360 Benutzer online
15. Juni 2024, 23:13:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 53077864
8
Antworten
13488
Aufrufe
3com 3c940 gigabit LOM treiber
Begonnen von B-man95
07. Mai 2009, 22:10:55
hallo zusammen....
habe heute meiner mutter iheren pc platt gemacht und als ich ihn dann neu aufgesetzt habe und soweit alles fertig war fiel mir auf das für das 3c940-ding dr treiber fehlt und somit geht das internet nicht übers lankabel...hab ich also bei google eingegeben und hat auch n haufen seiten gefunden aber immer werd ich um den treiber zu downloaden weiter auf i-welche seiten geleitet aber im endeffekt bin ich immer wieder bei 3com.com gelandet die mir aber sagen das es das der treiber nicht vorhanden ist...auch in den listen wo man die geräte aussuchen kann ist das nicht mit aufgelistet...
hat jemand eine ahnung wo ich das herbekomen könnte oder nen link?
danke schonmal

go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows bgebge zwuzwu bgqbgq winwin zguzgu vistavista d2sd2s d2kd2k 5818717858187178 d24d24 bggbgg bingbing win7win7 8200133982001339 searchsearch zg4zg4 yahooyahoo 5715546957155469 13555341691355534169 5512311555123115 8064206380642063 6292240162922401 5956812159568121 4870560848705608 5614685456146854 5389937253899372 7013858870138588
3
Antworten
10607
Aufrufe
Synchronisieren von Dateien zwischen 2 PCs und USB-Stick
Begonnen von decathleta
06. Mai 2009, 10:43:17
Hallo Leute, Haben Sie alle eine gutten Tag und hoffe es wird wärmmer.

Ich habe eine Frage, es bezieht sich auf "Synchronisation" von dateien (meist Excell und Doc) zwischen computern, die nicht immer per netzwerk gebunden sind und ein  USB-Stick (auf dem ich verzichten könnte). Dateien sind z.Zt. im Stick und wollte ich, ohne "Extra software" installieren zu müssen, diese Dateien aktualisiert halten. Als Beispiele nenne ich folgendes.
Wenn ich im PC1 arbeite und im Lauf der Tage PC2  eingeschaltet wird, dass die im PC1 veränderte Dateien die veraltete im PC2 überschreiben.
Es könnte sein, dass die Netzwerkverbindung in längere Zeitraum nicht zustande geht, und trotzdem muss ich im PC2 arbeiten. Daher dachte ich, dass es gut wäre auch den Stick zu benutzen, leider habe ich das Ding nicht immer dabei. Deswegen wollte ich die Synk zwischen den drei Geräten machen.

Ich könnte mir es vorstellen: Ich arbeite am PC1 am Montag. Am dienstag bin ich am PC2 mit netzwerk (dateien sind dadurch sinchronisiert). Am Mittwoch bin ich am PC2 ohne netzwerk, habe aber den USB-Stick dabei und beim Stecken werden die Dateien synchronisiert. Am Donnerstag habe ich keinen Netzwerk am PC1 aber den USB dabei.

Ich weiß. Es wäre einfacher mit einem "Netzwerkfähigenharddrive". Aber die extra Anschafung wollte ich mir "NOCH" sparen. Vieleicht geht es ohne?

Ich habe mit "Synch" schon probiert, der will aber nur den Media Player starten (da sind auch ein par MP3s) aber wie ich es wollte konnte ich nicht.

Jemand eine Idee? Ich möchte gerne keine Programme instalieren, ich betreibe auf PC1 VISTA 32bit Ultimate. PC2 hat Vista 32bit Home, und den Stick ist ein Cruizer 4GB.
Ich freue mich auf ideen und antworten.

Danke im Voraus.

Decathleta
10
Antworten
6256
Aufrufe
Lohnt sich ein besseres Netzteil?
Begonnen von Squall
05. Mai 2009, 01:14:40
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage wegen dem Netzteil eines PCs.

Also als vergleich würde ich gerne mal das Netzteil nehmen das ich verbaut habe.

