452 Benutzer online
10. Mai 2024, 22:59:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvd
2
Antworten
8872
Aufrufe
Problem Mit Video2Brain DVD (Runtime Error)
Begonnen von uTzeY
20. Januar 2008, 21:16:01
Hoi Jungs, mädels und Computerfreaks.

Ich hab da ma ein Problem und google hat mir noch keine funktionierende Lösung geboten unglücklich
Gibt zwar mehrere Leutchenz die dieses Problem haben, aber Lösungsansätze sind Mangelwaren!

Also ich hab da die DVD von Video2Brain (PHP 5.1 Professionelles scripting für dnamische Webseiten)
Und wenn ich die DVD einlege und über den Autostart ausführe kommen folgenede Fehler:

Also Fehler Nummer 1:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: H:\start_CD.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly
Please contact the application's support team for more informations.

Also laut der Microsoftseite wurde die .exe datei nicht Manifestiert... was auch immer das sein soll... aber was kann ich dagegen tun?

Fehler Nummer 2
H:\start_CD.exe
Executable 'H:\start_CD.exe' had the following unrecordable error:
Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL)
Please ensure that it is installed

Ich hab die datei MSVCR80.dll schon neu runter geladen und in das SYSTEM und SYSTEM32 verzeichnis kopiert... aber bringt auch nichts....

hat vll. jemand ne Lösung?
Achja der Fehler tritt unter Vista Ultimate 32bit auf.

Bin hier gleich am durchdrehen, sitz da jetz schon über 2 Stunden dran ne Lösung zu finden  :O


lg & danke schon mal  ?(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum treibertreiber problemproblem bingbing gehtgeht problemeprobleme softwaresoftware keinekeine windows7windows7 zguzgu keinkein installiereninstallieren funktioniertfunktioniert d2sd2s searchsearch yahooyahoo hilfehilfe 5818717858187178 fehlerfehler d24d24 d2kd2k
8
Antworten
6294
Aufrufe
Von Vista auf Windows XP und wieder zurück
Begonnen von goldfinger
20. Januar 2008, 21:02:44
Hallo an alle,
mein Dad hat sich einen neuen Rechner mit Vista gekauft, möchte aber gern wieder mit XP arbeiten. Daher haben wir einen Setup mit der XP-CD dürchführen wollen. Ging auch anfangs alles wie gewohnt (Partionen formatieren, Installation starten ...), bis auf einmal nix mehr ging. Die Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden und das Setup ließ sich mit der XP-CD auch nicht mehr durchführen. Blöd nur, dass wir Vista auch nicht mehr drauf bekommen. Der Rechner führt die Installation durch, führt anschließend einen Neustart durch. Es folgt die Aufforderung zur Betätigung einer beliebigen Taste, um den Rechner von CD (oder DVD) zu starten. Drückt man keine Taste, passiert nichts. Also beliebige Taste gedrückt, um dann wieder zum Anfang der bereits durchgeführten Installationsprozedur zu gelangen. Kurz, die Installation von Vista wird nicht zu Ende gebracht...!
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die neuen Rechner mit SATA-Festplatten ausgestattet sind und ein Downgrade von Vista auf XP nicht möglich ist. Aber kann man denn wenigsten Vista wieder draufpacken? Oder ist jetzt etwa alles futsch?
Also, wer kann mir helfen und mich vor meiner bevorstehenden Enterbung retten?!
Vielen Dank schon mal!
7
Antworten
27885
Aufrufe
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden...
Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26
...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung:

[b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b]

Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt.

Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt.

Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum.

Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür?
15
Antworten
13431
Aufrufe
Umstieg auf Windows Media Player 11
Begonnen von Sedlmase
17. Januar 2008, 20:31:30
« 1 2
Hallo Zusammen.

Habe bisher meine Musik in iTunes gepflegt, ja ich weiß!!! nicht schimpfen :-)

iTunes pflegt die Dateien ja in Ordner nach Interpret/Album/Titel

Wie macht WMP das.

Hab einfach meinen iTunes Ordner kopiert und in WMP angegeben.

Wurde soweit auch alles eingepflegt, jedoch lädt er fast keine Covers.

Wie ist das wenn ich daten im WMP bearbeite, ändert er dann den Ablageort?

HILFE!

Also nochmal zusammen gefasst.

1. Wie speicher WMP die Titel
2. Angenommen ich ändere den Interpreten in WMP, änder sich dann der Speicherort?
3. Kann ich alle Alben markieren und sagen er soll die Covers laden oder die Daten aktualisieren?

