408 Benutzer online
02. Mai 2024, 21:40:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort letzten
12
Antworten
19136
Aufrufe
Die aktuellen PC-Spiele Charts
Begonnen von Blue-Air
22. Juli 2009, 19:24:54
1 ANNO 1404 Ubisoft
2 DIE SIMS 3 EA
3 WORLD OF WARCRAFT: WRATH OF THE LICH KING BLIZZARD
4 STREET FIGHTER IV PC Capcom
5 DIE SIMS 3 COLLECTOR'S EDITION EA
6 (W.E.) LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2009 Astragon Games
7 WORLD OF WARCRAFT BLIZZARD
8 (W.E.) COUNTER STRIKE SOURCE EA
9 CALL OF JUAREZ: BOUND IN BLOOD Ubisoft
10 ANNO 1404 / LIMITIERTE EDITION Ubisoft

Welche spielt ihr?

[b]Aktuelle Charts unter:[/b]
http://charts.go-windows.de/pc-spiele-charts.php

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq bingbing windowwindow problemproblem gehtgeht hilfehilfe zguzgu forumforum windows7windows7 keinekeine d2sd2s softwaresoftware d2kd2k fehlerfehler problemeprobleme programmprogramm searchsearch yahooyahoo d24d24 bggbgg updateupdate anzeigenanzeigen
0
Antworten
5292
Aufrufe
Nvidia 190 WHQL Treiber für Vista und Windows 7
Begonnen von KingBKC
21. Juli 2009, 19:14:08
Neuer Treiber von Nvidia für Vista und Windows 7 ( je 32 und 64 bit )

WHQL-Treiber für die GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9 und 200 für Desktop-PCs und ION.

Neu bei Version 190.38:
   [list][li]Unterstützung für OpenGL 3.1[/li]
 [li]Fügt Unterstützung für CUDA 2.3 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden. Mehr Infos finden Sie auf www.nvidia.de/cuda.[/li]
  [li]Fügt eine neue, anwendergesteuerte Stromspareinstellung für Grafikkarten ab GeForce Serie 9 hinzu. Diese Option dient zur individuellen Einstellung des Leistungslevels für jede DirectX oder OpenGL-Anwendung.[/li][/list]


Unterstützung:[list]
[li]Unterstützung für Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und für NVIDIA SLI Technologie in DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL.
 [/li][li]Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0428.[/li]
  [li]Unterstützung für NVIDIA PhysX Beschleunigung auf einer eigenen GeForce Grafikkarte. Eine Grafikkarte ist für die Grafikdarstellung verantwortlich, und eine weitere stellt physikalische Effekte in Spielen über die PhysX-Engine dar. Mehr Infos erhalten Sie hier.[/li]
   [li]Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 3. Jetzt GRATIS PhysX- und CUDA-Anwendungen herunterladen ![/li]
   [li]Unterstützung für Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die NVIDIA System Tools Software installiert ist.
[/li][li][/li]
[/list]

Download:
[list][li]Vista/Windows 7 64bit
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_190.38_whql_de.html[/li]

[li]Vista/Windows 7 32bit
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_190.38_whql_de.html[/li]

[li]XP 32bit
http://www.nvidia.de/object/winxp_190.38_whql_de.html[/li]

