362 Benutzer online
23. Mai 2024, 09:12:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort edit
13
Antworten
14145
Aufrufe
Temporäre Internet Files
Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36
Hallo liebe Community,

da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.

Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.

MfG Zhongguo

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 bgebge hilfehilfe softwaresoftware forumforum programmprogramm zwuzwu problemproblem fehlerfehler problemeprobleme bgqbgq funktioniertfunktioniert keinkein windows7windows7 bingbing gehtgeht installiereninstallieren yahooyahoo keinekeine 20082008 treibertreiber downloaddownload searchsearch windowwindow d2kd2k
22
Antworten
26494
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
33
Antworten
68941
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
17
Antworten
15948
Aufrufe
Magix Music Maker 2008 Producer Edition
Begonnen von D-King
29. September 2008, 13:48:17
« 1 2
Hallo liebe leute !
Ich suche schon überall Patches für den "Magix Music Maker 2008 Producer Edition"
Ich finde einfach keinen -.-
Könnte mir jemand weiterhelfen ?
Es wäre sehr nett wenn jemand der den Patch hat mir schicken könnte ^^
l.g

[color=red]-DKing[/color]
12
Antworten
20714
Aufrufe
editor öffnen ?
Begonnen von stiffler94
27. September 2008, 23:46:24
also ich habe volgendes problem
manschmal gibt es text dateien die man mit ,,öffnen mit" öffnen muss und dann editor

nur wie finde ich dann den editor ich finde den absoulut nicht oô ;(

bitte helft mir in dem text steht ein key den ich brauche !!
17
Antworten
27547
Aufrufe
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky
Begonnen von Subsanaty
05. September 2008, 16:52:14
« 1 2
Hallo Leute!
Hab ein ganz übles Problem.
Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum.
Mein PC:
Core2Duo E8400
Mainboard Gigabyte X48 DQ6
GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!)
OS Windows Vista Home Premium 64Bit
4GB Ram
Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt

Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung.
Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen.
Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...?
Denn ich möchte das Spiel gerne zocken!

Danke und Gruß
14
Antworten
34319
Aufrufe
RollerCoaster Tycoon 3
Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45
Ich habe da mal ein problem:

Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht!

Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts
Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP
Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT...

ach und da seht auchnoch was bei dem starten:

Runtime Error!

Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe

Abnormal program termination

Was kann ich machen bitte um hilfe
14
Antworten
9004
Aufrufe
Umlaute werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)

Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??
9
Antworten
17160
Aufrufe
Einträge im Kontextmenü löschen
Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:53:49
Hallo,
wie schon im betreff steht, möchte ich gerne einige Einträge im Kontextmenü unter Vista löschen, damits wieder übersichtlicher wird.
Kennt ihr dafür ne möglichkeit? ein programm oder irgendwelche tricks?

lg justasking
5
Antworten
6175
Aufrufe
Easy BCD verlangt nach Vista
Begonnen von Blumenkind
03. August 2008, 14:00:59
Ich hab heute auf einer 10Gb-Partition Ubuntu installiert. Danach hab ich XP gestartet und wollte mit EasyBCD den MBR umschreiben um Ubuntu bei Bedarf wieder löschen zu können.
Allerdings will es nicht so wie ich und bringt mir unlogische Meldungen und verlangt nach Vista.

3
Antworten
9364
Aufrufe
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit?
Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30
Hi Leute,
Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen.  Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr.
Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht.
Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!!
wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :))
14
Antworten
17760
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.
8
Antworten
5653
Aufrufe
[Gelöst]Vista 32bit Ultimate / Bootproblem !
Begonnen von Nerdiii
24. Juli 2008, 15:33:16
Hallo Blumendkind & Co.,

so, fang ich mal an zu weinen, also auf der openSUSE 11 DVD ist ein Autostart Programm das unter Windows sich beim einlegen der DVD öffnet.
Nun habe ich das Problem das genau dieses Programm einen Bootloader auf C:/ legt.
Dieser verhindert nun das Vista Bootet und löschen kann ich ihn auch nicht weil mein Linux <3 (Debian 5 Lenny) kein ntfs schreib Support hat!
Ich hatte es über die Konsole der Vista DVD versucht mit dem Befehl "del openSUSE" leider erfolglos...

Da ich jetzt auch keine eigentliche ahnung von Windows habe müsste ich wissen wie das mit dem Boot Krams bei euch Windowsern geht :).

Ich hatte auch versucht die Partition zu mounten unter Lenny allerdings funktionierte der Schreibsupport nicht :(((.
Also wen hier sich jetzt kein auskennt kick ich Vista und das kommt mir dann netmehr drauf!
Ich bin grad stinkend Sauer!
Und soviel dazu Blumendkind, ich wusste ich bekomm mit deinem Vista Probs :).

MfG euer Linux Nerdiii  :zwinkern
19
Antworten
23967
Aufrufe
Win XP lässt sich in EasyBCD nicht hinzufügen
Begonnen von Blumenkind
19. Juli 2008, 18:09:27
« 1 2
Ich habe heute auf einer eigenen Festplatte Win XP installiert. Nun bin ich damit fertig und hab die Platte als Slave gejumpt und die Platte mit Vista, die standartmärig als Master gejumpt ist wieder angeschlossen.
Demzufolge sieht es unter Vista jetzt so aus.

Win Vista - C: - Masterplatte
Win XP - D: - Slaveplatte

Beide Laufwerke werden korrekt angezeigt. Allerdings lässt sich Win XP bei EasyBCD nicht in den MBR eintragen. Die Festplatte D: ist dort nicht mal verfügbar.
Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomm?

