334 Benutzer online
06. Mai 2024, 04:41:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort archiv
8
Antworten
6104
Aufrufe
64 Bit Setup Probleme
Begonnen von PattiP
23. August 2008, 13:21:20
Moin,

seitdem ich auf 64 Bit umgestiegen bin,hab ich nicht unbeding mehr Probleme,aber eins aufjeden Fall.

Es geht um Adobe Photoshop CS3.Ich brauche dieses Programm zum arbeiten,jedoch wenn ich die setup.exe ausführe,fragt die Benutzerkontensteurung einmal nach und nachdem ich zugestimmt habe folgt gar nichts mehr.Adobe konnte mir bis heute nicht helfen...Ich weiß auch das es eigentlich nicht für 64 Bit Kompatibel ist.

Ist es vielleicht mit einigen Tricks möglich es zum laufen zu kriegen? (Im Kompatibilitätsmodus und im Abgesicherten Modus war es auch nicht möglich.)

MfG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms forumforum winwin win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht problemproblem bingbing hilfehilfe 5818717858187178 keinekeine d2sd2s funktioniertfunktioniert bggbgg downloaddownload programmprogramm windows7windows7 fehlerfehler zguzgu keinkein dateidatei d24d24 yahooyahoo
2
Antworten
7086
Aufrufe
T-Online Mail -> Outlook
Begonnen von AlisD
14. August 2008, 14:32:07
Hi, folgendes Problem. eine Mail sicherung und Emailadressensicherung wurde mit T-online 5.0 erstellt. mit einem 2stelligem Passwort. die T-online Software 6.0 nimmt dieses "MAILKONTO"nicht mehr an, da es ein 5-12 stelliges will. jedenfalls, liegen da hunderte von adressen drin die wichtig sind. wie kann ich die aus dieser ZIP datei in outlook übernehmen??? ohne T-online 5.0 erneut zu installieren bzw. T-Online 6.0
2
Antworten
13346
Aufrufe
Hilfe, meine Windows Bild-und Faxanzeige ist weg !!!
Begonnen von bernardo44
08. August 2008, 08:06:37
Guten Morgen, ich bin ganz hektisch !!!
Habe gestern sehr viel herumgespielt, da meine Bilder im Windows Media Center nicht angezeigt werden (war deswegen auch schon in dem dafür vorgesehenen Forum).
Nun funktioniert, wenn ich Bilder aus meinem Archiv ansehen will, auch die Windows Bild und Faxanzeige plötzlich nicht mehr. Ich finde sie auch nicht wieder, wenn ich die "öffnen mit" Programme durchschaue.
Hat jemand Tipps, oder muss ich etwa eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems machen ???
Gruß, bernardo44
16
Antworten
30786
Aufrufe
Windows Mail löscht Nachrichten selbstständig
Begonnen von erkg1959
02. August 2008, 14:20:21
« 1 2
Hallo,
WinVista Home Premium, alle Updates (letzte sicherheitsrelevante Updates am 21. 7. 2008).
AV-Programm = AVAST, Firewall ist NICHT installiert und die wineigene ist deaktiviert. Problem tritt auch bei deaktiviertem AV-Programm auf.


[b]Seit einigen Tagen erst[/b] habe ich mit "Windows Mail" folgendes Problem. (Ja, ich weiß, dass es bessere Mailprogramme gibt und bitte jetzt, nicht über die Sinnhaftigkeit von Windows Mail zu diskutieren :-) )

Eine Mail kommt korrekt in den Posteingang, wird geöffnet, gelesen, dann geschlossen (mit dem X rechts oben. JETZT ist diese Mail noch im Posteingangsordner.

Klicke ich dann auf einen anderen Ordner, z. B. "Archiv", Junk u. ä. und wieder zurück auf den Posteingangsordner, ist diese Mail nicht mehr da. Sie ist weder in einem anderen Ordner, noch unter den gelöschten Objekten. Sie ist einfach nicht mehr da.
Seltsamerweise eben erst seit einigen Tagen. Es waren KEINE Updates in der Zwischenzeit, es wurde KEIN anderes Programm am Notebook installiert oder deinstalliert.

Ich bitte um eure Tipps.