[li]Xp 64bit
http://www.nvidia.de/object/winxp64_190.38_whql_de.html[/li][/list]
14
Antworten
51446
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
7
Antworten
7427
Aufrufe
Systemwiederherstellungspunkte löschen wie(vista)???
Begonnen von musivox
19. Juni 2009, 05:38:15
Hallo...Ich kann bei mir auf dem PC mit Vista nicht alle alten 6 Systemwiederhertellungspunkte löschen("Datenträgerbereinigiung")-auch nicht,wenn ich bei "Computerschutz" die 2 Häckchen rausnehme bei Acer C und Data D und neu starte!Sie wollen sich partou nicht löschen lassen und mein Speicher ist bereits voll am Ende(111-GB)-Ich muß sie jetzt unbedingt löschen.Bei der letzten Datensicherung brach sogar der Vorgang ab,mangels Speicherplatz,statt die alten automatisch
zu überschreiben.Was kann ich nur jetzt machen?Huh Festplatte löschen?(Nein)Ich bin schon völlig verzweifelt. Hilfe bitte-eilt sehr! Gruß Peter Georg Lacht8@web.de
5
Antworten
9632
Aufrufe
Windows Virtual XP Löschen
Begonnen von ProduZa
10. Juni 2009, 14:42:48
Hallo, ich hab ein Großes Problem. Ich habe ein Größeres Programm installiert im Virtual XP Mode, danach hatt ich nur noch ein paar Hudnert MB auf der Festplatte Frei. Daraufhin Deinstallierte ich den XP Mode, und es tut sich nichts, leider imer noch nurnoch 400 MB Freier Speicher, und im Startmenü erscheint auch noch der Eintrag Windows Virtual PC. Weis jemand wo die Ordner von dieser Sch***** sind, damit ich sie manuell löschen kann?
23
Antworten
14357
Aufrufe
Wiederherstellungspunkt nicht möglich!
Begonnen von Kaetzchen
25. Mai 2009, 18:17:33
« 1 2
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig....
Ich habe mir am Freitag ein neues HP Notebook mit Windows Vista Basic gekauft und nun wollte ich einen Wiederherstellungpunkt manuell erstellen.Wenn ich aber auf "erstellen" gehe, läuft der Balken eine WEile und dann kommt eine Fehlermeldung : Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden : Zugriff verweigert ( 0x80070005 ) Wiederholen sie den Vorgang.
Ich habe die kompletten Administratoren Rechte,die Firewall und den Defender hab ich auch schon mal ausgestellt, aber der will einfach nicht.... :schimpf
Kannmir bitte jemand helfen?
8
Antworten
9446
Aufrufe
Tool zum Speichern von Windows-Einstellungen gesucht
Begonnen von OCtopus
21. Mai 2009, 12:46:43
Kennt ihr ein Tool mit dem man seine gesamten Windows-Einstellungen speichern und ggf. wieder zurückholen kann? Das Tool soll die gesamten Einstellungen speichern können, die man so im Lauf eines Windows-Lebens an Windows vorgenommen hat (Sprechblasen, Autorun, Höchstleistung etc. pp.). Sonst muß man ja immer wieder nach jeder Installation oder wenn man etwas versehentlich verstellt hat mühsam erneut an der Registry basteln, das passende Einstellungsfenster suchen oder TuneUp aufrufen.

Das sollte doch auch auf einen Schlag gehen oder nicht? Kennt Ihr so etwas?
9
Antworten
13270
Aufrufe
Seriennummer generator für TV- Empfänger!
Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54
[b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b]

Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.

Generator im Anhang!

[i]eTrox[/i]


[color=red][i]edit by netzmonster

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.


[/i][/color]
15
Antworten
12435
Aufrufe
XP <> Vista persönliche Ordnerstruktur
Begonnen von beatjunkie
02. Mai 2009, 20:59:13
« 1 2
Yo leute..
ich ärger mich seit einer zeit mit einem Symptom rum, dass sich wie folgt beschreiben lässt
Nachdem ich mit Acronis True Image v11 einige persönliche Daten so wie (Dokumente & App data) wieder hergstellt habe, und diese an den jeweils richtigen Pfad kopiert habe, zeigt sich folgendes bild:

ich HASSE es...  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich habe es heute auf die Verwendung mit Acronis eingegrenzt, und ich muss sagen ich bin immer mehr von dem Programm einttäuscht!
...zu erst hatte ich das problem dass mein acronis notfall bootmedium meine Partitionen nicht erkannte, was besonders leiwand ist bei einem [b]"NOTFALL MEDIUM[/b]" und jetzt das! grrrrrrr
da ich täglich in da arbeit mit der XP Ordner struktur arbeite und abends dann mit meinem Vista, ist es für mich [b]unerträglich[/b] mit beiden Ordnerstrukturen übereinander gewürfelt arbeiten zu müssen

ich habe schon öfters gehört dass man updates für acronis laden kann, nur wie integrier ich diese in die Original CD? und bringt das dann überhaupt etwas?
Ich muss echt sagen ich bin enttäuscht von Acronis! Mein System is neu aufgesetzt und schon wieder verhunzt nur wegen dieser sh** software!
grrrrr
mit der Hoffnung auf baldige KOmmentare, draussen...

