341 Benutzer online
05. Mai 2024, 12:02:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort druckertreiber
2
Antworten
7638
Aufrufe
Windows 7 Startbildschirm von Acer - wo hinterlegt
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 15:50:16
Wie auch schon den Startsound, möchte ich auch gerne den Startbildschirm von Acer ändern/ersetzen. Jetzt dachte ich, dass dieser auch in der imageres.dll hinterlegt sei. Ist er aber nicht.
Ja jemand einen Tipp wo sich diese Datei befindet?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 treibertreiber winwin ymsyms softwaresoftware forumforum bgebge problemproblem windows7windows7 installiereninstallieren bgqbgq zwuzwu problemeprobleme bingbing installationinstallation gehtgeht bitbit fehlerfehler funktioniertfunktioniert windowwindow downloaddownload 64bit64bit zguzgu driverdriver keinkein d2sd2s keinekeine
4
Antworten
8238
Aufrufe
Problem mit Ethernet Lan Treiber!
Begonnen von Link_it
08. September 2011, 17:59:50
Heey, hatte gestern schon ein Problem mit dem Grafikkartentreiber was ich gelöst hatte (Falschen Treiber gewählt da ich mich verklickt habe!)

Nun hat mein Kollege gemerkt das sein Internet nicht funktioniert über das Lan kabel aber über Wlan funktioniert es.

Hab schon Treiber für Lan von Acer runtergeladen aber dort is kein Setup drin.

Wie kann ich diesen Treiber nun installieren?

Ist wichtig und dringend!

Danke für eure hilfe!
2
Antworten
3653
Aufrufe
brother dcp 115 usb
Begonnen von ivette
01. September 2011, 20:59:35
Hallo, mein Problem:
ich möchte ein Foto scannen, am Drucker kommt die Meldung  PC-Anschluss
weiss nicht weiter,bitte um Hilfe
LG Ivette
1
Antworten
3242
Aufrufe
Deinstallation nicht möglich
Begonnen von Musicscore
31. August 2011, 21:56:03
Guten Abend,
habe ein kleines Problem, mal wieder.
Ich versuche verzweifelt die Ask Toolbar runter zu bekommen, aber ich bekomme immer diese Meldung (s. Screenshot).
Die Ask Toolbar erscheint aber nicht im Windowseigenen Deinstallations Programm.

Hilfe :/
1
Antworten
2495
Aufrufe
automatische treiber installation
Begonnen von UppaCuT
29. August 2011, 16:45:57
so folgendes der beitrag hatte bei mir nicht geholfen sobald ich den pc neustarte installiert er trotzdem noch immer die alten treiber, ich habe absolut keine ahnung wieso !!!!!HILFE!!!!!
4
Antworten
4622
Aufrufe
2 Betriebssysteme Vista + XP
Begonnen von Brini1607
24. August 2011, 21:10:53
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich habe ein Notebook auf dem Windows Vista Home Premium installiert ist. Es läuft soweit auch alles ganz gut. Nun habe ich von meinem Vater die Lizenz vom Dreamweaver 8 überschrieben bekommen. Das dies eine recht alte Version ist, läuft diese nicht mit Vista. Nur mir XP.  ;(

Nun kam mir die Idee ein zweites Betriebssystem zu installieren. also XP natürlich. :wink

Ich weiß nur noch nicht so richtig wie. Momentan habe ich folgende Partitionen: C: Vista und D: Daten und eine ohne Namen. da steht nur EISA-Konfuguration und ist 1,46 GB groß.  :grübel

Vista soll das Hauptbetriebssystem bleiben.

Wie gehe ich am besten vor. erstmal alle Daten auf meiner externen Festplatte sichern... dann von der D:-Partition etwas abteilen, dann PC runterfahren XP-CD einlegen, C:, D:, E: formatieren. Dann XP auf D: installieren. Danach Vista installieren? ich habe nur keine Vista-Installations-cd...

ich glaube ich übersehe etwas oder tappe total im Dunkeln. 8o Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Sabrina
1
Antworten
3390
Aufrufe
Hp 1210 all in one funktioniert nicht mehr
Begonnen von tesla
18. August 2011, 19:48:01
Hallo,
Ich habe einen Hp1210 all in one drucker , der schon einige Jahre gut läuft.

