539 Benutzer online
26. April 2024, 15:22:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wallpaper
6
Antworten
9177
Aufrufe
star trek style für xp
Begonnen von spartacus
29. März 2009, 21:32:13
hallo suche für meinen xp rechner, nen neuen style. am besten im star trek style oder so. meine nicht nur ein hintergrundbild sondern das der ganze rechner wie die teile bei star trek ausschaut. hat einer von euch damit erfahrung?

lg spartacus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin forumforum ymsyms bgebge windows7windows7 windowwindow bgqbgq zwuzwu downloaddownload gehtgeht softwaresoftware problemproblem keinkein programmprogramm bingbing treibertreiber hilfehilfe funktioniertfunktioniert problemeprobleme bitbit installiereninstallieren 13555341691355534169 ohneohne keinekeine fehlerfehler zguzgu
1
Antworten
4919
Aufrufe
ordnereinstellungen
Begonnen von unschuldsblondie
25. März 2009, 20:14:09
hallo an alle ! Ich habe seit ca. 2 wochen mir einen vorkonfigurierten rechner von dell besortgt mit vista. die ordner einstellungen wollen nicht. es  werden willkürlich bilder auf die ordner gelegt, die ansichten verstellen sich immer wieder. besonders schlimm ist es wenn ich einen usb-stick verwendet habe. fenster sind klein, ordner falsch bebildert. wenn ich einen ordner anlege, legt er das bild von meiner mutter drauf, das brauche ich wirklich nicht. ich schmeiß die schei...kiste bald aus dem fenster.

oder könnt ihr schnell helfen

vielen dank
9
Antworten
14644
Aufrufe
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste
Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14
Hallo,

weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden.

Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
5
Antworten
9706
Aufrufe
bioshock safe bug!
Begonnen von uschi
19. März 2009, 10:32:04
hallo an alle, ich habe da mal wieder en problem mit bioshock!!
Leider habe ich den bekannten "leerer-Safe"-Bug am Ende von Acardia.
Ziemlich am schluss des levels arcadia in langfords büro muss man laut komplettlösung ein tagebuch aus dem safe holen. Bei mir ist der aber leer. Er glänztgolden aber es ist nicht drinnen. Somit komm ich nicht weiter und kann nichts machen

müsste ein bug sein, ich hab mal gegoogelt, viele andere leute haben den auch. das einzige was angeblich hilft ist dass man ein früheres savegame ladet und nochmal den safe aufmacht.habe das auch schon ausprobiert, aber keine chance, der safe is immer leer, oder das tagebuch is net drinne!

kann man sonst irgendwas machen?

währe nett, wenn wenn mir irgendjemand helfen könnte!
0
Antworten
5943
Aufrufe
Wallpaper
Begonnen von horec
17. März 2009, 12:45:18
Hallo Jungs,
wisst ihr eigentlich wer die Wallpaper für Vista geschossen hat? Als ich mit Lightroom 2 meine Bildersammlung sortiert habe, bin auf die Metadaten einiger Wallpapers gestoßen und habe im Netz nachgegrast: und ich wurde fündig.

Hier ist der Link auf seine Homepage, auf welcher er einen 30 MB Download mit echt starken Bildern zur Verfügung stellt.

http://www.hamaddarwish.com/home.html

Und hier noch ein Link zu einem Interview mit ihm:

http://www.istartedsomething.com/20070203/interview-hamad-darwish/

Grüße, Ronald 

:zwinkern
8
Antworten
48559
Aufrufe
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr.
Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus.
Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg:
Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen?  ?(
Mfg
2
Antworten
7265
Aufrufe
Windows 7 Build 7057 in Internet gelangt
Begonnen von gdi
12. März 2009, 13:34:19
Die 32bit Version der aktuellen Build 7057 von Windows 7 ist ins Internet gelangt. Ihr Build-String lautet 7057.0.x86fre.winmain.090305-2000, was bedeutet, dass diese Build vor einer Woche am 5 März kompiliert wurde. Die EULA dieser Version beinhaltet nun auch den Bezug auf Release Candidate. Es gibt nun zahlreiche neue Benutzer- und Hintergrundbilder. Auch der Login Bildschirm hat sich verändert. In dieser Build ist es nun auch nicht mehr möglich, dass die UAC Einstellungen ohne Nachfrage verändert werden können.

[b]Update:[/b]
Mittlerweile ist auch die 64bit Version der Build 7057 ins Internet gelangt.

