179 Benutzer online
01. Mai 2024, 11:00:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort krieg
17
Antworten
12198
Aufrufe
windows sprachausgabe
Begonnen von Perverz
30. Dezember 2007, 23:27:47
« 1 2
hallo ^^
habe ein kleines problem -.-
habe mal die sprachausgabe von vista angehabt,seitdem startet sie immer beim windows start mit,obwohl kein starteintrag vorhanden ist.
meine frage ist also:

"wie tu ich die Sprachausgabe (das unnötig von microsoft programmierte süße teil was einem alles vom desktop vorließt ) , ausm sysstart,wo nicht mal einer vorhanden ist ?

thx for jede antwort

:grübel :grübel ?( ?(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge forumforum problemproblem bgqbgq gehtgeht keinkein zwuzwu hilfehilfe problemeprobleme softwaresoftware funktioniertfunktioniert zguzgu keinekeine bingbing treibertreiber fehlerfehler 5818717858187178 windowwindow d2sd2s windows7windows7 yahooyahoo 13555341691355534169 d2kd2k ohneohne
7
Antworten
7930
Aufrufe
Wie krieg ich directx 10.1
Begonnen von Fragemann
19. Dezember 2007, 21:36:12
Hi, ich habe zwei Rechner, einer ist Vista und der andere (alte) XP. Meinen Vista Rechner kann ich leider nicht mit dem Internet verbinden.. nun will ich aber trotzdem directx 10. Nur meinen alten.
Wie soll ich das hinkriegen?  :grübel

Ich konnte bei google leider nix finden..


(P.s. ich bin mir nicht ganz sicher aber, ich glaube ich habe nur directx 9 auf dem Vista rechner, warum auch immer, also fuers einfache directx 10 (nicht 10.1) waehre ich auch dankber.)

(P.s 2. eine enlgische waeher mir lieber, da mein system englisch ist.)

Lg und danke im vorraus.
11
Antworten
6885
Aufrufe
Vista/XP Sata/IDE
Begonnen von turbobresal
18. Dezember 2007, 05:24:12
Hallo,

hab nen neuen rechner mit vista drauf, bin unzufrieden und wollte meine xp wieder installen. da is aber des prob mit den neuen platten im sata mode!

nun wollte ich fragen, ob man im bios dies auch umstellen kann auf ide oder muss ich mir unbedingt eine cd mit den treibern bauen!??

für antworten wäre ich euch dankbar!

System AMD Athlon 64 x2 5000+

2 GB Ram

MSI MSI K9AGM2-L

Geforce 7300 GT Silent

danke gruß

t
56
Antworten
100777
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
29
Antworten
29120
Aufrufe
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
Begonnen von nitrox
30. November 2007, 16:36:32
« 1 2
Hallo  liebe Liebenden,

Mein [b][u]altes[/u][/b] System:

[b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB
- MSI K9N Sli
- DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667
- Windows XP Professional SP2
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0c SDK November
- 3DMark06 = 8900 Punkte[/b]

Mein [b][u]neues[/u][/b] System:

[b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz)
- Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber)
- Gigabyte P35 DS4
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800
- Netzteil 550 Watt
- DirectX 9.0 C SDK November
- DirectX 10 (Vista integrated)
- Windows Vista Ultimate x64
- 3DMark06 = 10176 Punkte
- Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b]

Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe.

Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;)

Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei.

Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren?

Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D

bin gespannt ;)

MfG
20
Antworten
25115
Aufrufe
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen???
Begonnen von die Frau von derrob
24. November 2007, 16:56:04
« 1 2
Hallöchen liebe Com... :hug

hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt.
Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt.
Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o(

HELP WANTED  :rolleyes: :baby:
8
Antworten
33453
Aufrufe
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!!
Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26
Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus.
2
Antworten
11382
Aufrufe
hab ich directx 10?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 22:41:37
abend,
also ich hab gerade pro eovlution soccer 2008 ausgeliehen und mochte das installieren aber da kommt nen fehler..
directx x9 installieren aber .. ich musste doch directx 10 haben oder niht habe ultimate 64bit .. geforce 8800 gtx (ultra) 768 mb
bitte dringend antworten
3
Antworten
6179
Aufrufe
ich kriege keine internetverbindung
Begonnen von walde_87
02. November 2007, 08:18:34
Hallo,
ich hab mir ein laptop geholt mit vista drauf und krige einfach keine internetverbindung....(hab ein ganz normales modem von kabel bw) kann mir jemand helfen?