Nun habe ich ein Dokument gedruckt und eine Fehlermeldung kam, weshalb ich den Druckauftrag direkt am drucker und dann noch am Pc abgebrochen hab. Nun kommt am drucker immer eine Fehlermeldung (Sieht im Display aus, wie eine 2, bei der ein Strich fehlt, außerdem blinken die LED´s für Papier  prüfen und Druckerpatrone prüfen.)Danach hab ich versucht den Drucker manuell auszuschalten, doch er hat nicht darauf regiert,später ein paar mal die Druckerpatronen heraus und wieder hinein gesteckt, doch er hing immer noch. Irgendwann hab ich einfach den Stecker herausgezogen ( Der drucker hing schon längst nicht mehr am PC), doch als der Drucker wieder hochfuhr, hing er immer noch.

Ist da irgendwas zu machen?

6
Antworten
20972
Aufrufe
Programme starten nicht mehr ?
Begonnen von Gero123
17. August 2011, 21:17:39
Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows 7...
Wenn ich veruche ein Programm zu starten (Opera, Firefox, League of Legends, Installaions Dateien), bricht der start des Programmes ohne Fehlermeldung ab.
Die Programme neu zu installieren habe ich bereits versucht, das ist jedoch erfolgslos verlaufen, da die Installer nach dem Extrahieren einfach zu gehen.
Andere Programme (Internet Explorer, Windows Media Player usw.) funktionieren jedoch fehlerfrei.
Bemerkenswert ist, dass scheinbar die Programme, die einen starter haben, also nach start ein aderes Programm aufrufen nicht funktionieren.

Reboot : Erfolglos
Konto Wechseln : Erfolglos
sfc/scannow : Erolglos

Bitte um Hilfe ... !
2
Antworten
6590
Aufrufe
FritzFax 3.06 deinstallieren
Begonnen von raifa3108
30. Juli 2011, 15:01:58
Hallo zusammen!
Leider hab ich keine passende Antwort auf mein Problem gefunden:
Unter win7 32 bit home premium ist aus unerklärlichen Gründen die Deinstallationsroutine von FritzFax 3.06 "verloren gegangen". Da das Faxen nicht mehr funktionierte (aus welchen Gründen auch immer?!) wollte ich V 3.07 mit Adminrechten drüber installieren. Ging nicht, also manuell alle auffindbaren Reste von V 3.06 manuell entfernt. Nun öffnet die Installationsroutine von 3.07.04 am Ende 2 Fenster:
1. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR\setupxpf.exe -i -p FAX4FBOX
2. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR
Danach folgt der Hinweis, dass Fritzfax bereits installiert und zunächst deinstalliert werden muss (was allerdings nicht geht!) und die Installation bricht ab.
Die obigen Ziele im temp- Verzeichnis sind nicht auffindbar. Kein TelFestanschluss vorhanden, alles über VoIP, Fritzbox 7270. Box war so eingestellt, dass ursprünglich Fritzfax mal funktioniert hat.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß vom verzweifelten R.
5
Antworten
6633
Aufrufe
Nach jedem 2. PC Start Probleme mit USB Geräten/Wartezeiten
Begonnen von JeanPaul
18. Juli 2011, 23:42:05
Guten Abend.
Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum, doch ich weiß einfach nicht weiter.
Ich habe heute nach langen Treiber/PC-Problemen mein Windows 7 Ultimate 64 bit neu aufgesetzt
und es läuft alles wie geschmiert. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass mein Mainboard sehr lange braucht, um alle USB Geräte zu erkennen und Windows 7 erst nach langem warten hochfährt.
Bei jedem 2. PC Start sind, wenn ich auf dem Desktop bin meine USB Geräte nicht geladen und zb. Tastatur Maus fktioniert erst nach erneutem Hochfahren, bei welchem alles glatt läuft.
Kann mir wer helfen, den Fehler zu finden?
2
Antworten
5262
Aufrufe
insta ohne Admin rechte
Begonnen von romiboyxd20
04. Juli 2011, 15:43:05
Ich will GTA 2 Installieren aber mein Vater ist Admin und will das spiel nicht Installieren. ;( :-\ So jetzt meien frage: Geht das auch ohne das Passwort von meinem Vater

