363 Benutzer online
10. Mai 2024, 05:30:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort installations
0
Antworten
10201
Aufrufe
Sacred 2: Ice & Blood läuft nicht unter Windows 7
Begonnen von stoneagem
02. September 2009, 20:36:00
Das Addon Ice & Blood zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel läuft nicht unter Windows 7. Dies haben Tests von gamestar der seit heute spielbaren Verkaufsversion ergeben. Das Hauptspiel macht jedoch keine Probleme,nur die Erweiterung stürzt nach ein paar Minuten ab. Desweiteren ist der neue Drachenmagier nicht sichtbar und kann nicht gesteuert werden. Auch der Kompatibilitätsmodus schafft den Problemen keine Abhilfe. Unter Vista läuft Sacred 2: Ice & Blood sowie auch das Hauptspiel einwandfrei.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1958622/sacred_2_ice_blood.html

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin installationinstallation installiereninstallieren win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme forumforum treibertreiber bgebge gehtgeht softwaresoftware fehlerfehler zwuzwu bgqbgq windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert windowwindow keinekeine bitbit updateupdate installiertinstalliert bingbing keinkein downloaddownload installinstall
0
Antworten
3932
Aufrufe
Coop-Trailer zu Operation Flashpoint: Dragon Rising erschienen
Begonnen von stoneagem
01. September 2009, 12:46:28
Der Publisher Codemasters hat einen neuen Trailer zu seiner Miltiärsimulation Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht. Der nimmt sich hauptsächlich dem im Spiel enthaltenen Koop-Modus an und zeigt Ausschnitte aus unterschiedlichen Karten die mit mehreren Mitspielern angegangen werden.

Trailer: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12750
21
Antworten
9171
Aufrufe
Vor und nach Vista Installation Bluescreen
Begonnen von Link_it
31. August 2009, 18:09:32
« 1 2
Hey,


Ich hatte gestern eine Thread aufgemacht wegen eines Problems ([url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/pc-startet-plotzlich-sehr-langsam/msg141861/#msg141861[/url]). Dieses hatte ich behoben indem ich eine Ubuntu Live Cd erstellt hatte und meine Festplatte formatiert hab und 2 Partitionen für Windwos und Daten erstellt hab. Dann hab ich Windows installiert und meine Grafikkarten Treiber installiert und dabei hat er Pc Updates gemacht. Nun hab ich den Pc heruntergefahren und ihn heute wieder gestartet, Jedoch kam ein Bluescreen. Also hab ich mein Pc wiederhergestellt auf die windows installation und dann ging er wieder und ich musste ihn dann wieder neustarten weil ich ein programm installiert hatte und wieder Bluescreen. Also ging es mir zu weit und ich hab die Festplatte wo windows war formatiert und Windwos installiert und nun hat er die Installation abgeschlossen und dann lied er windows und Zack wieder Bluescreen.


Mein Bluescreen is 0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF8000985E251, 0xFFFFF9800E0EB98


Was nun machen? -.-




Danke schonmal für jede Hilfe. Is wirklich dringend -.-
23
Antworten
36358
Aufrufe
Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden
Begonnen von Darkgarok
29. August 2009, 14:32:29
« 1 2
Hab vor kurzem Windows 7 installiert und festgestellt , dass ich nirgends mein DVD-Laufwerk finden kann !!
 - Ein Hardware defekt schließ ich aus da es noch im Bios angezeigt wird und ich auch vom Laufwerk booten kann.
 - Es wird weder im Explorer noch im Hardware manager angezeigt
 - Im hardwaremanager wird ein nicht erkannter Massenspeichercontroller angezeigt

[img width=640 height=466]http://www.abload.de/img/hardwaresxvx.png[/img]

 - Habe auf der Asus-hp nur Vista Treiber für den Chipsatz gefunden und getestet ohne Erfolg
 - Registry eintrag mit Lower bzw. Upper auch schon gelöscht

Mein System :
Windows 7 (6.1.7600 Build 7600)
core2duo E6400 @ 2.79 Ghz
GF gtx 260
2GB Ram
DVD Laufwerk : Tsstcorp SH-S182D
MB : Asus P5LD2

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Ohne das Laufwerk werd ich wohl wieder zu Vista wechseln müssen !!!
2
Antworten
213281
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
12
Antworten
47414
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
2
Antworten
9123
Aufrufe
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren
Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43
Moin, Moin,

möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf.

Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2

Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar!

Gruß aus Hamburg
Meik
15
Antworten
32167
Aufrufe
Partition nach Windows 7 Installation weg
Begonnen von zockerman
16. August 2009, 11:50:48
« 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte /  E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.

Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.

24
Antworten
9838
Aufrufe
Auflösung in Spielen
Begonnen von Musicscore
16. August 2009, 00:45:53
« 1 2
Nabend Zusammen.

Hatte mir gestern Need for Speed U2 installiert,da aber die Auflösung irgendwie 4:3 oä war und egal was ich auch tat nichts daran ändern konnte,nichteinmal wenn ich es auf 1600x1200 stellte,es blieb einfach so.
Nun habe ich Saints Row 2 wieder Installiert,und nu? das selbe Problem...ausser bei Screenshots ist es in Widescreen.Deshalb habe ich beschloßen euch mal ein Exemplar zeigen,natür war es zwar Widescreen (screenshot) aber um es euch genauer zu erklären habe ich beide Seiten Schwarz gemacht,damit ihr euch mal ein Bild von meinem Problem machen könnt.Wiegesagt es war nur in Saints Row 2 und NFS U2.
Unter Vista hatte ich keine Probleme damit!

Meine Lösungsversuche waren:.
Neue Grafikkartentriber zu Installieren.
Nvidia Sys.Steuerung nach einstellmögklichkeiten gesucht.
Rechner Neu Gestartet.
Kompatibilitätsmodus in Vista Sp2.

Alles ohne erfolg.
Jetzt seid ihr gefragt !!
Bitte helft mir :)

Allerdings läuft mein Männchen im game extrem schnell,was auch nicht Normal ist..die anderen sind Normal...
Wie man sieht ist das R vom Bild auch etwas im Schwarz ( Oben ).
sieht zwar wie ein Fake aus,ist aber leider Bitterer Ernst !

Edit:.
Nee Verflucht,jetzt ist es in Fast jedem Spiel so =((( bei Dragonica nun auch =((
1
Antworten
3589
Aufrufe
Eigenartiges Problem mit Spiel unter Vista
Begonnen von zzbaron
13. August 2009, 20:41:07
Hallo an alle,

ich spiele gern ab und zu ältere Spiele auf meinem PC mit Vista Ultimate und sie funktionieren überraschend auch gut.
Nun wollte ich mal das Mortal Kombat 4 installieren, doch bekomme ich von dem Spiel selber die Fehlermeldung:Startmenu error
und es lässt sich nicht installieren. Was kann das sein und wie kann man das beheben?
Habe schon den Abgesicherten Modus und das installieren auf einer anderen Festplatte versucht - immer die gleiche Meldung.
Wer hat einen Tip?

LG

zzbaron
12
Antworten
7838
Aufrufe
Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken
Begonnen von Kilian
12. August 2009, 00:45:00
Hallo,

ich wollte mein Vista x64 von der DVD installieren, leider bootet die Disk nicht. Es startet einfach XP. Egal welches Laufwerk ich nutze, egal wie ich die Bootreihenfolge im Bios verschiebe (auch wenn nur ein Laufwerk zum booten eingestellt wurde). Andere Boot-CDs laufen, die Vista-DVD bootet auch am Laptop. Laut google hatten das Problem auch andere, wurde leider nie gelöscht.

Der Versuch einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen schlug ebenfalls fehl, da werde ich nur zum neustart aufgefordert.

