463 Benutzer online
29. April 2024, 18:24:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deinstallieren
2
Antworten
5443
Aufrufe
Störrisches Acronis TrueImage 2010
Begonnen von Noone
27. April 2010, 14:03:58
Ständig und seit mehreren 2010er Versionen weigert sich Acronis TrueImage 2010 standhaft, sich von mir unter Win7 32 Bit auf einem bestimmten Laptop installieren zu lassen. Es gibt ständig bereits ganz am Anfang der Installation den aus dem beigefgügten Bild ersichtlichen Fehler aus:
[i]"Die Installation wurde abgebrochen, bevor Acronis TrueImage Home installiert werden konnte...."[/i]

Das Einzige, was ich per Google dazu finden konnte, ist das hier
http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=221174
http://forum.acronis.com/forum/4687
hat aber auch nicht gefruchtet. UAC ist ausgeschaltet.

Ich denke, es liegt irgendwie daran, daß ich auf dem Rechner schon einmal Acronis installiert hatte, das aber nicht funktionierte und sich auch nicht mehr anständig deinstallieren ließ. Ich mußte es manuell deinstallieren. In meiner Registry findet sich nur noch ein einziger Acronis-Eintrag (s. Bild), der sich allerdings, da teilweise rot und gesperrt, partout nicht löschen läßt, auch nicht im abgesicherten Modus.

Hat jemand einen weiterführenden Rat?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 installiereninstallieren problemproblem ymsyms forumforum problemeprobleme gehtgeht softwaresoftware funktioniertfunktioniert bgebge fehlerfehler treibertreiber installationinstallation zwuzwu hilfehilfe bgqbgq windows7windows7 updateupdate bitbit keinkein bingbing keinekeine programmprogramm downloaddownload windowwindow zguzgu
7
Antworten
7603
Aufrufe
Systemwiederherstellung nach falscher Programminstallation
Begonnen von valley
23. April 2010, 11:52:39
Hallo,

vor 3 Tagen wollte habe ich einen UMTS-Surf-Stick installiert. Dabei ist irgendetwas schiefgelaufen. Ich habe danach das Programm wieder deinstalliert. Einen Teil konnte ich löschen, der andere Teil John air steht immer noch in meiner Programmliste.
Wenn ich auf deinstallieren gehe erhalte ich die Meldung den Surf-Stick vom PC zu entfernen. Ich hatte den Stick nach der Intallation aus versehen einfach rausgezogen.
Nun wollte ich eine Systemwiederherstellung ausführen. Hier habe ich aber nur immer die Möglichkeit des heutigen Datums.

Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar. 
valley
1
Antworten
4702
Aufrufe
Brauche dringend Hilfe beim Installieren von Windows live messenger
Begonnen von galwien
19. April 2010, 20:04:35
ok ich weiß, vermutlich gibts hier schon 1000 threads dieser Art, aber bisher hat mir noch keiner helfen können.

Folgendes:

hatte live messenger installiert, lief einwandfrei. dann vor ein paar Tagen hieß es auf einmal meine live messenger.exe wär kaputt.

ich hab daraufhin sämtliche Daten, die mit windows live zu tun hatten mit Hilfe von Systemsteuerung deinstalliert.

bei erneuter Installation erfolgt nun folgender Fehler:

Messenger konnte nicht installiert werden, da Probleme mit der Installation aufgetreten sind:

microsoft visual studio runtime
error writing to file:
C:/windows/winsxs/policies/x86_policy.8.0.Microsoft.VC80.CR-ww-//c24773/8.0.50727.762.cat. verify that you have access to that directory.
Schließen sie alle geöffneten Programme, und wiederholen Sie den Vorgang. Ein anderes Programm scheint die Ausführung von Installer zu verhindern. hr: 0x80070643


Wenn ich die Hilfe bzw. Support zu Hilfe nehme verweisen die darauf, daß ich sämtliche Dateien, die Windows live betreffend deinstallieren soll und zwar mit Hilfe von windows install clean up. Dieses install clean up hab ich mir inzwischen auch downgeloaded. aber egal wie ich die windows live Dateien deinstalliere und die neue Installation starte, ich komme immer wieder auf oben genannten Fehler.

Wer kann mir helfen??? So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich Kontakt mit meinem Freund halten kan (scheiß long-distance-Beziehungen!) ;(
24
Antworten
24431
Aufrufe
Windows 7 Bootloader wiederherstellen
Begonnen von naums
19. April 2010, 15:18:26
« 1 2
Kurze geschichte: Ich hab Windows 7 und Debian. nun bin ich auf die Idee gekommen XP zu installieren, un hab ne neue Partition erstellt um XP zu installieren. Dass XP den GRUB überschreibt war mir klar. ABER: Wo verdammt ist denn nu der Windows 7 Bootloader hin? Weil mit GRUB (den ich wiederhergestellt habe) finde ich Windows 7 nicht mehr.

