556 Benutzer online
19. Mai 2024, 17:57:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zgg
1
Antworten
19249
Aufrufe
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
Begonnen von ...?!
17. März 2012, 11:15:05
Hallo,
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.

Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden  Beitrag bearbeiten/löschen

go-windowsgo-windows windowswindows d24d24 bggbgg zwuzwu bgqbgq d2sd2s bingbing zguzgu bgebge winwin yahooyahoo ymsyms searchsearch 8200133982001339 vistavista d2kd2k 5818717858187178 8064206380642063 win7win7 bgsbgs 8597051985970519 6292240162922401 5715546957155469 8382954283829542 7013858870138588 7788078677880786 zg4zg4 7867747478677474 8546427685464276
32
Antworten
17472
Aufrufe
Updates von Recover(D:)entfernen(deinstallieren)weil nur noch 1,07 GB verfügbar
Begonnen von RenateM
14. März 2012, 20:19:04
« 1 2 3
Hallo, für Euch sicher kein Problem - für mich die große Welt. (Darum habe ich auch keine Infos von Euch zum Thema gefunden).
Recover (D:) 1,07GB frei von 19.9GB - da habe ich Arbeitskollegen gefragt-Antwort:"alle alten Updates
bis die letzten zwei anklicken und löschen".Geht natürlich nicht bei mir und Vista! Also ab 2009 angeklickt, konnte nur einen anklicken und dann auf deinstallieren. Dauerte ewig und schon wieder neue"wichtige"updates zur Installation bereit. Nach dem ich das zweite Update aus 2009 deinstalliert habe:"starten Sie den Computer neu".
Meine Einstellungen: neue Updates täglich, Defragmierung 1xwöchentlich.(Grundeinstellung Vista?)
Habe auf Boot(C:) noch 350GB frei von 445GB und null Plan, ob und wie ich diese Updates da hinbekomme und ob ich nicht doch löschen kann und darf und wie das mit einer zusätzlichen Festplatte funktioniert - traue ich mir nicht wirklich zu.
Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen!!!
LG, MopedR
4
Antworten
7686
Aufrufe
Netzwerkcontroller wird nicht im Gerätemanager angezeigt ??
Begonnen von AlbanienDream
12. März 2012, 17:29:16
HI allle zusammen.

Also ich habe das proplem das hinten an meinem PC Desktop die Lan leuchte nicht wie immer Grün leuchtet sondern nur Orange es ist einfach so passiert, gestern hab ich ganz normal im Internet gesurft dan am nächsten tag war die verbindung weg und hatte kein internet mehr.
Zurzeit bin ich mit einem USB Wlan stick online.

Die windows Fehlersuche sagte mir das der treiber fehlt und ich einen treiber instalieren soll.
warum treiber instalieren gestern ging es noch.

Also hab ich das ganze system platt gemacht und Windows 7 neuinstaliert und der Fehler besteht immer noch habe den "Realtek Lan Treiber" neu instaliert aber trotzdem zeigt mir der Gerätemanager meine lan netzwerk nicht an ???

(Info)
Lan Kabel is OK habs an meinem zweiten Pc getestet.
Die lan buchse also da wo das ethernet kabel angeschlossen wird ist am mainboard angelötet.
In BIOS ist LAN aktiviert.

Medion model: PC MT 7 Art. NR.10011254
Windows 7 SP1
RAM 3 GB
Asus mainboard P5K31 - VM/S

Wenn mehr Info nötig bitte schreiben ich kenn mich eig sonst gut mit PC aus aber
der fehler jetzt raubt mir jeden nerf...

Wenn mir jemand über teamviewer oder Teamspeak3 helfen könnte wär super hab auch eigenen TS3 !!!!

Danke vorerst.



2
Antworten
6054
Aufrufe
Internet Explorer zeigt nach Update keinen Text mehr an
Begonnen von xFranzix
09. März 2012, 14:43:55
Hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe:
Seit heute Mittag sind Schriften nicht und Graphiken teilweise nur sichtbar im Displayfeld für Websites des Internet Explorer an. Gestern Nachmittag hat mein Laptop ein langes Update durchgeführt, sodass ich glaube, dass er auf den IE10 gegangen ist. Sehr wohl zeigt er das Eingabefeld für Internetadressen an, den richtigen Namen und wenn ich auf Gut Glück kopiere, kann ich den Text der Website auch "einfangen", jedoch habe ich keine Ahnung, wo das Problem liegt!
Hat jemand von euch eine Idee oder kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Franzi
6
Antworten
5715
Aufrufe
Bluetooth Umgebung weg
Begonnen von PCGamer1988
02. März 2012, 17:55:49
Hallo,

ich habe ein großes Problem. An mein Windows PC hängt ein Bluetooth Stick, die Treiber sind auch installiert. Nur gibt es in der Taskleiste kein Bluetooth Symbol und ich kann auch nicht bei Drucker und Geräte per Bluetooth suchen ;( Wenn ich in der Suche oben Bluetooth eingebe, erscheint auch nicht Bluetooth Einstellungen ändern. Testerweise hab ich auch BlueSoeil installiert um zu sehen ob der Stick überhaupt geht, mit BlueSoeil findet er alle Geräte problemlos!
Was ist da nun wieder los?

