485 Benutzer online
27. Mai 2024, 20:55:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort interner
4
Antworten
17913
Aufrufe
Vista macht keine Updates
Begonnen von Billana
11. November 2007, 15:41:13
Seit ca drei Wochen kann ich keine Updates für Vista mehr runterladen.Das fing wirklich von einem Tag auf den anderen an....jemand hat gemeint,vielleicht würde es daran liegen,das Datum und Uhrzeit ev nicht korrekt sind.Dem war merkwürdigerweise auch so,warum weiss ich auch nicht.
Aber auch nachdem ich Datum und Uhrzeit neu eingestellt hatte,war es immer noch nicht möglich,Updates runterzuladen.
Da steht immer:Es konnte nicht nach neuen Updatesgesucht werden.FEHLER:Code 80072F8F.In der Windows Hilfe kommt nix zu diesem Fehlercode.
Das stresst mich langsam!Ständig wegen so einem Mist den Laptop in den Laden schleppen nervt auch.
Also ich wäre für Hilfe echt dankbar!
Schöne Grüsse aus dem Käseland....
Billana

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms problemproblem gehtgeht problemeprobleme forumforum bgebge bgqbgq treibertreiber bingbing funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein fehlerfehler zwuzwu internetinternet softwaresoftware windows7windows7 hilfehilfe installiereninstallieren yahooyahoo zguzgu windowwindow searchsearch computercomputer updateupdate
4
Antworten
50620
Aufrufe
Internet-Zugriff nur lokal
Begonnen von hyneck
21. Oktober 2007, 21:44:59
Hallo,
meine Konfiguration: Medion Vista-Laptop, t-Sinus 154 Basic3 als DSL-Router und nochmals einen t-Sinus 154 Basic3 als Repeater daran angeschlossen mit WEP-Verschlüsselung, MAC-Filter.

das Problem: eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk ist problemlos möglich, per DHCP wird eine IP-Adresse etc zugewiesen.
Der Zugriff auf den Router klappt, nur ins Internet komme ich nicht. Im Netzwerk- und Freigabecenter wird angezeigt dass eine Verbindung
zwischen PC und Router steht, zwischen Router und Internet aber nicht (Kreuz statt grüner Linie): "Zugriff nur lokal"
Mit Windows XP klappt das Ganze, manchmal klappt es auch am Medion-Laptop, aber sehr selten.
Ich weiss dass dies ein weitverbreitetes Problem ist und ich nicht grundsätzlich was falsch mache (da die Verbindung ins Internet ja manchmal klappt).
Leider hab ich noch keine Antwort darauf gefunden. Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!
Grüße, Gregor
1
Antworten
8289
Aufrufe
Toshiba Notebook A210, Kartenleser ohne Funktion
Begonnen von Bob_der_Baumeister
09. Oktober 2007, 21:45:11
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Tosiba Notebook A210. Das Teil hat einen Kartenleser der anscheinend nicht funktioniert. Lege ich eine SD- Karte ein zeigt er mir kein Laufwerk an. Er versucht nur die Karte zu installieren, was ein Quatsch. Könnte es sein, das das ganze an Vista liegt. Ich hoffe Ihr habt auch schon mal so ein Problem gehabt. Freue mich schon auf Eure Antworten.

Gruß Bob

40
Antworten
33839
Aufrufe
Problem mit Vista-Update
Begonnen von Ultimate_Olga
04. Oktober 2007, 20:19:14
« 1 2 3
wunderschönen abend an alle,

ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf.

bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten.

worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " .

weiss jemand wie sich das beheben lässt?

hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..-


MfG

U_O
0
Antworten
9841
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware
Begonnen von markus
03. Oktober 2007, 20:17:20
In den nächsten Tagen wird AVM, für alle Besitzer einer Fritz!Box 7170, eine Beta-Firmware unter www.avm.de/labor mit u.a. folgenden Eigenschaften veröffentlichen:


[quote="www.avm.de"]Das alles kann Ihre FRITZ!Box mit der neuen Beta-Firmware:
[u]
Anrufbeantworter[/u]: Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Mit einem angeschlossenen USB-Speicher kann die Aufzeichnungsdauer beliebig verlängert werden. Oder Sie lassen sich die Nachrichten als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten.

[u]USB-Fernanschluss[/u]: Nutzen Sie am USB-Anschluss der FRITZ!Box angeschlossene Geräte, wie Scanner und Drucker, so als seien sie direkt mit Ihrem Computer verbunden.

