379 Benutzer online
18. Mai 2024, 14:44:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort allgemeiner
23
Antworten
46270
Aufrufe
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
Begonnen von Emposthi
18. Oktober 2008, 21:42:43
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts!  ?( ich weiß nicht mehr weiter.

Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"

Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms treibertreiber problemproblem gehtgeht forumforum zwuzwu problemeprobleme fehlerfehler bgqbgq bgebge windows7windows7 bingbing installiereninstallieren softwaresoftware windowwindow downloaddownload keinekeine zguzgu keinkein bggbgg updateupdate d24d24 bitbit hilfehilfe yahooyahoo
0
Antworten
7253
Aufrufe
Adium 1.3.2 für Mac OS X - kostenloser Instant-Messenger
Begonnen von ossinator
11. Oktober 2008, 18:13:44

Adium, der kostenlose Instant-Messenger mit der Ente, unterstützt alle gängigen Messenger-Protokolle: AOL Instant Messenger, ICQ, MSN Live Messenger, Jabber, Google Talk, Yahoo! Messenger, Bonjour/iChat, MySpace IM, Lotus Sametime, Novell Groupwise, QQ und Gadu-Gadu. Um die aktuelle Version benutzen können, benötigen Sie mindestens Mac OS X 10.4 (Tiger).

[b]Changelog Adium Version 1.3.2: [/b]

• Updated to MSNp15 via libpurple (from MSNp12 via msn-pecan)
  - Display pictures on MSN now work again
  - Full offline messaging support
  - iTunes status (Now Playing) support
• The Custom Status window now shows your current status message when opened, making it easier to change your status without changing the status message
• Fixed contact visibility issues in 1.3 and 1.3.1
• Fixed frequent disconnections on the Yahoo! service
• Fixed a crash when parsing DNS-lookup responses from certain routers
• Fixed 1-2 pixel overlap of contact list by its toolbar
• Fixed contacts showing in incorrect group after combining them
• Fixed problems when linkifying URLs that contained an unescaped % character
• Fixed escaping of the ' and ? characters for IPv6 Addresses
• Fixed MSN personal messages being set to the status (ie: away, busy)
• Fixed OTR messages to use the display name rather than UID
• Fixed 'Lips Are Sealed' emoticon in the Adiumy emoticon set
• Added new Add Group Chat Bookmark and File Transfer icons
• Fixed drop shadow in Stockholm and Gone Dark message styles
• Fixed visual artifacts in Smooth Operator message style

[url=http://www.adiumx.com/][b][color=blue]Download Adium 1.3.2 (22,7 MByte)[/color][/b][/url]
10
Antworten
5574
Aufrufe
HP Pavillion und Vista 64bit
Begonnen von wwwanubis
18. September 2008, 16:58:01
Hallo erst mal zusammen,

Hänge hier etwas fest und dachte mir ich frag hier mal nach, eventuell kann einer helfen, der support von hp bekommts ja nich auf die reihe.

Habe ein pavillion zv6090ea und bin von win xp auf vista umgestiegen sprich auf die Vista Home Premium 64bit, läuft sowiet auch alles bis darauf das er mir beim soundtreiber streikt....

Er behauptet frecherweise auch noch das der treiber ok wäre setzt aber im geräte manager trotzdem das gelbe ausrufezeichen mit dem fehlercode 10 gerät konnte nicht gestartet werden.

habe auch versucht rauszubekommen welche soundkarte verbaut ist mit sissoft sandra und anderen system checkern... dubios ist das sandra zb zeigt es ist ein HP sib 400 ac97 .... drin everest sagt was von microsoft snyt. laut herstellerangaben ist wohl eine soundblaster pro drin.

Hat das schon mal einer gemacht und eventuell denn richtigen treiber bzw weis was für eine soundkarte bzw chipsatz da explizit drin ist?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Flo
2
Antworten
41901
Aufrufe
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC
Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47
Hi!

Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.

Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.

Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.

Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?

[b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader

mfg
Markus
3
Antworten
5634
Aufrufe
AVG antivirus problem
Begonnen von Demonenchemie
04. September 2008, 20:40:52
Hallo

Wie aus der überschrit hervorgeht habe ich ein Problem mit meinem AVG.
Ich musste aus eigenfehlern mein OS heute nacht neu aufsetzten,als ich avg installiert habe und rebootet habe,fiel mir schon auf das der nicht autostartet,da wollte ich es manuell machen,und nun kahm dieser HINWEIS.

Ps: schon mehrmals DE/Installiert

hoffe das ich stütze von euch bekomme.danke
6
Antworten
3922
Aufrufe
Allgemeine Vista Fragen und Probleme
Begonnen von Anubis80
04. September 2008, 16:26:48
Ja hallo zusammen.

Ich bin schon was länger in dem Forum registriert,habe ich mich aber bisher nie schriftlich beteiligt. Aber nun habe ich doch in meinen Augen massive Probleme.

Ich habe vor 4 Wochen einen Laptop gekauft von einem guten bekannten.

Es ist ein Medion MD97000
17" WXGA
Centrino 1,7 ghz@2,26GHZ (CPU Mod)
1,5 GB Ram
100 GB Festplatte
80 GB Festplatte (beide eingebaut SATA)
GeForce go 7300
Installiert war Windows XP Home

Ich habe nun einen Test ,ob der Laptop Vista verträgt. Das Programm von Microsoft zeigt mir an,dass der Laptop keine Kompatiblitätsprobleme hat und für meinen Laptop die Version "Vista Business" die beste sein soll (warum auch immer)

Nunja,ich habe vor mir das Vista zu kaufen,will aber vorher sicher sein,dass es perfekt funktioniert.

Ein Freund hat mir daher eine Vista DVD zur verfügung gestellt,wo alle Versionen drauf sind und er meinte,Home Basic wäre perfekt für mich

Also habe ich Basic installiert. Lief alles super durch. Dann kamen die Treiber und ich denke,hier liegt das Problem:
Die Grafikkarte hat ja Turbocache und wenn ich nun zb internetseiten durchblättere oder Fenster auf dem Desktop verschiebe,dann ruckelt das in meinen augen ein wenig. Ich habe nun,weil mich das stört die letzen wochen Vista fast täglich neu installiert. Ich habe nur die Home Premium und die Home Basic probiert. Aber immer wieder habe ich dieses ruckel Problem. Aktuellste Treiber bringen nichts. Hat noch jemand so ein Problem oder sollte ich wirklich mal die Business Edition probieren? Oder liegt es an den Festplatten (sollten die eventuell im Raid Verbund laufen (falls das überhaupt geht)) oder liegt das daran,dass ich nicht 2 die gleichen Rams drinne habe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
10
Antworten
10930
Aufrufe
installationsproblem: falscher parameter
Begonnen von occcu
29. August 2008, 19:36:19
#guten abend, ihr lieben, die ihr hoffentlich mehr ahnung habt als ich...^^

die sache ist die: ich habe windows vista ultimate 64bit. und es ist mir schon öfter passiert, dass da manche programme einfach nicht installiert werden können mit der fehlermeldung: falscher parameter.
das war bisher nicht so schlimm, weil es eh nur sachen waren, die ich nicht unbedingt brauchte. aber jetzt ist es mir bei hamachi und teamspeak auch passiert und ich wollte gern wissen, ob und wenn ja, was ich dagegen tun kann. oder mach ich vielleicht einfach nur was falsch?

wenn jemand eine idee hat, dann teile er/sie mir diese doch BITTE mit. danke :)
12
Antworten
38375
Aufrufe
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht
Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08
Hi,
die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft?
8
Antworten
14338
Aufrufe
Vista erkennt Netzwerkkarte nicht
Begonnen von mr univil
15. März 2008, 01:49:11
Einen schönen guten Abend zusammen

ich habe mir soeben Vista64 Business installiert und muss leider feststellen, dass Vista keinerlei Netzwerkkarten erkennt, bzw zwar im Gerätemanager erkennt aber nicht damit arbeiten kann.
zur hardware:

Intel C2D E8400
Gigabyte GA-X48-DS4
LAN onboard
...
der Rest ist, denke ich, für die Lösung des Problems nicht relevant.