Hoffe auf Unterstützung
Beste Grüße
PCGamer1988
1
Antworten
11989
Aufrufe
Dvds werden nicht erkannt
Begonnen von Lalala (:
28. Februar 2012, 22:07:36
Hallo
ich wollte mir eben eine Dvd auf meinem Laptop angucken ( hab einen Vaio aus der E serie mit Windows 7; keine ahnung ob das eine Rolle spielt) und plötzlich erkennt mein Laptop keine Dvd mehr.
Ich hab dann auch andere Dvds und Cds mit Musik und Bildern genommen und keine wurde erkannt.
Auch das DvD Laufwerk an sich kann ich nicht finden.
Kann mir jemand helfen =(
7
Antworten
23602
Aufrufe
Schrift in Chrome plötzlich kursiv
Begonnen von Patrizzle
27. Februar 2012, 12:38:44
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, ist die Schrift in meinem Google Chrome plötzlich kursiv (siehe Anhang). Kann ich den iwie wieder nicht-kursiv machen? 8o 8o 8o
Meine aktuelle Einstellungen sieht man im Bild 3 ...
hoffe könnt mir helfen. Bin nämlich auf Chrome umgestiegen, nachdem Firefox begonnen hat zu spinnen  :tongue:

gruss
Riz
5
Antworten
23351
Aufrufe
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr
Begonnen von sunnyCup
20. Februar 2012, 17:19:48
Also,
ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger
Zeit den Ort wechseln wollte, stand  da:
"Reconnecting 3-2-1 seconds"    :kaffee
Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und
Windows meldet:
"app.n3app funktioniert nicht mehr."      :evil:
Und danach:


"NEBULA3 SYSTEM ERROR
Application: Drakensang Online Client
Thread: Main Thread
Error: NEBULA ASSERTION
expression: 0!= Singleton
file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41
func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl
Managers::ClientSocialManager::Instance(void)"

Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting.
Und alles ging von vorne los.    :-\
Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange.
Ich hab das Nebula Problem gegoogelt,  8o
und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas!
Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so!
Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben.
Mit Spielname, Webbrowser und so etwas.
Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ??    ;( ;(
Danke im Voraus  :D  :rolleyes:
7
Antworten
15662
Aufrufe
FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren !
Begonnen von Stefan Kaalbach
18. Februar 2012, 21:36:44
Hallo.

Wenn ich versuche FSX zu installieren kommt diese Meldung:

--> http://www.pic-upload.de/view-13027079/Unbenannt.png.html <--

Kann mir jemand helfen ? Danke !

PS: Mein System Packt FSX Locker !!

PS2: Wie sieht die Kompatibilität mit Windows 8 aus?
3
Antworten
15944
Aufrufe
Betriebssystem neu aufspielen
Begonnen von Trustdj
16. Februar 2012, 18:03:46
Hallo
Ich habe hier ein Medion akoya E1210 mit Win Xp, Ich würde das gute Ding ganz gern mal neu aufsetzen da der nur noch Zicken macht.

Ich habe leider keine Ahnung wie das bei Netbook geht da die ja kein CD-laufwerk habe könnt ihr mir vlt helfen ?
3
Antworten
47108
Aufrufe
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04
Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.

Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Gruss Ede
7
Antworten
25965
Aufrufe
Drahtlosnetzwerkverbindung zum Smartphone geht nicht
Begonnen von pope5
13. Februar 2012, 20:14:33
Hallo,

das hat schon mal funktioniert!

Ich möchte mit meinem Notebook (Windows XP) eine Drahtlosverbindung zu meinem Smartphone, einem Samsung Galaxy S2 herstellen. Das habe ich als mobilen WLAN Hotspot eingerichtet.

Klicke ich auf drahtlose Netzwerkverbindungen und suche nach Zugängen, sehe ich mein Smartphone und auch meine Fritzbox. Wähle ich das Smartphone und klicke auf Verbinden, kommt der Fortschrittsbalken und nach einiger Zeit werden wieder wortlos die vorhandenen Netze angezeigt.

(Wähle ich die Fritzbox, kommt sofort eine Verbindung zustande.)