Jetzt müsste der Win 7 Bootloader ja mit "bootrec.exe /Fixmbr" und "bootrec.exe /Rebuildbcd" wiederherstellbar sein. ALLERDINGS: isser net. Wie gesagt XP und 7 sind da. Fixmbr läuft ohne Fehler ab, aber Rebuildbcd erkennt keine Windows Installationen... What the fuck soll ich nun tun? Wie kann ich den Windows 7 Bootloader wiederherstellen, bzw. Windows 7 booten? (und wenn der GRUB überschrieben wird, was er wird, ists mir egal, schließlich kann man Linux mithilfe vom Windows 7 Bootloader booten ^^)

Bitte um Hilfe. (und nein: das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion ob Linux oder Windows besser ist werden.)
3
Antworten
31881
Aufrufe
Mustek 1200 UB Plus unter Windows 7 ( 64 bit )
Begonnen von zipfi
04. April 2010, 10:28:44
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, welches hier bestimmt schon zum x-ten mal angesprochen wird.

Habe Windows 7 als 64 Bit Version laufen, und einen Mustek 1200 UB Scanner, welchen ich bis letzte Woche unter XP ohne Probleme am laufen hatte.

Wollte das Gerät nun bei Win 7 anschließen und siehe da: geht nicht. --> Im netz nach passende Treiber gesucht, aber leider keinen passenden gefunden.

Aber nur nicht blöd: Sun Virtual Box mit XP auf den Rechner drauf und funktioniert. ( So war zumindest mein Grundgedanke ), was aber leider nicht so war.

Nun meine Frage, Hat irgendjemand nen Passenden Treiber für den Scanner? Bzw. Wie nehme ich ihn unter der Virtual Box in betrieb?

Vielen Dank Für Eure Hilfe
3
Antworten
8895
Aufrufe
Betrifft MS Virtual PC deinstallieren
Begonnen von andreas526
01. April 2010, 15:44:05
?( Hallo Leute!  :zwinkern
Ich möchte bzw. wollte gerne meinen Virtual PC entfernen und den XP Mode wieder neu aufspielen, warum ist eine andere Frage. Jedenfalls fand ich nach einer Systemwiederherstellung unter "Programme und Funktionen" keinen VPC, nur den XP Modus.

Vielleicht eine blöde Frage, denn ich beschäftige mich jetzt schon 3 Tage mit diesem Problem und habe jetzt nach einer nochmaligen Schattenkopie-Wiederherstellung  gesehen, das der VPC unter den Updates ist.  Ist das normal und kann man den nur dort deinstallieren? Wenn ja ist mein Problem gelöst, aber 3 Tage umsonst herumgebastelt. Ich habe gegoogelt was nur ging, da stand aber nirgendwo, das er unter den Updates ist.

Vorerst ein großes Danke im Voraus und Grüße, Andreas
3
Antworten
3440
Aufrufe
IE neu auf Win7 installieren - wie?
Begonnen von KommaKla
30. März 2010, 17:56:52
Hallo,

ich nutze prinzipiell FireFox und hab daher anfangs irgendwie den IE runtergeschmissen.
Nun brauche ich ihn jedoch um mein Mainboard zu patchen. Diese Seite -> http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloadindex&PHPSESSID=d618cf5388bbbd1f1c6bb3ce39b9e6b7
sucht selbstständig den Patch raus, jedoch nur mit dem IE.

Nun habe ich sicher 5 verschiedene Versionen von IE geladen und versucht zu installieren, alle ohne Erfolg. Jede Version ist für mein Betriebssystem nicht geeignet...
Auch gegooglet habe ich schon nach meinem Problem aber keine Lösung gefunden.

Gibts eine Möglichkeit  wie bei XP den IE intern wieder neu zu installieren?

Tut mir leid, direkt im Anschluss habe ich die Lösung gefunden!!!

Hier -> http://www.windows-7-forum.net/windows-7-programme-installieren-und-konfigurieren/7862-windows-7-internet-explorer-deinstallieren.html
5
Antworten
8284
Aufrufe
Windows Media Player kann keine Streamingdateien abspielen!
Begonnen von PhöniXx
29. März 2010, 20:33:23
Hallo,

Seit gestern habe ich das Problem, dass Musikstreams mit meinem Windows Media Player nichtmehr abspielbar sind. Sowie ich dann auch bemerkt habe, dass mein Internet-Explorer keine Verbindung mehr zum Internet hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat und/oder mir jemand dabei helfen kann.

[u]Windows Media Player-Fehler C00D1197[/u] meldet Windows!


Danke im Vorraus!