[img]http://www.go-windows.de/images/7057-shutdown.jpg[/img]

Quelle und mehr Bilder: http://www.neowin.net/news/main/09/03/12/windows-7-build-7057-shows-up-in-the-wild
5
Antworten
3025
Aufrufe
Microsoft: Kein Windows 7 unterm Weihnachtsbaum
Begonnen von Sweeneymoon
04. März 2009, 15:20:22
Wer sich bisher Hoffnungen machte, noch in diesem Jahr einen neuen PC mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 erwerben zu können, wird wohl enttäuscht werden.

Im Weihnachtsgeschäft wird das Produkt noch nicht zu erwerben sein. "Wir gehen davon aus, dass Windows 7 im ersten Quartal 2010 in Deutschland verfügbar sein wird", sagte Rachel Linnemann, Leiterin des Windows-Geschäfts mit Business-Kunden bei Microsoft Deutschland, heute auf der CeBIT gegenüber WinFuture.de.


Nutzer der Beta-Version müssen wohl dennoch nicht befürchten, nach dem Auslaufen von deren Nutzungszeitraum im Sommer auf ein älteres Windows downgraden zu müssen. Immerhin erscheint noch der Release Candidate (RC) als Zwischenschritt zur Final.

Unklar ist allerdings noch, wer diesen offiziell nutzen darf. Derzeit werde intern noch diskutiert, ob der RC ebenso wie die Beta-Version öffentlich zum Download angeboten oder ausschließlich Beta-Testern zugänglich gemacht wird.

Quelle : http://winfuture.de/news,45633.html
2
Antworten
55703
Aufrufe
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad)
Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36
Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder

Hallo zusammen,

ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:

http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html


Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.

Viel Erfolg!
20
Antworten
11551
Aufrufe
vista startet nicht mehr /blackscreen
Begonnen von digitalray
28. Februar 2009, 18:37:53
« 1 2
hi,


also ganz komisch..

vorhin ganz normal in windows gewesen, keine updates gemacht, nichts installiert, auf einmal (während ich gar nicht direkt am pc war) zack.. blackscreen..

neu gebootet... windows ladebalken kommt, sonst auch alles normal.. danach klickt der pc kurz, so wie wenn man neu bootet und ein blackscreen. die platte rattert noch ein wenig, aber es kommt nichts..

hab auch nen anderen monitor ausprobiert und alle startoptionen mit f8 ausprobiert... keine chance. jedesmal das selbe.. safe mode geht auch nicht, ebenfalls blackscreen und klicken während er die dateien lädt auf dem bildschirm.


was kann das denn gewesen sein ?


ich hab auch keine neuen treiber installiert, updates sind ausgeschaltet, keine virensoftware drauf, alles abgespeckt eigtl.


ist windows vista 64 home premium.


kann mir da jemand weiterhelfen ?

sitz jetzt am notebook. 
3
Antworten
2658
Aufrufe
Fußball-WM 2010: Ticket-Verkaufsstart im Internet
Begonnen von ossinator
20. Februar 2009, 12:09:11

Seit 12 Uhr kann man unter der Internet-Adresse www.fifa.com die Seite für das Bestellformular freischalten lassen.

Bis zum 31. März um 24.00 Uhr können Karten für alle Spiele der Weltmeisterschaft geordert werden. Für die Zuteilung ist nicht der Eingang der Bestellung entscheidend.
Am 15. April 2009 erfolgt dann eine Verlosung unter allen eingegangenen Anfragen.
4
Antworten
14466
Aufrufe
Alt gegen neu Aktion bei Notebooksbilliger.de
Begonnen von gdi
19. Februar 2009, 23:26:44
[b]Alt gegen neu wird belohnt bei [url=http://www.notebooksbilliger.de]notebooksbilliger.de[/url][/b]

"Für alle, die außer ihrem Auto auch ihr  Notebook alt-gegen-neu zaubern wollen, gibt es bei notebooksbilliger.de ab dem 18.2.2009 die Abwrackprämie", erklärt Ulrich Kaleta,  Direktor  Marketing bei notebooksbilliger.de. "Wer ein Notebook bei uns kauft und sein altes im Austausch an uns einschickt, bekommt eine Abwrackprämie von 25 Euro."

