521 Benutzer online
29. April 2024, 16:04:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort letzter
19
Antworten
14894
Aufrufe
HDD läuft voll
Begonnen von coolskin
22. Januar 2008, 13:34:52
« 1 2
Hallo zusammen
Seit gestern Nacht habe ich das Problem das meine Festplatte vollläuft und ich keinen blassen Dunst habe wovon.
Der Indexdienst ist im Leerlauf und die Verzeichnisse ergeben ca 70GB (150GB HDD).
Die Ereignisanzeige zeigt nichts Ungewöhnliches, ein Komplettscan auf Virus, Trojaner, Spyware und Rootkits erbrachte keine Ergebnisse.
Get Foldersize ergibt folgendes Ergebnis: C: Belegt 33,36GB + (31GB versteckt in Wiederherstellungspartition).
Windows Explorer zeigt mir jedoch : 11.5GB frei von 144 GB.....und es wird minütlich um ca 200MB weniger.
Es sind keine Auffälligen Prozesse vorhanden.
Ich habe ggf. den VSS Dienst im Visier der vielleicht einen Fehler in den Schattenkopien hat, wobei ich mich frage wohin er die Schreibt und wie man das ersichtlich machen kann.
Gruß

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum bgebge windows7windows7 problemproblem zwuzwu problemeprobleme bingbing bgqbgq gehtgeht windowwindow softwaresoftware hilfehilfe treibertreiber bitbit funktioniertfunktioniert keinkein yahooyahoo zguzgu updateupdate searchsearch downloaddownload 20082008 keinekeine installiereninstallieren
3
Antworten
13636
Aufrufe
Der gelbe Kampfanzug von Bruce Lee
Begonnen von Gismo
20. Januar 2008, 04:33:19
In den gedrehten Szenen von "Game of Death" trägt der von Lee gespielte Charakter
eine sehr auffällige Kleidung: Einen gelben, einteiligen Trainingsanzug mit schwarzen Streifen an den Seiten.

Lee trat in diesem Anzug auf, um zu symbolisieren, dass er sich keiner der bekannten und klassischen
Kampfkunststile als zugehörig empfand. Er wollte damit zudem ausdrücken,
dass man keine klassische Kluft tragen muss, um ein guter Kämpfer zu sein.

In dem Film „Kill Bill Volume 1“ tritt die Hauptdarstellerin Uma Thurman am Ende in einer Kleidung auf,
welche exakt die Farben des von Lee 1972 verwendeten Anzug hat

für die, die jetzt absolut keinen plan haben, worums hier geht.... ein bild:


[img]http://www.huiin.blogger.com.br/bruce%20beatrix%20kiddo.JPG[/img]



so - und nun meine frage ..... hat vielleicht jemand von euch eine ahnung WO ich so einen anzug kaufen kann ???

schlag mir schon die ganze nacht damit um die ohren  :]

geld spielt keine rolle .... :tongue:

16
Antworten
11548
Aufrufe
Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir
Begonnen von Gismo
18. Januar 2008, 05:47:56
« 1 2
Hallo liebe Boardfamilie  :zwinkern

Also liebe Boardies .... ich suche den song "TWO TICKETS TO PARADIESE"

hab auch einen gefunden von einem Eddie Money .....

aber irgendwie ist die version in der MEN IN TREES Serie viiiiiiel rockiger .... und irgendwie BESSSER :)

hat vielleicht jemand eine ahnung von wem der song in der serie gesungen/performt wird ??

wäre suuuuuper ....
ich hab total kein plan mehr  :evil:

2
Antworten
6336
Aufrufe
Neues Update für Java
Begonnen von ossinator
15. Januar 2008, 01:46:25
[b]Java 6 Update 4[/b]

Mit dem kürzlich von Sun veröffentlichten Update 4 für Java sollen 377 Fehler beseitigt werden. Dadurch wird laut Sun unter anderem mehr Zuverlässigkeit bei der Ausführung erreicht.
Das neue Update steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

