534 Benutzer online
29. April 2024, 03:36:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort studio
3
Antworten
5378
Aufrufe
Autorun Visual C++ Libary Fehler und alte Einträge im Menü
Begonnen von coolskin
05. Oktober 2007, 14:22:07
Hi @all

Habe das Problem das wenn das Autorun Fenster erscheinen soll beim einlegen eines Datenträgers ein Transparentes Fenster erscheint welches einen Fehler der MS Visual C++ Runtime Libary meldet. Jedoch steht halt nichts drin in dem Fenster (siehe Screenshot).
Weiterhin habe ich "Alt Einträge" in dem Autorun Fenster. Habe es bemerkt als ich in der Systemsteuerung die Einstellungen für das Autorun ändern wollte. Wo kann ich die löschen?

greetz
Coolskin

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin softwaresoftware forumforum problemeprobleme treibertreiber bgebge problemproblem bgqbgq windows7windows7 zwuzwu programmprogramm gehtgeht fehlerfehler hilfehilfe funktioniertfunktioniert bitbit installiereninstallieren bingbing windowwindow 64bit64bit downloaddownload zguzgu yahooyahoo keinkein keinekeine
7
Antworten
6978
Aufrufe
Zend Studio installation startet nicht
Begonnen von crash
03. Oktober 2007, 15:47:36
Hi,

ich habe Probleme Zend Studio unter Vista zu installieren. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Program too big to fit in memory"
Was aber definitiv nicht so ist. Ich habe 2 GB Ram insgesamt zur Verfügung. Wenn ich im Taskmanager nachsehe sind auch nur 700 belegt.
Kennt jemand eine Lösung?
14
Antworten
12804
Aufrufe
NERO-Version 8.1.1.0 verfügbar
Begonnen von Jean Paul
02. Oktober 2007, 08:18:48
Die neue NERO-Version 8.1.1.0 (186 MB) kann seit gestern für 15 Tage getestet werden:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-trial.php
Der Download geht (noch) recht schnell.

FAQ:
http://www.nero.com/deu/support-nero8-faq.html
42
Antworten
90353
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
12
Antworten
12165
Aufrufe
Nfs Carbon startet nicht
Begonnen von KingBKC
13. September 2007, 21:21:35
Ich hab nen Problem
Wenn ich Nfs Carbon starte kommt ein schwarzer bildschirm 3 sec. später steht da nfscarbon.exe geht nicht mehr

Ich hab schon den Ordner Movies umbennant und die videos gelöscht was auf einigen seiten steht ( Ich hatte Carbon schonmal installiert, da muste ich nur videos löschen dann  gings ) und Kompatiblität auch schon versucht auf win 98/win me geht immer noch nicht

Danke im Vorraus
5
Antworten
32096
Aufrufe
Sicherheitswarnung abschalten - Wie?
Begonnen von Johnny RR.
11. September 2007, 11:59:27
Ich habe einen neuen WindowsXP-Rechner im Netzwerk aufgesetzt. Von diesem Rechner als Client greife ich auf ein auf einem anderen Rechner als Server installiertes Programm zu, das viele IE-Apis verwendet. Jetzt bekomme ich immer die beigefügte Sicherheitswarnung. Wie kann ich diese Sicherheitswarnung unterdrücken? Geht das mit Einstellungen im IE7?

Bei dem gegenständlichen Programm handelt es sich um "Starmoney Business v.2".
3
Antworten
13276
Aufrufe
Musikwiedergabe mit Windows Media Player stockt
Begonnen von Robertoho
09. September 2007, 12:28:44
Ich habe einen Dell Dimension 9200 mit Vista Home Premium seit ca. 6 Monaten in Betrieb. Das folgende Problem besteht seit Beginn und ich habe schon auf verschiedenen Foren Hilfe gesucht und keine bekommen (auch nicht von Dell). Ich habe das Gerät plain out of the box installiert, allerdings noch eine "Dell Movie Studio" Karte aus meinem alten Dell dazugesteckt und mit den dazugehörigen Treibern installiert (damit ich eine FireWire Schnittstelle habe, um meine Videokamera anzuschliessen).

Der Gerätemanager sagt, für Audio habe ich ein "SigmaTel High Definition Audio CODEC", ausserdem sagt er, es sei die optimale Treibersoftware für das Gerät installiert.