[b]Konsumoffensive auf dem Notebook-Markt[/b]

Arnd von Wedemeyer, Vorstandsvorsitzender der notebooksbilliger.de AG, fasst den Ablauf der Aktion zusammen: "Das Verfahren ist simpel: Notebook aus dem Aktionsangebot aus ca. 50 Notebooks kaufen - altes  Notebook inkl. ausgefülltem Abwrack-Formular einschicken - 25 Euro kassieren!"

[b]Die Sahnehaube: der Besitzer des ältesten eingeschickten Notebooks erhält eine Oldie-Prämie von 2.500 Euro[/b]

Als zusätzlicher Anreiz wird das älteste eingesendete Notebook mit einem 2.500 Euro Gutschein belohnt. Hierfür muss im Vorfeld kein neues Notebook gekauft werden - mitmachen kann jeder, der das Abwrack-Formular auf  www.notebooksbilliger.de/abwrackpraemie ausdruckt, ausfüllt und mit seinem alten  Notebook  einschickt. Wenn eine ausreichend große Anzahl an antiken Notebooks eingeht, wird [b]"Deutschlands größter Notebook Online-Shop"[/b] (laut GfK vom 30.01.2009) ein Notebook-Museum am Standort Sarstedt einrichten.

[b]Was gilt als Notebook?[/b]

Als Notebook (auch Laptop) gilt ein kleiner, tragbarer Computer, der zwingend die folgenden Bestandteile haben muss: Prozessor, Bildschirm (Monitor), Tastatur und Zeigegerät, die in einem Gerät verbaut sein müssen.

[b]Wer kann teilnehmen?[/b]

Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Minderjährige müssen die Einverständniserklärung Ihrer Eltern mitsenden.

[b]Bekanntgabe der/s GewinnerIn:[/b]

Der oder die GewinnerIn wird bis spätestens 06.04.2009 auf der notebooksbilliger.de Homepage bekannt gegeben und zusätzlich per Email benachrichtigt. Der Einkaufsgutschein über 2.500 Euro für den notebooksbilliger.de Shop ist gültig bis zum 31.10.2009.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß am neuen Notebook und sind gespannt auf die Notebook-Oldie Einsendungen!
3
Antworten
8017
Aufrufe
Vista Home Premium+XP Prof. keine Recovery Erstellung möglich
Begonnen von Dj Aprophis
19. Februar 2009, 19:02:39
Neu1 Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.? Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein neues Notebook ( Toshiba Qosmio X300 ) geleistet, wo Vista HP und XP prof vorinstalliert waren.
Nun mein Problem. Eine Recovery für XP liegt bei, aber keine für Vista. Ich wurde beim Erstberieb von Vista aufgefordert eine Recovery DVD zu erstellen. Ich wollte dem folge leisten,
aber dann gingen die Probleme los. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: ?(

[b]Das Wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden!
Der HDD Recovery-Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte
wurde nicht gefunden. Auf diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung.[/b] :grübel

Ich habe zwei 500GB Platten drin, wobei die erste in zwei Partitionen unterteilt wurde. Die erste heist C (Vista), die zweite heist E (XP). Die zweite Platte heist D und kann
von beiden BS genutzt werden.
Was kann ich jetzt machen um eine Recovery von Vista erstellen zu können?????? Bei einem System-kollaps kann ich Vista momentan nicht wieder herstellen. ;(  Könnt ihr mir Helfen???
6
Antworten
2695
Aufrufe
Zeta oder Haiku
Begonnen von Duggi
18. Februar 2009, 14:30:02
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Zeta oder Haiku downloaden kann?
Ich brauche es für meine Projektarbeit, wo ich verschiedene Betriebssysteme unter die Lupe nehmen muss.
Ich habe wohl die finde nur die Live-CD von Zeta, aber ich brauche die Installations-CD.
4
Antworten
5112
Aufrufe
Dreamscene zieht CPU ohne Ende, ist das den normal?
Begonnen von Col Sheppard
11. Februar 2009, 22:24:24
Hi Leute,

