488 Benutzer online
29. April 2024, 19:39:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehler
5
Antworten
8040
Aufrufe
explorer.exe - Fehler in der Anwendung
Begonnen von Musicscore
24. August 2012, 23:04:59
Hallo habe mir heute mein WindowFX 5 geholt und immer wenn ich den Rechner neustarte kommt diese Meldung (Siehe Bild)

Reinstalliert habe ich auch.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem winwin win7win7 problemeprobleme ymsyms bgebge gehtgeht forumforum funktioniertfunktioniert bgqbgq zwuzwu treibertreiber bingbing hilfehilfe keinkein windows7windows7 keinekeine installiereninstallieren softwaresoftware updateupdate zguzgu installationinstallation windowwindow bitbit yahooyahoo searchsearch d2sd2s
6
Antworten
18480
Aufrufe
Maus bewegt sich nicht
Begonnen von cossacks fan
23. August 2012, 18:26:50
Hallo,

habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.
allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen.

ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen...

LG
5
Antworten
18920
Aufrufe
Kein Internet trotz Lan Kabel
Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23
Hallo

Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt.
Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme.
Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles).
Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.

Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps.
4
Antworten
9336
Aufrufe
mit wlan verbunden, jedoch kein internet
Begonnen von G:p.
23. August 2012, 07:32:56
Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit meinem Laptop (Win7, Dell xps 3 Monate alt)
nicht mehr ins Internet zu kommen.
Sieht so aus: Die Verbindung ins WLAN wird hergestellt (Fritzbox), jedoch kein Zuggriff
ins Internet. Hab lange gesucht, nichts gefunden. Systemwiederherstellung vor 5 Tagen benutzt,
dann funktioniert es eine Weile ( ein paar Stunden) danach, wieder das selbe Problem.
Hab zuvor nur Windows Essentials installiert, sonst keine neue Software.
McAfee ist drauf, hab aber nichts an den Einstellungen verändert. Ein Aussschalten der Firewall
bringt nichts.
Mit dem Laptop meiner Freundin funktionert über WLAN alles wie immer, mein PC wird
auch in der Fritzbox im WLAN angezeigt.

WER WEISS RAT?
14
Antworten
13157
Aufrufe
Laptop stürzt beim spielen ab !
Begonnen von killerzwergAUT
23. August 2012, 03:27:22
Hallo an alle erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie ihr sicher schon oben gelesen habt. Als ich neulich mal Drakensang online (ein Browser spiel) für mich getestet habe ist mein pc abgestürzt. Das war leider Laptop stürzt beim spielen ab !nicht das erste mal auch wenn ich gta 4 auf sowieso schon den niedrigsten Grafik Einstellungen stürzt er ab. (und noch ein paar spiele mehr)
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt
hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc:
                                                                         
Windows 7 Home Premium ( 64 Bit )
Toshiba Satellite L670
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert  :D )
RAM : 4 GB
Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650


Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg
4
Antworten
5952
Aufrufe
Windows Installer
Begonnen von ploed
21. August 2012, 21:53:49
Hallo zusammen!
Ich habe heute versucht NFS Shift 2 zu installieren und da meckert er rum, dass der Windows installer nicht ausgeführt worden konnte.
Habe schon gegoogelt wie ein verrückter und habe eben kontrolliert ob ich mit den Sevices was erreichen kann (eigegeben: services.msc) und habe dort den Windows Installer kontrolliert und  über dessen Eigenschaften den Starttyp auf "Manuell" gestellt.
Trotzdem startet er nicht wenn ich ihn starten möchtet und spuckt mir den "Fehler 87: Falscher Parameter" aus!
Komplett steht als Fehlermeldung:
"Der Dienst "Windows Installer" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 87: Falscher Parameter"

