Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speak | |
---|---|---|
![]() |
13 Antworten 9082 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 8544 Aufrufe |
Windows 7 & Teamspeak Probs Begonnen von GandhiRyder
24. Juli 2009, 20:31:25 Hallo hat jemand schon von euch Teamspeak zum laufen bekommen ? Ich nicht bei mir kommt folgendes: File system error (-1073740940) MFG Sascha |
![]() |
2 Antworten 12659 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Update Begonnen von Markus
29. Mai 2009, 14:09:49 Seit 26.05.2009 ist das Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Updater erhältlich. Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) Downloadgröße: 337,9 MB - 343,9 MB Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden. Updatetyp: Wichtig Windows Vista Service Pack 2 ist ein Update für Windows Vista, das alle Updates seit Service Pack 1 enthält und neue Hardware und neue Hardwarestandards unterstützt. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen: http://support.microsoft.com/kb/948465 Hilfe und Support: http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd767387(en-us).aspx |
![]() |
9 Antworten 8165 Aufrufe |
ad-hoc netzwerk/chat Begonnen von gaara
28. Mai 2009, 11:16:14 hi ich weiß wie man ein ad-hoc netzwerk aufmacht, aber was ich wissen will, weiß jemand ein chat programm für das ad-hoc netzwerk das funzt auch wenn ich keine andere lan bzw. internet verbindung habe. Und gibt es eine alternative unter Vista zu net send? |
![]() |
33 Antworten 58909 Aufrufe |
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr Begonnen von Mahoon
« 1 2 3 19. Januar 2009, 13:42:43 hallo! Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung! Bitte um hilfe! Danke! |
![]() |
10 Antworten 8183 Aufrufe |
NFS Most Wanted Begonnen von Blumenkind
11. Januar 2009, 12:26:13 Ich hab 2 Fragen zu Most Wanted. Also ich hab das komplette Spiel von meinem alten Rechner auf meinen neuen kopiert, da das wegen eines DX9 Fehlers nicht zu installieren ging. Das Spiel an sich läuft. Jetzt würde ich aber gern meine Auflösung auf 1152x864 erhöhen. Im Spiel geht das aber nicht, da mir die Auflösung nicht angeboten wird. Kann ich das in einer config-Datei nachtragen? Und wenn ja, in welcher? Und zweitens ist das Spiel jetzt in englisch. Vorher war es deutsch. Wie kann ich das ändern. Im Spiel hab ich nix gefunden. Im Ordner hab ich eine german.bin gefunden. MfG Blumenkind |
![]() |
0 Antworten 3808 Aufrufe |
Vista Home 32+Teamspeak+Game Problem Begonnen von Icebert
27. November 2008, 18:03:29 Hallo alle zusammen bin neu hier und habe gleich ein paar Probleme. Also wenn ich Battlefield 2142 (voice Ingamesound) und Teamspeak am laufen habe dann schaltet sich mein Micro in unregelmässigen abständen aus (ca.20-30min) dann hilft meistens nur noch ein neustart.Woran kanns liegen? Hardware Sennheiser PC 350,Creative Extrem Music Danke für eure Mühen und Gruß |
![]() |
11 Antworten 7883 Aufrufe |
Verzögerung beim Sprechen in Teamspeak/etc. Begonnen von Kneipeumdieecke
18. August 2008, 19:19:37 hallo liebe community.. wiedereinmal hat die kneipe ein problemm... undzwar folgendes: in sämtlichen programmen, die etwas mit sprechen zu tun haben und übers internet laufen (z.b.: teamspeak²) hören mch alle mit einer verzögerung von teilweise 5-6 sekunen (!!!!) und das ist meiner meinug nach en haufen holz... ich hab keine ahnung wie ich das problem beheben soll und auch keine ahnung an was es liegen könnte... zu den wichtigsten dingen: 1.)ich hab 1000er DSL...habe mich erkundigt..könnte eig. maximal mit 128 kb/s laden (so ungefähr)...lade teilweise nur mit 55 kb/s ....vllt liegts daran... was aber dagegen spricht: meine freunde wohnen im selben ort wie ich und haben nur minimal schnellers internet (laden max mit 60 kb/s) 2.) am pc kann es auch nicht liegen....(wieder) meine freunde haben denselben pc wie ich...also 100 prozentige übereinstimmung: intel q9300 nvidia 9800gtx 4gb ram motherboard von asus....glaube des heisst p5e lifestyle ... nur das headset varriert....wobei das auch unwarscheinlich ist,denn habe eines von plantronics..das 650 usb (schöner kloz...xD) und vorher ein total billiges was dann gefetzt iwurde..aber da war das problem auch schon!!! 3.)hab ne alte fritzbox SL....die mit einem dlan stecker und einer usb verbindung.. ich hab die fritzbox mit nem dlan stecker verbunden.....der partner zu dem dlan stecker is oben bei mir an meim pc... ..sry dass ich glei soviel schreibe aber ich mach mir halt auch gedanken mfg jonas |
