467 Benutzer online
15. Mai 2024, 08:51:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1355325884
7
Antworten
25144
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9

go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms bgebge vistavista bgqbgq zwuzwu winwin win7win7 zguzgu 13555341691355534169 d2kd2k d2sd2s 5818717858187178 bingbing d24d24 bggbgg yahooyahoo searchsearch zg4zg4 8200133982001339 5715546957155469 forumforum windows7windows7 8064206380642063 problemproblem 5512311555123115 6292240162922401 gehtgeht 4870560848705608
3
Antworten
15560
Aufrufe
Schreibschutz nicht aufhebbar?!? Blaues Kästchen statt Haken
Begonnen von CmdrCAIN
05. Oktober 2007, 13:02:38
Hi,

trotz ausführlicher Suche stecke ich noch immer etwas fest...

Habe keine Möglichkeit, mein MP3-Archiv (nutze Itunes) zu verwalten. Informationen sind grau hinterlegt - nunja...

KLARE SACHE! Liegt am Schreibschutz der Dateien (komisch, wie kommt der dahin?).
Ist eine USB-Festplatte, die ich vorher auf meinem XP-Rechner benutzt´habe... war nie ein Thema! Aber okay!

Beim Entfernen des Schreibschutes auf der Platte meckert er zunächst - nach einer Zurordung der Berechtigung auf Vollzugriff scheint es dann zu klappen. Alle Dateien werden angepackt und auch eine Abfrage an den Admin erfolgt zuvor...
Dann sind die Häkchen zwar weg, aber die Ordner sind noch immer unveränderbar (blaues Kästchen unter Schreibschutz). Lustig ist, dass die eigentlichen MP3-Dateien KEINEM Schreibschutz mehr unterliegen (klickt man die Datei an, so ist kein Haken und kein blaues Kästchen zu sehen).
Wie bringe ich VISTA nun bei, dass ich auch die Ordner variabel haben möchte? Mit itunes braucht man das nämlich...

Ich hoffe, es erhört mich ein schlauer GURU und lässt mich nicht dumm sterben... ?(

2
Antworten
21302
Aufrufe
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte
Begonnen von digitalbasti
04. Oktober 2007, 21:32:08
hellouuuu again....

Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben..
leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten .
aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ?

Mfgreetz digitalbasti
13
Antworten
7844
Aufrufe
Weltraumballerspiel
Begonnen von MrDeep
03. Oktober 2007, 12:06:48
Kennt jemand ein Weltraumballerspiel, sowas wie Wing Commander? Ich kenn das nur von früher glaub den ersten Teil, dass hat gerockt mit joystick und so, da gabs immer so ne Liste mit den Topschützen und so...
Ich hab gesehen, dass die Wing Commander Serie beim 5ten Teil aufhört, gibts da ne neuere alternative ???

?(
9
Antworten
9239
Aufrufe
Problem: keine Cover Und Infos im Spieleexplorer
Begonnen von The Joker
02. Oktober 2007, 14:54:44
Hallo zusammen!

Ich hab da mal ein Problem. Und zwar lädt der Spieleexplorer bei mir keinerlei Infos und Cover aus Netz.
Ich habe nur die niedrigaufgelösten Icons im Ordner und daran scheint sich auch nix zu ändern. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?



[URL=http://img253.imageshack.us/my.php?image=ordnersp5.jpg][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5722/ordnersp5.th.jpg[/img][/URL]

0
Antworten
4228
Aufrufe
Adobe Media Player Beta
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2007, 10:22:04
Adobe hat die erste Beta-Version seines Media Players ins Netz gestellt.
Der Flash-Player kann Videos streamen, oder direkt aus dem Internet herunterladen und somit auch offline verfügbar machen. So lassen sich beispielsweise die Lieblingsfilme von Video-Plattformen wie YouTube direkt auf der heimischen Festplatte abspeichern.

[url=http://labs.adobe.com/technologies/mediaplayer/][b][color=blue]Adobe Media Player Beta[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Adobe.com[/i][/size]
5
Antworten
24593
Aufrufe
Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
Begonnen von coccccochanel
28. September 2007, 13:34:42
hallo,

habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann.

es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll.

die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden.

ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts.

bitte dringend um hilfe.  ?( ?( ?(

michaela

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]

42
Antworten
90378
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
6
Antworten
8450
Aufrufe
Wie öffne ich einen Port
Begonnen von emi--01--
25. September 2007, 19:20:36
ich bin gerade dabei Azureus zu installieren und konnte einen test zum port machen und nun kommt diese meldung ???
9
Antworten
9932
Aufrufe
Windows Media Player Miniaturansicht
Begonnen von Jachi2204
24. September 2007, 15:38:39
Hallo!

Ich wollte den WMP in die taskleiste minimieren ihr wisst sicher was ich meine also hab ich es ausgewählt. dan kamm so ein fenster aber ich weis nicht was da gestanden ist und habs auch nicht gelesen nur ja gedrückt. jetzt kann ich den WMP nicht mehr in die taskleiste minimieren und es auch nicht mehr auswählen.

wisst ihr was da sein kann?

sry für meine schreibweise und fehler hab nur wenig zeit!

