374 Benutzer online
04. Mai 2024, 07:03:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort started
26
Antworten
13355
Aufrufe
PC Startet von alleine! Kein Bild
Begonnen von TermiGR
18. Juni 2008, 15:13:11
« 1 2
Hallo,
da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert.
Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken.
Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen.
Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner)

System:

Asrock 4CoreDual-VSTA
Intel Pentium D DualCore ***
AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX
2x 512MB DDR Speicher
2x 80GB IDE Platten
1xDVD Brenner
Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil

grüße

windowswindows go-windowsgo-windows startetstartet vistavista winwin startenstarten ymsyms win7win7 gehtgeht startstart funktioniertfunktioniert bgebge bgqbgq problemeprobleme problemproblem forumforum zwuzwu hilfehilfe keinkein yahooyahoo updateupdate searchsearch bingbing zguzgu windows7windows7 fehlerfehler installationinstallation windowwindow keinekeine bggbgg
2
Antworten
5356
Aufrufe
Ageia PhysX
Begonnen von Komplexchemie
13. Juni 2008, 01:44:31
Nabend zusammen !
Ich wollte mal wissen,ob dieser Ageia PhysX treiber dem rechner,leisung oder auch grafikkarte schädigen kann?
Weil bei der letzen installation funktionierte mein monitor nicht mehr.
jetzt hab ich aber noch Ghost recons advanced warfighter 2,was ich gern spielen wuerde.
bin mir aber nicht sicher ob das gut ist fuer mein rechner,und ob der treiber nicht in irgend eine weise stört!!
ich habe eine geforce 9600GT,und somit auch keine Physik beschleuniger karte !

danke
10
Antworten
31641
Aufrufe
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!!
Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04
Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar:
Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ??

danke

lg die chris :))
4
Antworten
13548
Aufrufe
Trackmania Nations läuft nicht!
Begonnen von futuregam0r
20. April 2008, 11:34:18
Hi Leute hab mir wieder mal Trackmania nations gezogen und es lüppt nicht.  beim starten sagt er findet keine Grafikkarte und kann nicht automatisch das system überprüfen.  Ich kann das nicht wirklich updaten da geht ne internet seite auf mit nem error! Wenn ich dann bis bei Play bin passiert garnichts.
dann bekomm ich noch ne fehlermeldung:  Beim öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten fehler. Fehlernummer: 1275
PLs help me. 
Bin gerade Trackmania united forever am ziehn bringt das was?  hab gelesen das ist ein weiteren freies addon ist das prob vll dann wech.?
20
Antworten
20231
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Sartene
19. April 2008, 13:10:19
« 1 2
Hi,

ich habe in meinem PC 3 Festplatten und 2 Betriebssysteme. XP und Vista Ultimate.

Irgend etwas ist gestern passiert.....Vista ließ sich nicht mehr starten....was passierte? Keine Ahnung.

Ich starte den PC und erhalte dann das Auswahlfenster Vista oder XP starten. XP startet sofort.

Versuche ich Vista zu starten, erhalte ich die Fehlermeldung "windows\system32\winload.exe" beschädigt sei oder fehlt......nichts geht mehr, nur die Auswahl XP oder Vista. Lege ich die Vista DVD ein, kann ich Vista bedingt starten....es gibt aber kein Auswahlfenster XP oder Vista.  Vista "Startet" scheinbar normal. Es erscheint "Desktop wird vorbereitet" das dauert dann mehrere Minuten.....danach erscheint ein blauer Bildschirm........und der bleibt unendlich bestehen. Es ist nicht Blue-Screen! Es passiert nichts mehr weiter.

Der Klammergriff als solches funktioniert.....also das Auswahlmenü erscheint.......doch die darunter liegenden Anwendungen starten nicht. Ich kann nur noch beenden.

XP startet normal. Im Explorer erscheint Vista. Ich kann auf alle Ordner zugreifen.......
Mir fiel nur auf.....Vista war unter XP im Explorer früher als Laufwerk "K" erschienen.....nun als Laufwerk "H".

