306 Benutzer online
28. April 2024, 00:57:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort radio
3
Antworten
13275
Aufrufe
Musikwiedergabe mit Windows Media Player stockt
Begonnen von Robertoho
09. September 2007, 12:28:44
Ich habe einen Dell Dimension 9200 mit Vista Home Premium seit ca. 6 Monaten in Betrieb. Das folgende Problem besteht seit Beginn und ich habe schon auf verschiedenen Foren Hilfe gesucht und keine bekommen (auch nicht von Dell). Ich habe das Gerät plain out of the box installiert, allerdings noch eine "Dell Movie Studio" Karte aus meinem alten Dell dazugesteckt und mit den dazugehörigen Treibern installiert (damit ich eine FireWire Schnittstelle habe, um meine Videokamera anzuschliessen).

Der Gerätemanager sagt, für Audio habe ich ein "SigmaTel High Definition Audio CODEC", ausserdem sagt er, es sei die optimale Treibersoftware für das Gerät installiert.

Das Problem besteht, wenn ich mit Windows Media Player (und genau gleich mit Windows Media Center) Musikstücke als Teil eines Albums höre (d.h. quasi eine Playlist mit mehreren Stücken hintereinander). [b]Immer genau 20 Sekunden vor Ende jedes Stücks stockt die Wiedergabe mehrmals für Sekundenbruchteile[/b], was dem Musikgenuss natürlich äusserst abträglich ist. 20 Sekunden vor Ende ist genau der Moment, wenn der Media Player offenbar auf dem Internet die Infos für das darauffolgende Musikstück suchen geht.

Es passiert logischerweise nicht, wenn ich ein einzelnes Stück, z.B. durch Doppelklick auf eine einzelne WMA-Datei, anhöre.

Jemand hat mir mal gesagt, ich müsse "einen anderen CODEC" ausprobieren, aber erstens weiss ich nicht, wie ich genau "den CODEC" austausche und zweitens weiss ich nicht, wo ein einen anderen bekomme, der passt.

Momentan behelfe ich mir damit, dass ich WinAmp gekauft habe, damit ich meine Musik anhören kann, ohne mich aufzuregen. :-\

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 forumforum zwuzwu ymsyms winwin problemproblem bgebge softwaresoftware funktioniertfunktioniert problemeprobleme gehtgeht keinkein keinekeine windows7windows7 internetinternet mediamedia treibertreiber bgqbgq programmprogramm hilfehilfe 13555341691355534169 downloaddownload bingbing 5818717858187178 windowwindow bitbit yahooyahoo
6
Antworten
6758
Aufrufe
Audio ISO erstellen.
Begonnen von frigo0401
16. August 2007, 11:57:48
Hallo zusammen. Weiß jemand von euch vieleicht wie ich aus MP3´s eine Audio ISO unter Vista erstellen kann. Wenn möglich mit Freeware.
Ich möchte dieses ISO dann mit PowerISO mounten. Unter XP machte ich das mit Nero6. Dies scheint unter Vista aber nicht zu laufen.
Und Nero 7 habe ich nicht und wollte es auch nicht installieren. Ist mir zu aufgebläht.
1
Antworten
4672
Aufrufe
Kein Empfang von Video-Streams
Begonnen von mike08
08. August 2007, 22:13:46
Hallo, habe auf einem neu gekauften Labtop Vista Premium installiert und kann keine Video-Streams aus dem Internet empfangen, lediglich das downloaden von Videos funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem?
8
Antworten
9068
Aufrufe
Starten von Firefox aus Sidebar Gadget
Begonnen von chinangkayshek
26. Juli 2007, 16:19:28
Hi
Wie kann ich Vista veranlassen bei links in der Sidebar den Firefox (= Standart Browser ) zu verwenden
z.B: beim LEO gadget
205
Antworten
102474
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD8824
Begonnen von Katrin M.
09. Juli 2007, 09:19:53
« 1 2 ... 13 14 »
Hi,

es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli:

Einige technische Details

CPU Intel Core 2 Duo E4300
RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte
Festplatte Segate ca. 300 GB
Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte
Preis € 599

LG Kati

1
Antworten
8470
Aufrufe
Battlefield Vietnam -- Keine Music...
Begonnen von Kontrollturm
08. Juli 2007, 23:23:21
Hi, ich wollt mal wieder BFV entstauben und hat sogar auf anhieb gefunzt.. Gute stimmungsmusik beim laden und ab gehts. In der ersten schönen Kampfheli gejumpt, nen paar vietcongs ausräuchern  :stinker . Nach 1-2 kills, dann die Idee, Ich bruach mukke.. SChnell mal The Letter eingelegt.. aber dann, 1ne rpg abgekriegt.. Kein Ton :grübel :grübel Kurz später schreit mein Nachbar "ENEMY TANK!!!" , aber ich mit meinem neuen Vista-HeliHelm, höre es nicht und es taucht ein mega geschoss voruns auf und wir fliegen danach unter wasser weiter....