Sobald ich mit der Maustaste über das Netzwerksymbol in der Symbolleiste gehe, poppt folgende Meldung auf:

Verbindungsstatus: unbekannt
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Nachdem ich einen Rechtsclick auf das Symbol gemacht habe und auf "Diagnose und Reparatur" geclickt habe, erscheint folgende Meldung:

"Der Netzwerkadapter ist nicht richtig für die Verwendung des IP-Protokolls konfiguriert."

Ich habe sowohl Treiber des Mainboardherstellers, sowie Treiber des Netzwerkkartenherstellers ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann ja jemand helfen
Danke im Voraus

Gruß mr univil
3
Antworten
8460
Aufrufe
Probleme mit Webcam spc715nc von philips
Begonnen von Mr.Psychedelic
01. März 2008, 21:45:55
[url=http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&cat=PC_CAMERAS_CA&sct=WEBCAMS_SU&session=20080301154428_85.180.150.92&grp=PC_PRODUCTS_GR&ctn=SPC715NC/00&mid=Link_Software&hlt=Link_Software]LINK [/url]

habe da den vista treiber installiert, aber leider wird nach dem neustart das gerät trotzdem nicht anerkannt... was mache ich falsch?
12
Antworten
16672
Aufrufe
error code 0x80070005
Begonnen von sandrinebecker
29. Februar 2008, 11:11:21
nachfolgendes habe ich über Google gefunden. Leider ohne Lösung.
Es istdeckunsgleich mit dem Problem was ich auch habe. Weiß jemand Rat?


Problembeschreibung:

Hallo,

Weiß net genau ob des hierher gehört, aber stell meine Frage trotzdem mal!

Möchte einige Videodateien(avi, mpegII) die ich auf dem Rechner habe in DVD-Format umwandeln! Und anschließend dann brennen!

Hab das mit "TMPGEnc DVD Author 3" probiert! Alles OK bis zu dem Zeitpunkt als er angefangen hat den OUTPUT zu starten, also die DVD zu erstellen (nicht zu brennen!)

Die Menüs hat er noch gemacht, aber mit den Video-Files hat er anscheinend ein Problem!

Fehlermeldungen sind: "Zugriff verweigert (error code 0x80070005)"

Was bedeutet die meldung und wie kann man das Problem angehen?
5
Antworten
11634
Aufrufe
office 07 und der product key ...
Begonnen von Rapunzel
28. Februar 2008, 22:25:01
aloha vistagemeinde,

hab mal wieder ein neues problem  :-\

der productkey für mein office 07 wird beim setup/beim freischalten nicht angenommen ... der sagt mir immer dass der code falsch ist. dämlicherweise steht der aber halt so auf dem blabberla auf dem rechner und verschreiben tu ich mich garantiert net - net nachm 238. mal (gefühlt).

was mach ich denn da am gescheitsten? oO'

bisher (seit ~ september geschätzt) hab ich mit den testversionen überlebt ^^ ... aber ez droht mir zum 29. februar officelosigkeit  8o

hilfe!  ?(
11
Antworten
35653
Aufrufe
Cache manuell löschen...?
Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13
Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager.

Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen?
3
Antworten
8261
Aufrufe
Wohin die Wlan Treiber?
Begonnen von rumpel
03. Februar 2008, 23:35:43
Hoi,

hab meinen Vista-Laptop heute nochma installiert...
aber nun weiss ich nicht wo die WLan Treiber hin müssen. Es sind lediglich 6 Dateien aber kein Setup-Programm o.ä.!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/
13
Antworten
20504
Aufrufe
Maus und Tastaturtreiber - wo ist nur Plug&Play geblieben?
Begonnen von Firewater
08. Januar 2008, 02:51:45
Hallo Leute

tja so läuft das wohl hier, man kommt an, meldet sich an und hat gleich ein Problem...

also nachdem ich mich heute schon den ganzen Tag mit meinem neuen Laptop mit Vista Home Premium rumgeschlagen hab (ich sag nur Vodafone EasyBox...) dachte ich mir, ich gönn mir mal zum Abend ein bisschen Spaß und spiele mal was was auf meiner alten Kiste nicht läuft

ich schließe also meinen Bildschirm, meine Tastatur und Maus an den Laptop an und will loszocken und muss mich wundern - nix läuft!