Das da wäre -->

Hersteller    [u] Arlt[/u]
Leistung (Watt)    550
Preis                      ~[color=red]54euro[/color]


Nimmt man jetzt ein Netzteil mit der selben Leistung zB [u]Enermax
[/u]
Hersteller    Enermax
Modellbezeichnung    Modu 820 +EMD525AWT
Leistung (Watt)    525 (Combined Power 3,3V/5V: 140 W)
Preis                    ~[color=red]109Euro[/color]


oder[u] Corsair[/u]

Hersteller    Corsair
Leistung (Watt)    550 (Combined Power 3,3V/5V: 140 W)
Preis                ~[color=red]99Euro[/color]


Nun verstehe ich irgendwie nicht, wie da so ,,große,, Preisunterschiede zustande kommen? Nur weil der Wirkungsgrad etwas besser ist als das vom ARLT?
Bzw eine andere Frage, würde es mich Geld sparen würde ich mir ein ,,besseres,, Netzteil holen?
Den mein System läuft eigendlich sehr Stabil

Schonmal danke im voraus!
2
Antworten
8973
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
2
Antworten
16772
Aufrufe
ASUS Notebook Recovery Menü
Begonnen von Guitarking
28. April 2009, 20:35:17
Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen?

Notebook: ASUS Pro31S Series

Mfg
2
Antworten
8460
Aufrufe
Soundausgabe über Lineout und USB gleichzeitig?
Begonnen von Kneipeumdieecke
26. April 2009, 16:48:04
hi @ all (seit 100 jahren mal wieder da.. )

und glei ein problem:

habe ein headset und 2.1boxen.. ganz normal das headset ist von platronics, die boxen von logitech.... da es aber ein generelles problem ist denke ich dass das unwichtig ist (auch schon mit anderen sachen ausprobiert)...

ZUM problem: würde gerne dass das headset (via USB verbunden) und die boxen ( via lineout) paralell zueinander also gleichzeitig laufen.....

habe denke ne stinknormale singlechannel (denke so heisst des) grafikkarte..

manch einerfragt sich: warum das headset nicht gleich auch via lineout verbinden weil dann funtzt...
geht aber net weil man mich dann im ts beispielsweise sogar beim brüllen leise hört (mikroverstärkung ist an etc pp.)

kann mir jemand helfen das beides läuft mit USB und lineout ODER dass ich das headset mikro trotz lineout lauter bekomme (mit nem programm vllt)

danke im vorraus..


ps.: hab schon gegooglet (vllt unter falschem begriff) ... ansonsten klärt mich auf.. bin zu jeder schandtat bereit..

THX jonas
37
Antworten
37082
Aufrufe
GTA 4 funktioniert nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
25. April 2009, 18:29:23
« 1 2 3
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400  @ 2.80GHz  2.80GHz
        RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB
4
Antworten
22421
Aufrufe
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern
Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26
Hm,

vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das?

Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld.

Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern?


Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen?
26
Antworten
20896
Aufrufe
HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen!
Begonnen von andreas526
23. April 2009, 19:01:18
« 1 2
?( Hallo Leute!
Wiedereinmal sitz ich in der Tinte!,Heute vormittag ging es noch, wollte jetzt einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann kamen diese Fehlermeldungen, füge danach die Screenshoots ein. Habe auch versucht mit der Systemwiederherstellung soweit zurück zu gehen, bis es nicht mehr ging, sprich 3 Tage zurück, jedoch es kommen immer die selben Fehlermeldungen. Ich bitte Euch wie so oft um Eure Hilfe und bedake mich jetzt schonfür Eure Hilfe,Anregungen und Tipps und nun die Screenshoots:
13
Antworten
21205
Aufrufe
Acronis True image 11 bootet nicht
Begonnen von Senfsaft
23. April 2009, 14:00:52
Hallo,
ich bin neu hier, also erst mal ein hallo an alle hier.
ich hab auch gleich schon ein problem, bei dem ihr mir vll helfen könnt.
ich habe mir einen neues acer notebook gekauft das aspire 6935g das billige ding was es bei media markt gab. So nun möchte ich meine Systempartition sichern. Ich hab mir gedacht ich benutze dazu acronis 11, hat bisher immer geklappt. Also cd eingelegt, neu gestartet. Es kam der acronis loader und dann die fehlermeldung couldn´t find system partition oder so in der art.