Ich habe keine große Lust.....Vista neu zu machen......hat jemand einen Rat, was ich tun kann, damit mein Vista wieder startet?
Die Reparaturmöglichkeiten mit der Vista-DVD sind ohne Erfolg erschöpft.

Sollte jemand helfen wollen, ich würde anrufen, sofern mir jemand seine Rufnummer geben würde.....als letzter Notnagel quasi...

Vielen Dank!!! :O :O :))
15
Antworten
19854
Aufrufe
Assassins Creed CD wird nicht gefunden
Begonnen von stoneagem
11. April 2008, 17:10:04
« 1 2
mh  :O
also,spiel gekauft,installiert,spiel macht systemcheck,alles ok,dann,freu mich endlich drauf,spiel startet und nun,nix da...CD wird nicht gefunden....

system:
vista hp 32bit
nividia geforce 7700 762mb
2x.2.0 ghz
2 gig ram
2
Antworten
12240
Aufrufe
Call of Duty 4 (Steam) auf Vista Ultimate 64bit - startet nicht - HELP!
Begonnen von coxx321
03. April 2008, 15:50:50
Hi liebe Community,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit für mein damaliges XP CoD4 direkt von Steam gekauft und wollte es nun, da neuem BS, auf Vista Ultimate spielen. Fast 10GB über Nacht von gestern auf heute heruntergeladen, fand ich heute morgen folgendes Problem vor:

- CoD4 startet nicht. Es poppt das "CoD4 wird gestartet" Fensterchen mit den "..." auf die sich allerdings kein bisschen bewegen. Für alle unwissenden hier, die "..." springen von "." bis "..." als Zeichen des Ladefortschritts :)

Ich habe diesbezüglich einige Nachforschungen im Netz betrieben und bin auf folgendes Gestoßen: CoD4 wurde für Vista irgendwie krum programmiert und lässt sich nur starten (KEIN WITZ! ging allen Anwendern mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn..


Jedenfalls zu mir wieder: Ich habe irgendwie Probleme mit meinem Striker Extreme Mainboard (das sich, wie ich heute gelesen hab, ja total schlecht mit Vista verhält -_- ...) und es wird (vielleicht dank den alten SoundMax-Treibern (neuster Stand 9.2007 als BETA von asus direkt.. eine UNVERSCHÄMTHEIT wie die Leute mit Vista Kunden umspringen)) kein Micro direkt erkannt, dass ich spielen könnte. Es wird mir zwar bestätigt, dass mein Micro funktionieren würde - an der Situation dass ich nicht in CoD4 komme, ändert sich nichts.


ich bin ratlos mit meinem neuen "tollen" Betriebssystem..

bitte um irgendwelche Tipps  ?(
5
Antworten
10567
Aufrufe
Nach Installation von Vista SP1 - Vista startet nicht mehr :(
Begonnen von aybal
23. März 2008, 16:57:17
Hallo,

Windows Update hat bei mir vor einer Std. das SP1 installiert und danach neugestartet.
Jetzt kriege ich aber beim Neustart immer einen leeren Bluescreen und mein Laptop startet neu

Mein Laptop: Samsung R50
OS: Vista Business und XP Professional (beides mit Studentenlizenzen)

Ich kann nur noch unter XP starten.
Abgesicherter Modus geht auch nicht...
Gibt es eine Möglichkeit unter XP das Vista SP1 zu deinstallieren???

Wäre euch echt dankbar  :D
19
Antworten
101655
Aufrufe
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
Begonnen von Flunda
18. März 2008, 19:15:53
« 1 2
Hallo erst mal!

Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem:

Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht)

Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss

Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

=)
4
Antworten
12466
Aufrufe
Manuelles Update -> Programme lassen sich nicht mehr starten
Begonnen von Bolle
15. März 2008, 00:54:53
Hallo,

ich hab hier ein ziemlich blödes Problem. Nachdem ich heute manuell Windows-Updates installiert habe
(über: Systemsteuerung -> Windows Update -> Updates installieren), hatte ich den PC neugestartet.
Davor fiel mir schon auf, das die Desktop-Icons total verschoben waren (was mich jedoch nicht sonderlich gestört hatte. Dachte mir: "Schieb ich sie halt später wieder zurück").
Nach dem Neustart hat alles jedoch extrem verzögert reagiert, d.h. Startmenü etc. öffneten sich nach einem Klick erst 5-10 Sekunden später.
Jetzt lassen sich keine "nicht-Microsoft"-Programme mehr öffnen. WinRAR, Thunderbird, o.ä. zeigen nur eine Fehlermeldung beim Versuch sie zu starten (siehe Anhang).
Es heißt, ich hätte nicht die Berechtigung dazu... Bin jedoch Administrator und habe volle Rechte.
IE beispielsweise läuft einwandfrei...
Firefox startet zwar nach neuinstallation wieder, aber ich möchte nur ungern jedes einzelne Programm neu installiern  :wink.
Das trat alles wie gesagt erst nach diesem manuellen Update auf.

[b]System[/b]
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Core 2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
2 GB RAM
NVidia GeForce 8600 GS

Der Update-Verlauf befindet sich auch im Anhang.
(was mir übrigens auch ein Rätsel ist, ist warum ein und das selbe Update schon so oft installiert wurde)
Hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.

MfG Bolle
28
Antworten
17692
Aufrufe
geplanter ScanDisk bei Neustart funktioniert nicht mehr
Begonnen von coolskin
13. März 2008, 20:07:12
« 1 2
Hallo zusammen
Ich kann nicht genau sagen seit wann es ist, aber der geplante ScanDisk lauf beim Neustart funktioniert nicht mehr. Vista (Ultimate) startet einfach durch obwohl der Task geplant ist.
Kennt wer den Fehler bzw. die Einstellung/RegEintrag?
Gruß
Coolskin

PS: Ja es funktionierte schonmal ;)
39
Antworten
28795
Aufrufe
Vista startet in falscher auflösung
Begonnen von M@ze
13. März 2008, 14:29:05
« 1 2 3
HI all

vielleicht ist das hier der flasche platz ich wusste aber einfach nicht wohin damit :

ich habe 3 probleme :

erstens, startet vista neuerdings im 800x600 bildmodus und ich weis nicht wie ich dem system sage wie es im 1024x 786 starten soll

zweitens, habe ich einmal aus neugierde beim einloggen auf diese eingabetastatur geklickt, um die einfach mal auszuprobieren
nun startet vista mir jedes mal diese tastatur beim start und ich weis nciht wie ich die abstellen soll

drittens, läuft auf einmal testdrive unlimited nicht mehr flüssig auf höchsten anforderungen
wo kann ich das umstellen???

ichd anke shcon einmal im vorraus
5
Antworten
11800
Aufrufe
Thunderbird startet nicht mehr
Begonnen von Gobl
13. März 2008, 12:50:47
Hallo,

mein Thunderbird will nicht mehr.  8o

Es kommt folgende Meldung:
[i]Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
[/i]
Als OS habe ich Vista Ultimate.
Im Taskmanager läuft kein Thunderbird.
Auch eine Deinstallation und spätere Neuinstallation bringt nichts.
Immer kommt diese Meldung.  :grübel

Was kann ich da nun machen?

Danke für die Hilfe schon im voraus!
7
Antworten
18897
Aufrufe
hl2.exe funktioniert nicht mehr
Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51
Hi @ all,

ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368

Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.