Man könnte also glauben, es liegt am Smartphone. Aber... wenn ich meinen Netbook  (anderer PC!) starte und dort eine Drahtlosverbindung mit dem Smartphone aufsetze kommt eine erfolgreiche Verbindung zustande ohne, dass ich am Smartphone etwas ändern mußte.

Was muß ich machen, damit auch der Notbook über das Smartphone ins Internet geht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

pope5
5
Antworten
9416
Aufrufe
Meldung "Kein Antivirenschutz"
Begonnen von Stadie
12. Februar 2012, 20:26:31
Das Wartungscenter meldet bei Virenschutz:
Es wurde keine Antivirensoftware auf dem Comp. gefunden.
Habe ich aber.
Just anläßlich Verlängerung des Vertrages die Version Avira Antivirus Premium 2012 eingespielt,
funktioniert auch, heute Systemprüfung gemacht - ok. Und das Control Center meldet, "Ihr Comp. ist sicher. Alle Dienste arbeiten korrekt".
3
Antworten
12569
Aufrufe
Signaturen von Outlook 2007 auf Windows 7
Begonnen von Klaus Arend
12. Februar 2012, 15:40:37
Ich musste mir einen neuen PC zulegen und sofort mit Windows 7 nach Installation von Outlook finde ich keinen Pfad wie bei XP wo ich die Signaturen kopieren kann.
Bin dankbar für Infos
Gruß Klaus
0
Antworten
8971
Aufrufe
Eigene Dokumente, Bilder, Videos verschwunden
Begonnen von TY22
10. Februar 2012, 10:52:52
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Bibliotheken Eigene Dokumente, Bilder, Videos und Musik auf ein Netzlaufwerk verschoben. Nun sind die Bibliotheken auf dem Netzwerkpfad jedoch zeigt es mir auf C: die Ordner Eigene Dokumente, Bilder und Musik nicht an sie sind verschwunden. Jedoch ist der Ordner Eigene Videos noch da. Ich habe zwei Lösungen, die mir aber nicht wirklich helfen. Ich habe jetzt mal die Synchronisierung im Synchronisationscenter eingeschaltet, so funktioniert es, aber früher konnte ich die auch abschalten und es funktionierte. Ist da etwas mit einem Update gekommen? Die Synchronisierung möchte ich nicht haben. Die andere Lösung ist, neue Bibliotheken zu erstellen und die Ordner "Eigene ..." hinzuzufügen. Das finde ich aber ein bisschen ein gebastelt.

BS: W7 Professionell (Problem tritt bei 64 und 32 Bit auf)
Kennt Ihr sonst noch eine Lösung?


Liebe GÜSSE und Danke im Voraus
TY22
9
Antworten
40339
Aufrufe
Desktop Icons geraten durcheinander
Begonnen von Dirk28
10. Februar 2012, 10:52:28
Hallo,
ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win  nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss.
Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann.
Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)?
Gruß
Dirk
2
Antworten
20733
Aufrufe
Hat jemand Erfahrung mit Grand Total?
Begonnen von ossinator
06. Februar 2012, 19:01:53
Ich (bzw. meine Frau) erstelle bislang Rechnungen mit Grand Total. Bislang hat dies auch wunderbar funktioniert. Links waren die Kundendaten, in der Mitte mein Dokument und rechts die Positionen die in Rechnung gestellt werden sollen. Dann einfach die Positionen auf das Dokument ziehen und fertig. Komischerweise funktioniert dies seit heute nicht mehr.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache oder verstellt habe? Ich danke Euch schon mal im voraus.
11
Antworten
34792
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt
1
Antworten
7029
Aufrufe
Belkin Bluetooth
Begonnen von Hartmut Bies
05. Februar 2012, 21:48:36
Hallo,

versuche seit Stunden, einen Belkin Bluetooth Mini Adapter auf meinem  neuen Laptop zu installieren, es ist der reinste Horror!
Andere Installationen gehen reibungslos,hab Win 7 und Toshiba C660-258.
Wer weiß Rat?

Beste Grüße
14
Antworten
25444
Aufrufe
Excel-Ansicht ändern?
Begonnen von Noone
04. Februar 2012, 19:26:53
Ich habe da eine aus einem anderen Programm exportierte csv-Tabelle mit 8000 Zeilen und 50 Spalten. Wenn ich da jetzt immer langatmig z. B. von Spalte 1 zu Spalte 35 gehen muß, frage ich mich, ob es nicht in Excel eine Möglichkeit gibt, sich die Spalten nicht nebeneinander sondern untereinander anzeigen zu lassen, also so, daß man den gesamten einzelnen Datensatz auf einmal mit 50 Zeilen untereinander im Blick hat.

Geht das? Besonders schön wäre es, wenn man zwischen der Normal- und dieser Spezialansicht toggeln könnte...