[url=http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp][b][color=blue]Java 6 Update 4 (Download) [/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Java.sun.com[/i][/size]
0
Antworten
31659
Aufrufe
Benutzerordner schnell und einfach verschieben
Begonnen von ossinator
04. Januar 2008, 16:32:51
Windows Vista hat im Gegensatz zu den Vorgängern keine "Eigenen Dateien” mehr, sondern einen Benutzerordner, in dem sich verschiedenste vordefinierte Ordner befinden. Möchten man einen dieser Ordner lieber auf einen anderen Platz verschieben, so kann man dies über den Explorer erledigen. Leider besteht von Haus aus keine Möglichkeit alle Benutzerordner auf einmal zu verschieben, d. h. man müsste die entsprechenden Pfade für Bilder, Videos, Downloads usw. einzeln ändern.

Um diesen Vorgang zu vereinfachen, hat Manuel Kübler ein kleines Programm geschrieben, um alle gewünschten Benutzerordner auf Knopfdruck zu verschieben. Falls etwas schief gehen sollte bietet das Tool [url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=103][color=blue][b]Vista Userdrop [/b] [/color] [/url] die Möglichkeit die Standardeinstellungen wiederherzustellen.

[url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=103][b][color=blue]Download Vista Userdrop[/color][/b][/url]
[b][i]

[url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5182.0;topicseen]Zum Diskussionsthread[/url][/i][/b]
19
Antworten
11324
Aufrufe
Probleme mit Forceware 169.xx
Begonnen von d-fens
26. Dezember 2007, 11:52:18
« 1 2
Hallo

Ich kann auch meinem neuen Rechner nicht die nvidia Forceware 169.xx installieren.Keinen der 169'er Treiber.Nach dem Hochfahren und kurz vor dem Windows Start wird der Bildschirm schwarz und fängt dann an zu blinken, als ob er kein Signal mehr bekommt.
Habt ihr vielleicht einen Rat.Ich habe sogar die nvidia Ratschläge beachtet und den Virenscanner vor dem Download deaktiviert, sogar deinstalliert.Den alten Grafikartentreiber hab ich auch deinstalliert.
Hat alles nichts gebracht.
Habe sogar Vista nochmal neu installiert und dann gleich als erstes den 169.25 installiert.Wieder blinken.
Vista 64 Bit ist bei mir auf dem letzten Stand.

Mein System:
Intel Quad Core 6600E, bftech GeForce 8800 GTX SLI, 2*1 GB Kingston DDR2 800 RAM, Gigabyte N650SLI DS4L Mainboard, 600 Watt Netzteil, Symsung 226BW.

Am SLI kann es nicht liegen.Hab auch schon von Leuten gehört die ne komplett andere Konfig hatte und bei den es auch vorkommt.
Z.B. mit Dual Core Prozessor, Geforce 8800 Ultra,  kein SLI Mainboard und nur 2 GB RAM, Vista 32 Bit, anderer Monitor etc.

Ich bin echt am verzeifeln.Hab die letzten Tage nur vor dem Rechner zu gebracht.

Übrigens geliefert wurde der Rechner mit der Forceware 163.69.Ein Update auf 163.75 hat auch funktioniert.Es ist also nicht so dass gar kein Update funktoniert.
Hab dann wieder auf den 163.69 gewechselt weil der bei Crysis etwas schneller läuft.
Nur profitiert Crysis von SLI recht wenig.Da erhoffe ich mr von den letzten nvidia Treibern mehr.Der 163.69 ist schliesslich aus dem September.

