trotzdem beim nächsten Start wieder angezeigt. Ich denke jeder kennt solche Meldungen. Das Problem habe ich bei allen Programmen und es nervt auf Dauer echt ohne Ende immer alle Meldungen wegklicken zu müssen, die man ja schon kennt.

Weiß jemand eine Lösung?
2
Antworten
8027
Aufrufe
Win 7---Fehlermeldung:0x000000f--
Begonnen von Gzim
01. Januar 2012, 18:37:38
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich folgendes PROBLEM:
Beim Starten meine Laptop kommt eine Fehlermeldung(0x000000f) eine Gerät kann NICHT gestartet oder gefunden werden!! :grübel

Ich habe schon versucht im Setup-Einstellungen zu verändern,aber vergebens.!
Was mir aber dabei aufgefallen ist, das die Festplatte anscheinend einen "FEHLER" hat (303 oder 0303)
Irgendwie kann mein Laptop die Festplatte nicht finden.!!! :grübel

Ich habe schon versucht WINDOWS XP zu installieren (habe aber Win 7) :-\
Und wieder kommt die eine Meldung, die besagt, dass irgend ein Fehler oder Gerät es nicht starten lässt ( also Windows XP)

:backtopic: Woran kann das liegen!!??
Was muss ich machen um diesen Fehler zu beheben (0x000000f)???? (Ich denke es währe  die Festplatte  :backtopic: :grübel)?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! DANKE IM VORRAUS!!!

MFG:GZIM.A
1
Antworten
5878
Aufrufe
Windows live mail
Begonnen von sidekick
30. Dezember 2011, 17:50:59
Wie stellt man bei Windows live mail 2011 ein Hintergrundbild als Paper ein?
11
Antworten
10953
Aufrufe
Windows VISTA - BLUESCREEN STOP 0x0000007E
Begonnen von Skräp
19. Dezember 2011, 08:08:59
Hallo zusammen,

ich habe ein rießen Problem  :O : Mein Laptop (ASUS) fährt nicht mehr hoch und ich habe Angst meine ganzen Daten zu verlieren =( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Kurz bevor der Laptop seinen Geist aufgegeben hat, habe ich diverse Windows-Vista Updates heruntergeladen bzw. installiert. Seitdem bekommen ich folgenden Fehler im Bluescrenn, wenn ich meinen Laptop im normalen Modus starten möchte: ***STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8FABD002, 0x803998F0, 0x803995EC). In den abgesicherten Modus fährt er gar nicht mehr! Dann lädt er nur und lädt und lädt.... Ins BIOS komme ich, aber da habe ich keine Ahnung von  ;(

Kann mir einer von euch sagen, was ich tun kann, um meine Daten zu sichern und den Laptop wieder zum Hochfahren zu bewegen?! Ich brauch doch noch die Bilder für die Weihnachtsgeschenke  ;(

Vielen Dank im Voraus!!!
4
Antworten
5911
Aufrufe
Vorigen ICQ Verlauf auf die aktuellste Version exportieren
Begonnen von ICQler
15. Dezember 2011, 04:30:24
Hi,

mein Problem ist folgendes:

Ich hatte einen PC mit Windows XP, der leider nicht mehr richtig funktioniert (der Bildschirm zeigte kein Eingangssignal, obwohl der selbe Bildschirm mit dem neuen PC tadellos funktioniert). Dort benutze ich das Programm ICQ bis zur Version 7.4/7.5, wo auch schön der ganze Verlauf gespeichert worden ist. Als sich die Probleme andeuteten, habe ich vorher den ganzen ICQ 7.5 Ordner zur Sicherheit auf eine externe Festplatte kopiert und darauf ist er immer noch.

Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7 und hatte bis vor kurzem dort die Version 7.6 (jetzt 7.7) drauf. Ich habe den Ordner von 7.5 aus der externen Festplatte auf den neuen PC rüberkopiert und hätte gerne den Verlauf daraus nun auch in ICQ 7.7.

Also ich würde gerne meinen alten Verlauf auch auf den neuen PC mit der aktuellsten Version von ICQ draufhaben. Es hat sich mittlerweile natürlich ein neuer Verlauf gebildet, aber ich würde gerne den alten dazuhaben.

Ist das möglich? Wie geht das? Wenn nicht, gibt es ein Program, womit ich vielleicht den alten Verlauf auf den neuen PC öffnen, ansehen und speichern kann?

Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein. :-\
3
Antworten
8366
Aufrufe
Laptop Fujitsu Siemens AMILO unter Windows Vista Basic fährt nicht mehr hoch !
Begonnen von Samtpfote
12. Dezember 2011, 07:45:52
Hallo zusammen,
mein Laptop Fujitsu Siemens AMILO La 1703 mit dem Betriebssystem Windows Vista Basic
fährt nicht mehr hoch, bin bis zum Diagnoseprogramm gekommen, das die Festplatte durchgeht,
keinen Virus drauf gefunden worden.
Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" und sämtliche anderen Auswahlmöglichkeiten haben weder was gebracht noch haben Sie mir weiter geholfen, Bildschirm bleibt schwarz !
Wäre für Unterstützung dankbar,
Original CDs sind vorhanden (Windows Vista & die Treiber CD) !
Möchte aber die Daten auf dem Laptop nicht löschen da Sie wichtig sind und nicht gesichert wurden.
ja Leichtsinn kann gefährlich sein !
Brauche in aber wieder zum arbeiten, dringend !!!
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, bin für jede Hilfe dankbar !
Allerdings bitte nur von Helfern die wissen wovon Sie reden,
nicht das ich mir noch mehr ruiniere, vielen lieben Dank ;-)
9
Antworten
30116
Aufrufe
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5
Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58
Hallo leute,
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s
mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw.

Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das
passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut
wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt.

Alles was ich gemacht habe ist:

Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet
-> Wiederherstellen
-> Einfache wiederherstellung

Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:

[URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL]

[URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL]

[URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System
neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das
Notebook noch nicht lange habe.

2
Antworten
3020
Aufrufe
Sichern
Begonnen von Hans-Joachim
02. Dezember 2011, 11:49:43
Fehlercodes 0x8100002F