Das Problem besteht, wenn ich mit Windows Media Player (und genau gleich mit Windows Media Center) Musikstücke als Teil eines Albums höre (d.h. quasi eine Playlist mit mehreren Stücken hintereinander). [b]Immer genau 20 Sekunden vor Ende jedes Stücks stockt die Wiedergabe mehrmals für Sekundenbruchteile[/b], was dem Musikgenuss natürlich äusserst abträglich ist. 20 Sekunden vor Ende ist genau der Moment, wenn der Media Player offenbar auf dem Internet die Infos für das darauffolgende Musikstück suchen geht.

Es passiert logischerweise nicht, wenn ich ein einzelnes Stück, z.B. durch Doppelklick auf eine einzelne WMA-Datei, anhöre.

Jemand hat mir mal gesagt, ich müsse "einen anderen CODEC" ausprobieren, aber erstens weiss ich nicht, wie ich genau "den CODEC" austausche und zweitens weiss ich nicht, wo ein einen anderen bekomme, der passt.

Momentan behelfe ich mir damit, dass ich WinAmp gekauft habe, damit ich meine Musik anhören kann, ohne mich aufzuregen. :-\
2
Antworten
5825
Aufrufe
Pinnacle Studio 10.8 (Beta) abgelaufen
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 03:14:11
Habe heute feststellen müssen, dass mein Pinnacle Studio 10.8 (beta) nicht mehr läuft. Gestern ging es noch. Es kommt die Meldung, dass die Beta-Version abgelaufen ist und ich mir eine gültige Version beschaffen soll.
Ist das noch einem anderen hier passiert?

Den 10.8 Patch "rüberziehen" brachte keinen Erfolg. Werde wohl um eine Neuinstallation von Pinnacle nicht rumkommen.  ;(

Dieser 10.8 Beta-Patch wurde seinerzeits als vistataugliches Update angeboten, von einer zeitlichen Begrenzung war nicht die Rede. Auf www.pinnaclesys.com findet sich natürlich nichts bezüglich einem 10.8 Beta-Patch.  ?(

Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp.  :grübel
1
Antworten
5200
Aufrufe
Vista eigene Spiele
Begonnen von Mainz2004
01. September 2007, 23:21:25
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich in Vista32bit ein Windows eigenes Spiel starten will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

[Window Title]
C:\Users\meinName\AppData\Local\Microsoft\Windows\GameExplorer\{E91579C0-4EA9-4A2A-A9B2-04BEF1D6DC29}\PlayTasks\0\Minesweeper.lnk
[Content]
Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet.
Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen".

Was ist da passiert, ich kann mich nicht erinnern da irgendwas geändert zu haben. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich.


Danke euch
23
Antworten
36605
Aufrufe
Outlook Webinterface 0.9 released
Begonnen von markus
31. August 2007, 14:23:09
« 1 2
Outlook Webinterface 0.9 released
[url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookwebinterface09.zip]Download[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmede]Readme DE[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmeen]Readme EN[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=screenshots]Screenshots[/url]

Outlook Webinterface ermöglicht Nutzern von Outlook 2007 unterwegs per Handy oder Notebook auf die E-Mails von Outlook zuzugreifen.
16
Antworten
6634
Aufrufe
Core2 CPU korrekt erkannt?
Begonnen von iceman1987
09. August 2007, 12:46:53
« 1 2
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Core 2 duo Prozessor in meinen PC eingebaut. Er wurde sofort vom bios erkannt und läuft einwandfrei. Nachdem Vista selbstständig die Treiber installiert hat, wollte ich unter system nachschauen und dort steht nun "intel core2 cpu 4300 @1,80ghz 900mhz". Ich frage mich was die "900mhz" hinter der Taktfrequenz aussagen.

Vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid und kann mir Auskunft geben.

MfG Daniel
71
Antworten
121655
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
22
Antworten
25160
Aufrufe
USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" Vista Problem
Begonnen von Take Control
06. August 2007, 01:12:57
« 1 2
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen:

Ich habe mir das USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" gkauft und wenn ich dieses nun mit dem USB Port (egal welchen) meines Vista (32Bit / Home Premium) Rechners verbinde, bekomme ich den typischen USB Ton und nach 1 bis 2 Sekunden folgende Meldung:

"Die Gerätetreiber wurden nicht installiert. Nehmen sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur Geräteinstallation zu bekommen. USB-Verbundgerät fehlgeschlagen"

Es wird also garnicht erkannt und taucht dementsprechend auch nicht im Geräte-Manager auf, bis auf den ! Fehler bei dem Verbundgerät.

