367 Benutzer online
10. Mai 2024, 08:56:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 44697112
1
Antworten
27053
Aufrufe
WPS-Datei öffnen - aber wie?
Begonnen von uschel
29. Februar 2012, 23:33:58
Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-Anwendung
Wie kriege ich sie dennoch auf ?
danke

go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms bgebge bgqbgq zwuzwu vistavista winwin zguzgu d2kd2k d2sd2s 5818717858187178 win7win7 d24d24 13555341691355534169 bingbing bggbgg 8200133982001339 zg4zg4 yahooyahoo searchsearch 5715546957155469 5512311555123115 5956812159568121 8064206380642063 4870560848705608 6292240162922401 4328749443287494 5902642859026428 7013858870138588
1
Antworten
11984
Aufrufe
Dvds werden nicht erkannt
Begonnen von Lalala (:
28. Februar 2012, 22:07:36
Hallo
ich wollte mir eben eine Dvd auf meinem Laptop angucken ( hab einen Vaio aus der E serie mit Windows 7; keine ahnung ob das eine Rolle spielt) und plötzlich erkennt mein Laptop keine Dvd mehr.
Ich hab dann auch andere Dvds und Cds mit Musik und Bildern genommen und keine wurde erkannt.
Auch das DvD Laufwerk an sich kann ich nicht finden.
Kann mir jemand helfen =(
2
Antworten
8307
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen we
Begonnen von nils
26. Februar 2012, 18:12:01
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Das kommt wen ich ein chat für ein spiel öffnen will , ich habe mit rechtlick darauf geguckt welcher benutzer die rechte darüber hat , aber entweder der admin noch ich , und der der die rechte darüber hat kan nicht angezeigt werden . ein freund von mir hat mit den cheat per xfire geschickt ich vermute das er irgendwie noch die rechte für das program aber auf meinem pc hat ich weis es nicht genau . könnt ihr mir helfen wie ich einstellen kan das ich auf dieses programm zugreifen kan . danke im vorraus
15
Antworten
24189
Aufrufe
Internet Explorer 9 ruft keine Seiten mehr auf
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
26. Februar 2012, 11:53:05
« 1 2
Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich war gestern auf Facebook und habe zwischendurch meinen Laptop zugeklappt. Dieser geht dann in den Energiesparmodus. Als ich ihn wieder benutzen wollte blieb der Bildschirm leider schwarz und ich war gezwungen den Laptop mit der Power-Taste auszuschalten. Nach dem Neustart (Windows normal starten) wollte ich wieder auf Facebook gehen doch die Seite ist unvollständig bzw. man kann keine Daten in die Anmeldefelder eingeben. Andere Seiten werden garnicht erst aufgerufen oder laden minutenlang bzw. können nach dem Laden nicht benutzt werden da sich keine Schaltfläche o.Ä. anklicken lässt (als würde nur ein Bild angezeigt werden). Das Problem tritt NUR bei der 32-Bit Version des IE auf. Die 64-Bit Version funktioniert einwandfrei. Datenmüll habe ich bereits vollständig beseitigt.

Können Dateien des IE beschädigt worden sein? Was kann ich tuen. Ein vorheriger Systemwiederherstellungspunkt besteht leider nicht. Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. Den 64-Bit IE benutzen ist etwas doof da dieser eine deutlich langsamere Javascript-Engine hat :/

Vielen Dank schonmal im Vorraus
5
Antworten
23344
Aufrufe
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr
Begonnen von sunnyCup
20. Februar 2012, 17:19:48
Also,
ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger
Zeit den Ort wechseln wollte, stand  da:
"Reconnecting 3-2-1 seconds"    :kaffee
Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und
Windows meldet:
"app.n3app funktioniert nicht mehr."      :evil:
Und danach:


"NEBULA3 SYSTEM ERROR
Application: Drakensang Online Client
Thread: Main Thread
Error: NEBULA ASSERTION
expression: 0!= Singleton
file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41
func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl
Managers::ClientSocialManager::Instance(void)"

Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting.
Und alles ging von vorne los.    :-\
Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange.
Ich hab das Nebula Problem gegoogelt,  8o
und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas!
Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so!
Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben.
Mit Spielname, Webbrowser und so etwas.
Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ??    ;( ;(
Danke im Voraus  :D  :rolleyes:
7
Antworten
15653
Aufrufe
FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren !
Begonnen von Stefan Kaalbach
18. Februar 2012, 21:36:44
Hallo.

Wenn ich versuche FSX zu installieren kommt diese Meldung:

--> http://www.pic-upload.de/view-13027079/Unbenannt.png.html <--

Kann mir jemand helfen ? Danke !