Verzweifelte Grüsse  ?(
19
Antworten
35841
Aufrufe
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
Begonnen von capleton328
14. Dezember 2007, 20:50:35
« 1 2
suche einen treiber für Vista Uktimate
genua gesgat für  meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

bitte helft mir  ;(
31
Antworten
71101
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
1
Antworten
9253
Aufrufe
IE7 Vista Verlauf nach Uhrzeit Zugriffszeitpunkt
Begonnen von Thotie31
25. November 2007, 12:54:55
Hallo, in dem Verlauf finde ich links an einem bestimmten Tag, verschiedene Zugriffe auf eine bestimmte Internetseite. In dem Ordenr User/User/AppData/local/Microsoft/Windows/Temponary Internetfilies kann ich diese Seite bzw Link nicht finden. Ich möchte wissen, wie ich diese Seite nach dem Zugriffszeitpunkt (Datum und Uhrzeit!!!) finden kann?
Wie kann ich die Zugriffe darstellen nach Uhrzeit? Sind diese ggf. auch auszudrucken?
13
Antworten
9498
Aufrufe
aufgabenleiste outlook 2007
Begonnen von Gigant
22. November 2007, 00:40:17
hallo,
ich habe folgendes thema schon in einigen foren gepostet habe aber bis heute keine lösung bekommen, vielleicht habt ihr ja eine.
es geht um die aufgabenleiste in outlook 2007 dort werden keine ganztägigen termine angezeigt, sonder nur termine die eine uhrzeit von weniger als 24h haben. es ist nervig wenn man termine hat die über mehrere tage gehen. gibt es da einen patch oder eine "einfache" lösung ohne sich selber emails zu senden usw!
besten dank

grüße
gigant
3
Antworten
3567
Aufrufe
Windows Vista Casemodding-Wettbewerb
Begonnen von Blacky
20. November 2007, 16:47:23
Microsoft sucht den coolsten selbstgebastelten PC in Deutschland! Zeigen Sie uns Ihren Design-PC, und gewinnen Sie eine Reise nach Las Vegas!

PCs im Einheitsgrau sind out - Casemodding ist in! Haben auch Sie Ihr Computer-Gehäuse bemalt oder komplett neu gestylt? Zeigen Sie es uns! Wir suchen den coolsten PC. Schicken Sie uns Digitalfotos von Ihrem Rechner, und gewinnen Sie eine mehrtägige Reise nach Las Vegas (USA) inklusive Teilnahme an der Consumer Electronics Show (CES; 7.1.2008 - 10.1.2008).

[URL=http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/features/experiences/gaming/puregaming/default.mspx]Quelle Microsoft[/URL]
129
Antworten
59890
Aufrufe
Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
Begonnen von Katrin M.
14. November 2007, 13:03:22
« 1 2 ... 8 9 »
Medion Einsteiger PC

Mitte November 2007 wird es wohl einen neuen ALDI-PC geben. Der auf der ALDI Internetseite Schweiz schonb eworben wird.

Ausstattung:
Intel® Core™ 2 Duo E4400 Prozessor (2,0 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz), 1024 MB DDR2-RAM, Intel® GMA950 Grafik, DVD Multinorm-Brenner, TV-Tuner analog/DVB-T inkl. Fernbedienung. Datenhafen für externe USB-Festplatte,diverse Anschlüsse, 8-in-1 Card Reader, Compact Flash und Multimedia Card u.v.m. Inkl. Tastatur, Maus Microsoft Works 9.0 und weitere Programme. 3 Jahre Garantie

Was sagt ihr zu der Hardwareausstattung?

LG Kati
0
Antworten
4217
Aufrufe
Das letzte Abendmal in 172.181 x 93.611 Pixeln
Begonnen von ossinator
08. November 2007, 19:11:15

Das berühmte Gemälde "Das letzte Abendmal" von Leonardo da Vinci kann nun in einer Auflösung von 16 Milliarden Pixeln im Internet betrachtet werden. Dabei werden nur die gewünschten Bereiche geladen, so dass bei einer Breitbandverbindung kaum Nachladezeiten entstehen. Interessierte können das Bild in voller Schärfe bis auf einen Quadratmilimeter heranzoomen. Im Original misst das Werk 8,8 x 4,6 Meter und kann in Natura in Mailand betrachtet werden.

Das zwischen 1494 und 1498 gemalte Bild wurde mit der Kamera Nikon D2Xs und einem AF-S Nikkor 600mm f/3D IF-ED II Objektiv in 1677 Fotos aufgenommen. Die Gesamtauflösung beträgt damit 172.181 x 93.611 Pixel. 