der erkennt die Hardware, findet aber die passenden Treiber dazu nicht!
Das ist natürlich schlecht, da beide Mäuse (die eine lag lustigerweise dem Laptop bei) keine Treiber Software dabei haben!
Hab auch die Standardtreiber installiert (HID Maus und sowas versucht) aber entweder waren das nicht die richtigen oder das klappt so nicht - der sagt dann er weiß nicht genau ob das der richtige Treiber ist und das Gerät kann nicht aktiviert werden
Die Tastatur hat ne CD, aber ich glaube bei meinem XP ist die auch als Standard-Tastatur installiert... naja aber da hab ich zumindest ein paar Treiber und vielleicht krieg ich die noch zu laufen...

die Mäuse liefen abwechselnd mal, aber der meckert trotzdem die ganze Zeit rum dass er Treiber installieren will
und die Tastatur geht auch, bis Windows startet...

ich hab mir schon versucht die Treiber aus dem Netz zu laden (das hat noch NIE funktioniert!)
dann hab ich mir die Logitech Programme für diesen Kram runtergeladen aber die sind unter Vista nicht lauffähig (setpoint ist zu modern)

also die Mäuse sind beide von Logitech
der Laptop ist ein Asus X53K und die eine Maus lag wie gesagt sogar bei und es steht Asus drauf...
die andere ist eine 20€ Logitech standard Maus, beide optisch und mit Rad

die Mäuse:
M/N: M-UAG 120
und
Premium Optical Wheelmouse M-BT 58


hoffe ihr könnt mir mit irgendwelchen Treibern oder guten Ratschlägen helfen :)

ich verzweifle ja nur selten am Betriebssystem - man findet mit google irgendwie immer einen der das gleiche Problem hat
aber irgendwie hat das diesmal nicht geklappt und nach 4 Stunden hab ich dann auch keine Lust mehr : /



gruß
Fire
5
Antworten
20410
Aufrufe
Realtek HD Sound Treiber für Vista
Begonnen von erik-87
02. Januar 2008, 17:34:00
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :(

Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ?

Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business.

mfg erik !
8
Antworten
13272
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam Kinstone
Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17
Moin.

Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url]

So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen .

Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp

Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen )  , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach .

Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ?
Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ?
( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch )
Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ?
3
Antworten
7785
Aufrufe
Kalender Outlook 2007 öffnet sich nicht mehr
Begonnen von lorhinger
11. Oktober 2007, 10:23:04
Servus,

folgendes Phänomen. Seit gestern (Patchday) lässt sich der Kalender im Outlook nicht mehr öffnen. Outlook produziert Systemlasten um die 90%, et tut sich definitiv gar nichts mit dem Kalender und Outlook muss dann über den Tast-Manager geschlossen werden.

Ist dieses Problem auch bei Euch bekannt? Hat jemand eine Lösung? Das www gibt zu dem Thema nichts her :-(
3
Antworten
8280
Aufrufe
Werbeblocker Tools für IE
Begonnen von MarkusM
02. Oktober 2007, 06:26:04
Geziehlt gehen Sie vor und nerven uns User nur mit wegklickerei ... kurz, in letzter Zeit gehen mir die 1&1, Strato, O2, ... Werbungen voll auf die N...
Da ich mit diesen Werbeblockern nicht so vertraut bin, Suche ich euren Rat.
Bis jetzt war ich immer abgeneigt mir sowas zu installieren, da auch auf vielen Webseiten auch etwas geblockt wurde, das vielleicht keine Werbung war.
Aber die Werbespender von 1&1 und Strato, und wie Sie nicht alle heisen, habens nun auch bei mir geschaft.

Da ich nicht zig verschiedene Werbeblocker erst installieren will bis alles verhagelt ist, und auch geziehlt dagegen vorgehen möchte, würde ich gerne Wissen was ihr mir auf diesem Sektor empfehlen könnt.

Vielen Dank schon mal im voraus.

2
Antworten
16256
Aufrufe
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar
Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett.

Danke schon mal