Ich wollte jetzt versuchen, ober eine Startdisk zu booten und das Setup manuell auszuführen. Was würde sich denn dafür eignen?
2
Antworten
11638
Aufrufe
E/A Gerätefehler
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
05. August 2009, 19:33:49
Was ist ein E/A Gerätefehler...will mein Win7 download auf D entpacken geht aber nicht weil andauernd daten verloren gehen...formatieren geht auch nicht und deshalb bekomme ich die defekten Daten auch nicht wieder runter. Normales löschen ist auch nicht möglich. Weiß jemand ob das zu beheben geht?
21
Antworten
6047
Aufrufe
Hilfe Win 7 u. oder Vista Starten nicht mehr
Begonnen von schreibermühle
04. August 2009, 13:22:01
« 1 2
Hallo und guten Morgen oder auch nicht,

Habe Gestern normal mit Win 7 gearbeitet in meinem Forum ein paar Plugins eingebaut und so abends ausgemacht fertig

Heute Morgen ich Starte Win 7 das läuft 5 min. und friert ein nicht geht mehr

also Reset
Ergebnis Festplatte is weg taucht nicht mal mehr im Bios auf

also 2 Platte zum Booten nehmen wo Vista drauf ist
Ergebnis Vista startet nicht nicht mal mit der Starthilfe bleib mittendrin Hängen

also noch mal ins Bios s-ata anschluß von der Win 7 Platte ausgeschaltet und wieder eingeschaltet natürlich immer mit neustart
Ergebnis Win 7 Platte is wieder da aber startet nicht bleibt mitten drinnen hängen egal ob ich normal oder mit Starthilfe starten will

Hat jemand ne Idee dazu

den Tread von Octo hab ich gelesen aber ich oder der rechner hat kein defrag gemacht

da bleibt mir Immoment nur Ratlosigkeit
1
Antworten
3654
Aufrufe
Vista und XP Installation
Begonnen von benno14
03. August 2009, 13:59:00
Hallo,
ich habe vor Tagen versucht neben dem laufenden Vista 64 bit ein XP uaf einer anderen Partition zu installieren.
Dabei waren schon die Partitionen nicht vollständig (3 von 4) und in falscher Größe angezeigt.
Schließlich lies ich es doch zu eine Inst auf D:, das LW wurde formatiert, der PC fuhr neu hoch und das Theater begann von vorn.
Nach 3 Durchläufen brach ich es ab, entfernte die SATA (Vista) und XP wurde mit SP 1+2 installiert.
Nun erkennt er weder Vista, die 2 Part auf der SATA und die Daten der SATA sind auch alle weg (FP nicht formatiert).
Testdisk fand die Einstellung 112 heads 45 sektors per tracks, völlig untypisch für NTFS-Part.
Sind meine Daten auf der SATA mitsamit Vista für mich verloren od. kann ich den Orginalzustand wiederherstellen?

MfG
0
Antworten
15893
Aufrufe
Code 5: Win 7 trotzdem installieren
Begonnen von Blumenkind
01. August 2009, 19:05:52
Wie einigen sicherlich bekannt ist, kann es bei Mainboards von Asrock mit SiS-Chipsatz zu einem Code 5 Fehler kommen, wenn man versucht, die Windows 7 Installation von DVD zu starten.
Deshalb hier eine kleine Anleitung (Auf XP und IDE-Platten bezogen).

Als erstes braucht man 2 Festplatten. Eine für Windows 7 und die andere für Windows XP/ Vista.
Die Festplatte sollte als Master angeschlossen sein und die 2.te Platte als Slave. Bei Sata würde die Win 7-Platte dann an den ersten Sata-Anschluss kommen. Die 2.te Platte an irgendeinen anderen.
Jetzt legt man die XP-CD ein und startet von dieser. Wenn es an die Festplatten-Auswahl geht, muss man folgendes beachten: Windows 7 soll auf die erste Festplatte. XP auf die 2.te Platte, die als Slave läuft. Man muss aber beide Platten vorbereiten. Sonst erkennt Win 7 später die Master-Platte nicht. Dann folgt die Installroutine. Also warten, bis XP installiert ist.
Sobald man auf dem Desktop ist, legt man die Win 7-DVD ein und startet die Installation. Hier muss eine Benutzerdefinierte Installation gemacht machen. Bei der Partitionsauswahl muss dann die Master-Platte als Systemplatte gewählt werden. Jetzt klickt man solang weiter, bis die Installation beginnt. Nach ein paar Neustarts und der Eingabe ist Win 7 dann installiert.
Jetzt fährt man das System runter und entfernt die Slave-Platte.
Sobald man dann wieder auf dem Desktop ist, installiert man sich EasyBCD und entfernt den Eintrag von XP aus dem MBR.

