217 Benutzer online
30. April 2024, 15:19:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bekomme
4
Antworten
6431
Aufrufe
Vista 64bit Installieren
Begonnen von ricardofeist
10. März 2011, 17:50:58
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer zeit meine festplatte D formatiert und habe leider nicht daran gedacht das dort das komplette Vista 32 und 64bit Installationsprogramm versteckt war, nun würde ich gerne wissen ob ich irgenwie wieder daran komme ohne besonders viel Geld dafür auszugeben.

Ich möchte Vista 64bit Installieren was ich damals als ich mir ihn gekauft hatte nicht machen konnte weil mir für mein Modem der passende Treiber dazu fehlte.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu gehtgeht problemproblem problemeprobleme keinkein bingbing keinekeine windows7windows7 hilfehilfe softwaresoftware funktioniertfunktioniert windowwindow treibertreiber zguzgu yahooyahoo installiereninstallieren searchsearch fehlerfehler d2sd2s ohneohne 5818717858187178
6
Antworten
31161
Aufrufe
wo kann ich die port-belegung ansehen?
Begonnen von wosola
07. März 2011, 04:32:59
hi leute
ich habe win7home und bekomme xampp nicht zum laufen, weil port 80 belegt ist. nun habe ich skype schon deinstalliert, aber der port ist noch immer nicht frei  :grübel
wo kann ich denn nun noch nachsehen, welches programm den port belegt? ich habe mir schon das info-tool von hier geladen, aber das gibt mir anscheinend auch keine info darüber. ich habe auch schon die firewall ausgeschaltet und das vierenprogramm gestoppt. :O
lg wolfgang
14
Antworten
31766
Aufrufe
TEC - Datei
Begonnen von Terri
27. Februar 2011, 15:04:26
Hallloo Leute :)
ich habe ein fettes Problem.
Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden.
fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine  TEC-Datei  als namen haben.
was ist das?
udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen?
ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.-
und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/
ich hoffe man kann mir helfen ;-)
wäre suuuuuuupppeeeer :))
6
Antworten
37692
Aufrufe
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4
Begonnen von jojo87
18. Februar 2011, 11:22:00
Hallo...


Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?!

Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?!



mfg jojo
3
Antworten
11117
Aufrufe
Treiber für Canon iP3000 Drucker findet Windows 7 nicht
Begonnen von taddy_inlinern
13. Februar 2011, 19:01:36
Hallo! Wir haben ein Heimnetzwerk zuhause. Unser Drucker Canon Pixma IP3000 ist per USB an unserem
Rechner (Windows XP) im Arbeitszimmer angeschlossen. Ich kann mit meinem Laptop (Windows XP) auch super Formulare drucken lassen. Nun haben sich meine Söhne einen neuen Rechner gekauft mit Windows 7 als Betriebssysthem. Über Systhemsteuerung, Drucker hinzufügen findet er den Drucker auch, aber hat immer die Fehlermeldung das die Treiber für Windows 7 nicht da sind und mit der Windowsaktualisierung auch nicht gefunden werden. Ich bin schon auf der HP Canon gewesen und es wird angegeben, dass Treiber vorhanden sind, aber trotz allem läuft es nicht.
Vielleicht könnt ihr ja einer verzweifelten Mutter helfen.
1
Antworten
7048
Aufrufe
Windows Vista WLANAPI
Begonnen von tomcita
07. Februar 2011, 15:45:25
hallo !!!
Bei einrichten Drahtlos verbindung mit Leptop mit WLAN W 701 V von T- HOME bekomme ich
die meldung Die Windows Vista WLANAPI meldet Fehler (R387) ( Hinweis; 38002 Treiber wurde
während der aufhebung der zuordnung getrennt ???
    DANKE TOMCITA
6
Antworten
30171
Aufrufe
Finde keinen W-LAN treiber
Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47
Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204
28
Antworten
37908
Aufrufe
Kein Audiogerät Installiert
Begonnen von Bambiina
31. Januar 2011, 14:02:04
« 1 2
Hej

Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab  (Hp Pavilion dv6000)
und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an  ;( ;( ;( ;(
weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?!
PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären  :]  :wink
sag schonmal Danke
mfg Bambiina :D
3
Antworten
13178
Aufrufe
Cossacks Back To War
Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47
Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7
9
Antworten
5718
Aufrufe
PC-Spiel Bolt
Begonnen von Greenhorn
23. Januar 2011, 09:53:39
Hey! Bin neu und habe mal gleich eine Frage und hoffe ich bekomme von Euch Hilfe. Ich habe mir das PC-Spiel "BOLT" gekauft und auf mein Laptop "Vista" installiert. Die Installation lief problemlos, doch als ich dann spielen wollte ging gar nichts, egal was ich machte. Das Laufwerk startet zwar aber das wars dann auch. Was mache ich falsch. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Bitte ganz genau beschreiben, da ich nicht so gewannt bin im Umgang mit Computern. Danke.
7
Antworten
15442
Aufrufe
Eingabegebietsschemaleiste wird in der Taskleiste nicht angezeigt
Begonnen von luggy333
21. Januar 2011, 16:11:07
Seit kurzem ist das DE von meiner Taskleiste verschwunden, obwohl bei Systemsteuerung - Region und Sprache - Tasten ändern - Sprachenleiste - auf Taskleiste fixieren aktiviert ist. Das Umschalten zwischen zwei Sprachen funktioniert mit der Tastenkombi. Alt + Umschalttaste. Wie bekomme ich diese wieder, denn es ist lästig, wenn man erst probieren muß, welche Sprache eingestellt ist. BS ist Win 7 Home Premium 64 Bit. Wer kann helfen?
19
Antworten
24530
Aufrufe
5.1 USB Headset wird nicht mehr erkannt
Begonnen von MichAa
16. Januar 2011, 10:45:00
« 1 2
Moin Leute  :))
Ich hatte mir gestern ein neues Headset zugelegt (Typhoon 5.1 Home Cinema). Funktionierte auch alles so weit so gut. Aber heute wird es von meinem Rechner garnicht mehr erkannt (auch im Gerätemanager habe ich es nicht gefunden  :-\)

(Treiber waren gestern installiert - mein Cousin meinte heute morgen deinstallier die Treiber mal und installier sie neu, sollte dann gehen - vergebens, nun kann ich die Treiber nichtmehr installieren da das Headset nicht erkannt wird).

An dem Headset selber dürfte es nicht liegen, denn am Laptop habe ich es versucht und es wurde erkannt.

was nun?

mfg
MichAa

ps: falls weitere daten zu meinem Rechner benötigt werden --> http://www.sysprofile.de/id108801
24
Antworten
15338
Aufrufe
Druckerwarteschlange fehlt
Begonnen von kiwi2006
10. Januar 2011, 18:48:42
« 1 2
Hallo zusammen
Das Thema Spooler Fehler wurde schon öfters behandelt. Meistens mit dem Tipp, dass man unter Verwaltung - Dienste - Druckerwarteschlange (rechte Maustaste anklicken) und starten soll. Hat bei den meisten anscheinend auch funktioniert.

Mein Problem ist, dass ich keine Druckerwarteschlange finden kann. Auf meinen anderen PCs finde ich diese Datei ohne Probleme, aber auf dem Problem PC ist die nicht mehr zu finden.

Was kann ich machen? Kann zur Zeit keinen Drucker mehr installieren... :O

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

[i]System: Windows Vista Home Premium auf HP Rechner[/i]
24
Antworten
11547
Aufrufe
Bluescreenproblem - Woran kann es liegen. Hardware oder Software?
Begonnen von DeLiRiuM
09. Januar 2011, 21:03:20
« 1 2
Hallo meine Lieben,

Bevor ich mich dazu entschlossen habe ein neues Thema zu starten, möchte ich wissen lassen, das ich schon die bestehenden Beiträge für mein Problem durchsucht habe. Wegen Hardware- & Softwareänderung kann ich die Faktoren nicht ausschließen womit ich mein Problem beheben könnte.



PC-Tower & Eigenschaften:
Packard Bell  imedia S3210
AMD Athlon II X4  2,6 Ghz Prozessor
Radeon HD 4650
RAM 4 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Letzte Woche habe ich mir einen Logitech Gamertastatur G510 zugelegt. Anschließend ersetzte ich meinen Antivirusprogramm von PC Tools Internet Security 2010 auf die aktualisierte PC Tools Security 2011 um die natürlich mit einem gekauften Lizenz freigeschaltet ist.