3
Antworten
4467
Aufrufe
SP1 für office enterprice version, und brennen über 2 GB datein sowie .WIM
Begonnen von funny_boy
16. Januar 2008, 00:05:09
seas leute.
ich suche SP1 für office enterprise verion, gibt es überhaupt? es ist nicht unbedingt.
ich tue gerade ein paar sicherungs DVD erstellen. und da hab ich ein 2.5 GB gross datein , es kann nicht gebrannt werden , hab nero 8.  es ist ein WIM datein. man kann es nicht entpacken. da steht in etwas mit UDF format umwandeln oder so was,hab nicht richtig gelesen.

mit welche programm kann ich so ein grosse datein brennen?. :grübel


2
Antworten
8329
Aufrufe
treiber backup acer 7520G
Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 13:27:25
hy

habe von meinem kollegen der den gleichen acer 7520G hatt wie ike nene treiber backup über acer recovery gemacht und eine dvd erstellt .
nun meine frage auf meinem lapi ist nicht meher alles original wie bei meinem kollegen der hatt noch ganz frisch vista premium drauf mit allem was bei der auslieferung so drauf ist ,bei mir ist vista ultimate drauf mit einigen wichtigen proggz .
leider bekomme ich aber die suyin webcam nicht zum laufen app und treiber sind drauf aber die app findet die webcam nicht ,daher dachte ich mit dem treiber back wenn ichs drüber bügle müssten ja alle drauf sein .
aber es sind auch die anwendungen die gesichert werden was heisst das für mich ändert sich dann mein desktop so das er wie bei meinem kollegen aufgebaut ist oder bleibt das alle so wie bisher und es werden nur die treiber installiert wer kann mir rat geben .......

gruss titanflak
14
Antworten
41350
Aufrufe
C&C Tiberium Sun startet nicht
Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15
Hi,
ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert.....
nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte....

mein system:
[list]
[li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li]
[li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li]
[li]2 GB Arbeitspeicher[/li]
[li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li]
[li]wenn was fehlt einfach sagen [/li]
[/list]

ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ......

mfg puma
9
Antworten
15191
Aufrufe
Adobe Produkte lassen sich nicht installieren
Begonnen von Theex
14. Januar 2008, 07:32:37
Guten Tag,
ich hab Folgendes Problem:

Sämtliche Adobe CS3 Produkte lassen sich auf meinen Computer nicht mehr installieren. Ich habe meinen PC ca. vor 2 Tagen neu aufgesetzt. Davor liefen alle Produkte einwandfrei (darunter: Photo Shop CS3, Dreamweaver CS3, Premiere CS3)

Wenn ich nun eine Setup.exe ausfüre kommt die Meldung "Adobe ** CS3 wird initialisiert" mit Ladebalken. Wenn dies nun fertiggeladen hat, sollte normalerweise das Installationsfenster kommen. Tut es aber nicht.
Im Taskmanager wird nun die Setup.exe (Beschreibung:Adobe Setup) mit einer RAM Auslastung von ca. 27MB angezeigt. Diese verändert sich nur geringfügig und der Rechner fängt auch nicht an zu arbeiten.
Als Administrator und im XP SP2 Kompatibilitätsmodus ausführen bringt keine Veränderung.
In der Windows Ereignisanzeige werden unter den Windows-Protokollen-Anwendungen zwei Ereignisse angezeigt, die aber auf keinen Fehler schließen lassen:
MsiInstaller --> Product: Adobe Setup -- Die Konfiguration wurde abgeschlossen. --> Ereigniss-ID: 11728
MsiInstaller --> Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Adobe Setup. Produktversion: 1.0. Produktsprache: 0. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der neuen Konfiguration: 0. --> Ereigniss-ID: 1035

Vielleicht hat jeman Rat oder sogar eine Lösung. Würde mich jedenfalls sehr Freuen.