[u]USB-Netzwerkspeicher[/u]: Nutzen Sie an der FRITZ!Box angeschlossene USB-Speicher wie eine Festplatte und bearbeiten Sie beispielsweise Ihre Dokumente direkt auf diesem Speicher.

[u]FRITZ!Musikbox[/u]: Streamen Sie Musik vom USB-Speicher über die FRITZ!Box zum Audioplayer im Netzwerk (UPnP AV).

[u]WLAN-Autokanal[/u]: FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken. Zusätzlich kann die Sendeleistung automatisch an die Gegenstelle angepasst werden.
[u]
Usability[/u]: Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist nicht nur schöner geworden. Sie bietet besonders Neueinsteigern Unterstützung durch Assistenten für die wichtigsten Funktionen, aber auch nützliche Details für all jene, die die Benutzeroberfläche oft verwenden. Freuen Sie sich auf jede Menge Neues!

[u]Push Service[/u]: Über den Push Service sendet Ihnen die FRITZ!Box interessante Informationen und vom Anrufbeantworter gespeicherte Nachrichten in Ihr Mail-Postfach.

[u]DSL[/u]: Für hochbitratige ADSL- und ADSL2+-Anschlüsse wird jetzt eine stabilere Synchronisation bei hohen Übertragungsraten erzielt.

[/quote]
10
Antworten
21188
Aufrufe
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin
Begonnen von Brayen
02. Oktober 2007, 13:24:39
hallo Leute

mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich über wlan und lan normal ins Internet und jetzt kann ich gar nichts mehr mit den Laptop bei einer  lan Verbindung erkennt der Laptop den ruter  nicht  und  kann nicht ins Internet und bei wlan kann ich nur für par miauten rein ob wohl die signalqualität zu 100% ist  steht dann Eingeschränkte Konvektivität bei IPv4 und IPv6 das selbe ist auch bei der lan Verbindung
Dann ist mir aufgefallen das der 6T04 Adapter steht ( das gerät kann nicht gestartet werden Code 10 )
wer kann mir schnell helfen denn mit meine alte xp Rechner kann ich ins Internet
Habe ein Speedport w700 ruter
bitte ich weis nicht mehr weiter  ?(
0
Antworten
12728
Aufrufe
Probleme bei der Installation von iTunes
Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24
Bei der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen (Fehlercode 2738) und dem Installationsabbruch kommen.

[b]Lösung:[/b]

Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.
14
Antworten
29146
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















8
Antworten
5457
Aufrufe
ACD See Pro 2.0
Begonnen von chriscres
12. September 2007, 22:29:13
Habe mir das Programm soeben gekauft und wenn ich es starte kommt immer ACD See hat einen Betriebsfehler festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand helfen?
24
Antworten
33492
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.
37
Antworten
21668
Aufrufe
Große Probleme bei Installation Nero 7
Begonnen von musicsurfer
06. September 2007, 19:23:55
« 1 2 3
Hallo
Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista

Beschreibung
Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief
Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren
Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht
Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren
Das klappt aber nicht
Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei
habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt
Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze
Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet.
Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren

Kann mir da jemand helfen ??

Gruss
36
Antworten
26644
Aufrufe
Seitenaufbau bei Firefox dauert verdammt lange
Begonnen von chipy
24. August 2007, 19:06:34
« 1 2 3
Hallo, ich habe eigentlich von Anfang an das Problem das der Seitenaufbau bei Firefox verdammt lange braucht, ich habe DSL 6000 und muß teilweise 20 - 30 sekunden warten bis eine Seite erscheint. Wenn ich meinen Laptop hoch- oder runterfahren will dauert das auch ewig und drei Tage. Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin absoluter Laie.
4
Antworten
4699
Aufrufe
Keine Internetverbindung dank Socketfehler!
Begonnen von RatzFatz
24. August 2007, 12:47:38
Hallo!