Gestern wollte ich dann nun mal das neue TuneUp 2011 ausprobieren, bei dem ich nach der Installation mit einem Bluescreen begegnet bin. Das Letzte mal wo ich eine ältere Version von TuneUp auf dem System hatte, erschien auch ein Bluescreen wodurch später das ganze Betriebssystem verschwunden war. Beim erneuten Starten des PC’s konnte ich mit dem Logitech G510 navigieren. Da nach dem Windowslogo nur noch ein schwarzer Bildschirm zusehen war, habe ich das Betriebssystem re-installiert. In der Installationsphase musste ich eine ganz normale Tastatur anschliessen damit ich den Benutzernamen  etc. eingeben konnte.
Weil ich durch das Programm TuneUp dieses Problem schon mal erlebte dachte ich, das dass Problem nicht mehr auftauchen würde. Nur trotz Wiederherstellung des Systems via Recovery CD ist mir der Rechner ca. 4-5 mal abgestürzt (wenn das Menü mit der Option Abgesichter Modus oder Windows normal starten erscheint,  kann ich bis ich mein Passwort eingeben kann mit der Logitechtastatur nicht navigieren). Das Antivirusprogramm PC Tools Internet Security 2011 wurde auch noch mal installiert. Im Moment bin ich froh darüber, dass ich diesen Beitrag ohne einer Bluescreenmeldung mit Erfolg eintippen und veröffentlichen konnte.

Ich hoffe das mir irgendwie geholfen werden kann.  :grübel




0
Antworten
4400
Aufrufe
Windows Live Update
Begonnen von Musicscore
09. Januar 2011, 20:54:05
Hallo,
habe gerade von der aktuellen Live Wave zur vorherigen gewechselt,da das aktuele seeehr verbugt ist.
Manche sehen mich Online,ich bekomme keine anfragen und status ändern klappt manchmal auch nicht.
Dann Fehlen mir die sachen wie "sehen ob der andere eine cam hat" und noch sonstiges was einem die übersicht erleichtert.
Habe die WLM3 wieder drauf.Jetzt aber werde ich genervt mit "Eine neuere WLM Version ist verfügbar"
Frage 1,kann man das unterbinden?

Dann musste ich bei dem downgrade auch die ältere version des Windows Live Mails nehmen.
Gibt es da eine Möglichkeit WLM 2011 zu nehmen und den alten messenger?
Also das nur der Messenger eine Version älter ist?

Vielen Dank
4
Antworten
5843
Aufrufe
Advanced Format - Ja oder Nein?
Begonnen von SB
06. Januar 2011, 10:51:50
Hallo, alle zusammen.
Ich habe mir gestern eine neue Festplatte (Toshiba MK5059GSX) für mein Notebook (Acer Aspire 5741G-5454G32Mnk) gegönnt.
Die Platte war allerdings in einer CnMemory-Verpackung und die ist leider unterdurchschnittlich schlecht beschriftet (jaja, ich weiß, für normal würde ich soetwas nicht kaufen, aber ich hatte mir die Daten zu der Platte ja bereits im MediaMarkt-Angebot angeschaut).
Leider habe ich nun das Problem, dass die Performance meines Rechners stark eingebrochen ist. Ich denke, es könnte durchaus möglich sein, dass die Platte mit dem neuen "Advanced Format" arbeitet, leider weiß ich das nicht so genau, denn auf der Toshiba-Seite finde ich die Platte leider auch nicht.
Nun habe ich zwei Fragen:
1. Wie kann ich herausfinden, ob meine Platte AF verwendet (habe bereits die Datenträgerverwaltung durchforstet und die Eigenschaften meiner Systempartition (Platte besitzt noch eine weitere "SYSTEM RESERVED", welche aber nicht im System angezeigt wird))?
2. Falls meine Platte AF verwendet, wie kann ich die Ausrichtung korrigieren (ich gehe mal davon aus, dass meine Partitionen falsch ausgerichtet sind, anders kann ich mir den Performance-Einbruch nicht erklären)?