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß
5
Antworten
11628
Aufrufe
Windows LiveMail Spam Mails löschen?
Begonnen von Jim
21. August 2012, 20:50:35
Ich kann von live Mail die Mails nicht löschen die im „Junk E-Mail“ Ordner  vorhanden sind. Wenn ich entfernen klicke kommt folgendes Fenster mit den Text "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten!"!
Wie kann ich die löschen oder warum kommt das bei Live Mail?
7
Antworten
11558
Aufrufe
Keine Rückmeldung
Begonnen von Ute Gellien
19. August 2012, 21:23:18
Habe Windows7
Seit einiger Zeit ist die Arbeit sehr verlangsamt. Programme frieren ein und das Herunterfahren muss meist erzwungen werden. Virenprüfung ist o.B., Registryfehler werden regelmäßig beseitigt, keine Spyware und störende Software, aktuelle Treber.
Habe nun eine Datei gefunden, die sich nicht öffnen, löschen, kopieren lasst, egal ob im Windows Explorer, in Paint Shop, in Magix, in Medio Impression usw.
Wie kann ich das Problem beheben?
Ute
6
Antworten
6660
Aufrufe
PC Schaltet aus ohne fehler meldung
Begonnen von Nikxx
19. August 2012, 11:12:55
Hallo ihr da^^

Ich hab folgendes Problem:

Der Rechner meiner Freundin stürzt meist während des spielens von league of legends ab.
Keine fehler Meldung, kein runter fahren, einfach aus das teil...

System:
Operating System
MS Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
CPU
AMD Athlon 7750 31 °C
Kuma 65nm Technology
RAM
4,00 GB Dual-Channel DDR2 @ 265MHz (4-4-4-12)
Motherboard
ASRock ALiveXFire-eSATA2.. (CPUSocket) 42 °C  (Bios bereits uptodate!)
Graphics
PnP-Monitor (Standard) (1024x768@75Hz)
1024MB GeForce 9600 GT (ASUStek Computer Inc) 48 °C
Hard Drives
233GB Western Digital WDC WD2500AAKS-00L9A0 ATA Device (SATA) 41 °C
Optical Drives
DTSOFT Virtual CdRom Device
Audio
Realtek High Definition Audio

Folgende fehler meldungen konnte ich aus der ereignisanzeige rausfiltern:

1#

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

2#

Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten.


Über vorschläge wie ich das hauptproblem beheben kann würde ich mich sehr freuen.

3
Antworten
15731
Aufrufe
Speedport w 723v typ a - WLan Problem
Begonnen von Lars Merten
16. August 2012, 22:23:37
Hallo und Hilfe.

Ich versuche über einen XP-Rechner mit einem TPlink-Wlan-Stick (wn 821n) ins Internet zu kommen. Nach langem probieren ist es mir zwar gelungen, die Verbindung zum Router zu aktivieren, aber wenn ich eine Internetseite öffnen möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung, die Seite ist nicht erreichbar.
Mit einem XP-Rechner über Kabel, eine PS3 und ein Android-Tablet habe ich keinerlei Probleme.
Was kann ich noch machen?
1
Antworten
7127
Aufrufe
PC friert bei Videos oder Photoshop ein
Begonnen von Brizzly
15. August 2012, 16:26:04
Hey. Seit nem Monat c.a. friert mein PC immer ein, wenn ich mir Videos (vor allem im Vollbild) anschaue oder c.a. 5 Minuten an Photoshop arbeite. Ab und zu startet er auch neu mit nem blauen Bildschirm vorher. Da stand dann "STOP: 0x0000000A (0x00000000 , 0x00000002 , 0x00000001 , 0x81CADDF8)". Ich kenne mich mit den ganzen PC Sachen wie BIOS oder ähnlichen Sachen nicht aus. Deshalb bitte ich um Hilfe, weil mich das Problem ziemlich stört. Danke im Vorraus. Hier ein Paar Infos zu meinem PC:

Windows Vista Home Premium 32Bit ||| Intel Core 2 Quad CPU Q9300 2.50 GHz ||| 3070Mb RAM ||| NVIDIA GeForce 9600GT Grafikkarte

Hab übrigens schon die Temperatur von den 4 CPUs überprüft (mit Core Temp) und die liegen höchstens bei 66Grad. Alle eigentlich im gleichen Bereich. Bei Frequenz steht da "2492.42MHz (332.32 x 7.5)
22
Antworten
26629
Aufrufe
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
13. August 2012, 22:07:54
« 1 2
Hi :)

Mal wieder ein Problem:

Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571).

Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber.

Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern:
Atheros und Broadcom.
Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht.

Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde.
Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/
Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht.

Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen.