Also es funtionieren die Stimmen der leute (bis auf mir folgen) nicht. und das Radio (was ja die stimmung macht)

Bitte helft mir!!! :grübel :grübel :grübel
46
Antworten
130675
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
0
Antworten
8839
Aufrufe
Pinnacle Studio 11 mit HD-Unterstützung
Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:12:14
Die aktuelle Version von Pinnacle Studio von Avid Technology ist sowohl mit aktuellen HD-Videoformaten wie AVCHD als auch mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista kompatibel.
Mit Pinnacle Studio 11 hat der Videoexperte Avid Technology eine Schnittsoftware auf den Markt gebracht, die aktuelle HD-Formate wie AVCHD unterstützt und zudem kompatibel zu Microsofts Windows Vista ist. Durch die Zusammenarbeit mit Yahoo-Video finden die eigens erstellten Bewegtbilder schnell ihren Weg ins Internet und können einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden. Lediglich der in vielen Foren bemängelte Produktsupport stellt aktuell noch ein Problem dar, soll jedoch in der nahen Zukunft verbessert werden. Angeboten wird Pinnacle 11 in drei Versionen: Studio, Studio Plus und Studio Ultimate.

Schon die Standard-Version umfasst unterschiedliche automatisierte und zeitsparende Funktionen zur Archivierung von Videoaufnahmen oder Erstellung kompletter Filme. Mit der erstmals integrierten Web-Publishing-Funktion können Hobbyfilmer ihre Ergebnisse mit wenigen Mausklicks auf der Yahoo-Videoplattform veröffentlichen. Käufer der Plus-Version erhalten zusätzlich eine Reihe erweiterter Bearbeitungs-, Effekt- und Authoringoptionen. Weiterhin wird in dieser Variante des Programms ein kompletter HD-Workflow mit nativer HDV- und AVCHD-Bearbeitung sowie eine Brennfunktion für HD-DVDs angeboten. Mit einem handelsüblichen DVD-Brenner lassen sich so Datenträger erstellen, die auf den neuesten HD-DVD-Playern abgespielt werden können. Die Ultimate-Version kombiniert zusätzlich die Funktionalitäten der Plus-Variante mit integrierten Audio- und Videotools - unter anderem SoundSoap-Audio-Cleaning-Tools oder ein grünes Tuch für Chroma-Key-Effekte.
Im häufig kritisierten Bereich des Supports plant Pinnacle nutzerfreundliche Änderungen: „Wir haben zusätzliche Foren eröffnet, um noch schneller und besser Anfragen beantworten zu können", erklärt Hossain El Ouariachi, Avid-Technology Marketing-Manager für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Preise von Pinnacle Studio reichen von 49,- Euro (Standard-Version) bis zu 129,- Euro für die Ultimate-Variante. Eine Demo-Version ist leider nicht erhältlich.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
20
Antworten
30541
Aufrufe
WLAN Router wird nicht gefunden!!!!
Begonnen von Sedlmase
28. Mai 2007, 18:54:09
« 1 2
Hallo Leute.

habe Windows Vista Ultimate 32Bit, versuche eine WLAN verbindung mit meinem Router von Arcor (Zyxkel) hinzubekommen.
Per LAN funzt das ganze einwandfrei.
Der Router ist optimal eingestellt, da ich mit meinem Nokia E65 auch eine Verbindung für Voip bekomme.
Und unter Windows XP hat es auch geklappt.

Mein Notebook hat folgende WLAN Adapter

Realtek 8185


Kann mir jemand helfen? :grübel
13
Antworten
23425
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen
1
Antworten
9127
Aufrufe
[News] Winamp 5.35: Neue Version erschienen
Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 13:44:31
Winamp ist in der neuen Version 5.35 erschienen. Die Entwickler haben eine Sicherheitslücke geschlossen, die beim Verarbeiten von speziell präparierten MP4-Dateien zu einem Buffer Overflow führte.

Zusätzlich nutzen die Entwickler auch die Gelegenheit, um mit der Version 5.35 diverse andere Bugs zu beheben und kleinere Verbesserungen durchzuführen. Bei MP3-Dateien trat beispielsweise ein Fehler auf, wenn eine zu große Coverart eingebunden wurde, was dazu führte, dass Winamp nicht die Länge des Songs ermitteln konnte. Zusätzlich wurde auch eine Inkompatibilität zu Musicbrainz-Tags behoben.

[url=http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp535_full_emusic-7plus.exe][b][color=blue]Download Winamp 5.35 Full[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Winamp.com[/i][/size]

3
Antworten
8360
Aufrufe
Problem mit TV-Karte ( Pinnical PCTV Sat Pro PCI)
Begonnen von Tim178
01. Mai 2007, 12:06:54
Hallo,

habe Vista gestern aufgespielt, und festgestellt, dass meine TV-Karte nicht mehr lief! Habe zuerst versucht, die Treiber zu aktuallisieren, aber ohne Erfolg.