PS: Mein System Packt FSX Locker !!

PS2: Wie sieht die Kompatibilität mit Windows 8 aus?
3
Antworten
47102
Aufrufe
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04
Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.

Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Gruss Ede
3
Antworten
25689
Aufrufe
umwandeln von win7 Home Premium in win7 Ultimate
Begonnen von Skipy040
13. Februar 2012, 10:13:47
Hallo ich habe mir einen neuen Pc gekauft wo win7 home premium 64bit schon vorinstaliert ist ich
möchte aber lieber Ultimate auf meinem rechner haben.
Wie kann ich das machen ???
Ich habe es versucht aber ich konnte immer nur dieses vorinstalierte Betribssystem starten.

~~~Bitte um HILFE~~~
5
Antworten
9403
Aufrufe
Meldung "Kein Antivirenschutz"
Begonnen von Stadie
12. Februar 2012, 20:26:31
Das Wartungscenter meldet bei Virenschutz:
Es wurde keine Antivirensoftware auf dem Comp. gefunden.
Habe ich aber.
Just anläßlich Verlängerung des Vertrages die Version Avira Antivirus Premium 2012 eingespielt,
funktioniert auch, heute Systemprüfung gemacht - ok. Und das Control Center meldet, "Ihr Comp. ist sicher. Alle Dienste arbeiten korrekt".
9
Antworten
40331
Aufrufe
Desktop Icons geraten durcheinander
Begonnen von Dirk28
10. Februar 2012, 10:52:28
Hallo,
ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win  nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss.
Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann.
Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)?
Gruß
Dirk
1
Antworten
10063
Aufrufe
E-Mail Programm lädt tausende GMX-E-Mails
Begonnen von Megantic
09. Februar 2012, 12:09:17
Weiss jemand Rat ? Windows live mail ruft bei Programmstart die Nachrichten von meinem GMX-Konto ab. Bisher gabs auch nie Probleme. Seit gestern jedoch werden ewig Nachrichten heruntergeladen, die nicht im Posteingang erscheinen. Der Nachrichtendownload nimmt kein Ende. Bei 15 000 habe ich beendet.

Wenn ich über die gmx-seite auf mein Konto zugreife, gibts keinerlei Probleme. Es gibt keine neuen Mails an mich. der Posteingang ist leer. Ich frage mich also was das für Nachrichten sind die das Mail-Programm da runterlädt. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation von Liv-Mail brachte nichts.

Nun habe ich mir den Thunderbird installiert. Damit funktioniert alles reibungslos.
1
Antworten
18558
Aufrufe
eingebaute webcam schaltet sich nicht mehr ein, skype erkennt sie nicht.
Begonnen von eisbaer6000
07. Februar 2012, 16:31:52
Aus heiterem Himmel hat sich die eingebaute webcam nicht mehr eingeschaltet weil sie nicht erkannt wird. Es handelt sich dabei um einen FUJITSU - SIEMENS; VISTA  32 Bits. Es hilft auch kein Recovery.
Kann mir jemand weiter helfen?
11
Antworten
34783
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt
14
Antworten
25438
Aufrufe
Excel-Ansicht ändern?
Begonnen von Noone
04. Februar 2012, 19:26:53
Ich habe da eine aus einem anderen Programm exportierte csv-Tabelle mit 8000 Zeilen und 50 Spalten. Wenn ich da jetzt immer langatmig z. B. von Spalte 1 zu Spalte 35 gehen muß, frage ich mich, ob es nicht in Excel eine Möglichkeit gibt, sich die Spalten nicht nebeneinander sondern untereinander anzeigen zu lassen, also so, daß man den gesamten einzelnen Datensatz auf einmal mit 50 Zeilen untereinander im Blick hat.

Geht das? Besonders schön wäre es, wenn man zwischen der Normal- und dieser Spezialansicht toggeln könnte...
1
Antworten
32655
Aufrufe
7links repeater px-2707-675
Begonnen von scrimshaw
04. Februar 2012, 11:16:06
hi,

hab folgendes problem.
war mit dem repeater schon eingloggt, aber mit nem anderen router. jetzt haben wir den router erneuert und ich wollte den repeater wieder neu einstellen. ich habe leider die anleitung verloren. durch zufall habe ich die ip rausgefunden mit der man auf den repeater normalerweise zugreifen kann. dort verlangt er einen benutzernamen und ein passwort. ich weiss diese leider nicht mehr. wie kann ich trotzdem auf den repeater zugreifen? denn per resettaste ging es auch nicht :-(
1
Antworten
2999
Aufrufe
lautsprecher kaputt :(((
Begonnen von multimedia
29. Januar 2012, 19:35:14
hi leute