Freundliche Grüße
Theex
26
Antworten
64016
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke
2
Antworten
3212
Aufrufe
Problem mit Grafikkarte
Begonnen von BIGpumi
13. Januar 2008, 14:28:48
Ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (Geforce7300LE). Sie hat irgend wie DirectX10 bekommen und jetzt zeigt mir mein Bildschirm an (wenn z.Bsp.:Windows DVD Maker öffne) das hier an
25
Antworten
19655
Aufrufe
Bootvorgang dauert 10 - 15 Minuten!!
Begonnen von Mad
11. Januar 2008, 14:45:53
« 1 2
Hi, seit gestern abend dauert der startvorgang bei mir einige minuten!
ich habe den rechner nach einer sitzung neugestartet und nach dem ladebalken von windows kam ewig nichts, nur schwarzer screen.
anfangs dachte ich er wäre hängen geblieben und hab reset gedrückt, habs ein paar mal versucht, nach ca. einer viertel stunde kam dann das runde win logo und dann der mauszeiger.. ab da fuhr er wieder problemlos hoch. sidebar und objektdock wurden auch normal geladen, cpu und ramauslastung wie üblich und auch sonst war alles beim alten.

es ist jetzt aber jedesmal so das er so lange bootet und das ko.. mich echt an!

hardware habe ich überhaupt nicht verändert und bei der software ist nur der nokia updater dazu gekommen, diesen hab ich auch schon wieder deinstalliert.
des weitern hab ich noch einen regcleaner durchlaufen lasse.. ohne besserung!

was kann ich noch tun? kann ich evtl fehlerhafte bootdateien mit der windvd wieder herstellen, wenn ja wie? finde da nichts wie "reparieren" oder so wie bei xp.

eine neuinstallation möchte ich eigentlich vermeiden, vista ist grad so wie ich es haben wollte, will der MS hotline auch nicht schon wieder auf den sack gehen ;)

hoffe ihr könnt helfen

ich habe Windows Vista Home Premium 63 Bit
9
Antworten
12351
Aufrufe
acer notebook 7520g recovery soft von acer nach vorhaben xp als 2te partition ..
Begonnen von titanflak
11. Januar 2008, 00:29:19
hy

so nun mir ist nach dem versuch xp als 2te partition zu installen "2te partition ohne probs mit true image angelegt "
alles so gut wie flöten gegangen .

also habe jetzt c: mit vista neu aufgespielt die xp partition gelöscht wird in der verwaltung als nicht zugeordnet dargestellt ,dann noch 2 partitionen die aber keinen laufwerkbuchstaben besitzen aber als fehlerfreie angezeigt werden ,kann auch keinen buchstaben nachträglich mit rechter maustaste anlegen .
das wäre einmal die eisa konfiguration (ist wohl die wo acer recovery das recovery progg draufschreibt vor c . ....? weis ich leider nicht genau auf alle fälle wäre die andere partition ohne buchstaben die auf der von acer das back up drauf ist und höchstwahrscheinlich wieder hergestellt werden könnte aber schon bei der installation erklärte das progg einen error .es lässt sich zwar ausführen findet aber die angelegten punkte nicht denke wohl das es an den nicht vorhandenen buchstaben liegen .

kann man da was machen .es könnte auch sein das mich keiner so richtig versteht was ich genau meine bitte habt geduld werde es immer und immer wieder erklaären bin jetzt mit müh und not wieder online "zum ersten mal daher der schreibdruck .
werde auch morgen mal bilder reintun ..
danke

mfg titanflak
6
Antworten
8701
Aufrufe
Installations CD erstellen
Begonnen von LongDrink20
10. Januar 2008, 21:33:47
Hi ich habe mir ein Computer gekauft und dort war schon vista Drauf in den Kartong lagen noch zwei DVD rohlinge bei wie kann ich eine Installations CD erstellen Fals ich mal das Betriebssystem wieder neu raufspielen muß.





[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_LongDrink20.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_LongDrink20_3.png[/img][/url]
0
Antworten
32054
Aufrufe
Probleme USB Geräten? das könnte die Lösung sein !
Begonnen von AlisD
10. Januar 2008, 18:48:12
Unser aller Freund Netzmonster hat es schon über 1000 mal gepostet !

[quote]
Lösche mal die Datei infcache.1 im Verzeichnis Windows\INF

Vorher musst du die Rechte der Datei anpassen.

Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit

Dort gibst du deinen Benutzerkonto den Vollzugriff.

Alle USB Geräte sollten bei diesem Vorgang vom Rechner getrennt sein!

Dann Neustarten und testen.
[/quote]

erst lesen dann machen !

MFG
10
Antworten
7215
Aufrufe
WMP11 spielt nach Schließen des Programms einfach weiter
Begonnen von Jean Paul
07. Januar 2008, 20:34:58
Kennt Ihr das? Ich spiele ein Video im WMP11 ab und beende dann das Programm ordnungsgemäß durch Druck auf den Button "x". Bisher war das immer in Ordnung. Jetzt passiert es mir aber ständig, daß zwar die WMP-Oberfläche mit dem Videobild schließt, der Ton des Videos im Hintergrund jedoch weiterhin abgespielt wird. Im Prozess-Explorer des Taskmanagers ist dann immer noch der Prozess "Wmplayer.exe" aktiv. Erst wenn ich diesen Prozeß von Hand beende hört auch das spukhafte Abspielen des Videos im Hintergrund auf. Wie kann man dieses seltsame Phänomen abstellen?