MFG JACHI


edit: ich hab windows vista ultimate
3
Antworten
10532
Aufrufe
Windows Mail: Mails empfangen?
Begonnen von paperworld
23. September 2007, 16:26:57
Hallo,
ich habe eine Mailadresse von Yahoo und möchte meine Mails aber lieber mit Windows Mail verwalten.
Daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass ich ein neues E-Mail Konto in Windows Mail einrichten muss. Das habe ich auch getan ( E-Mail Adresse, Typ des Posteingangs/ Ausgangsservers, Name des Posteingangs/ Ausgangsservers, Account Name und Password angeben).
Wenn ich jetzt aber versuche meine Mails zu empfangen will Windows Mail sowohl Account Name als auch das Password wissen. Nachdem ich es nochmal eingegeben habe will er es immer wieder wissen. Klicke ich statt OK auf Abbrechen bleibt nur das "Mails empfangen Fenster" in dem folgendes steht:

[color=red]"Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR popgate argument(s) missing.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91"[/color]
?(      ?(          ?(          ?(          ?(            ?(            ?(              ?(              ?(

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit das Empfangen / Senden mit Windows Mail funktioniert?

PS: Das erste Bild zeigt was passiert, wenn ich auf "Mails Senden / Empfangen" klicke, das zweite, was passiert, wenn ich auf dem Fenster "Windows Sicherheit" auf abbrechen klicke!
5
Antworten
16693
Aufrufe
Drucker unter Vista nach Neustart immer offline
Begonnen von DerBottroper
23. September 2007, 11:07:42
Hallo @ all,

hab einen neuen Drucker installiert (Treiber aus der Datenbank von Vista Business). Immer wenn ich das NB neustarte ist der Drcuker offline und das läßt sich auch nicht mehr ändern. Hab schon alles probiert (auch also Admin ausführen usw.). Ich muß den Drucker entfernen und wieder neu installieren dann geht es wieder solang wie ich das NB nicht herunterfahre!

Wer weiß rat:-(?
33
Antworten
40641
Aufrufe
Far Cry 64 bit Problem
Begonnen von Gileraracer
19. September 2007, 17:58:24
« 1 2 3
Hallo!
Also: Ich habe vorhin den Far Cry Patch für 64 bit runtergeladen. (Ich habe Vista 64 bit).
Nun hab ich es gestartet, aber ich sehe nur schwarz weiss! was kann ich da machen?
Also ich sehe nur eine Schwarze Fläche und eine Weisse.
Ok jetzt hab ich nochmal gestartet, jetzt seh ich schon den Boden blau (Am anfang waatet man durch Wasser). Aber es sieht aus wie vor 5 Jahren, also ganz billig. Zur Info: Hab ne 8800 GTS
4
Antworten
99123
Aufrufe
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen
Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
[b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b]

[b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b]

viele Grüße
Andreas
15
Antworten
19175
Aufrufe
Aero Glas ist weg???
Begonnen von Biermuda
19. September 2007, 14:25:50
« 1 2
Hi
also ich hab bis gestern Aero glas benützt und heute schalte ich denn rechner an und es is weg  :grübel
habe gestern denn neuen BETA Forceware treiber und n vista hotfix installiert kann das damit was zutun haben
oder kann man das deaktiviern bzw. aktivieren
Habe Vista64bit 8800GTX 2GB Ram und n E6600 also an der hardware kanns nicht liegen
CHEERS BIERMMUDA
16
Antworten
44489
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
0
Antworten
7047
Aufrufe
Movie Maker lädt keine Musik und Videos mehr
Begonnen von Wolfen
17. September 2007, 15:51:37
Moin,

mein Movie Maker hat plötzlich das spinnen angefangen. Er lief einwandfrei aber gestern wollte ich ein gespeichertes Projekt öffenen, was er aber nicht tat. Stattdessen hat er sich aufgehangen.

Das Selbe hat er jetzt auch, wenn ich Video oder Musik-Datein (ausser WMA die laufen, aber ohne Ton! :))) in jeglicher Form importieren möchte, dass er sich aufhängt.

Habe bereits versucht diverse Codecs über Optionen auszuschalten (z.B. vom Vista-Codec-Pack), was aber irgendwie nicht viel genützt hat.
14
Antworten
29130
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















8
Antworten
12132
Aufrufe
Computeruhr funktioniert nicht mehr richtig???
Begonnen von emi--01--
16. September 2007, 10:00:48
Immer wenn ich den rechner aus habe und ihn stunden später wieder einschalte dann ist die uhrzeit verstellt woran liegt das?
25
Antworten
13759
Aufrufe
Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?
Begonnen von lorhinger
14. September 2007, 15:21:57
« 1 2
Und noch eine Frage im Kontext zu der Games-Maus.

Welches Game-Pad nutzt Ihr zum zocken? Oder rast Eure Maus nur über den Tisch?

Ich habe ein Gamepad von MTW(GamersWear) im Einsatz, das seit einem Jahr. Es ist schnell und leise und zeigt keine Abnutzungserscheinungen, kann es daher nur empfehlen. Gekauft habe ich dieses damals bei www.frozen-silicon.de