PhöniXx
48
Antworten
39217
Aufrufe
Aspire One - Linpus Linux deinstallieren und Windows installieren geht das ?
Begonnen von ypsii
26. März 2010, 14:07:22
« 1 2 3 4
Hallo
ich habe hier ein Minilap
Acer
Aspire One
Betriebssystem: Linpus Linux Lite v1.0.11.E
CPU: Intel(R) Atom(TM) CPU N2 70 @ 1.60 GHz
System memory: 1024 MB
Festplatte: 120 GB
BIOS-Version: v0.3114
VGA Intel945GME Express Integrated Graphics Controll

so soviel zu den Daten, nun mein Problem kann man das Linux runter bekommen und Win 2000 oder XP drauf installieren ?

Da das Lap kein CD-Laufwerk hat kann ich auch keine CD booten, ich habe schon gelesen, dass man eventuell von einem USB Stick aus installieren könnte, aber ich bräuchte schon eine genaue Anleitung.
Kann mir jemand sagen ob und wie ich das hin bekommen könnte.
Ich habe leider noch nichts passendes gefunden im Netz.

Ich finde den Acer echt sehr gut aber leider hat er das falsche Betriebsystem, ich hoffe es kann mir jemand helfen
Lg

2
Antworten
6279
Aufrufe
Media Player 12
Begonnen von kuwi
16. März 2010, 20:49:11
Wer kann helfen...???
habe win7 ultimate 64bit und wmp12......merkwürdiger fehler!
habe alle musidateien in wma 192k/bits und konnte bisher unter vista ultimate 32bit die dateien ohne probleme auf einen usb stick synchronisieren und dann per usb auf dem autoradio abspielen. unter win7 kann ich zwar die dateien synchronisieren aber beim abspielen gibt es probleme...dateien werden nicht wiedergegeben?
Wer kann helfen...danke im vorraus ?
20
Antworten
12357
Aufrufe
ERLEDIGT - Neue Version JAVA - Installation klappt nicht
Begonnen von Bessi
14. März 2010, 21:54:53
« 1 2
Hi allerseits,
habe seit 3 Tagen Schwierigkeiten, das neue JRE von Java zu installieren.

Im PC (Windows Vista 32K) selbst lief die .exe xpiinstall, jxpiinstall und jre-6u18-windows-i586
ohne Fehler durch, aber in der Systemsteuerung/Programme fehlt die Java-Kaffeetasse, als icon wird nur
ein weisses blatt angezeigt ...

in den ad-ons im Browser (Firefox) ist die Java-Konsole 6.0.16, auf der Testseite about:plugins ist kein Java,
im plug-in-ckeck ist kein Java, in den Browsereinstellungen erscheint nur Java-Script aktivieren, nicht
Java, bei Java.de im Java-check sagt man mir, applets werden nicht ausgeführt.
habe keinen Plan mehr, wo's klemmt ...
kann jemand helfen?
Schon mal besten Dank
10
Antworten
5328
Aufrufe
Browserwahl-Update
Begonnen von schreibermühle
13. März 2010, 17:32:16
[url=http://windows.microsoft.com/de-de/windows/what-is-the-browser-choice-update]Hier[/url] findet Ihr alles zu dem Browserwahl - Update

[quote]Microsoft stellt das Browserwahl-Update in Übereinstimmung mit einer Entscheidung der EU-Kommission bereit[/quote]
11
Antworten
7106
Aufrufe
Webcam C120 von Logitech
Begonnen von schredder
13. März 2010, 14:15:55
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir die Webcam C120 von Logitech gekauft und versucht zu installieren. Das geht auch alles wunderbar, die Kamemera wird erkannt, die Treiber installiert nur ein Bild darüber bekomme ich nicht, sondern nur die Fehlermeldung "Die Webcam wird von einer anderen Anwendung benutzt. bitte beenden sie diese". Nur kann ich nicht herausfinden welche Anwendung das ist. Skype,ICQ und Yahoo sind deinstalliert und nur der Rechner neu gestartet.Für eine gute Idee oder Hinweis wäre ich euch dankbar. Bei der Überprung der Kamera im Geschäft liess sie sich einwandfrei auf dem Rechner installieren.
grusss schredder
8
Antworten
15488
Aufrufe
ctfmon.exe entfernen
Begonnen von DerFreiburger
09. März 2010, 14:24:15
servus,
ja wie der name schon sagt will ich den prozesse ctfmon.exe irgenwie weg bekommen also so weit ich weiß is der von Office usw aber aus irgend einem grund fangt der als an zu spinnen un mein pc hängt kann ja wohl nich sein das der prozess 30% meiner leistung weg schnappt :D. Hoff ihr könnt mir da helfen. Hab zwar schon anleitungen gefunden die waren aber alle nur für XP und nicht für windows 7

danke im voraus
4
Antworten
47998
Aufrufe
Nicht zugeordneten Speicher einer Partition zuweisen?
Begonnen von Se7en
14. Februar 2010, 23:06:47
Hy Leute,

wie auf dem screen zu sehen ist habe ich zwei a 23 mb und 5 mb
nicht zugeordneten Speicher, wie kann ich die nutzbar machen also den anderen Partitionen zuweisen?