Hier fand man auch keine rechte Lösung:
http://www.administrator.de/Media_Player_11_spielt_nach_Beenden_Musik_weiter.html
http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/200326-media-player10-spielt.html
9
Antworten
32074
Aufrufe
XP Installation von USB-Stick aus
Begonnen von Humi
06. Januar 2008, 18:52:37
Wenn das zu Hardware gehört...sry! Konnte mich nicht entscheiden! *g*

Also,
ist das gleich zu behandeln wie eine XP Installation von CD aus?
Ich  brauche das nämlich für meinen Labtop bei dem das CD/DVD-Laufwerk kaputt is...
Muss ich da irgedwas besonderes beachten?

mfg
4
Antworten
5160
Aufrufe
Vista & Xp als Dual-Boot
Begonnen von Perverz
06. Januar 2008, 02:43:15
hallo.

wollte es schnell machen deshalb auch nur eine schnelle bzw kurze aber wichtige frage.

und zwar habe ich vor neben meinem vista ultimate ,noch Xp zu installieren ?ich habe gehört das es net geht,wenn man vista dann xp installiert.
Umgekehrt aber soll es gehn.
Nur habe ich jetzt net wirklich lust vista runter und dann xp,danach wieder vista....also...
meine frage lautet :. ist es möglich xp trotzdem nach vista zu installieren? Also auf geteilter HDD (frischer partition) ??
wenn ja,worauf muss ich achten ?

danke im vorraus grusz alex^^ :zwinkern
9
Antworten
5345
Aufrufe
HD-Formatkrieg: Warner Bros. wählt Blu-Ray
Begonnen von ossinator
05. Januar 2008, 17:12:26

Warner Bros. entscheidet sich für ein Lager und ändert damit die Frontlinie nachhaltig. Ab Juni wird es nur noch HD-Filme im Blu-ray-Format vom Hollywood-Studio geben.

Bisher bot Warner Bros. seine Filme für die beiden konkurrierenden Formate Blu-ray und HD-DVD an. Letztere werden noch bis Ende Mai 2008 angeboten und dann aus dem Programm genommen. Ein überraschender Schachzug der Gruppe um Blu-ray. Schließlich hätte man vermuten können, dass Warner Bros. Microsoft und damit der HD-DVD nahe steht. Die Launch-Titel des Xbox-Live-Videomarktplatzes kamen schließlich ausnahmslos von Warner. Andererseits ist Blu-ray aus Sicht der Studios klar das bessere Format, da es einen besseren Kopierschutz und Reginalcodes bietet.
9
Antworten
10458
Aufrufe
Ordner öffnet langsam
Begonnen von aslan
05. Januar 2008, 09:29:56
habe ein Video Ordner mit ca. 30 GB inhalt, der ganz langsam öffnet.
14
Antworten
6026
Aufrufe
Vista WMP Bildfehler bei Videowiedergabe
Begonnen von Hitman006xp
04. Januar 2008, 22:49:04
Hallo alle miteinander,

ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem PC.
Es ist ein Asus K8N-VM mit einem 3000+, 1GB PC400DDRram und einer Onboard Geforce6100 momentan @128MB shared memory.
Das system lief schon LANGE problemlos. Alles hat prima geklappt.
Aber seit etwa 2 Tagen spielt der Windows Media Player keine Videos mehr korrekt ab.

Egal ob .divx oder .wmv ... die Videos sind nurnoch ein einziger Bildfehler.
Wie das in etwa ausschaut... seht selbst http://www.speed-is-everything.de/Bildfehler.jpg

Ich habe sogar schon die gesamte platte formatiert und Vista neu aufgespielt, Xvid und DivX sowieo Vista Codec pack installiert.
Auch der Media Player Classic hat die selben fehler.

Mit dem DivX Player gehen zumindedst .divx Videos einwandfrei. .wmv spielt auch dieser fehlerhaft ab.
Im System selbst mit Aero eingeschaltet und auch in Spielen sind sonst keinerlei fehler.

Hat irgendwer eine Idee???
Bin langsam am verzweifeln.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Hitman006XP