MfG Blumenkind
3
Antworten
16259
Aufrufe
Vista startet nicht mehr - Bluescreen beim Booten kurz vor Anmeldebildschirm
Begonnen von vannov
15. Juli 2008, 18:20:46
Heyho,

ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen PC zugelegt, den ich mit Vista Business 32-Bit als einzigem OS benutze. Bisher lief eigentlich alles reibungslos, bzw. das was man bei Vista eben als "reibungslos" bezeichnen mag. Seit gestern hat sich die Kiste jedoch aus heiterem Himmel entschieden nicht mehr das Betriebsystem zu laden. Kurz vor dem Anmeldescreen bricht der Rechner ab und macht einen Neustart.

Meine Hardware im Detail:

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit

Board: Gigabyte GA-P35-DS3L, Intel P35, ATX, PCI-Express

Arbeitsspeicher: 4096MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5

Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5

Grafikkarte: Club3D Geforce  8800GTS, 512MB

DVD-Brenner/Laufwerk: LG GSA - H55L 

Festplatte: Samsung HD103UJ, 1 TB, 32MB, Sata II



Das Problem chronologisch im Detail:

-Anschalten des Pcs, normaler Bootvorgang

-die Windowsfehlerbehebung erscheint und meldet "Windows kann nicht gestartet werden. Dies ist auf eine Hard- oder Softwareänderung zurückzuführen. So beheben Sie das Problem...".

-Wähle ich nun "Windows normal ausführen" erscheint der normale Windows Vista Ladebalken, der nach einigen Sekunden mit Bluescreen abbricht. Leider kann ich die Fehlermeldung nicht erkennen, weil der Bluescreen nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist und der Pc danach sofort neu startet


Mein bisheriges Vorgehen:

Nachdem ich mehrmals versucht habe Windows im abgesicherten Modus zu starten, was aber genauso ergebnislos war, wie im normalen, habe ich die Setup-DVD von Vista herausgekramt und versucht das System über die Reparaturfunktion wieder hinzubekommen. Was nach mehreren Minuten Ladebalken allerdings mit der nüchternen Information endet, dass dies nicht möglich sei. Ein Auszug aus dem Protokoll ergab aber immerhin folgendes:

Problemsignatur 01 - External Media
Problemsignatur 06 - BadDriver
Problemsignatur 09 - WrpRepair

Die Signaturen dazwischen und danach habe ich mir nicht gemerkt, es waren einfach nur Nummernwerte mit denen ich nichts anfangen konnte.

Ein Memorytest hatte auch nur das Ergebnis, das ich nun weiß, dass es höchstwahrscheinlich nicht am Arbeitsspeicher liegen wird, auch wenn ich das abschließende Protokoll nicht zu Gesicht bekam und der Rechner sich nach dem Test mal wieder neustartete, anstatt den Anmeldebildschirm zu laden.

Und zu guter Letzt: Die Systemwiederherstellung funktionierte auch nicht. Zumindest nicht die mit den Sicherungsdateien, die Windows automatisch anlegt. Könnte möglicherweise daran liegen, dass ich den Shadowstorage auf maximal ein paar GB begrenzt habe.

Das wirklich Kursiose an der Sache war, dass er zwischen all diesen Versuchen und Neustarts zwischenzeitlich einmal ganz normal gebootet hat. Ich war lediglich kurz am zweiten Rechner und wollte mir eine Recovery-CD runterladen, kam zurück und der Anmeldebildschirm war da. Alle Daten waren noch da und das System lief wie immer, völlig normal. Beim nächsten mal starten war das Problem aber wieder da.

Tja, und jetzt bin ich ziemlich ratlos. Ich habe keine neuen Treiber installiert, keine neue Hardware angeschlossen und ein Versagen der bisherigen Hardwarekomponenten scheint auch etwas unwahrscheinlich. Das einzig Verdächtige ist die zeitliche Nähe zu einigen Vista-Updates, bisher konnte ich aber im Netz nichts über einen derartigen Zusammenhang ausfindig machen.
8
Antworten
9356
Aufrufe
Startmenü - "Vista Design" verschwunden
Begonnen von Jean Raul
12. Juli 2008, 09:27:19
Ich habe fast schon immer das "klassische Startmenü" von Vista verwendet, also das XP-Design. Jetzt wollte ich das Startmenü aus einem bestimmten Grund wieder vorübergehend auf das Vista-Design umstellen und das wird mir nicht mehr zur Auswahl angeboten. Es gibt jetzt plötzlich nur noch das "klassische Startmenü". Das gibts doch nicht! Ich hasse es...

Weiß jemand eine Lösung?
2
Antworten
20385
Aufrufe
microsoft office home & student 2007 trial
Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02
hoi :)

hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt???

danke für eure hilfe im voraus!!
3
Antworten
13731
Aufrufe
Registry wiederherstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45
Hallo zusammen.

Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung?

Danke und Gruss
Lord_Zuribu
1
Antworten
10394
Aufrufe
Word 2007 Formeleditor
Begonnen von Guitarking
31. Mai 2008, 16:31:32
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word 07 Dokument ganz normal meine Formeln mit Einfügen -> Formel erstelle geht das ganz gut. Speicher ich nun das Dokument ab und will dann noch eine Formel erstellen, ist das Formel symbol grau unterlegt und ich kann keine mehr erstellen!
Was soll das?  :grübel

mfg
9
Antworten
24429
Aufrufe
Wie Registry Schlüssel löschen?
Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48
Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe  ??!!

Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht.

Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion.

Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann

In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden)

Danke für Antworten