ich habe ein problem mit meinen lautsprechern und zwar wenn ich mich in den pc einlogge funktioniert alles wunderbar aber wenn ich zb im internet oder von einer cd was hören will hört man nichts..
könnt ihr mir helfen?
bis dann
multimedia
6
Antworten
21505
Aufrufe
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen?
Begonnen von Robin99
28. Januar 2012, 21:32:26
Hi

Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben  :wallbash )

auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?
1
Antworten
9692
Aufrufe
IPv4 Konnektivität lokal
Begonnen von area
28. Januar 2012, 14:08:35
Hallo!

Zunächst - ich kenne mich nicht besonders gut aus...

Habe folgendes Problem:
Wir haben unseren Telefonanschluss gewechselt und eine neue FritzBox für Telefon und Internet bekommen.

Bisher hat bei meinem Laptop Wlan einwandfrei funktioniert.
Bei den Laptops meiner Schwester und meines Vaters funktioniert es auch mit der neuen FritzBox. Bei mir leider nur mit Kabel...

Ich habe deshalb schon gegoogelt usw, leider hat mir nichts geholfen.
Mir ist aufgefallen, dass bei "IPv4 Konnektivität" lokal steht. Bei "IPv6 Konnektivität" im übrigen auch, aber das scheint ja in Ordnung zu sein, zumindest lese ich das aus den Google Ergebnissen heraus (stimmt das?).

Bei den Netzwerkverbindungen steht Folgendes:
Nicht identifizierbares Netzwerk (Öffentliches Netzwerk)
Zugriff: Nur lokal

Woran kann das liegen?
Habe natürlich schon bei Diagnose auf Reparieren geklickt, Laptop und FritzBox neu gestartet, die Standard Sachen halt.

Bin für jegliche Hilfe dankbar!!!
24
Antworten
14158
Aufrufe
Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht ..
Begonnen von Denis H.
25. Januar 2012, 19:55:25
« 1 2
Hallo leute. Ich habe grad ein Fehler an meinem PC :P
Ich starte windows ganz normal... Loge mich in mein Benutzeraccount ein (geb halt PW ein) und dann kommt schon die erste fehlermeldung: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
So, erstens klickt ich auf Ok. dann kahm nocheine und nocheine und noch ein paar. und auch eine, das der Explorer.exe nicht gestartet bzw. geöffnet werden konntet. Erstens habe ich Task Manager geöffnet und versucht Explorer.exe manuell zu starten aber ging auch nicht. Ich habe mir so ein "Fixer" im Internet gedownloadet wo "angeblich" die iertutil.exe repairiert. Ging zwar aber zuvor kahm immer die Fehlermeldung: "iertutil.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Oder was da kahm. So dann startete ich den Fixer und dannach wo es fertig war kahm: "Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" So, dachte mir gleich: "WTF?" und ich sah auch in anderen Foren weiter und der mit dem Fehler hat aufgegeben und hat es gelassen und die anderen haben einfach über was anderes weitergelabert... .
Also ich habe Windows XP sp3 und bin "gerade" mit dem Google Chrome drinne.

Und ich finde das das hier nicht so ein großer Fehler ist, denn Ich habe wenige störende Tasks mit dem Security Task Manager in die Quarantäne verschoben, und daher stimmt was nicht  :-\

Ich wunder mich auch das so ein "kleines" Programm Tasks verbieten kann das sie sich öffnen.
Weil Explorer.exe kannst ja nicht Löschen, nur Deaktivieren.
Ich habe auch versucht Windows im Savemode (Abgesicherten Modus) zu starten brang aber nix.
Habe schon alles versucht. Ich hab zwar nochnicht mit dem regedit nachgeguckt wo diese 681 is :P

Derzeit kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ich mich mit anderen Begügen *wein*  :kaffee


Und ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt  :]


Mfg Denis

3
Antworten
6476
Aufrufe
Samsung R510 Win7 32bit - alle USB tot
Begonnen von B.Kowalski
25. Januar 2012, 13:55:37
Liebe Forummitarbeiter,
R510 von Versteigerung - USB ging noch nie. Jetzt ExpressCard mit 2 USB, das geht soweit.
%TsUsbGD.DeviceDesc.Generic% (umgeleitet) -  Diese Meldung bekam ich auch schon.
Kann leider im ganzen Internet keinen Hinweis auf einen diesbezüglichen Hardwarefehler  bei dem Gerät R510 finden, bei andern Usern scheint ja wenigstens noch irgendwie sich was bei USB zu tun, bei mir ist nix und dreimal nix - wie tot- genausogut kann ich einen USB Stick in den Blumentopf stecken.
MfG
B. Ko  ( ;(