Jetzt meine Frage,
wieso das???


muss ich das erst installieren?? dann ne not cd erstellen???


bisher gings immer damit. Einlegen, neu booten, auswählen was gesichert werden soll und dann rauf damit auf die externe platte


ich hab keine ahnung ob vista den mbr anders verwaltet oder weiß der geier, wahrscheinlich existiert noch nen versteckte partition mit recovery daten von acer


liegts vll daran???


vielen dank für eure hilfe
2
Antworten
10074
Aufrufe
Twin 7 Tweaker kostenlos
Begonnen von Pebro1
22. April 2009, 21:35:49
Von Data Becker ist ein kostenloses Programm für Windows 7 erschienen .

Auf der Linkseite findet ihr den Produktkey : http://www.tvista.de/twin7tweaker/download/index.html

Und hier die Download Seite, : http://www.tvista.de/twin7tweaker/
5
Antworten
16787
Aufrufe
keine Passwortabfrage bei gesicherten w-lan netzwerken
Begonnen von andi_
22. April 2009, 13:10:11
Hallo zusammen

Leider konnte mir die Suche nicht weiterhelfen, sodass ich hier mal mein Problem schildere.
Falls es doch schon ein Thread zu diesem Thema geben sollte, und ich ihn nicht gesehen habe, tut es mir leid.

Zum Problem:
Ich arbeite mit dem Vista Business und möchte mit meinem Laptop über ein W-Lan Netzwerk ins Internet gelangen.
Klicke ich allerdings im "Netzwerk- und Freigabecenter" auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" und dann auf das gewünschte sicherheitsaktivierte Netzwerk, so versucht es eine Verbindung aufzubauen, und nach einiger Zeit erscheint ein Fehler ("Es kann keine Verbindung mit ... hergestellt werden.").
Sollte vor dem Verbindungsaufbau nicht noch die Passwortabfrage erscheinen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Grüsse
Andi
6
Antworten
4623
Aufrufe
Vista Anmeldung
Begonnen von birni12
21. April 2009, 20:50:51
Habe Problem bei Vista Anmeldung! Bei nomalen Start habe ich bei Admin-Konto und einem Standard-Konto immer die Fehlermeldung : Die Identität konnte nicht gespeichert werden, da die Anzahl der verfügbaren Lizenzen überschritten wurde!!
Ein Konto funkt. einwandfrei
Im abgesicherten Modus komme ich in jedes Konto!
Danke; für eure Mithilfe!
5
Antworten
11143
Aufrufe
Fotos hochladen
Begonnen von wrc-fan
20. April 2009, 21:23:24
Hilfe, ich kann keine Fotos mehr hochladen. Wollte gerade ein paar Fotos auf mobile.de hochladen und mußte feststellen, das wenn ich auf den Butten "Dursuchen" klicke sich kein fenster mehr öffnet, wo ich meine Fotos auswählen kann. Habs daraufhin auf anderen Webseiten probiert und da geht auch nix mehr. Wer kann mir helfen?
3
Antworten
10826
Aufrufe
Unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten?
Begonnen von Daniel Payne
16. April 2009, 18:57:33
was ist der unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten?

Muss man bei ESATA dirket an Mainboard anschließen oder wie ist das gemeind?

Oder kann man bei E sata Festplatten auch Per USB anschließen oder wie ist das ?

was ist denn schneller und besser?

Danke im Vorraus!
6
Antworten
40077
Aufrufe
Acer Aspire One neu aufsetzen
Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47
Hallo zusammen!

habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache!

mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :(

aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!?

Bitte um Hilfe!


mfg stefan
4
Antworten
15692
Aufrufe
Bandbreitenbeschränkung
Begonnen von Kelowna
13. April 2009, 23:12:55
Windows hat ja die Eigenschaft 20% der Internetbandbreite für sich zu
Beschlagnahmen hat jemand ein Tip wie man diese bei Windows 7
aufheben kann ?
11
Antworten
19572
Aufrufe
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!!
Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41
Frohe Ostern allerseits !!!
Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!!
Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!
Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !!
Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !!
Kann mir jemand helfen ???
Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ??

