310 Benutzer online
02. Mai 2024, 11:10:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fotogalerie
1
Antworten
5460
Aufrufe
Dauert sehr lange bis eine größere exe sich ausführt
Begonnen von creator
29. Dezember 2007, 22:04:52
Immer wenn ich etwas installieren möchte wie zum Beispiel 3dMark, dann dauert es extrem lange bis er nach fragt, ob er es wirklich ausführen soll und danach nochma ewig lange, was kann das Problem beheben?

Habe 64Bit Vista Busniess Vers.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms win7win7 winwin bgqbgq bgebge problemproblem forumforum zwuzwu windows7windows7 softwaresoftware problemeprobleme zguzgu windowwindow fehlerfehler bingbing keinekeine programmprogramm livelive hilfehilfe gehtgeht funktioniertfunktioniert d2sd2s 5818717858187178 d2kd2k bilderbilder d24d24 bggbgg
8
Antworten
9413
Aufrufe
Farben ändern...
Begonnen von marclied
29. Dezember 2007, 08:24:19
hallo,

ich hoffe das mir jemand helfen kann, hab vista premium 32.

ich finde vista eigentlich sehr gelungen aber eine sache stört mich sehr:

ich kann alle farben ändern, nur eine ändert sich nicht und zwar die wenn man einen ordner öffnet. also die wo dann alles angezeigt wird, der hintergrund wo die ganzen symbole drauf sind, die bleibt immer weiß... das stört mich total, ist mir einfach zu hell.

bei xp konnte ich das ändern, bei vista kann ich das auf die gleiche weise ändern aber es bleibt trotzdem weiß...

hat jemand einen tip für mich?

danke schon mal...
22
Antworten
37805
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
6
Antworten
15400
Aufrufe
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
Begonnen von Defender
15. November 2007, 03:18:53
Hey@all!

Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update [url=http://support.microsoft.com/kb/941649]KB941649[/url] zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.

Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.

Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!

Gruß,
Defender
1
Antworten
8909
Aufrufe
Foto Collage
Begonnen von nillus
09. November 2007, 16:37:06
Hallo,

weiß jemand ein gutes programm wo man leicht, aber auch gute Foto-Collagen erstellen kann ?

mfg
34
Antworten
13690
Aufrufe
Probleme mit Bilddarstellung (jpg) unter Vista Home
Begonnen von SirMotte
02. November 2007, 10:34:28
« 1 2 3
Hey Leute ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich habe schon ewig gesucht aber nichts, einfach gar nichts gefunden.
Wenn ich Bilder von meiner Cam auf´n Rechner ziehe sehen die Bilder manchmal so aus:

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/89/2040589/400_6265336465316535.jpg[/img]

Ich muss dann immer wieder das gleiche Bild drauf machen, in der Hoffnung dass es dann normal aussieht. Und bei manchmal 400 Bildern ist das ganz schön ätzend! Das Problem hab ich erst seit dem ich Vista drauf hab.
Kennt von euch jemand das Problem und weiß vllt. auch eine Lösung? ?(

Gruß SirMotte
1
Antworten
10753
Aufrufe
msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?)
Begonnen von renta
28. Oktober 2007, 02:52:14
:grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung:

Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Konto mit Admin Rechte)

LG Kai
4
Antworten
5842
Aufrufe
Bilder werden nicht mehr gefunden beim verschieben auf ext. Festplatte !!
Begonnen von Nilcrew
06. Oktober 2007, 12:42:21
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit dem sichern von Bildern und Musik auf einer ext. Festplatte. Es kommt immer die Meldung Element konnte nicht gefunden werden !!! Alle Dateien sind dort wo sie sein müssen und können auch ohne Probleme geöffnet jedoch nicht verschoben werden !!!!!!! So etwas habe ich noch nicht erleb, sch.... Vista :evil:

Kann mir Bitte jemand helfen :))
24
Antworten
13878
Aufrufe
Problem mit Windows Fotogallery
Begonnen von mesut
15. September 2007, 12:41:39
« 1 2
Hi...ich habe ein Problem mit der Windows Fotogallery....unzwar werden die bilder irgendwie dunkler angezeigt als sie eigentlich sind...das kann man auch daran erkennen das der eigentlich weiße hintergrund auf einmal so beige farben ist...ich hoffe ihr könnt es im screenhot erkennen....ich meine das es am anfang nicht so war und ich habe auch keine einstellungen geändert...

danke für eure hoffentlich schnellen antworten^^

lg mesut
11
Antworten
7231
Aufrufe
Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS
Begonnen von Poole
12. September 2007, 10:14:17
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista Ultimate 64 Bit aufgesetzt. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Windows Fotogalerie sprich die Diashow. Wenn ich die Diashow starte flimmert der gesamte Bildschirm. Ich habe schon aktuellere Treiber von NVIDIA installiert, aber das Problem ist weiterhin bestehend.
Grafikkarte ist die Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS mit 256 MB Ram Speicher.

In der Media Center funktioniert die Diashow der Bilder aber ohne Probleme.
Weiß von euch jemand über dieses Problem beschei?

Vielen Dank schon fürs Lesen und für eine Antwort.

LG

Poole
0
Antworten
11488
Aufrufe
Lösungsvorschläge: Windows Update Probleme
Begonnen von netzmonster
16. August 2007, 09:07:39

Hier einige Lösungsvorschläge :
[list]
[li]Die Updates werden allesamt im [i][color=green]C:\Windows\SoftwareDistribution[/color][/i]-Verzeichnis zwischengespeichert.
Einfach den Ordner mal umbenennen (z.B. in SoftwareDistribution-Temp) und Windows neu starten. Der Ordner wird dann neu erstellt und korrupte oder verwaiste Dateien können den Updateverlauf nicht mehr stören.[/li]
[li]Die Updatefunktion mal komplett ausschalten (Eingabeaufforderung den Befehl [i][color=green]net stop "windows update"[/color][/i] eingeben). Den Rechner neu starten und [i][color=green]net start "windows update"[/color][/i] eingeben. Erneut nach Updates suchen. Der Updatemechanismus sollte durch die Maßnahme repariert sein.[/li]
[/list]



[i]Diese Tipps stammen von Ossinator. Vielen Dank[/i]
1
Antworten
7401
Aufrufe
Windows - Fotogalerie ( Daten löschen )
Begonnen von Andybln
09. August 2007, 22:09:56
Habe folgende Frage an Euch -

Die Windows - Fotogalerie finde ich soweit schon eine Klasse sache.
Nur hat dieses Programm mir jetzt schön alle Bilder eingelesen - von denen ich inzwischen
schon ein paar gelöscht habe!

[b]Das Problem ist nur das diese weiterhin in der Fotogalerie erscheinen - und sich nicht löschen lassen ![/b]
[glow=yellow,2,300]Was kann ich tun um die Bilder Neu einlesen zu lassen - so das der Stand Aktualisiert wird ![/glow]

mit freundlichen Grüßen
Andreas
2
Antworten
3396
Aufrufe
dlls löschen
Begonnen von -GeForce-
07. August 2007, 11:11:31
Hi, ich hab mal gegooglt und habe so ein programm gefunden das angeblich dll dateien löschen kann, hat aber nicht funktioniert. und ich habe 3 dll dateien auf meinem pc die isch ncihtmehr haben will, wie kann ich diese löschen oder wegschaffen das ich sie nichtmehr habe??
16
Antworten
41031
Aufrufe
Vista Farbschema ändern
Begonnen von vistata
18. Juli 2007, 16:40:15
« 1 2
hi,

ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung ->  Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis
ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster..
ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann
hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img]
da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern.

ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal Danke im Vorraus

ps: ich benutze vista ultimate


EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht

23
Antworten
34654
Aufrufe
Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht
Begonnen von Vincent
17. Juli 2007, 13:14:33
« 1 2
Hallo "go-Vista" Forum,

Normalerweise sollte es doch möglich sein, mehrer Dateien z.B. Bilder, zu markieren um sie dann z.B. zu löschen. Wenn das "klassische Menü" (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Hilfe ?) oben eingeblendet ist, hat man außerdem dem Möglichkeit unter "Bearbeiten" den Punkt "Alles auswählen" alle Bilder auf einmal zu markieren. Leider ist die Funktion "Alles auswählen" nur hellgrau unterlegt (also nicht verfügbar). Auch mit der "Strg"-Taste kann ich nicht mehrere Dateien (z.B. Bilder) markieren. Konkret: Ich habe also immer nur die Möglichkeit eine einzelne Datei / Ordner / Bild zu markieren um sie dann etwa zu löschen. Irgend etwas muss sich verstellt haben. Auch unter "Ordneroptionen" habe ich versucht, wieder alles zurückzusetzen - erfolglos.
Einen Hinweis noch: Ich habe auf meinen neunen Windows-Vista Rechner insgesamt 3 Konten eingerichtet. Ein Admin-Konto und 2 weitere Benutzerkonten. Beim Admin und dem anderen Benutzerkonto besteht das beschriebene Problem nicht!
Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent
0
Antworten
56968
Aufrufe
Ältere inkompatible Scanner unter Vista einbinden
Begonnen von Johnny R.
11. Juli 2007, 07:46:02
Mit der Software VueScan (derzeit Version 8.4.28) lassen sich auch sehr viele ältere mit Vista eigentlich nicht kompatible Scanner ohne spezielle Treiber unter Vista einbinden und mit der VueScan-Software verwenden. Es handelt sich um eine professionelle Scansoftware, die auch von Vista nicht mehr unterstützte Scanner zum Laufen bringt. Mein "HP Scanjet 2100C" funktioniert jetzt (mit vielen Dollarzeichen) wunderbar.
http://www.hamrick.com/

Download auch:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23667018.html

Unterstützte Scanner (VueScan-eigener Treiber):
http://www.hamrick.com/vuescan/vuescan.htm#supported
(vgl. auch die angefügte txt-Datei)

Die Shareware fügt einige Dollarzeichen in den Scan ein solange sie nicht freigeschaltet ist.



Nachtrag:

Die Dollarzeichen gibt es nur unter VueScan selbst. Wenn man mit der Vista-eigenen Software (ohne VueScan) scannt, tauchen diese Dollarzeichen nicht auf. Im Prinzip reicht es aus, den alten Scanner mit der "scanners.inf" von VueScan zu installieren. Dann braucht man VueScan überhaupt nicht mehr zum Scannen. Wenn man sich die "scanners.inf" von VueScan für künftige Installationen aufhebt, kann man den Scanner vollkommen ohne VueScan installieren.
34
Antworten
100293
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von oHaze
10. Juli 2007, 16:38:31
« 1 2 3
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert.
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen.

Was Jemand Rat?

Gruß Andy
18
Antworten
37371
Aufrufe
Abstürze und APPCRASH bei Vista
Begonnen von Sportskanone
07. Juli 2007, 20:25:32
« 1 2
Hallo Vista-Benutzer,

ich habe vor einer Woche Windows Vista Home Premium gekauft und es bei mir installiert.
Leider ist sinnvolles benutzen des Rechners jetzt unmöglich, da die laufenden Programme ständig durch Problemmeldungen unterbrochen und dann geschlossen werden.
Auch diverse BlueScreens sind keine Seltenheit. Sie führen zum Absturz des Rechners, der dann automatisch neu hochgefahren wird. Hier mal einige der Fehlerdetails der Standardanwendungen, die mich derzeit plagen:

Fehlermeldung 1:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6000.16473
Anwendungszeitstempel: 46296d48
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311


Fehlermeldung 2:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6000.16473
Anwendungszeitstempel: 46296d48
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Fehlermeldung 3:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: wmplayer.exe
Anwendungsversion: 11.0.6000.6324
Anwendungszeitstempel: 4549b52a
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4202
Zusatzinformation 2: 90b155e24563a1cbc1c95d113820c701
Zusatzinformation 3: daa4
Zusatzinformation 4: 5a705584cc43c2b783581fb32a126d5d