danke für die mühen
7
Antworten
8952
Aufrufe
Problem mit Ruhezustand und Energiesparmodus meines Notebooks
Begonnen von Alex7986
01. November 2007, 14:05:02
Hallo erstmal,
erstmal zu meinen daten: Acer 5920g, Vista Business x64.
Und Zwar habe ich folgendes Problem, wenn sich mein Notebook im Ruhezustand /Energiesparmodus befindet
bekomme ich es nicht mehr aus dem Modus. Das äussert sich so, dass eventuel der Anmachknopfh orange blinkt
aber wenn ich den drücke nix passiert (sollte eigentlich dann wieder aus dem modus gehen hat jedenfalls paar
mal geklappt aber eher selten) oder der knopf bleibt blau und beim drücken ebenfall nix. Demnach muss ich
das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Hat einer ne Idee??? Ich wäre sehr dankbar thx im voraus!

mfg Alex
13
Antworten
11448
Aufrufe
Probleme mit Internet Explorer auf neuem Aldi PC mit Vista
Begonnen von Dieter60
01. November 2007, 13:47:11
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen läuft der IE nicht mehr unter Vista. Auf diesen schlauen Seiten habe ich dazu eine Information gefunden = Rücksetzen des IE in den Internetoptionen. Das funktioniert prima. Danach kann ich IE öffnen. Schließe ich den IE und versuche es wieder, gleiche Problem wie vorher, IE startet nicht. Dann Rücksetzaktion und es geht wieder, aber immer nur für einen Aufruf des IE.
Danke für eine Hilfe
Dieter60
10
Antworten
21173
Aufrufe
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin
Begonnen von Brayen
02. Oktober 2007, 13:24:39
hallo Leute

mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich über wlan und lan normal ins Internet und jetzt kann ich gar nichts mehr mit den Laptop bei einer  lan Verbindung erkennt der Laptop den ruter  nicht  und  kann nicht ins Internet und bei wlan kann ich nur für par miauten rein ob wohl die signalqualität zu 100% ist  steht dann Eingeschränkte Konvektivität bei IPv4 und IPv6 das selbe ist auch bei der lan Verbindung
Dann ist mir aufgefallen das der 6T04 Adapter steht ( das gerät kann nicht gestartet werden Code 10 )
wer kann mir schnell helfen denn mit meine alte xp Rechner kann ich ins Internet
Habe ein Speedport w700 ruter
bitte ich weis nicht mehr weiter  ?(
7
Antworten
18538
Aufrufe
VISTA-> netzwerk <-XP (drucker und allgemein)
Begonnen von wanne
01. Oktober 2007, 20:43:35
Hallo.

Ich benutze seit kurzem Vista da es auf meinem neuem Laptop drauf war.
Mein "alter Rechner" und auch alle anderen Laptops im Haus haben XP. Vorher war es kein Problem von einem Xp Rechner auf einen Xp Laptop über ein Drahtlosnetzwerk zuzugreifen. Das Internet und das Netzwerk laufen beides über ein Speedport 500 von T.

Nun habe ich folgendes Problem:
Vista erkennt das w-lan und geht problemlos ins internet, aber ich sehe in der netzwerkumgebung keine anderen pc´s (also die xp) , weder findet der vista laptop den drucker der am xp-rechner dranhängt.

Vielen Dank
wanne
14
Antworten
4177
Aufrufe
GPS-Signale werden nicht mehr manipuliert
Begonnen von ossinator
26. September 2007, 16:55:10
[quote][i][b]Navigationssysteme sollen künftig wieder zuverlässig funkionieren [/b]

Das US-Verteidigungsministerium hat mitgeteilt, dass die Satelliten des Global Positioning System (GPS) zukünftig nicht mehr in der Lage sein sollen, die Genauigkeit der Signale zur Erde zu manipulieren. Die gerade im Aufbau befindliche neue Generation der GPS-Satelliten unterstütze die Möglichkeit der so genannten selektiven Verfügbarkeit gar nicht mehr. Dies hätte zur Folge, dass die Navigationssysteme der User ständig zuverlässig arbeiten.

Bis dato hatte das US-Militär im Fall kriegerischer Konflikte die GPS-Genauigkeit gemindert, um dem Feind den Gebrauch des Systems zu verwehren. Auto-Navigationssysteme funktionierten in solchen Zeiten weniger präzise als sonst. [/i] [/quote]

Na klar und ab dem Vista SP1 haben Viren keine Chance mehr....
9
Antworten
11476
Aufrufe
Vista Design änderts sich immer nach Neustart!
Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17
Hi an alle,
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok
2
Antworten
16249
Aufrufe
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar
Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett.

Danke schon mal
16
Antworten
44470
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
53
Antworten
47178
Aufrufe
Msn 8.5 Skinz
Begonnen von Perverz
10. September 2007, 22:29:38
« 1 2 3 4
HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt !
Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern

Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG

Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^

denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =))

also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem

Thx

und jetzt viel spass &' Good Luck
34
Antworten
38422
Aufrufe
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:37:01
« 1 2 3
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain
71
Antworten
121661
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User