Jetzt hoffe ich auf Vorschläge von euch.

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.


Bis dann Tim178.

Edit:

Mein System:

640GB Festplatte
2GB Arbeitsspeicher
2.13 GHz Duo Core
Vista Buissnis (Upgrade von XP pro.)
0
Antworten
4764
Aufrufe
Stream Probleme bei Inet Radio
Begonnen von F.L.E.R
12. April 2007, 16:30:32
Hallo... seit ich format c: gemacht habe kann ich meinen lieblingssender TechnoBase.fm über den wmp nicht mehr wirklich hören! es werden nur ca. 30 sekunden gestreamt und danach muss mann dann auch glück haben um mal wieder was zu hören! komischer weise kann ich über winamp bestens hören!
hat jemand einen rat für mich?
9
Antworten
10802
Aufrufe
[News] go-vista.de - Toolbar für Firefox und Internet-Explorer
Begonnen von Markus
10. April 2007, 14:35:02
Ab sofort steht allen die go-vista.de - Toolbar (für Firefox und Internet-Explorer) zum kostenlosen Download bereit.



Sie beinhaltet unter anderem folgende Features:


[list]
[li]Beinhaltet einen Cookie-, History- und Cache-Cleaner[/li]
[li]Über den Empfang neuer E-Mails in deinem POP3-, Yahoo!-, Gmail- oder Hotmail-Konten benachrichtigt werden.[/li]
[li]Schneller Zugriff von jedem Browserfenster auf unsere Website [br /]
[/li]
[li]Suche von jedem Browserfenster aus [br /]
[/li]
[li]Schnellen Zugriff auf nützliche Links erhalten[/li]
[li]Lausche dem Online-Radio über die Toolbar [br /]
[/li]
[li]Chatte mit anderen Benutzern, die ebenfalls die Toolbar installiert haben [br /]
[/li]
[li]und weitere Funktionen...[/li]
[/list]

[br /]
mehr dazu auf der Download-Seite:



[url=http://govistade.myforumtoolbar.com/][img]http://www.go-windows.de/images/stories/govista-toolbar.png[/img]
[/url] [br /]


Download [url=http://govistade.myforumtoolbar.com/]H I E R .[/url]




Über Anregungen und Verbesserungs-Vorschläge zur Toolbar würden wir uns sehr freuen.


2
Antworten
4218
Aufrufe
Vista Firewall , was taugt sie ...
Begonnen von Kubi
04. April 2007, 12:08:52
Hallo

Ich benutze z.Z. ( noch ) die Vista Firewall . Was mir aber aufgefallen ist :

Als ich FF2.0 installiert und benutzt habe , wurde ich nicht gefragt ob ich den
Zugriff erlauben will . Gleiches gilt für Minimalanwendung CHAOS-RADIO .

Unter XP hat mich die Kerio-Firewall immer gefragt ob ich das zulassen will .
5
Antworten
8263
Aufrufe
Media Center funktioniert nicht
Begonnen von 1307
31. März 2007, 11:42:34
Hallo!
Beim Start des MC erscheint die Fehlermeldung:
"SymADDLN" kann nicht gestartet werden Anwendung
muss deaktiviert werden.
Was kann ich tun,um den Fehler zu beheben?
Wie kann ich das MC reparieren?

MfG Willi 1307

System Vista 32 Bit Home Premium
Scaleo PI Intel Core 2 Duo E6400
2,13 GH 1024 DDR RAM 250 GB FP
GK ATI 256 MB X 1650
84
Antworten
71352
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.
35
Antworten
54507
Aufrufe
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.
Begonnen von Katrin M.
13. März 2007, 14:55:59
« 1 2 3
Hi,

ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll.

Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden.

Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer?

LG Kati
0
Antworten
5362
Aufrufe
wer kann helfen windows media center geht kein radio (vista)
Begonnen von thorsten1981
10. März 2007, 16:41:29
hallo leute habe ein problem mit windows media center (vista) kann mir einer helfen ???????
habe meinen rechner platt gemacht und vista neu instaliert und zeit dem geht bei mir im windows media center kein radio mehr sagen wir es mal so da ist kein radio mehr drin wo bekomme ich das wieder oder was muß ich machen das es wieder geht danke im voraus an die leute wo helfen können

gruß thorsten
0
Antworten
7701
Aufrufe
kein radio über media center
Begonnen von ml166
04. März 2007, 10:49:42
hallo gemeinde :)
ich möchte mit dem media center radio hören, also habe ich diese vorgegebene webradio eingerichtet und er sucht auch die sender und findet diese :D er spielt sie leider nicht ab,es kommt so ein text wie straeming von tiscali geschützt ???, beim speichern erzählt er mir etwas das nur der admin speichern kann( das in ich doch ::)) und ich verzweifel gerade :-\

habt ihr ein paar tipps, damit ich wieder ruhig schlafen kann


danke euch