Wenn ich mit meinem PC lange Zeit durchgehend online bin kommt es vor, daß ich per Browser keinen Zugriff mehr aufs Internet habe. Mein Bittorrentclient lädt allerdings nach wie vor Daten rauf und auch runter, zeigt allerdings einen Socketfehler an. Zur Zeit hiflt da nur ein Neustart des PC`s. Das kanns aber auf Dauer nicht sein. Wie kan ich diesen Fehler vermeiden? Hat jemand eine Idee?
7
Antworten
7580
Aufrufe
Internet über LAN (2pc´s)
Begonnen von MrDeep
17. August 2007, 22:55:41
Ich habe meinen PC über einen WLAN Stick mit dem Router verbunden, nun hab ich noch einen laptop mit dem PC über ein LAN Kabel verbunden. Ich habe auf meinem PC auf dem sich Vista befindet Internet für Lokale Computer freigegeben, doch mein Laptop kann nicht ins Internet obwohl die LAN Verbindung steht ??

Ich brauch hier Hilfe und weiß grad echt net weiter bei dem Problem....
Danke schon mal .... :rolleyes:
0
Antworten
7807
Aufrufe
IE 7: Geschützter Modus
Begonnen von quaster
15. August 2007, 16:24:30
Seltsamerweise wird in der Statuszeile des Internet Explorers manchmal angezeigt "Geschützter Modus: Aktiv " und manchmal steht es auf "Inaktiv". Wovon ist das abhängig und kann man das dauerhaft auf AKTIV stellen?
12
Antworten
49577
Aufrufe
Wie funktioniert bbCode im Forum ?
Begonnen von netzmonster
15. August 2007, 16:17:11
mehr dazu siehe auch hier:

[iurl=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=help;page=post#references][b]http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=help;page=post#references[/b][/iurl]

[b]Link mit Beschreibung einfügen : [/b]
[code]
[url=adresse.de]linktext[/url][/code]


[b]Bilder einfügen :[/b]
[code]
[img]www.adresse.de/bild.jpg[/img][/code]


[b]Schriftformatierung :[/b]
[code][b]fett[/b]
[i]kursiv[/i]
[u]unterstrichen[/u][/code]
1
Antworten
6856
Aufrufe
Bildschirmschoner bei der Anmeldung
Begonnen von Jonec
12. August 2007, 19:26:40
Hallo,

wisst Ihr ob man den Bildschirmschoner der nach einiger Zeit im Anmeldebildschirm kommt abschalten kann?

Danke und Gruß Jonec
0
Antworten
9631
Aufrufe
unlocker & VISTA x64
Begonnen von paulbrause
12. August 2007, 12:49:51
Hallo!

Hat jemand schon den unlocker (http://ccollomb.free.fr/unlocker/) unter VISTA x64 zum laufen gebracht?

Ich bekomme leider immer den Fehler
[quote]---------------------------
Unlocker 1.8.5
---------------------------
Fehler wegen mangelnder Debugrechte

Lesen Sie die häufig gestellte Fragen unter http://ccollomb.free.fr/unlocker/ für weitere Informationen
---------------------------
OK 
---------------------------
[/quote]

Die FAQ auf besagter Seite verlinkt auch nur zu Microsoft, wo beschrieben ist, wie ich die Debug-Rechte ändere, aber das hilft mir auch nicht weiter. Dort ist bei mir "Administratoren" eingetragen, aber auch "paulbrause" (der Benutzername, mit dem ich mit Admin-Rechten angemeldet bin) oder sogar "Jeder" hat nix gebracht.

Jemand einen Tipp?
Danke schon mal,
paulbrause
3
Antworten
8581
Aufrufe
Interne Aufnahme von Musik??
Begonnen von markus909
11. August 2007, 14:43:57
HI!

Kurze frage: Wie kann ich bei Vista musik, die ich über Produktionssoftware (reason, ableton,etc) abspiele, intern aufnehmen? :grübel

Wenn ich auf den lautstärkemixer gehe finde ich nur zwei regler für 'gerät' und 'anwendungen'. Bei aufnahme gibts nur einen für 'mikrofon'. Ich will aber nicht über mein internes micro aufnehme weil die qualität zu schlecht ist.

Auf XP ging das problemlos. Da konnte man zwischen 'line in', 'stereo mix', etc. auswählen.

Liegt das an der soundkarte oder an vista?

Danke.

markus
9
Antworten
7502
Aufrufe
E-Mail versand geht nicht aber warum???
Begonnen von Andy2693
11. Juli 2007, 20:23:49
Ich hoffe es geht OK das ich jetz mal eine Frage über mein XP stelle und nich über Vista???
Em ich habe ein Problem mit meinen E-mail versand ich habe Outlook aber kann damit keine e-mails versenden kann es sein das es einen neuen Postausgangsserver gibt??? könnt ihr mir sagen welcher der aktuelle ist??