Ein ziemlich hilfloser
Bernardo
3
Antworten
5701
Aufrufe
DesktopEarth will sich nach jedem Start neu installieren.
Begonnen von Das_Müh
09. April 2009, 23:55:11
Moin Moin,

nun hat unser alter XP Laptop die Grätsche gemacht und ein neuer Rechner musste her. Diesmal aber ein richtiger Desktop Rechner (den man zur Not auch reparieren kann  :wink ) Da leider die Weihnachtliche Gewinnbeteiligung zum Großteil schon im Kreislauf der Wirtschaft steckt, war der finanzielle Rahmen etwas eng. Da stolperte ich bei der Suche über ein Top Angebot von Dell. Einziger "Haken" war ----Vista.

Ich war erstmal nicht so davon angetan. Schließlich hatte ich bislang nicht viel Gutes von Vista gehört. Meine Frau/Regierung sagte jedoch "Man gewöhnt sich an alles."
Tja, nun besitzen wir seit ca. einer Woche einen Vista Rechner. Und ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht. Mir gefällt das System eigentlich bislang recht gut. Zwar gewöhnungsbedürftig. z.B. heißt Arbeitsplatz jetzt Computer, aber ganz schick. Die Gadgets habens mir ja angetan  :D

Aber genut von mir, zum Topic:

Ich war auf der Suche nach einem schicken Desktop Hintergrund für den neuen Rechner. Googlete so im www herum und stolperte über das im Titel angesprochene DesktopEarth

http://desktop-earth.softonic.de/

Finde ich echt klasse. Nur hat das Ding einen Haken. Ich hab keine Ahnung ob es an Vista liegt oder an diesem DesktopEarth. Jedesmal wenn ich den Rechner anschmeiße und mein Benutzerkonto wähle, sehe ich als erstes ein Pop Up mit dem Install Manager oder so. Und dann installiert sich DesktopEarth jedesmal neu, um mir im nachhinein mit einem erneuten Pop Up mitzuteilen, dass DesktopEarth ja bereits laufen würde  :stupid: verpiepen kann ich mich auch alleine du Binärzombie.

Kann mir einer hier sagen was das soll, respektive wie man das abstellt? Liegt es an Vista oder an DesktopEarth?

Und mehr oder weniger im Topic. Ich kriege im Verlauf dieser ungewollten Installation auch immer die Meldung von Vista das ein unbekanntes Programm auf den Rechner blablabla ob ich wirklich will blablabla ob ich den Urheber kenne blablabla. Diese ständigen Abfragen nerven doch gewaltig. Der einzige Haken, den ich bisher an Vista entdeckt habe, aber der nervt tierisch. Als ich Filezilla installiert hatte hab ich mir den Spaß gemacht und mitgezählt. Von dem ersten Klick auf "Download starten" bis Filezille lief hat mich Vista ungelogen 6 mal gefragt ob ich es will, ob ich den Urheber kenne, ob ich das Program wirklich ausführen will usw. usw. usw. das nervt, wie stellt man das ab?

Bei jeder normalen Firewall gibt es doch die Auswahlmöglichkeit in diesen Pop Ups "Diese Einstellung merken" oder "Programme dieses Urhebers sind immer OK" oder sowas in der Richtung. Es ist ja gut und sinnvoll das Vista mich warnt. Aber 6 mal bei einer Installation? Und wenn ich vom selben Urheber erneut ein Programm downloade werde ich erneut gefragt? Kann doch nicht sein oder?
4
Antworten
8974
Aufrufe
Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr
Begonnen von Canon
09. April 2009, 19:37:30
Hallo,

ich erhalte hin und wieder im ganz normalen Betrieb ein Fenster mit der folgenden Meldung eingeblendet:

Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr

Die kann man dann wegklicken und das wars. Irgendwann erhalte ich diese Meldung erneut.

Es ist oder war kein Media Player aktiv.

Womit hängt das zusammen und wie kann man das dauerhaft beheben?

Vielen Dank für Infos.