![]() |
9 Antworten 10531 Aufrufe |
Teamspeak Begonnen von eUc
04. August 2008, 23:40:52 Hi, es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen? danke im voraus euc |
![]() |
3 Antworten 5830 Aufrufe |
Teamspeak Problem... Begonnen von zenan0
19. Juli 2008, 21:03:03 Guten Abend, ich habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt mit dem betriebssystem Vista,da ich ein Gamer bin hab ich auch prompt gleich mein Cs installiert und anschließend mein Teamspeak,als dies alles abgeschlossen war fing der ärger an,ich öffnete also mein Teamspeak um mit meinen Zockerkollegen ein wenig zu quaseln das problem ist nur folgendes sie hören mich aber ich sie nicht wenn ich im teamspek ein wenig rumstelle ist es genau das gegenteil das sie mich nicht hören ich sie aber und das komische ist das mein grüne lampe die angeht sobald man ins mikro spricht grün leuchtet auch geleuchtet hat ich habe ein Medusa 5.1 USB Headset SL-8794 die softwar von dem HS hab ich auch installiert also müsste es funktionieren tut es aber nicht irgendwas muss noch umgestellt werden,aber was da ich nicht mehr weiter weiß versuch ich nun auf diesem wege hilfe zu bekommen,BITTE helft mir... Danke im vorraus Ps.Kennt ihr zufällig dieses Programm wo ein anderer auf meinen Rechner zugreifen kann ? komm nicht mehr auf den Namen. Mfg |
![]() |
4 Antworten 5929 Aufrufe |
Treiber für Soundkarte .. Begonnen von ProMolle
13. Juli 2008, 12:07:46 Hallo zusammen nach stunden langen googlen reichts mir jetzt völlig :O !!!!!!!! Möchte meine Soundkarte updaten damit ich im Teamspeak mit dem Mikrofon sprechen kann. Doch leider finde ich keine Treiber. Soundkarte: Intel 8280 1GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Vielen dank im vorraus mfg ProMolle |
![]() |
1 Antworten 9451 Aufrufe |
Teamspeak Alternative Begonnen von kartoffel
20. Mai 2008, 18:32:54 Tag Leute! Ich wollte euch heute mal Mumble vorstellen, eine Open-Source-Alternative zu Teamspeak. Es hat in etwa den gleichen Funktionsumfang wie TS², aber eine bessere Audio-Qualität. Ich persönlich finde es jedenfalls besser als Teamspeak (schon weils Open-Source ist). Schauts euch mal an: http://mumble.sourceforge.net Wenn ihr nen Server zum Testen oder auch zum Quatschen oder Spielen braucht, nehmt meinen: Adresse:85.114.137.22 Port:64739 User: beliebig Passwort: ms13 MfG kartoffel P.S.:Ich hoffe, ihr betrachtet das nicht als Werbung... |
![]() |
14 Antworten 9145 Aufrufe |
Team Speak Programme gesucht Begonnen von ferdinand
25. April 2008, 14:28:38 hallo Ich brauche dringend eine genau und umfassende Liste von kostenlosen TS Programmen wo mit ich mir einen eigenen Server erstellen kann(kostenlos) und wo mit ich natürlich mit meinen Freunden und Kollegen kostenlos sprechen kann. ps.: bitte unterscheidet in Lan und Online Programmen in euren Listen brauche dringender Online. |
![]() |
71 Antworten 123229 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User |
![]() |
1 Antworten 4426 Aufrufe |
Teamspeak - Keiner hört was Begonnen von Dennisen
13. Juli 2007, 14:51:56 Hallo, seit Vista hört mich im Teamspeak auch bei niedrigster Voiceactivation oder Push to Talk keiner mehr. Aufnahme geht aber tadellos... HELP PLS! Habe ein Q-Sonic Headset... |
Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich kann bei mir alle Systemsounds hören und hab auch an sich überall sound.
Das einzige wo ich keinen sound habe ist wenn ich "Text-zu-Sprache" also "Microsoft-Anna" abspielen will. Ich klicke da auf Stimmenvorschau und die Worte die eigentlich gesprochen werden, die werden auch makiert aber ich höre nichts!
Kann mir da jemand 'nen Rat geben??
edit: Achso Ich hab Win7 Home Premium 64bit