Ich verwende Windows 7 Professional (x64).
Das NB verfügt über einen Intel i5-450M (2 x 2,4GHz, 3MB L3, HT) und 4GB DDR3-1066 RAM.
Für weitere Daten oder Fragen könnt ihr gerne fragen.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus :wink

SB
12
Antworten
14872
Aufrufe
Browserrahmen und markierte Elemente blinken auf einmal
Begonnen von benebelter
02. Januar 2011, 19:50:34
Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit passieren in unregelmässige Zeitabständen schon fast unheimliche Phänomene auf meinem Monitor:

Plötzlich blinkt der Browserrahmen (egal ob IE oder Firefox) im regelmässigen Intervall von einer dann zwei Sekunden von hellblau nach dunkelblau (Meine Systemdarstellungsfarben) markiere ich z.B. ein Desktopicon, blinkt die Markierungsfläche um das Symbol ebenfalls von hell nach dunkel (oder besser formuliert von Aktiv nach inaktiv?)
Das schreiben von Texten wird somit auch unmöglich, da während dem blinken der Cursor von aktiv nach inaktiv blinkt und den Satz somit jedesmal im Zweisekundentakt unterbricht.

Selbst wenn ich den PC herunterfahren möchte, muss ich genau den Zeitpunkt abwarten und schnell auf herunterfahren klicken, da mir sonst das Fenster des Startmenüs wieder zuklappt.  

Ist der PC neu gestartet ist der Spuk vorüber und für eine ganze Weile ist dann alles OK, bis es dann irgendwann wieder losgeht.

Mein PC ist mit der Win Firewall und Avira AntiVir Premium stets aktuell geschützt, mein System wird mit TuneUp Utilities 2011 gehegt und gepflegt mit CCleaner habe ich auch schon versucht dem Spuk ein Ende zu bereiten, alles ohne Erfolg. Am meisten verunsichert mich, dass ich mit diesem Problem alleine dazustehen scheine, da ich schon sehr oft die Suchmaschinen bemühte und im Internet recherchierte. Ein derartiges blinken wurde noch nie beschrieben. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Freundliche Grüße,

Markus

6
Antworten
9319
Aufrufe
Mein neuer Tablet PC Archos 10.1
Begonnen von ossinator
31. Dezember 2010, 08:57:27
Ich habe mir ein Archos 10.1 gekauft und weiß eigentlich nicht, was ich damit will.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10123109559420.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10123109559420.jpg[/img][/url]

Hier einige Daten:
[list]
[li]Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support[/li]
[li]25,65 cm (10.1") Kapazitiv-Multitouch Display (1024 x 600 Pixel)[/li]
[li]1 GHz ARM Cortex Prozessor /360°Lagesensor[/li]
[li]16 GB interner Speicher + 16 GB Micro-SD[/li]
[li]VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host (standard USB)[/li]
[/list]

Leider ist der Tablet PC nicht UMTS-fähig. Habe schon versucht meinen UMTS-USB-Stick anzuschließen. Er wird aber nicht erkannt. :-(
Zum Bilder anschauen einfach super das Teil. Entsprechende Videos werden auch in HD wiedergegeben. In mein WLAN-Netz hat es sich auch super integriert.

Falls noch jemand konstruktive Vorschläge zur Verwendung des Archos hat, immer her damit.  :D
3
Antworten
4543
Aufrufe
Fehlermeldung
Begonnen von wosola
30. Dezember 2010, 13:04:35
Hi Leute
Wenn ich mit Nero Vision 10 versuche einen Film zu Brennen bekomme ich öfters einen bluescreen mit der Fehlermeldung ***Stop: 0x00000101 (0x0000000000000031,0x0000000000000000,0xFFFFF88002DD3180,0x0000000000000003).
Weiß Jemand was das bedeutet und wie ich den Fehler abstellen kann? Ich habe schon Nero Support angeschrieben, aber noch keine Hilfe erhalten. Braucht ihr noch weitere Infos um das Problem einzugrenzen?
Ich hoffe auf euch.
mfg Wolfgang
3
Antworten
10523
Aufrufe
Installationsassistent von Surfstick startet nicht
Begonnen von Nelda
28. Dezember 2010, 13:29:40
Hallo
Habe für meine Tochten den Tchibo Surfstick geholt und bekomme den nicht installiert.Der installationsassisten startet nicht.In der Beschreibung steht*Sollte die Autostark Funktion auf Ihrem Computer den Installationsassistenten nicht von selber aufrufen,wählen sie bitte AutoRun.exe auf dem neuen,temporär eigerichteten CD_ROM Laufwerk*
Bin in Pc Sachen leider ziemlich blond  und weis nicht was und wie ich es zu tun habe.Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar....Manche von Euch wissen sicherlich wie nervig son Teenie manchmal sein kann;-)

Lieben Dank im vorraus