Peace Bj
3
Antworten
5777
Aufrufe
Überlappende Musikwiedergabe - welcher Player macht das?
Begonnen von Lord_Zuribu
30. April 2009, 19:22:02
Hallo zusammen,

Ich suche einen Player, der z.B. in den letzten 5 Sekunden bereits das nächste Lied beginnt, also überlappend. Kennt jemand solche einen Player der das kann? Kann gut möglich sein, dass es schon ein Player kann, den jeder hat, nur ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Egal, wenn jemand so etwas kennt, bitte angeben. Wenn möglich Freeware.

Gruss
Lord_Zuribu
11
Antworten
8868
Aufrufe
Display wird nach GRafiktreiberinstallation nicht mehr erkannt
Begonnen von Domin2000
09. April 2009, 20:33:28
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Mein System:

AMD X² 4800+
ATI Radeon 4850 GDDR4 512MB mit Catalyst 9.3 für Win 7
2GB DDR400 Extreme Memory
Apple Cinema Display 22" Bj. 2002 mit ADC to DVI Adapter

Ich habe 2 Betriebssysteme installiert: WIn XP und Win 7 beta.

Wenn ich unter Win7 meinen Catalyst 9.3 (aber auch andere ältere Treiberversionen) Treiber für die Grafikkarte installiere dann bleibt nach dem Neustart das Display komplett schwarz. Es wird nur noch das Boot Logo von Win 7 angezeigt aber danach das Win Login Fenster wird nicht mehr angezeigt. Das Display bekomme ich nur zum Laufen wenn nur der Standard VGA Grafikkarten Treiber installiert ist-erst dann gibt es ein Bild.
Komischerweise geht das Display unter Win XP perfekt und ein anderes Display (z.B. Hanns-G 22") anderer Marke funktionieren aber unter Win 7 einwandfrei!

Liegt es jetzt genau an dem Apple Display oder verwendet WIn 7 eine andere Monitoransteuerung als Win XP. Gibt es vllt ein Trick um es zum laufen zu bekommen?
Es kann ja auch sein das Win 7 noch buggy ist und die Displayansteuerung noch nicht richtig funktioniert? ?(

Bitte um Rat!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
15
Antworten
7253
Aufrufe
Bluescreen unter Windows
Begonnen von zichna
21. März 2009, 21:00:51
« 1 2
Hatte letzte Woche plötzlich einen Bluescreen auf meinem Lappi und dachte mir ein Neuaufsetzen schaded eh nicht. Also das HP Recovery angeworfen und alles neu Instaliert.

Der Bluescreen kommt aber leider immer nich nach 3 Minuten nach dem Booten.

Hab leider keine Ahnung was da fehlen könnte vielleicht kann mir wer helfen.

Vista home premium

[code]Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007f
BCP1: 00000008
BCP2: 8014A000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\WINDOWS\Minidump\Mini032109-01.dmp
C:\Users\zichna\AppData\Local\Temp\WER-99981-0.sysdata.xml
C:\Users\zichna\AppData\Local\Temp\WER2FC.tmp.version.txt[/code]

Ich bin verzweifelt, bitte um Hilfe
2
Antworten
122473
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
4
Antworten
5490
Aufrufe
Startmenü wird nur halb angezeigt
Begonnen von Duggi
25. Februar 2009, 19:21:51
Hallo,

kann mir jemand sagen,warum mein Startmenü nur halb angezeigt wird?:(
Seit heute Mittag ist die Schift auch anders



5
Antworten
18978
Aufrufe
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander!
Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21
habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt.
6
Antworten
5822
Aufrufe
Nvidia spinnt nach Neuinstall. von Vista / Leistungsindex von Vista spinnt ?
Begonnen von the_w
07. Februar 2009, 23:02:50
Hallo,

sitze gerade haareraufenderweise vor meinem Laptop. Habe vor ca. einer Woche mein System (Acer Aspire Vista HP,SP1, Core2Dou 2,5Ghz, 512MB Nvidia 8600GT, 3GB Ram, 640HDD) mittels der Rescue Disc platt gemacht und hab nun ein großes Problem.

