336 Benutzer online
08. Mai 2024, 04:45:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nnicht
0
Antworten
12811
Aufrufe
VERSCHOBEN: Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Markus
20. November 2009, 16:10:32
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=57]Outlook Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13779.0[/iurl]

windowswindows winwin vistavista go-windowsgo-windows ymsyms win7win7 problemproblem hilfehilfe bgebge zwuzwu keinkein bgqbgq keinekeine bingbing funktioniertfunktioniert bggbgg d2kd2k d24d24 gehtgeht zguzgu d2sd2s searchsearch 6292240162922401 8200133982001339 yahooyahoo problemeprobleme 5818717858187178 13555341691355534169 zg4zg4 8064206380642063
29
Antworten
77585
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64
14
Antworten
5998
Aufrufe
Windows XP startet nicht!
Begonnen von naums
02. November 2009, 15:28:53
Mein Windows XP startet nicht mehr! In Win XP ist ja der Ladebalken und direkt nach dem Laden der Grafiktreiber stoppt der Balken. Auch eine Aktivität der Festplatten ist nicht mehr zu hören. Was soll ich tun? Ich habe Linux Live CDs womit ich auf die HDs zugreifen kann, wenn das nötig ist.
7
Antworten
5074
Aufrufe
Email Anhang lässt sich nicht öffnen
Begonnen von stoneagem
18. Oktober 2009, 11:06:13
Hallo hab eine e-mail kommen wo etwas angehängt ist.dies wird bei mir bei meinem t-mobile account immer durch eine büroklammer angezeigt.nun sieht die klammer aber irgendwie anders aus und ich finde keine datei zum öffnen.
hier ein vergleich,oben die ganz normal datei,die ich öfnnen kann,unten auch eine klammer aber ich finde keine datei...
10
Antworten
9438
Aufrufe
Windows XP/Vista lässt sich nicht mehr installieren, Setup zeigt stets Fehler
Begonnen von flippbing
09. Oktober 2009, 13:04:50
So langsam bin ich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht um ein IBM Thinkpad T41. Das lief absolut sauber, bekam dann eine Menge bluescreens und wollte dann nicht mehr booten. Daher formatiert und versucht Windows neu zu installieren - ging nicht. Das Setup gab mir immer bei ca. 80-90% kopierten Dateien an, das irgendwelche Dateien nicht kopiert werden können. (waren aber nicht immer die gleichen, mehrere Versuche). Die DVD muss in Ordnung sein, da ich mehrere habe (1x Win 2000, 2x XP pro, 1x Vista), bei allen das gleiche Problem, wobei ich bei Vista nicht mal von der DVD starten kann.

Ich habe dann die Firmware von HDD+DVD Laufwerk upgedated. Keine veränderung
Dann habe ich die HDD ausgebaut und an meinen mac gehängt, wird einwandfrei erkannt. Ich habe die HDD dann dort nochmal als FAT32 formatiert.

Bis dahin keine Besserung.


Habe dann den Arbeitsspeicher im Verdacht gehabt und neuen gekauft. Immer noch keine Besserung.

Ich habe dann auf meinem mac (bin normalerweise kein pc user, deswegen brauche ich ja etwas unterstützung :) ) unter Parallels windows vista installiert (das ist ein Programm um VMs aufzusetzen und zu benutzen) und dann dieses image auf die HDD des laptops kopiert.

Leider funktionierte das auch nicht. Jetzt bin ich leider ratlos... ach ja das BIOS habe ich auch zurückgesetzt
16
Antworten
19382
Aufrufe
Acronis erkennt vorherige Images nicht.
Begonnen von Oemer
25. September 2009, 15:54:08
« 1 2
hallo alle zusammen,

Ich mache grad mein Praktikum in einem Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, das folgende Problem zu lösen: Das Unternehmen hat Testrechner, wo Betriebssysteme wie win2000, winxp, win vista als images drauf sind. Letztens haben wir mit acronis win7 images draufgespielt. So: Jetzt funktionieren die anderen Betriebssysteme nicht mehr(win7 teilweise auch nicht). Ich habe mich damit beschäftigt und habe herrausgefunden, dass beim imagen von win7, der Rechner automatisch eine versteckte Sicherungspartition erstellt. Jetzt erkennt acronis die alten images(zb vista) nicht mehr. Was muss ich machen, um dieses Problem zu lösen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Danke fürs Lesen

Oemer
2
Antworten
11936
Aufrufe
Löschen der Auslagerungsdatei abstellen?
Begonnen von Anreni
27. Juni 2009, 00:31:40
Wie kann ich das Löschen der Auslagerungsdatei in W7 abstellen?