Grüße aus Graz
erkg1959

4
Antworten
8533
Aufrufe
Ulead Video studio 9.0 se dvd
Begonnen von iso59
28. Juli 2008, 08:30:46
Ich arbeite schon ein ganzes Weilchen sehr gut mit diesem Programm. Jetzt ist folgender Fehler aufgetreten: ich wollte Miniaturen löschen, da aber nichts passierte , wollte ich mit strg-alt-entf beenden und jetzt kommt beim Öffnen des Programms und auch wenn ich innerhalb wechsle jedesmal die Meldung: Load From Stream Error! Und ich muß o.k. drücken, dann erscheinen lauter weiße Kästchen im "Archiv", bis die gewünschten Vorschaubilder (von Videos) kommen!

Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe es auch schon mit löschen des Programms versucht, aber kein Erfolg!!!!!!! Kann mir jemand helfen?
6
Antworten
3357
Aufrufe
Für Freunde fremder Welten: Riesiges NASA-Bilderarchiv kostenlos
Begonnen von Jean Raul
27. Juli 2008, 11:59:10
Das riesige NASA-Bilderarchiv gibt es jetzt zusammengeführt und kostenlos auf folgender Webseite zu sehen:
http://www.nasaimages.org/

Milliarden von Bildern aus dem Weltall. Nur der Ladevorgang dauert machmal etwas lange...
13
Antworten
14447
Aufrufe
DVD-RW lässt sich nicht löschen
Begonnen von Blumenkind
14. Juli 2008, 23:37:56
Hallo Community,

hatte grad mal wieder das Problem das ich eine wiederbeschreibbare DVD nicht löschen konnte. Nach dem letzten Firmwareupdate dachte ich eigentlich das es sich erledigt hätte. Aber falsch gedacht.
ich hatte das Problem auch schon unter Win XP.

Hatte jetzt versucht mit Alcohol 120% zu löschen. Aber nach 10% hat er abgebrochen, aber das Laufwerk arbeitet trotzdem noch. Die DVD bekomm ich dann nur noch durch einen Neustart aus dem Laufwerk.

Gerätebeschreibung TSSTcorp CD/DVDW TS-H552B ATA Device
Seriennummer TS-H552BFirmware
Firmware Revision TS12
Puffergröße 2 MB
Hersteller Toshiba-Samsung
Geräteart DVD+RW/DVD-RW
Schnittstelle ATAPI

Schreibgeschwindigkeiten
DVD+R9 Dual Layer 2.4x
DVD+R 16x
DVD+RW 4x
DVD-R 12x
DVD-RW 4x
CD-R 40x
CD-RW 32x

Lesegeschwindigkeiten
DVD-ROM 16x
CD-ROM 48x

MfG Blumenkind
9
Antworten
5730
Aufrufe
Problem bei SP1 Setup
Begonnen von 226BW-Besitzer
12. Juli 2008, 11:53:12
Hallo.
Ich habe vor kurzem im Windows Update Verlauf gesehen, dass mehrere Male vergeblich versucht wurde das Service Pack 1 herunterzuladen und zu installieren.
So habe ich es dann manulell über die Microsoft Homepage heruntergeladen.
Nun kommt aber bei der Installation jedes Mal nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung
[img]http://i.domaindlx.com/josef/Zwischenablage01.jpg[/img]

Ich weis nicht mehr was ich noch machen könnte, will aber vorerst das Betriebssystem wenn möglich nicht neu aufspielen.

Das Problem trat auf meinem Notebook auf: HP Pavillion TX2050eg
Hier die Hardwaredetails falls benötigt: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-3650975-3668560.html

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Greez
19
Antworten
12984
Aufrufe
Outlook läßt sich nicht schließen
Begonnen von ossinator
01. Juli 2008, 08:33:46
« 1 2

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Es läßt sich nicht ordnungsgemäß schließen. Das heißt, wenn ich das "X" oben rechts klicke oder über Datei -> Beenden gehe, schließt sich das Fenster. In der Task ist das Symbol auch verschwunden. Erhalte ich aber eine eMail, so erscheint in der Task der Briefumschlag. Outlook läuft weiter im Hintergrund. Im Taskmanager ist auch die OUTLOOK.exe aktiv.
Starte ich den Rechner neu funktioniert es wieder eine Zeit lang, bis der eben beschriebene Zustand wieder eintritt.

Für mich ist es ein Problem, da mein Rechner ständig läuft und ich so meine Mails außer Haus (Handy, anderer Rechner) nicht abrufen kann, weil das aktive Outlook die Mails schon vom Server geholt hat.

