482 Benutzer online
15. Mai 2024, 01:55:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort admin
23
Antworten
8716
Aufrufe
Vista-Installation verharrt im ersten Ladebildschirm
Begonnen von Morrissey
04. Dezember 2007, 21:26:47
« 1 2
Hi Folks!

Also, ich habe mir neulich Vista Ultimate besorgt, wollte es installieren aber es funktionierte nicht.

Die Setup-Dateien werden geladen, doch dann verharrtder PC im darauffolgenden Ladebildschirm. Er stürzt nicht ab, der Balken bewegt sich stetig, aber das war's auch schon...

Hab schon mit der Hardware rumhantiert in Form vom Ausbauen der TV-Karte und eines RAM-Riegels, vom Abstecken der Netzwerkkabel und der sekundären Festplatte.

Aber es geht immer noch nich...

An was könnte es liegen?

Vielen Dank schon mal für Eure Beteiligung!


Morrissey

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem bingbing windows7windows7 keinekeine forumforum gehtgeht hilfehilfe keinkein problemeprobleme zguzgu softwaresoftware ohneohne funktioniertfunktioniert windowwindow yahooyahoo searchsearch programmprogramm d2sd2s 5818717858187178 d2kd2k d24d24
56
Antworten
100807
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
16
Antworten
19202
Aufrufe
Admin-Ausführung deaktivieren
Begonnen von nitrox
02. Dezember 2007, 03:29:23
« 1 2
Huhu

Wollt mal fragen, ob es möglich ist diese Funktion bei Vista auszustellen, dass ständig Programme nur unter [b]"Als Administrator ausführen"[/b] gestartet werden. Das ist abundan ziehmlich nervig. Oder ist es eine integrierte Windows Sicherheit, welche nicht deaktiviert werden kann?!

MfG
3
Antworten
3469
Aufrufe
Programm im Autostart & Aufforderung wegen "unbekanntem Hersteller"
Begonnen von coolskin
01. Dezember 2007, 19:53:40
Hi zusammen
Ich hab UAC aktiv und verwende für Screenshots die ich oft machen muss sehr gerne den Screentaker.net
Vista meckert halt nur beim Starten des Progs das es den Hersteller nicht kennt und ich muss ok drücken.
Normal sollte ja das Entfernen des Haken "Vor dem Öffnen des Programmes immer bestätigen", die Fragestellung deaktivieren.
Tut es aber nicht.
Auch wenn ich das Programm mit Adminrechten (Reiter Kompatibilität) konfiguriere kommt die Meldung.
hat wer einen Tip wie ich die noch wegbekommen kann?
Das Thema UAC, AAM und AIS ist ja sehr komplex aber ich habe leider keine Möglichkeit gefunden per GP oder Reg diese Anwendung "freizuschalten"
Gruß
Coolskin
6
Antworten
3969
Aufrufe
Nur klassisches Startmenü verfügbar...
Begonnen von sparkyrun
29. November 2007, 09:00:29
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Habe Vista Business über XP Pro drüberinstalliert. Hat auch alles geklappt - nur habe ich kein Vista Startmenü. Ich kann es auch nicht auswählen :-( Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Michael
31
Antworten
71132
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
4
Antworten
17307
Aufrufe
Scanner Medion MD9693 mag mit Vista nicht
Begonnen von Sixpack
25. November 2007, 18:36:35
Hab einen 2002er Medion Scanner, Typ MD9693 und ein Notebook mit Vista Premium.
Gerätemanager sagt, ok USB-Scanner funzt - ja, von wegen. Lamperl brennt zwar aber wenns um Kommunikation zwischen Notebook und Scanner geht - geht halt nichts mehr.

Fehlermeldung lt. Windows Vista::  "Könnte sein, das ein anderes Programm auf den Scanner zugreift" und man sollte dies zuerst beenden.
Is nicht - kein zweites Programm aktiv.

Der Tip, das Scanner-Treiber Setup im Kompatibilitätsmodus zu installieren half bei mir nicht.
Die TWAIN-Schnittstelle geht auch nicht.
Andere Programme greifen auf die Scanner Schnittstelle zurück, bringt also nix.
Das gelobte Programm "VueScan" konnte auch nicht helfen.

Weis nicht mehr weiter - bin bald soweit das alte XP zu installieren - dann gibts auch nicht mehr die Probleme mit den explosiv ansteigenden Threads und Handles.

Weis einer noch einen Trick?

Volker
9
Antworten
12853
Aufrufe
Itunes löschen?? Geht nicht! Warum?
Begonnen von emi--01--
24. November 2007, 21:07:30
Ich hab ein Update gemacht und nu geht nix mehr. Also will ich ne ältere Version install. mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze löschen möchte dann kommt folgende Fehlermeldung, was mach ich dennnn nun ???
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
1
Antworten
11489
Aufrufe
Port Umleitung mit FritzBox 7170
Begonnen von ds91
23. November 2007, 20:01:39
Hallo ich habe Vista Ultimate und möchte eine PortUmleitung für die Remote Desktop Verbindung machen.
Die Ip Adressen im Netzwerk sind fest zugewiesen.(4 Pc^s)
Ich habe die FritzBox 7170......
64
Antworten
19314
Aufrufe
Bezeichnung Benutzerrang
Begonnen von Blacky
23. November 2007, 09:32:48
« 1 2 3 4 5
ich greife hier mal Jean Pauls Idee aus dem Laberthread auf

[quote author=Jean Paul link=topic=865.msg34972#msg34972 date=1195803541]

Vielleicht sollte man diese Forums-"Auszeichnungen" etwas mehr auf die andere Hälfte der Menschheit anpassen?
[/quote]

Wie wäre es wenn man die Benutzertitel umbenennt? So das sie zum Forum passen

Man könnte ja erstmal vorschläge sammeln und dann entscheiden

Zu ändern geht es im ACP .
16
Antworten
32112
Aufrufe
Start Menü Einträge ändern ?
Begonnen von yang
18. November 2007, 18:18:34
« 1 2
Hallo!