Bitte um Hilfe :)

1
Antworten
4927
Aufrufe
Frage - Was ist WMS idle im Task-Manager?
Begonnen von baron1
13. August 2012, 11:38:49
wer oder was ist "WMS idle"?
...kommt immer bevor ich den Rechner ausschalte, muss ich extra "sofort beenden"!

baron1
2
Antworten
4339
Aufrufe
PCI-Bus PCI Steckplatzt 32 Treiber nicht installiert Ethernet Controller
Begonnen von lothar flaig
12. August 2012, 14:45:57
Habe mein PC neu installiert nach PC Attacke aus dem Internet  PCI- alle Treiber wurden gefunden nur Internet Controller Steckplatz 32 Fehlermeldung Code 28 und USB Controller  3 Code 28
1
Antworten
2062
Aufrufe
Fehlermeldung
Begonnen von Ela1980w
09. August 2012, 23:39:57
Habe jetzt wie in einem anderen Beitrag den Windows eigenen Scan durchlaufen lassen. Gefunden wurde nichts. Was nun? Die Meldung oben ist die zweite. Der Rest der Meldung lautet CS:1204 IP:022b OP:63 6f 6e 74 65.
Die erste lautete auch etwas anders, hatte irgendeinen localen Speicherplatz angegeben.

3
Antworten
7718
Aufrufe
es kommt immer wenn ich starte Nebula3 applikator error oder so
Begonnen von Tobi123
09. August 2012, 18:15:41
Bei mir kommt bei drakensang wenn ich auf Spiel starten druck zur lade seite vom spiel.
dann warte ich kurz und dann komt aufeinem (das passiert jedes mal) ein Neubula applikaton error oder so was!
also helft mir bitte was muss ich tun damit es läd un ich spielen kan?!?!  :grübel
1
Antworten
9661
Aufrufe
Update für Microsoft XML Core Service 4 Servicepack 2 für 64Bit Systreme
Begonnen von Horst Neubert
08. August 2012, 14:21:14
Hallo zusammen,

ich erhalten beim automatischen wie auch beim "Handupdate" KB973688 folgenden Fehler:
Fehler beim öffnen der Protokolldatei der Installation,Stellen Sie sicher,dass dei angegene Prodokolldatei
existiert und nicht schreibgeschützt ist.

Was wollen die den von mir? Wer erstell die Datei und warum soll die schreibgeschützt sein?
Kann mir da jemand helfen?
1
Antworten
3005
Aufrufe
Age of Mythology "MSXML - Fehler"
Begonnen von aquagenitalis
08. August 2012, 13:40:41
Hi,

Ich habe Vista und wollte mein altes Age of Mythology drauf installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung von wegen "MSXML 4.0 ... " . Neuinstallieren bringt nichts, da habe ich:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3144b72b-b4f2-46da-b4b6-c5d7485f2b42&displaylang=en

heruntergeladen und das Spiel lief, allerdings von Anfang an in ganz komischen, bunten Farben, sodass man kaum spielen kann und es keine Spaß macht :/ :D

Wie bekomme ich diesen Dreck zum laufen ?!

Liebe Grüße
1
Antworten
10164
Aufrufe
MUI-Datei nicht geladen
Begonnen von F. Sauerwein
08. August 2012, 11:25:25
Ich besitze einen Garmin Navi und möchte auf eine 8 GB SD-Card die neueste Europakarte installieren. Die Installation auf den internen Speicher des Gerätes funktionierte mit etwa 1,7 GB problemlos. Bei der Installation auf die SD-Card der Gesamt-Europakarte erscheint jedoch die Meldung: "Im Cache des Resourcenladeprogrammes ist kein MUI-Eintrag geladen".
Wer kann helfen?
5
Antworten
13232
Aufrufe
Outlook startet nicht mehr. Hilfe!
Begonnen von matze79
06. August 2012, 22:57:53
Hallo Zusammen,

wollte mein Outlook heute starten und es funktionierte nicht. Es kam eine Fehlermeldung: "[b]Ihre Standart-E-Mail_ordner können nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei ......xxx.pst.[/b]"

Ich habe schon versucht, das Problem durch zurücksetzen des Betriebssystems zu lösen jedoch ohne erfolgt.

kann mir irgendjemand weiterhelfen und sagen, wie ich das Outlook mit der entsprechenden Datei wieder zum laufen bekomme. Es sind dort wichtige mails enthalten, welche ich nicht mehr anderweitig abrufen kann.

Besten Dank im Voraus.

Gruß Matze