Hat jemand eine Idee?
15
Antworten
15117
Aufrufe
Antivir macht keine Updates mehr
Begonnen von die Frau von derrob
25. Juni 2008, 13:38:41
« 1 2
Huhu
Schatzi sein Antivir hatseit Tagen kein Update mehr gemacht und wir haben das schon deinstalliert und neu installiert und der macht immer noch nix  ;(
Habt ihr vielleicht ne Idee  ?(
23
Antworten
17943
Aufrufe
winload.exe...
Begonnen von Peitschao
25. Juni 2008, 10:23:38
« 1 2
Hallo allerseits,

ich hoffe ich bin im Softwarebereich  mit meinem Problem richtig - sonst bitte verschieben. Ich habe zudem kein direkt vergleichbares Problem gefunden, sodass ich auf eure Hilfe zähle.

Ich habe aus verschiedenen Gründen die Festplatte meines Samsung R70 Notebooks unter Knoppix komplett formatiert und auf die erste (primäre) Partition ein Acronis-True-Image-10- Backup von Windows Vista SP1 zurückgespielt (150 GB). Der MBR ist durch verschiedene Linux-Experimente zwar komplett verändert worden, aber dennoch konnte ich durch Neuaufsetzen von GRUB (z. B. durch OpenSuse 11.0) die Vista-Partition wieder in die Bootauswahl zurückholen. Leider startet Vista dennoch nicht mit der Meldung "winload.exe nicht gefunden". Ich schließe einen Fehler im Bootmanager selber mittlerweile fast aus, da sich selbst mit der "von Partition booten" - Funktion von SuperGrub (als Boot-CD) diese Vista-Partition nicht starten lässt - mit identischer Fehlermeldung.

Meine Frage ist nun, was - außer den Einträgen im Bootmanager - nach dem Backup noch zu tun ist um von der 1:1-Kopie des True-Image-Backups wieder booten zu können? winload.exe ist NATÜRLICH vorhanden und es gab auch keine Fehler bei der 15h-Wiederherstellung des Images.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße,
Simon


PS: Ich habe leider keine "richtige" Vista-DVD sondern nur diese Samsung Recovery-Sch**ße und somit keine Reparaturkonsole.
12
Antworten
22858
Aufrufe
Alte Windows Dateien und Programme löschen??
Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01
Hallo
habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe
wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ??
6
Antworten
10502
Aufrufe
Acronis True ImageHome 9, lässt sich in Vista nicht mehr deinstallieren.
Begonnen von Wali
06. Juni 2008, 17:39:49
Guten Tag

Ich kaufte ein neues Note Boock und installierte Acronis 9, welches in meinem PC/XP installiert, gut funktioniert.

Das funzt nicht aber unter Vista, gar nicht.

Deinstallieren lässt es sich auch nicht mehr. Der Acronis Support half mir zwar einschlägig, geht aber nicht.
Wer hat mir einen Tipp?

Herzliches Dankeschön!
5
Antworten
9420
Aufrufe
10GB Brennen !?
Begonnen von Perverz
12. Mai 2008, 00:17:42
:bigwelcom

Allllso ich habe mal eine frage ^^
und zwar hab ich eine datei die 10 GB Groß ist,aber ich habe keine ahnung wie ich die brenne,Double Layer? -zu klein,DvD?-Viel kleiner...Blu-Ray?-Zu Teuer.
Also hmm wenn jmd einen tipp hat wie ich meine 10GB gebrannt bekomme,dann bitte melden.
Ps : Ist allerdings eine Iso datei die ich von einemm freund bekommen habe,deshalb ist da wohl nix mit auseinander nehmen xD

danke fuer hilfe!
6
Antworten
10806
Aufrufe
Neue Fritz!Box-Firmware Version 29.04.57 (Fax und VPN)
Begonnen von Jean Raul
07. Mai 2008, 11:46:37
Meine Fritz!Box 7170 soll jetzt mit einer neuen Firmware auch Faxe senden und empfangen können.
http://www.avm.de/de/News/artikel/7170_update_05_08.html
Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Im Übrigen soll es jetzt auch "VPN für Fernzugriff auf FRITZ!Box-Netzwerk" unterstützen. Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Ich habe keine Ahnung...
15
Antworten
9911
Aufrufe
Probleme Anzeige Internetseiten ~ unbekannte Fehler
Begonnen von jackosurf
26. März 2008, 09:35:20
« 1 2
Hallo liebes Forum,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich möchte jetzt mal von mir behaupten das ich kein Laie mehr bin und mich PC's auskenne, aber bei diesem mysteriösen Fehler muss ich passen!
Ich habe ständig Probleme mit dem surfen im Internet.
Ich geb zu, es klingt nach einem simplen Problem ABER das ist es nicht!! ?(

Aber nun genugt von meiner Vorgeschichte:

PROBLEM Beschreibung:
- das Surfen mit verschiedensten Browsern (auch Browsereinstellungen) im Internet funktioniert nicht
- sporadisches Problem (tritt nach erst nach ca. 5 Min. auf)
- danach wird keine Internetseite mehr angezeigt (auch google.de)
- ACHTUNG: es fällt auf das vor der URL immer automatisch ein anderer Text eingetragen wird
- es erscheint keine "normale Fehlermeldung" im Browser wie "keine Zugriff bzw. Netzwerkverbindung möglich" > SONDER > nur teilw. kurze Sätze oben links in Schriftzug "Times New Roman" oder wirrer Bildaufbau
- kein Netzwerkverbindungsproblem - Download im Peer-to-Peer Netzwerken funktioniert
- kein Firewallproblem
- Virenschutzsoftware mit aktuallieren Virendefinition war vor dem ersten Zugang zum Internet drauf
- auch schon verschiedene Internetzugänge getestet DSL & Kabel Deutschland mit verschiedensten Routern! keine Abhilfe
- verschiedenste Browser getestet
- SELBSTBAU PC


WAS ICH BISHER PROBIERT HABE:
- neu Aufsetzen des Rechners mit neuer Festplatte mit VISTA Ultimate und SP1
- aktuellste Intel Chipsatz Treiber
- aktuellste Marvell LAN Treiber
- AHCI aktiv und im VISTA & BIOS eingestellt
- aktuellstes BIOS-Update
- verschiedene Browser getestet
- 2 verschiedene DSL Verbindungen probiert mit 2 verschiedenen Routern und Kabeln getestet
- Rechner wie oben erwähnt neu aufgesetzt
- Download im UseNext funktioniert z.B. Problemlos
- Firewall deaktiviert
- auf Viren geprüft


[b]MEIN System:[/b]
Motherboard         Gigabyte GA-965P-DS3, P965 Rev. 3.3
Prozessor           Intel Core 2 Duo E6300 (B2 stepping)
RAM                       2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Kühlkörper/Lüfter      cythe Infinity SCINF-1000
Netzteil             be quiet Straight Power 500W ATX 2.2
Tower                     Sharkoon Rebel9 Economy-Edition
Grafikkarte           XFX GF8800GTS 640MB PCI-E
Festplatte           Samsung SpinPoint HD501LJ
Soundkarte         Creative X-FI Extreme Music
Brenner DVD       LG GSA-H42N

Betriebssystem       Windows Vista Ultimate Edition


ICH HABE KEINE AHNUNG UND MIT MEINEM LATEIN VÖLLIG AM ENDE.

Könnte Ihr mir helfen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Gruß
jackosurf
3
Antworten
4111
Aufrufe
SFX-Creator Eintrag entfernen
Begonnen von Dennisen
26. März 2008, 07:37:28
Hallo zusammen,
ich hatte mir SFX-Creator v 2.6 installiert (erstellt selbstentpackende .exe Dateien),
und es wieder mit Administratoren Befugnissen deinstalliert. Leider trat aber der Fehler
"Could not remove Entries in the Windows Registry properly" auf.

Das "Problem" ist nun, dass wenn ich eine Archiv-Datei (benutze WinRAR) rechts anklicke,
da immernoch "createsfx" steht, was nicht wirklich schön aussieht.

Wenn man da nun draufklickt, sagt er mir, dass das nichtmehr zugeordnet sei,
und ich in der Systemsteuerung etwas unter "Zuordnungen" ändern müsse.
Doch leider gibt es diesen Punkt dort nicht.

Was kann ich also tun um das "createsfx" da rauszubekommen?

PS: Ich nutze Vista Home Premium 32-Bit.

MFG,
Dennis
17
Antworten
13232
Aufrufe
Programm für Film erstellen
Begonnen von tine
21. März 2008, 09:04:20
« 1 2
Hallo liebes Forum!

Ich bin schon tage nach der suche eines programmes wo ich ein
video erstellen kann.(vista tauglich)
sowie dies hier. http://www.myvideo.de/watch/3712684
mit musik sollte aber nichts kosten.

Hoffe es könnte mir der eine oder andere etwas weiter helfen.

LG Tine
4
Antworten
20189
Aufrufe
counterstrike source wallhack und aimbot
Begonnen von kristof
18. März 2008, 18:09:47
suche dringenst ein wallhack für css!

12
Antworten
45881
Aufrufe
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren
Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34
Hallo Leute

ich habe mal wieder ein Problem. :D
Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen.
Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet.

Windows Vista HomePremium 32bit