Also hatte ich versucht die Vista Treiber von der Miditech Homepage zu installieren, aber wenn das Installationsprogramm nach Miditech Geräten sucht findet es keins, bricht die Installation ab und es kommt folgende Meldung:

"Installation nicht erfolgreich verlaufen. (Error: Timeout - 0x0005)"

Da das Miditech unter einem WinXP Rechner prima funktioniert (heute gestestet) und sofort erkannt wird, gibt es irgend eine möglichkeit es auch unter Vista zum laufen zu bringen?

Ach ja, USB ist auch an meinen PC ok, da alle anderen Geräte normal erkannt werden.
8
Antworten
9661
Aufrufe
Brennprogramm für Vista Premium Edition
Begonnen von elcann
03. August 2007, 20:08:20
Guten Abend!
Nachdem Nero 7 für Vista ja eine Katastrophe sein soll möchte ich fragen, welches (erschwingliche) Brennprogramm für Vista empfohlen werden kann.
Danke
Johann
2
Antworten
3914
Aufrufe
CD Player für Vista
Begonnen von rudi57
21. Juli 2007, 13:45:05
Hallo zusammen,

ich suche ein Cd Player für Vista. Ohne viel Schnick Schnack. Ich brauche ein Teil, das mir schön groß die einzelnen Track Zeiten anzeigt. dabei ist es wichtig, das ich sehe, wie lange ein Track noch spielt.

Da ich als Fitness Trainer in versch. Studios arbeite, spiele ich Audio CD`s mit dem Laptop ab. Wer kann mir da ein nettes Programm nennen?

LG aus Krefeld

Rudi
4
Antworten
5604
Aufrufe
Videobearbeitung Pinnacle studio 11 instaliert ziemlich lange und fehlerhaft
Begonnen von daywalker17
11. Juli 2007, 12:07:30
Hallo :grübel
brauche hilfe wenn ich das Prog Pinnacle Studio 11 installiere dauert es ziemlich lange und es kommt schon bei der Installation die Fehlermeldung von Vista das Programm funktioniert nicht mehr .... Beim Starten läd das Prog nür bis 12 % und dann wieder die schöne Vista Fehlermeldung .... Diese meldung kommt bei mir bei fast allen ^dvd pROG VON vISTA  ( DVD maker,movie Maker usw.)  Bitte um Hilfe ... ?(
0
Antworten
7019
Aufrufe
iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen?
Begonnen von DJisaac
09. Juli 2007, 13:31:31
Hallo zusammen ...

ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ...  :zwinkern

MfG DJisaac
0
Antworten
4067
Aufrufe
[Kaufen] Dell löst sich von Direktvertrieb
Begonnen von ossinator
08. Juli 2007, 23:42:27
Der zweitgrößte PC-Hersteller Dell weicht nach 20 Jahren von seinem Direktvertriebs-Modell ab.

Der Dell Dimension e521 wird demnächst in rund 3000 Filialen des US-Einzelhändlers Walmart zu kaufen sein.
Vorerst wird es Dell-Computer nur in den USA, Kanada und Puerto Rico ( :grübel) geben. Dies sei aber nur "der erste Schritt" sein, so Dell-Sprecher Dwayne Cox.

[size=8pt][i]Quelle: Chip.de / Dell[/i][/size]
19
Antworten
22965
Aufrufe
Software für Lightscribe Brenner
Begonnen von walter
24. Juni 2007, 21:48:15
« 1 2
Welche braucht man denn um die Funktion nutzen zukönnen?Gibts da außer denen von Nero noch was,man sieht da ja garnicht durch welche Version unter Vista läuft und welche nicht.

walter
1
Antworten
6882
Aufrufe
QuickCam 11 WHQL Treiber für Vista 64 Bit
Begonnen von Samael
22. Juni 2007, 21:48:00
Hallo zusammen,

hab mir bei Logitech selber einen Wolf gesucht.
Schlussendlich hier den 64 Bit Treiber gefunden:
http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=17402
Seite ist zwar auf französich, die Software ist aber auf deutsch einstellbar.

Vielleicht braucht es ja jemand.