[color=red]Warum so etwas funktioniert?[/color]
Weil XP und Windows 7 ihren MBR (Master Boot Record) auf die erste Festplatte legen. Deshalb ist es auch wichtig, das man schon bei der XP-Installation der späteren Windows 7-Platte einen Laufwerksbuchstaben zuweißt. Macht man das nicht, legt XP den MBR auf seine eigene Platte. Und dazu kommt noch, das Win 7 nur die XP-Fstplatte findet. Entfernt man dann die XP-Platte, ist der MBR noch vorhanden. Demzufolge kann auch Win 7 starten
46
Antworten
36834
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
1
Antworten
27337
Aufrufe
Windows Vista Systemdateien reparieren (auch Win XP und Windows 7)
Begonnen von Markus
24. Juli 2009, 14:50:53
Windows Vista reparieren / Windows 7 reparieren / XP reparieren
Wichtige Windows-Systemdateien automatisch reparieren (falls defekt) und bei Bedarf automatisch reparieren/wiederherstellen lassen.

1. Auf "Start/Alle Programme/Zubehör" gehen und mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung".
-> hier "Als Administrator ausführen" wählen (bei XP einfach mit der linken Maustaste draufklicken)

2. Im neuen Fenster "[b]sfc /scannow[/b]" eingeben.
Nach einigen Minuten ist die Überprüfung abgeschlossen und evtl. defekte Systemdateien sind in der Regel repariert.
2
Antworten
6048
Aufrufe
Counter Strike Source #GameUI
Begonnen von soi_carl
17. Juli 2009, 23:48:35
Hey Leute,

ich habe Windows Vista 64Bit und ein Problem wenn ich Counter Strike Source starte. Kann den Fehler schlecht beschreiben, darum hier ein Screenshot:

[img width=640 height=480]http://78.46.70.166/images/gallery/large/403.jpg[/img]

Also ich hab Steam und CSS schon neu installiert, den lokalen inhalt gelöscht und runterladen lassen damit ich auch wirklich die neusten dateien habe. Ich habe versucht fehlende schriftarten zu ersetzen und und und ...

Weiss jemand Rat? Hatte schonmal jemand das Problem? Bei der letzten Installation von CSS auf Vista 32 Bit hatte ich keine Probleme. Erst mit benutzung der 64Bit-Version habe ich dieses Problem.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke
MfG
10
Antworten
43170
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
6
Antworten
7217
Aufrufe
command line syntax error
Begonnen von Shiró
13. Juli 2009, 21:11:40
Hallo.
Ich habe nun schon seit einiger zeit ein problem.
ich wollt mir eines tages mal [u][b]3DMark_Vantage_v101[/b][/u] installieren. Aber wie so oft erklang ein netter zu bekannter ton  :-\
bei der installation von 3Dmark bei etwa 30% wird versucht Microsoft Visual C++ 2005 auf die platte zu bekommen^^
aber nein es macht *ping*
und es kommt wie oben beschrieben dieser Fehler:

[move][b][u]command line syntax error. Type Command /? for Help[/u][/b][/move]

ich nutze Windows Vista 64bit was ich jetzt schon 3mal neu aufgesetzt haben.
auch Microsoft Visual C++ 2005 und 2008 habe ich selbst installiert aber nichts geht.
leider habe ich dieses problem nicht nur bei 3Dmark sondern auch bei diversen Spielen.

Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann da ich jetzt schon alle Foren durch habe.

Mfg Shiró

[url=http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/Home-XFX-Nforce-680i-LT/1051][img]http://meinpc-beta.go-windows.de/Images/us/Shir_1051_12.png[/img][/url]