Fehlermeldung 4:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: wmplayer.exe
Anwendungsversion: 11.0.6000.6324
Anwendungszeitstempel: 4549b52a
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4202
Zusatzinformation 2: 90b155e24563a1cbc1c95d113820c701
Zusatzinformation 3: 96af
Zusatzinformation 4: 251bae8db67e672fd5e6047b31c42c31

Fehlermeldung 5 (die letzte):

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ieuser.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16473
Anwendungszeitstempel: 46296d44
Fehlermodulname: ADVAPI32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bcd2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000599e6
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e325
Zusatzinformation 2: fb4b9ae9522f15e47e5e497a0e6ffc07
Zusatzinformation 3: e325
Zusatzinformation 4: fb4b9ae9522f15e47e5e497a0e6ffc07


Da ich nicht im Ansatz weiss, ob es sich hier um Software- oder Hardwarewareprobleme handelt, hoffe ich mal auf eure Hilfe. Vielleicht kann ja jemand aus diesen Fehlermeldung etwas deuten...

Danke vorab und ein schönes Restwochenende.
Sportskanone

6
Antworten
8024
Aufrufe
Windows Explorer .gif Vorschau
Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 22:11:09
Nabend zusammen

Ich hab da mal wieder ne kleine Frage *g*
Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auch animiert darzustellen oder muss man sich mit nem Standbild begnügen?

BTW wenn es denn nicht geht wüsste jemand vielleicht ein geeignetes Programm mit dem dies unter Vista möglich ist?
Irfan View geht leider nicht wirklich gut da es bei mir die einzelnen Bilder nur "übereinander legt" so das immer noch das vorherige zu sehen ist, also nicht wirklich brauchbar.


MfG dat Puck
0
Antworten
4376
Aufrufe
[News] Microsoft erweitert Windows Live um Vista-Funktionen
Begonnen von ossinator
29. Juni 2007, 03:56:44
Auch XP-Anwender haben bald Zugriff auf Fotogalerien

Microsoft hat bekannt gegeben, dass es Windows Live um eine Tauschplattform und um eine webbasierte Fotogalerie erweitert. Vorerst stehen diese Services aber nur einigen Tausend ausgewählten Betatestern zur Verfügung.
Die Beta-Version enthält eine Weiterentwicklung der Windows Photo Gallery von Vista, wird aber auch unter Windows XP laufen. Damit können die XP-User ihre Bilder besser verwalten und darüber hinaus auch im Windows Live Spaces Blog veröffentlichen.

Mit der zweiten Neuerung, Windows Live Folders, lassen sich Dateien online austauschen. In der aktuellen Beta-Version stehen jedem User dafür 500 MByte zur Verfügung. Um als Fremder Zugriff auf diese Ordner zu erhalten, muss der Inhaber eine Einladung versenden. Außerdem müssen beide einen Windows-Live-Account haben.

"Dieses sind die ersten von zahlreichen neuen Services, die wir in den kommenden Monaten auf den Markt bringen werden", sagt Brian Hall, bei Microsoft verantwortlich für Windows Live. Dabei wird es vor allem darum gehen, dass die Windows-Live-Features besser mit anderen Microsoft-Produkten wie Hotmail und dem Instant-Messenger zusammen arbeiten.

Mit den Erweiterungen von Windows Live versucht Microsoft, die Konkurrenz einzuholen. Yahoos Flickr-Foto-Seite gehört zu den beliebtesten Plattformen im Netz. Auch Yahoos Briefcase ist schon seit einigen Jahren auf dem Markt. Und auch Google soll Gerüchten zufolge an einem Gdrive genannten Storage-Service arbeiten.

Darüber hinaus bietet Google Online-Bürolösungen wie Textbearbeitung und Spreadsheets an. In dieser Richtung will Microsoft nichts bringen, da solche Webapps das Office-Kerngeschäft bedrohen könnten. Matt Rosoff von der auf Microsoft-Strategien spezialisierten Agentur "Directions on Microsoft" sagt jedoch, dass Microsoft gerade auf diesem Gebiet gefordert sei: "Nur wenn sie den Desktop mit Windows-Live verbinden, haben sie langfristig eine Chance."

[size=8pt][i]Quelle: ZD-Net[/i][/size]