Danke schon im vorraus  :wink :)) :)) :D :]
2
Antworten
6948
Aufrufe
Treiber für meinen Drucker [Brother MFC 425CN] Windows 7-64
Begonnen von RemO-Soft
26. Juni 2011, 23:14:43
Guten Abend...

habe mir die, so hoffte ich, Datei aus dem I-Net geholt  [ 115-INST-WIN7-A.EXE ]. Es sollte die richtige Version sein!!!

Mein Drucker ist ein: [Brother MFC 425CN] Windows 7-64!

Nun bekomme ich bei der Installation stets die Aussage (die OS-Version [ich habe Win7 Ultimate auf 64bit] passt nicht zu der Installation.
Hmmm, komme irgendwie nicht weiter. Wäre toll, an dieser Stelle einmal von einem Fachmann/-frau echte Hinweise zu erhalten.

(Ganz sicher habe ich da etwas übersehen.)

Benötige einen Treiber!, oder eventuell doch einen anderen Drucker?

Mfg. Reiner
4
Antworten
10203
Aufrufe
netbook medion akoya e 1226
Begonnen von marcon
16. Juni 2011, 13:39:01
netbook bringt es nicht zum Drucken
1) Treiber ist angeblich vorhanden
2)windows update ausprobiert
3)Drucker neu installiert
4)HP support durchgeführt

Nichts bringt was
6
Antworten
31246
Aufrufe
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!
Begonnen von bavarianteacher
14. Mai 2011, 10:22:39
Hallo Freunde!
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
2
Antworten
5464
Aufrufe
Drucker Freigeben für Windows XP
Begonnen von coolgabriel
06. Mai 2011, 10:21:26
Hallo,

ich habe meinen lokalen drucker (Brother HL-2030) im netzwerk freigegeben, leider kann der windows xp client den drucker nicht nutzen.

das problem ist das das ich auf vista nicht den 32-bit treiber installieren kann (in der freigabe woh man mehrere teiber hinterlegen kann komt die meldung ungültiger teiber ...)

die installation des 32-bit treibers auf winxp iat auch erfolglos.

hat jemand eine anhnng wie man das hienbeigen kann?
2
Antworten
3966
Aufrufe
Drucker Brother DCP115-C
Begonnen von crazyrolli
06. Mai 2011, 02:21:02
Ich habe einen Brother Drucker DCP 115-C, er kopiert und scannt aber nur, wennder PC an ist, wer kann mir helfen, ich weiß er müßte es auch so tun und die Installation geht nach ´10´Punkte Schema, wer kann mir helfen?
Bitte Antwort auch an: bfuchsbn@arcor.de

Dank im voraus


B.F.
1
Antworten
10969
Aufrufe
Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht
Begonnen von Markus
01. Mai 2011, 10:52:33
Servus,

wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die Fehlermeldung
[quote]Es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor. Möglicherweisse müssen Sie den Drucker neu installieren, oder verwenden Sie einen anderen Drucker.[/quote]

Der Drucker ist verbunden und bereit, selbst wenn ich einen PDF-Drucker verwende kommt genau die gleiche Meldung.

[edit]Muss mich korrigieren - der gleiche Fehler kommt auch beim Drucken - d.h. ich kann aktuell keine Mails in Outlook drucken...[/edit]

Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

mfg
Markus
7
Antworten
7094
Aufrufe
GrafiktreiberUpdate BOD
Begonnen von naums
13. April 2011, 17:13:35
Hallihallöchen.