System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64


thanx for help
3
Antworten
8769
Aufrufe
Vista startet nicht mehr!
Begonnen von K3v3
04. Februar 2008, 14:41:12
Habe ein Notebook gekauft (Asus) dort war Vista Premium vorinstalliert...., habe nun Nero installiert und sollte neu starten.Allerdings fuhr das Notebook nicht runter, sondern hing am Abmeldebildschirm, mit der Meldung "wird herunter gefahren", nachdem nichts passierte, habe ich ihn manuel neu gestartet.Wenn ich jetzt Vista neu starte, kommt er bis zum Ladebildschirm und lädt und lädt, aber nichts passiert mehr.Der Balken bewegt sich, aber starten tut Vista nicht.Habe auch lange genug gewartet!Im abgesicherten Modus lässt er sich auch nicht starten!Nunja, habe ich mir gedacht Recovery DVD rein und reparieren, evtl. neu installieren, aber dies geht auch nicht!Es kommt die Meldung Windos loading Files, er lädt komplett, bis der weisse Balken unten voll ist, doch dann kommt sofort wieder der Ladebildschirm, der sich tot lädt mit dem Balken unten.

Ich habe nicht mal die Möglichkeit etwas zu reparieren, oder neu zu installieren, da ich immer wieder zum Ladebildschirm komme und nichts passiert!

Liegt das am Notebook und seinen Einstellungen, wenn ja was muss ich ändern, um an das Menue der Recovery DVD zu kommen, oder um Vista ggf. neu zu installieren?

MfG
29
Antworten
48719
Aufrufe
Warcraft 3 und Vista
Begonnen von timboy
23. Januar 2008, 18:48:42
« 1 2
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.


mfg  timboy


Danke
14
Antworten
27517
Aufrufe
Anno 1701 startet nicht
Begonnen von Foxmx
23. Januar 2008, 17:54:53
Hi leute habe mich angemeldet weil ich immer wieder probleme habe mit vista.habe mir jetz anno 1701 installiert und immer wenn ich es starten will sagt mein PC (Anno 1701 funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer lösung für das problem gesucht) ja aber natürlich nix gefunden.
so gehts mir auch bei anno1503.iaber hier erst mitten im spiel, nach ca 1 minute.ich weiß auch nicht was ich machen kann, bin auch nicht so beraten was das ganze thema angeht.also bitte haltet euch mit fremdwörten zurück ja;).danke schon mal im Vorraus. MFG Oli
7
Antworten
17632
Aufrufe
Firefox startet mit iGoogle als Startseite extrem langsam
Begonnen von kilina
15. Januar 2008, 21:05:09
Ich habe bei meinem Firefox (Version 2.0.0.11) iGoogle als personalisierte Startseite.
Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem,das der Firefox sehr langsam startet.
Heute ist es extrem schlimm,Starten plus kompletter Aufbau der Startseite zwischen
30 bis 60 Sekunden.
Zunächst:Ich bin der Meinung es liegt an meiner iGoogle Startseite,denn trage ich
eine andere Startseite ein,lädt mein Firefox schnell wie eh und je.Ich möchte aber
ungern auf meine iGoogle Startseite verzichten.
Deshalb hätte ich dazu ein paar Fragen:
1.Wer von Euch hat die gleichen Probleme?
2.Basteln die bei Google irgendwo herum oder wo liegt das Problem?
14
Antworten
41346
Aufrufe
C&C Tiberium Sun startet nicht
Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15
Hi,
ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert.....
nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte....

mein system:
[list]
[li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li]
[li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li]
[li]2 GB Arbeitspeicher[/li]
[li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li]
[li]wenn was fehlt einfach sagen [/li]
[/list]

ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ......

mfg puma
12
Antworten
32077
Aufrufe
Prefetch-Ordner - gefahrlos Löschen?
Begonnen von ossinator
07. Januar 2008, 22:50:33
Unter XP wurde es ja empfohlen, den Prefetch-Ordner von Zeit zu Zeit zu löschen. In diesem werden Anwendungen hinterlegt, um diese schneller bei Bedarf starten zu können.
Ist dem unter Vista eben so? Hat da jemand Erfahrungen?

Ich mach mal den Selbsttest. In meinem Prefetch-Ordner sind z.Zt. 46 Elemente. Ich lösche ihn mal und mache einen Neustart....