MfG

10
Antworten
6229
Aufrufe
Probleme beim installieren von neuen updates
Begonnen von valley
08. Februar 2010, 22:47:43
Hallo,

habe plötzlich Schwierigkeiten updates zu installieren.
Beim installieren von Adobe Reader 9 erhielt  ich die das erstemal diese  Meldung "Ungültiges Laufwerk: G/.
Da ich den nicht so dringend brauche war mir das egal.
Aber jetzt  musste ich von meinem Buchhalterprogramm neue updates installieren und erhalte die gleiche Fehlermeldung.
Laufwerk :G/  ist meine externe Festplatte bzw. Sicherung.
Danke valley
1
Antworten
8851
Aufrufe
Hilfe... Systemsteuerung/ email/ hostprozess funktioniert nicht mehr
Begonnen von Diana111
08. Februar 2010, 11:28:02
Hallo  ... Ich brauche dringend eure Hilfe

Ich kenn mich gar nicht aus mit solchen Foren


Kann mir bitt jemand erklären, wie das das wieder ganz machen kann..

Unter systemsteuerung/ email kommt laufend Hostprzess rundll32 funktioniert nicht mehr!!!

Mein Outlook geht dadurch wohl auch nicht mehr auf...

Weiß jemand was ich dagegen machen kann...????
4
Antworten
4703
Aufrufe
HD 4870 Performance
Begonnen von verx1234
06. Februar 2010, 20:56:27
Gudn Abend!

Nun habe ich mir also vor drei Wochen die lang ersehnte neue Grafikkarte zugelegt. Und aufgrund der ÜBERALL im Netz propagierten (fast) gleichen Leistung bei vielen Spielen (von 3D-Mark etc. habe ich mal abgesehen, da zu vernachlässigen) von der HD 4870 und nVidia's 260 GT habe ich mich für Erstere entschieden.
Für 110 Euro wurde es eine Powercolor mit erhöhtem Chip- (800 MHz) und Speichertakt (3800 MHz), jedoch nur 512 MB VRAM.
Aus einem Forum war zu entnehmen, dass bei ATI durch die gute Speicherverarbeitung es kaum einen Unterschied macht, ob man mit 512 oder 2014 MB ausgerüstet ist.
Im Endeffekt - mit aktuellen Treibern - erreiche ich allerdings bei weitem nicht die FPS-Raten einiger meiner Freunde.
Zwei von ihnen haben eine 9600 GT und eine 9800 GT und erreichen weit bessere Frameraten! Dabei sollten die Grafikkarten rein vom technischen Aspekt her der HD 4870 nur so hinterherhecheln!
GTA IV (was zu erwarten war) läuft bei 1280x??? (  :grübel ) auf mittleren Details gerade so flüssig.
Modern Warfare 2 kann ich im Gegensatz zu den beiden anderen nicht auf höchsten Einstellungen spielen, es kommt sonst zeitweise zu Einbrüchen.
Far Cry 2 kann ich nur auf Hoch spielen, selbst die 9600 GT schafft Sehr Hoch.

Insgesamt bin ich also recht unzufrieden mit der Karte, dabei gibt es so viele Nutzer, die ATIs 4870 installiert haben und damit glücklich sind. Woran kann die schlechte Performance also liegen?



Meine Grafikkarte:
http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten_2816/ati/hd4870/powercolor_512mb_4870_pcs_pcie

Mein System:

Intel Q6600 4x2,4 GHz  nicht übertaktet
4 GB RAM (32-bit, effektiv also weniger) hier sind 4x1 Gigabyte an Riegeln vorhanden (2 Kits)
HDD 250GB @ 7200U/min
WinXP SP3

Das System ist komplett sauber. Keine Leistungssauger im Hintergrund, keine Viren etc.


Danke

Alex
10
Antworten
21676
Aufrufe
Brenner muss neu installiert werden !?
Begonnen von Colonius
05. Februar 2010, 17:48:16
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete !

Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert;  wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk  arbeitet einwandfrei.
Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es:
Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben.

MEDION kann nicht helfen, man sagt:
Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!!  8o

Kann mir jemand helfen ?

Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie !


Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius.
3
Antworten
5060
Aufrufe
W7 entfernen
Begonnen von f.walter
05. Februar 2010, 16:49:40
Ich habe auf meinem Laptop-Toshiba P300 1BB-2festplatten.
Auf der ersten läuft Vista,auf der zweiten W7,multiboot.
Jetzt möchte ich W7 löschen-kann mir jemand erklären wie das sicher und sauber funktioniert?
Danke-Walter