Lang ists her, dass der Linux Nutzer wiedermal vorbeischaut, aber hier bin ich :) Mein problem: Win 7 64bit Ultimate. Graka: Ati Radeon HD 5670.

Ich wollte mal nen Graka-TreiberUpdate durchführen, heißt auf ATI.de geirrt, dann CCC 10.3 geladen, installiert. Düdüm, as in Graka wird abgesteckt .  .  .  BOD.
Seit dem BOD geht in Sachen Graka nichts mehr. Windows erkennt diese zwar noch, meint aber es sei ein Fehler mit dem gerät vorhanden (achja meinste?) [Geräte Manager - gelbes Warndreieck].

[quote]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)[/quote]

Win Aero gibts net mehr, under Auflösung ist mein Screen ne aufgelistet, sondern lediglich "Standard". Auflösungen... naja keine ist für meinen Screen passend (1680*1050 gibts also net...) Dxdiag zeigt KEINE grafikkarte an. Jeder Versuch den Treiber wiederherzustellen scheitert, nicht an einem BOD sondern an der Sturheit Windows'. Sowohl der 10.3 als auch der von der mitgelieferten CD gehen nicht. Ich habe noch nicht ausprobiert obs unter Linux anders aussieht, aber ich gehe mal davon aus :)

Wie kann ich meine Graka wieder so einrichten, dass die Graphics-Acceleration wieder da ist, und Aero wieder geht?

Edit: und siehe da, unter Linux geht die Graphics-Acceleration noch. Compiz läuft ohne Probleme. Der Fehler liegt also bei Windows und nicht bei der Hardware.

MfG naums
12
Antworten
18084
Aufrufe
Word-Dokumente (*.doc) aus Live Mail nicht zu öffnen
Begonnen von danito
29. März 2011, 12:50:57
An Live Mail angehängte Doc-Dateien kann ich nicht per Klick öffnen. Standardmäßig eingestellt ist bei mir Word 2007. Also bei "Standardprogramme" hab ich die Zuordnung korrekt erstellt.
Das Problem taucht bei keiner anderen Datei-Art auf. Nicht bei *.xls und auch nicht bei *.docx
8
Antworten
12881
Aufrufe
HP OfficeJet 4500 Wireless
Begonnen von SB
22. März 2011, 09:22:40
Hallo alle zusammen.
Ich habe mal wieder ein Problem: Es geht darum, einen Drucker (s. Thread-Titel) vorzukonfigurieren, damit dieser anschließend im Außendienst nur noch installiert werden muss. Nun tauchen hier aber mehrere Probleme auf:
[list type=decimal]
[li]Wenn ich den Drucker per WLAN installiere, wird er unter "Geräte und Drucker" nicht angezeigt, in den einzelnen Anwendungen (z.B. OpenOffice, Adobe Reader, etc.) aber schon, er steht also faktisch als Druck-Möglichkeit zur Verfügung. Das Problem, dass hierbei entshet ist, dass ich unter Windows keinerlei Einstellungsmöglichkeiten habe -> da der Drucker ja nicht angezeigt wird, quasi, als wäre er nicht installiert.[/li]
[li]Wird der Drucker per USB an die Fritz!Box (ebenfalls vorkonfiguriert) anschließe, ist es nicht möglich, den Drucker als Netzwerkdrucker einzustellen -> Windows ist nicht in der Lage, das Gerät zu finden.[/li]
[/list]
Hat jemand von euch vllt. schon Erfahrungen mit dem Gerät und weiß, wie ich beide Probleme lösen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar :))
[edit]In der Fritz!Box unter "USB-Geräte" -> "Geräteübersicht" wird der Drucker gelistet, allerdings mit mit dem Vermerk "Status: Allgemeiner Fehler"[/edit]