Mein W7 benötigt manchmal etliche Minuten bis es endlich runterfährt. Ich nehme stark an, dass die Auslagerungsdatei überschrieben wird. Dies ist immer der Fall, wenn ich größere Dateien bearbeitet oder verschoben habe. Dann brauch der ewig für das Runterfahren. Auch wenn der Rechner mal wirklich 24Stunden online war.

Sonst erledigte ich das immer per TunUp, aber ich weiß, dass es da auch einen Registryeintrag gibt den man auf Null stellen kann. Wo ist der nur?? Weiß bestimmt einer von euch .... bin ich überzeugt!

Gruß Anreni :wink
3
Antworten
11948
Aufrufe
Symbole im Infobereich verschwunden
Begonnen von Ganny
24. Mai 2009, 12:53:20
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch, die Experten.
Heute morgen, als ich meinen Laptop hochfuhr, habe ich festgestellt, das
die Symbole "Netzwerk, Lautstärke und Energie" im Info-Bereich unten rechts fehlten.
Ich kann sie auch nicht einschalten, da die Einträge unter Eigenschaften, Infobereich ausgeblendet sind.
Hat einer einen Tipp, wie ich die Symbole wieder einschalten kann?
Danke.
3
Antworten
3515
Aufrufe
Indizierung spinnt Teil 2
Begonnen von Lober
06. März 2009, 12:53:03
Hey Leute,

ich habe wieder dasselbe Problem, wie in diesem Thread schon erleutert:

http://www.go-windows.de/forum/vista-software/indizierung-spinnt/

damals hat mir ein Update geholfe, allerdings habe ich gestern Vista neu installiert und alle Updates heruntergeladen. Jetzt wird mir immer angezeigt, dass Vista auf dem neuesten Stand ist. Ich vermute, dass es damals das Windows Search 4 Update war, welches geholfen hat, allerdings ist das schon bei mir installiert.
Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann? Brauche die Indizierung dringend!

(Tut mir leid, wenn ich deswegen nen neuen Thread aufmache, wusste nicht, ob man den alten reaktivieren kann!)
14
Antworten
24561
Aufrufe
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht
Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23
Hallo

Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX

Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe.

Hat jemand einen Tipp für mich????
6
Antworten
15201
Aufrufe
Windows Media Player 11 lässt sich nicht installieren
Begonnen von renesis
23. Oktober 2008, 17:46:38
Hallo,

Vor kurzem hab ich mein PC formatiert und Vista Business N 32 installiert. Leider ist der WMPlayer hier nicht dabei. Also hab ich ihn von der MS-Site heruntergeladen.
Wenn ich den WMP 11 nun installieren will, hört er immer bei 87% auf und bringt dann diese Meldung:

"Setup konnte nicht abgeschlossen werden. Für weitere Unterstützung klicken Sie auf "Webhilfe".

Windows Media Player 11 wurde nicht installiert. Führen Sie das Setup für Windows Media Player 11 erneut aus, um Windows zu aktualisieren."

Keine der angezeigten Wege führen zu einer Lösung. Bei jedem Installationsversuch das Gleiche wieder.

Weiß jemand an was das liegen könnte?? ?(

mfg renesis
16
Antworten
14705
Aufrufe
Ordner lässt sich nicht öffnen
Begonnen von JuliBo
21. Oktober 2008, 22:29:49
« 1 2
Hi!

Ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Wenn ich das Startmenü starte und auf der rechten Seite den Ordner "Bilder" öffnen will, dann tut sich nichts. Es öffnet sich keine Ordner "Bilder".

Was ist da falsch eingestellt?

Bitte um HIlfe.