[url=http://www.haltadefinizione.com/en/cenacolo/look.asp][b][color=blue]"Das letzte Abendmal" in 16 Milliarden Pixeln [/color][/b][/url]
0
Antworten
9864
Aufrufe
[News] Realtek Audio-Treiber
Begonnen von ossinator
08. November 2007, 13:19:09

[b]Realtek HD-Audio-Treiber 1.81[/b]

Für Realtek HD-Audio-Codecs steht nun mit der Version 1.81 ein neues Treiberpaket zur Verfügung. Unterstützt werden Windows 2000, XP, 2003 und Vista in sämtlichen Ausführungen.

[i][b]Changelog:[/b][/i]
Support real 2.1 output capability under Vista.
Improve Doppler effect for XP driver.
Fix Vista DTM topology testing issue.
Fix dead lock issue when more than 3 jacks set as headphone output under XP. 

[url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#High%20Definition%20Audio%20Codecs][b][color=blue]Download Realtek HD-Audio-Codec[/color][/b][/url]


[move][size=18pt][b][color=red]+++ Achtung! +++ AC97-Codec Bislang nur für WIN XP +++ Achtung! +++[/color][/b][/size][/move]

[b]Realtek AC97-Treiber 4.03[/b]

Für die auf noch vielen Mainboards integrierten AC97-Audio-Codecs ist ein neuer Treiber in der Version 4.03 erschienen. Neben einer verbesserten räumlichen Wiedergabe behebt die neue Treiberversion auch mögliche Abstürze in Form von Bluescreens.

[i][b]Changelog:[/b][/i]
Update Realtek 3D engine.
For special customize settings.
Fix blue screen issue. 

[url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download AC97-Codec[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Realtek.com[/i][/size]
2
Antworten
4659
Aufrufe
Vista und Linux
Begonnen von EddyRodriguez
03. November 2007, 14:36:39
Hey,
ich habe Windows Vista auf meinem Notebook und habe als zweites Betriebssystem Linux Mandriva 2008 installiert, allerdings auf einer externen Festplatte, die ich über SATAII angeschlossen habe. Nun kann ich aber den Bootloader, der bei der Installation installiert wurde, nicht starten und kann somit Linux und Vista nicht starten. Also musste ich erst mal den alten Windows-Bootloader wieder installieren. Hat jemand für mich ein Tipp, was ich machen kann, damit das Problem nicht mehr auftritt? Und ich würde auch noch gerne XP auf diese Weise installieren. Wäre sehr dankbar für Tipps

Gruß Marcus
4
Antworten
7440
Aufrufe
Nvidia Gforce 7600Go treiber probleme
Begonnen von Ep1lepsy
30. Oktober 2007, 14:46:53
Hallo liebe user

ich will ein treiber install für die grafikkarte doch e geht nich es kommt immer der fehler das der treiber nicht zum system passt oder so obwohl mir der treiber von vista updats entfohlen wirt bitte hilft mir

Grüsse Ep1lepsy
0
Antworten
8219
Aufrufe
Automatisch anmelden
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2007, 18:02:35
[color=green][i]Windows + R[/i][/color] drücken, um in den Ausführen-Modus zu gelangen.
Nun [i]control userpasswords2[/i] eingeben und bestätigen. Die Option [i]Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben[/i] deaktivieren.
Auf Übernehmen klicken. Im folgenden Dialog den Anmeldenamen des automatisch einzuloggenden Benutzers und dessen Passwort eingeben.
Mit OK bestätigen. Das Einloggen erfolgt ab sofort automatisch. 
2
Antworten
16122
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.
7
Antworten
25128
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9
40
Antworten
33804
Aufrufe
Problem mit Vista-Update
Begonnen von Ultimate_Olga
04. Oktober 2007, 20:19:14
« 1 2 3
wunderschönen abend an alle,

ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf.

bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten.

worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " .

weiss jemand wie sich das beheben lässt?

hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..-


MfG

U_O