Das gesammt System läuft total langsam, der Systemstart dauert ewig, simple Aufgaben (z.b. das interne Vista Spiel Majong spielen und dabei mit Winamp Musik hören geht gar nicht) sind nicht richtig möglich.
Diverse Einstellungen (Aero ausstellen, CCleaner übers System jagen und den Einsatz von Tune Up Utilities) führen nicht zum Erfolg und haben nix gebracht.

Als ich ein Treiberproblem ausschließen wollte, habe ich just 4 fun mal den Windows Leistungsindex gestartet und eine Überraschung erlebt:

Die Werte für CPU/RAM/HDD lagen im normalen oberen Bereich (5.1 - 5.4) nur 2 Werte haben mir zu denken gegeben:
Der Wert von "Grafik Desktop Leistung für Windows Aero" liegt bei nur 2.9 (kann eigentlich nicht angehen, der Wert war vor der Neuinstallation des System auch "normal" bei 5.2
Der Wert von "Grafik 3-D Business und Gaminggrafikleistung" lag wieder im normalen Bereich von 5.2

Ich verstehe nicht, wie diese Werte auf einmal soweit auseinander liegen können. Es scheint ja, dass der erste Wert das System negativ beeinflusst.
Der neuste Treiber für die GraKa ist installiert (Version 7.15.11.7928)

Kann jemand helfen ?

Danke
18
Antworten
19631
Aufrufe
Windows Vista home Premium Install DvD erstellen
Begonnen von ferdinand
05. Februar 2009, 14:59:10
« 1 2
Hallo

Ich habe auf meinem gekauften Pc, bei dem schon Windows Vista Home Premium vorinstalliert war, einen Ordner mit dem Namen ,,sources,, gefunden.  In ihm sie die Windows Installationsdateien enthalten.
Nun wollte ich mal fragen:

Wie ich diese Dateien auf eine DvD packen soll, sodass ich sie zum Installieren von Win Vista HP nutzen kann?
2
Antworten
6369
Aufrufe
GTA IV Startet nicht mehr
Begonnen von Link_it
30. Januar 2009, 12:59:16
Hey

Ich habe GTA IV neuinstalliert da ich einen Patch weghaben wollte, Nun habe ich alles so wieder installiert wie ich es vor dem Patch hatte, Nur GTA starte nicht. :wallbash  Wieso? kann mir jemande helfen?


Es kommt erst alles normal. Also Social Club -> Spielen -> Cd Symbol kommt beim Cursor -> kleines Fenster öffnet sich und schließt sich wider.

HILFE!
15
Antworten
16986
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

9
Antworten
5622
Aufrufe
Beim Download - Statt Ordner zu öffnen wählt Vista den Dateinamen...
Begonnen von CapTcha
25. Januar 2009, 19:59:25
Hallo!

Das Problem ist etwas schwierig zu beschreiben. Immer wenn ich etwas ausm Netz runterladen will, öffnet sich das "Speichern" Fenster (siehe Anhang).

Wenn ich jetzt Doppelklick auf z. B. Eigene Dateien mache, um es dort zu speichern, öffnet er den Ordner nicht, sondern übernimmt den Ordner/Verknüpfungsnamen ins Feld Dateiname.

Den Speicherort muss ich durch "Rechtsklick" (siehe 2. Anhang) und "öffnen"  öffnen.

Ist bestimmt nur ne kleine Einstellungssache, aber ich find es nicht!

Bei meinem Ultimate 32bit aufm Lappi gehts normal mit Doppelklick!

Danke schonmal!