Danke!
22
Antworten
24728
Aufrufe
Monitor bleibt im Energiesparmodus nach Ruhezustand
Begonnen von rhyme
03. Oktober 2008, 11:20:29
« 1 2
hallo erstmal,

habe ein problem mit meinem pc. und zwar hab ich windows vista business 64 bit. mainboard asus a8n32 sli deluxe. graka nvidea gforce 7950 gt...prozessor amd athlon 4400+ und 2 gb ram netzteil 420 watt

nach dem ich vista updates installiert habe, habe ich anstatt auf den neustart button auf ruhezustand gedrückt. der pc ging daraufhin in diesen. ich kam aber nicht mehr raus. tastatur maus zeigten keine reaktion. reset taste am pc gedrückt. computer bootet neu, alles optimal, bis auf mein bildschirm. ich habe einfach kein bild. mein monitor sagt mir, dass ich im energiesparmodus bin. nichteinmal bios ist beim start zu sehen. habe pc daraufin am netzschalter ausgemacht,---> keine änderrung. hab das mainboard resetet . dass heißt batterie raus jumper umgesteckt. batterie rein --> wieder kein bild... wenn ich das monitorkabel rausnehme zeigt er mir kein signal.. liegt wohl nicht am monitor. stromzufuhr überprüft alles wie imm handbuch steht angestöpselt. habe mich jetzt in den letzten tagen durch zahlreiche foren durchgelesen, doch ich finde einfach keine lösung...

ist das mainboard kaputt???
die grafikkarte??
oder liegt es an vista

bitte um eine antwort, hänge doch sehr an meinem pc :-(

danke schonmal im vorraus!!!!
84
Antworten
32956
Aufrufe
Pc fährt nicht komplett/richtig herunter
Begonnen von Darkwonder
29. September 2008, 18:49:44
« 1 2 ... 5 6 »
Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte weierlaufen.
(Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher weiß net wie ich des überprüfenn kann).
Mein System ist:
Q9550
HF 4870
Asus P5QL-E
1TB
4GB Ram
Windows Vista Home Premium 64bit

Hoffe ihr könnt mir helfen derzeitig beende ich meinen Computer immer dann mit 15sec auf Power Knop drücken.

Habe alle aktuellen Treiber installiert.

Schon mal vielen dank für die Hilfe.

15
Antworten
11554
Aufrufe
Externe Festplatte
Begonnen von Baya
15. Mai 2008, 21:41:13
« 1 2
Hallo zusammen,

ich hab da ein Problemchen.
Habe heute meinen neuen Pc bekommen und hab daher meine ganzen Daten die ich behalten möchte auf eine externe Festplatte verschoben.
Nun wollte ich meine Daten auf den neuen Pc übertragen, nur da liegt der Haken.
Mein Pc erkennt die externe Festplatte nicht. Ich nutze Windows Vista Ultimate 32 bit.
Weiß nun nicht woran es liegt. Brauch ich einen extra Treiber? Beim alten Pc brauchste ich das nicht und da war auch schon Vista drauf.
Wenn ich nun nicht mehr an meine Daten komme wär das schon sehr ärgerlich :(

Hoffe einer von euch weiß Rat.
10
Antworten
14603
Aufrufe
Internet surfen nicht möglich Skype msn gehen
Begonnen von starformevo
31. März 2008, 15:23:46
Hallo Internet Gemeinde

Es ist so das kein Surfen im Internet möglich ist weder mit Firefox noch mit Explorer
Sachen wie Skype oder msn Chat funktionieren aber problemlos. Der Computer ist nicht meiner
und ich kenn mich mit Vista leider nicht besonders aus. Hab das Gerät jetzt bei mir rum liegen
und komm einfach damit nicht weiter da ich mit Windows XP home zutun hab

des einzige was ich raus finden konnte war folgendes

"Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt (HTTP 403)"

leider weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Über Hilfe bin ich sehr dankbar

Gruss
Chris
4
Antworten
16221
Aufrufe
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler
Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54
hy  :))

und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch .

cu titanflak :zwinkern
1
Antworten
8955
Aufrufe
Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt.
Begonnen von KingBKC
02. Januar 2008, 09:31:50
Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt. Ist erst seit dem als ich Ubuntu 7.10 installiert hab.
Beim Booten konnte ich noch Ubuntu und Windows auswählen ^^ aber Ubuntu Bootete nicht.
Dann hab ich Ubuntu deinstalliert.
Seit dem an ging garnichts mehr muste gerade Windows Neu aufsetzten.  :schimpf^
Woran kann das liegen das die 2. Festplatte ( ach übrigens ne S-ATA 2 mit 250 GB von Western Digital ) nicht mehr erkannt wird und wie kann man das einstellen das man es wieder sieht.

Hoffe hab genügen Informationen gegeben.
MfG, KingBKC
9
Antworten
113107
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen
56
Antworten
100787
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p