passt auf. Ich habe Vista Home Premium und war aber schon immer von Dreamscene sehr angetan, tat mich aber mit diesen cracks die im Internet ihre Runde machen sehr schwer. Dann fand ich das hier [url=http://deepneo.wordpress.com/2007/05/07/dreamscene-mit-vista-home-premium/]http://deepneo.wordpress.com/2007/05/07/dreamscene-mit-vista-home-premium/[/url], da gibt es eine .exe-datei zum downloaden. Einfach als Admin ausführen und schon hat man DreamScene auf seinem Vista PC, egal welche Version. Aber das Ding vergewaltigt meinen PC regelrecht, es funktioniert einwandfrei, nur das es Leistung schluckt ohne Ende. Sogar mein Cursor macht nur noch faxen. Es passiert ja nicht sofort, erst nach 5 - 10 Minuten fängt es an zu laggen und zu hängen ohne Ende. Es dauert Minuten bis sich Fenster öffnen, ich schaff es jedes mal mit Mühe und Not DreamScene wieder ab zu schalten. Auf meinem Laptop habe ich das gleiche Problem, allerdings nciht in sollchen ausmaßen, aber nichts läuft mehr flüssig, egal ob das Video grade läuft oder pausiert ist. Wie gesagt, mein Laptop macht da nicht so viele Probleme, obwohl er nicht mal annähernd so gut ist wie mein Desktop-PC. Ich glaube es liegt an der Auflösung, mein PC-Monitor hat 1920X1200 und mein Laptop 1280X800. Bei meinem Kumpel ist das kein problem und er hat die gleiche Vistaversion und den gleichen Monitor 1920X1200. Bitte um antworten, is dringend. DreamScene ruled halt. ^^
5
Antworten
39324
Aufrufe
Treiber für Eye Toy Webcam
Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32
Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit
Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden
Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber
8
Antworten
5418
Aufrufe
Windows 7 Ultimate - Keine Extras mehr
Begonnen von gdi
07. Februar 2009, 15:02:50
Nachdem Microsoft mit Windows Vista Ultimate den Käufern Extras versprochen hatte und diese nicht einhalten konnte, wird es diese Funktion in Windows 7 Ultimate nicht mehr geben. Microsofts Stellungnahme dazu lautet:

"Unsere neue Vorgehensweise in der Planung und Entwicklung von Windows bietet keinen Platz um Features neben den regulären Releases zu veröffentlichen. Während der Schwerpunkt unseres Core-Entwicklerteams auf der Entwicklung der nächsten Releases liegt, ist der Schwerpunkt unseres restlichen Entwicklerteams das Updaten bereits existierender Features. Daher haben wir nicht geplant Ultimate Extras zu erstellen."

Quelle: http://arstechnica.com/microsoft/news/2009/02/microsoft-no-ultimate-extras-for-windows-7.ars
15
Antworten
12983
Aufrufe
Mac OSX Leopard Style
Begonnen von Picolo
06. Februar 2009, 14:52:59
« 1 2
Also ich suche seit neustem nach einem Mac OSX Leopard style für vista, mann sollte den style wieder deinstalliren können und wenn möglich genau wie das orginal aussehen....


Den letzten style den ich hatte hat mein ganzes system zerschossen....


Hoffe auf schnelle antworten
7
Antworten
27420
Aufrufe
Recovery Partition selbst erstellen?
Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06
Hallo zusammen

Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery"
Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen?

Danke euch schon mal

Gruss
Lord_Zuribu
7
Antworten
3360
Aufrufe
Windows XP lässt Vista kein Chance
Begonnen von stoneagem
03. Februar 2009, 15:49:41
Die schlechten Nachrichten für Windows Vista reißen nicht ab: Mehr als zwei Jahre nach dem Start von Windows Vista beherrscht der Vorgänger noch ganz klar die Business-PCs.

Die Marktforscher von Forrester Research befragten 962 IT-Entscheider aus den USA und Europa danach, welches Betriebssystem sie für Business-PCs favorisieren. Das Ergebnis ist ein weiterer Dämpfer für Microsofts Vista-Ambitionen.

Demnach befindet sich Windows XP auf 71 Prozent alle Business-PCs im Einsatz. 15 Prozent der Befragten wollen mit dem Umstieg auf Windows 7 warten und Vista somit überspringen. 22 Prozent haben mit Vista überhaupt keine Pläne. Sechs Prozent der Entscheider beschäftigen sich derzeit nicht mit dieser Frage.
MacOS X kommt übrigens auf drei Prozent der Business-PCs zum Einsatz. Der Veteran Windows 2000 kann sich immerhin noch zehn Prozent der PCs behaupten - hier handelt es sich sicherlich um Oldie-Rechner, die immer noch ihre Dienste vielleicht als Fileserver oder für Routine-Funktionen verrichten. Linux kommt bei den Business-PCs auf immerhin zwei Prozent, wobei die Server natürlich nicht dazu gerechnet wurden - sonst hätte das quelloffene Betriebssystem einen erheblich größeren Marktanteil.


Quelle: PC-Welt