Meine Frage, kann ich die Einträge in Start "Dokumente" "Bilder" "Musik" "Spiele"
durch eigene Einträge ersetzen?

[URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=56008087tu2.png][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/1198/56008087tu2.th.png[/img][/URL]
10
Antworten
12607
Aufrufe
Cobra Adress PLUS 10
Begonnen von wwwregister
17. November 2007, 14:13:52
Frage:
Weiss jemand wie man unter Vista (Business) das Adressen/CRM Programm Cobra Adress PLUS 10 zum laufen bringt?

Danke!  :))
6
Antworten
15406
Aufrufe
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
Begonnen von Defender
15. November 2007, 03:18:53
Hey@all!

Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update [url=http://support.microsoft.com/kb/941649]KB941649[/url] zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.

Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.

Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!

Gruß,
Defender
2
Antworten
5096
Aufrufe
updates probleme brauche hilfe
Begonnen von coccccochanel
14. November 2007, 14:46:10
hallo,
ich habe meinen pc mit vista premium home  vor 6 monaten gekauft, vor 3 monaten hatte ich ein upgrade auf ultimate gemacht. ich konnte immer die updates abholen. seit 1 monat ungefähr war immer ein update, dass nicht verarbeitet wurde, also immer eine fehlermeldung kam. seit 1 woche kann ich nun 5 updates nicht holen und verarbeiten. es kommt immer die fehlermeldung. 8E5E03FA und 80070103. kann mir jemand sagen was das ist und was ich machen kann?

ich habe bereits auch versucht direkt vom internet aus die updates zu holen. da muss dann immer eine geräte überprüfung stattfinden. dort kommt auch immer die fehlermeldung das die produkt id ungültig ist. was soll das ?

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]
0
Antworten
20117
Aufrufe
Neue VHD Files für Virtual PC / Virtual Server verfügbar
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:15:11
Auf der VHD Seite von Microsoft sind neue Images aufgetaucht. Der Microsoft Search Server 2008 Express, Biztalk Server 2006, Windows Server 2008 Beta 3, Exchange Server 2007 SP1 Beta 2 und Windows Vista Enterprise 30-day Testversion. Damit ermöglicht es Microsoft mit dem kostenlosen Tool Virtual PC 2007 seine Produkte ohne Aufwand zu testen.

Link zu den VHD Images: http://www.microsoft.com/vhd
Virtual PC 2007 Deutsch 32bit und 64bit (Kostenlos): [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04D26402-3199-48A3-AFA2-2DC0B40A73B6&displaylang=de]Virtual PC 2007 Download[/url]
29
Antworten
28927
Aufrufe
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:08:01
« 1 2
Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein.

Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url]
1
Antworten
15559
Aufrufe
gelöschte mails wiederherstellen
Begonnen von snoophh
06. November 2007, 19:29:00
hallo zusammen,

habe ein paar mails unter windows mail gelöscht.

nun finde ich 2 wichtige mails nicht wieder und haben den verdacht das ich die  mails auch gelöscht habe.

kann ich die gelöschten mail unter windows mail ( vista ) wiederherstellen ?????

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Marko
24
Antworten
25704
Aufrufe
SID ändern - "gefährlich" fürs System?
Begonnen von Humi
04. November 2007, 22:35:54
« 1 2
Heyho,
Wollt mal fragen ob Schäden bleiben, wenn man seine SID ändert!
Also, ist es nicht gut?^^

Lg.

Ps.: SID ist ungefähr das selbe wie die IP im Internet nur für den PC
9
Antworten
7073
Aufrufe
Meldung. ... das programm muss als adminastrator gestartet werden?
Begonnen von reyhaniasigi
04. November 2007, 14:15:02
tach,
ich kreige immer ne meldung das prgramm muss als administrator gestartet werden oder ahnliche meldung .
hilfe
11
Antworten
14951
Aufrufe
[Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
Begonnen von gdi
29. Oktober 2007, 10:58:33
[b]Inhalt der Packung[/b]
Handbuch mit 88 Seiten
1 CD-Rom

[b]Installation[/b]
Dauer: ca. 2 Minute (Ohne Onlineupdate)
Automatische Suche nach Updates nach der Installation sofern es nicht deaktiviert wird.

[b]Erster Start[/b]
Es wird ein Backup der Registry gemacht, damit alle Änderungen jederzeit wieder rückgängig gemacht werden können. Die aus Office 2007 bekannte Ribbon bar bietet Zugriff auf alle Kategorien. Im Hauptfenster stehen sofort alle Funktionen die das Programm bietet zur Verfügung.  So ist man mit nur einem Klick sofort an der gewünschten Stelle. Eine sehr gelungene Funktion ist der „Feature Finder“. Dort gibt man das Stichwort für ein bestimmtes Feature ein,oder für eine Funktion die man Sucht, und schon erhält man eine Ergebnisliste mit allen Programmfunktionen, die etwas damit zu tun haben. Ein Klick darauf und man landet sofort an der richtigen Stelle.

Hier nun ein Überblick über die Funktionen des Programmes. Es werden hierbei aber nicht komplett alle Funktionen im Detail erwähnt: