311 Benutzer online
06. Mai 2024, 09:05:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort utility
12
Antworten
23547
Aufrufe
EPSON DX 3850 SCANNER
Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16
Hallo
Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit
Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran
alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt  das Fenster
:Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional)
Gebe meine Beschreibung ein und importieren.
Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert .....
Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ...

Wer hat ne Lösung

cu Matthias

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms treibertreiber softwaresoftware forumforum bgebge bgqbgq problemproblem gehtgeht problemeprobleme zwuzwu windows7windows7 funktioniertfunktioniert installiereninstallieren downloaddownload bingbing keinkein updateupdate zguzgu fehlerfehler hilfehilfe installationinstallation searchsearch yahooyahoo keinekeine d2sd2s
0
Antworten
10992
Aufrufe
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene
Begonnen von deStalkerly
04. November 2009, 15:55:38
Hallo liebe Leute,

seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version!

Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht.
Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht).

Schön:
Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash!
Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Steam.exe
  Anwendungsversion: 1.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0002e82c
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 85da
  Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829
  Zusatzinformation 3: d5db
  Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89
[/quote]


Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: mplayerc0709.exe
  Anwendungsversion: 6.4.9.1
  Anwendungszeitstempel: 4a521a8a
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c00000fd
  Ausnahmeoffset: 0002e721
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 70b3
  Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943
  Zusatzinformation 3: 3e9b
  Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112
[/quote]


Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein!
Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht.
Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her?

Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D)

Und mein zweites Problem:
Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht.


Also, bitte helfen!
Das wichtigste ist die doofe DLL!


Gruß und danke
2
Antworten
11788
Aufrufe
zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7
Begonnen von mini-f
03. November 2009, 09:44:34
hallo erstmal,
folgendes problem:

wlan-stick kann nicht funktionieren, weil der treiber offebar nicht mit win7 kompatibel ist.
=> wenn ich auf das programm (zyair) klicke kommt fehlermeldung.

habe schon nach software updates für mein b-220 modell gesucht, aber keine gefunden. (geht also nur bei XP oder niedriger)

gibt es vielleicht noch andere treiber, mit denen das gerät funktioniert? oder bin ich nur zu blöd win7 richtig einzustellen?
9
Antworten
20717
Aufrufe
Acer 3G Connection Manager Win7 Ultimate x64
Begonnen von Matricus
31. Oktober 2009, 14:32:06
Hallo zusammen,leider habe ich unter Google und anderen Foren nichts dergleichen zu meinem Problem gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;)

Ich besitze ein Acer 3810TG-944G32n Notebook und habe seit einigen Tagen nun Windows 7 Ultimate x64. Es funktioniert soweit alles wunderbar,habe auch den Launchmanager etc mit den Treibern der Acer Homepage korrekt installieren können etc.

Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne wieder über das 3G Modul ins Internet gehen (habe mir schließlich dieses Model hierfür gekauft) und das funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert (auch die für die 14 bzw 15 zoll modelle dieser Notebookreihe) und immer geht irgendwas schief.Per Launchmanager kann ich im oberen Bereich auswählen über welches "Internet" ich mich verbinden möchte, 3G usw... früher musste ich es einfach antippen 3G auswählen, mein 3g Connection Manager öffnen PIN eingeben und konnte lossurfen. Unter Windows 7 habe ich nun das Problem das ich es zwar unter dem Launchmanager auswählen kann, dieses aber nicht dort bleibt. So wurde früher durch das umschalten des LM die WLAN Verbindung unterbrochen....diese bleibt nun weiterhin bestehen. Wenn ich den 3G M öffne zeigt er mir nun an er findet kein Gerät dabei habe ich es korrekt unter Gerätemanager und den Treibern von Option installiert. Mit unterschiedlichen Treibern konnte ich zb den Connection Manager gar nicht öffnen, nun habe ich die Treibersoftware vom 5810TG benutzt und diese lassen sich ohne probleme öffnen,jedoch kann cih keine Verbindung herstellen. Beide Treiber zusammen LM und 3GCM funktionieren nicht...

Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll,da es für jedes Modell auf der Homepage von Acer mehrere Treiber gibt. Brauche ich nur einen?oder fehlt mir gegebenfalls einer? Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jmd einen Tipp geben könnte :-)


Danke im Vorraus
1
Antworten
4451
Aufrufe
Über Vista/Win7 Setup Formatieren
Begonnen von lukas22
21. Oktober 2009, 02:45:48
hi,
Beim Vista/Win7 Setup kann man die Platte ja formatieren. Beim XP Setup konnte man da auswählen ob Schnellformatierung oder Normal. Bei Vista wird anscheinend immer eine Schnellformatierung vorgenommen? Kann man das vll. irgendwie ändern?
Ich frag rein aus Interesse, nicht das ich gegen die Schnellformatierung was hätte ;)

MfG
7
Antworten
29921
Aufrufe
Scanner Medion MD 9458
Begonnen von Badebo
17. Oktober 2009, 23:02:42
Hallo ihr lieben!

Bin eigentlich soweit recht erfolgreich auf windows 7 umgestiegen.
Nur mein scanner will nicht mit :-(
Unter XP lief er einwandfrei...
Die scannertreiber laufen unter 7 aber nicht, installation geht rasend schnell & dann gehts einfach nicht. er findet die datei dann nicht.
Auf der Medion Homepage gibt es leider auch keine...

Kann mir jemand helfen !?

lg
Badebo
3
Antworten
7188
Aufrufe
TuneUp Utilities 2010 Betatest
Begonnen von Anreni
04. Oktober 2009, 23:32:09
Der TuneUP 2010 Beta Test ist angelaufen und ich bin dabei. Zwischenzeitlich schon die Beta 3.

Zunächst mal machte das neue TuneUP einen schicken Eindruck. Was mich jedoch sehr stört, ist die Eigenständigkeit. Es möchte alles automatisch machen und drängt sich mit diesen Funktionen förmlich auf. Will man das nicht gibts Fehlermeldungen. Es bringt ein Gadget mit das sich sofort auf dem Desktop manifestiert und den PC Status bekannt gibt. Ich ließ die Automatik einmal gewähren und die Registry defragmentieren und aufräumen, anschließend konnte ich die W7 CD einlegen und eine Sicherung wieder einspielen. Eine Reiterleiste links im Menü wie noch in der 2009er gibt es nicht mehr. Wenn man also nicht alles will was das Proggi will ist das gar nicht so einfach. Ich vermisse viele vorher leicht zu erreichende Funktionen.

Na ja ich hoffe es wird noch nach gebessert.
0
Antworten
4473
Aufrufe
powerline ALLnet
Begonnen von laurentjaminet
02. Oktober 2009, 23:05:43
ich habe ein powerline installiert und hat 2 wochen ohne Probleme funktioniert, jetzt funktioniert das Wlan aber die powerline gibt folgende fehlermeldung. nur lokal unidentificiertes netzwerk

wie kann ich das problem erledigen
4
Antworten
8040
Aufrufe
Windows 7 auf HP6735s -> Fehler
Begonnen von soi_carl
07. September 2009, 23:28:46
Hallo,

ich habe Windows 7 grade auf meinem Laptop installiert und musste leider feststellen dass die Quicklaunch-Buttons (fn + ) nicht richtig funktionieren. Ich kann zwar die Lautstärke einstellen aber die Helligkeitseinstellung kann ich nicht mehr über diese tasten vornehmen, was ja nicht weiter schlimm is, wäre da nicht zusätzlich noch das problem dass ich die helligkeit nirgendwo mehr hochregeln kann. wenn ich (windows + x) drücke, geht ja ein fenster auf in dem man lautstärke, helligkeit etc. ändern kann, wenn ich nun den regler für die helligkeit nehme und nach rechts verschiebe springt dieser sofort wieder auf seine ausgangsposition zurück ... er lässt sich einfach nicht verschieben und der bildschirm so nicht heller einstellen. btw. die helligkeit ist komplett runtergeregelt, ich seh fast nichts^^

ich hab bereits einige stunden google mit diesem problem beschäftigt aber was hilfreiches bei rumgekommen ist noch nicht.
ich habe die energiesparmodi auf höchstleistung stehen. auch die treiber sind allesamt aktuell von den herstellerhomepages runtergeladen ...

vielleicht hat hier ja jemand den entscheidenen tip ... wäre echt schön, denn das ist der erste und einzige fehler den ich bei windows 7 bisher festgestellt habe^^

MfG
7
Antworten
9740
Aufrufe
Keine desktopsymbole nach systemstart
Begonnen von billi_07
04. September 2009, 14:31:28
Hallo zusammen.


habe ein merkwürdiges problem;
habe mir ein neues notebook gekauft(war ein ausstellungsstück)
wenn ich das system hochfahre scheinen kurz die desktopsymbole auf, verschwinden dann aber wieder schnell
wenn ich auf ansicht-desktopsymbole anzeigen klicke ist es angeharkt, wenn ich es abhacke und dann wieder anharke erscheinen sie wieder und bleiben auch angezeigt......zubmindest bis ich ihn herunterfahre.
kann es sein dass ein anderes programm, dass beim systemstart gestartet wird die desktopsymbole ausblendet??
bitte um antworten!!!


danke im voraus
billi :))
5
Antworten
6484
Aufrufe
windows installer clean up
Begonnen von erf73
01. September 2009, 11:32:37
hallo leute.

Ich habe folgendes problem: ich möchte ein Programm, welches ich mit Windows Installer installiert habe, deinstallieren. Leider kann ich dies nicht auf normalem Wege machen. Deshalb habe ich mir Windows installer Clean Up heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Programm unter Vista aber aufrufe, werden mir keine Programme aufgelistet. Unter dem Ordner C:/windows/installer sind aber reichlich Einträge vorhanden.

Woran kann es liegen, dass mir im Windows installer clean up keine Programme aufgelistet werden?

bitte kann mir jemand helfen, ich bin beim Verzweifeln.
2
Antworten
213273
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
1
Antworten
10134
Aufrufe
Lexmark X4550 Patronen Reset?
Begonnen von walter4332
23. August 2009, 23:04:01
Hallo , ich brauch Rat! Nach dem befüllen meiner Patronen funtzt der Drucker nich mehr!
Wer kann mir Rat über das Reseten geben?
Danke!!
12
Antworten
47409
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
6
Antworten
4227
Aufrufe
Systempartition ?! WTF
Begonnen von chris871
22. August 2009, 16:59:11
Hallo liebe Leute,

ich habe da eine kleine Herausforderung, ich versuche krampfhaft von einem Datenträger den Buchstaben zu ändern. Bei den anderen Datenträgern hat das alles super geklappt. Allerdings bei diesen funktioniert es nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

http://pic.leech.it/i/0cb6f/756485dunbenannt.jpg


?( ?( ?( ?(
Es kann sein das sie mal eine Systemplatte war aber sie wurde jetzt schon mehrmals formatiert ...
22
Antworten
15064
Aufrufe
NETGEAR geht net richtig unter WIN7
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 20:19:08
« 1 2
Servus Leute,
ich wollte jetzt mal eine I-Net verbindung für Windows 7 einrichten.

So ich habe die CD mit Treiber installiert und wenn ich das programm starten will dann öffnet sich das kurz und geht dann sofort wieder zu. Was nicht sein sollte

Als ich habe Netgear Wireless N-300 WLan Router und Stick.

Und auf der CD steht noch :

RangeMax Next Wireless-N
USB 2.0 Adapter
WN111

und bei dem Bild wird ja auch angezeigt das eine Verbingund da ist aber ich kann nicht verbinden
46
Antworten
36828
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
12
Antworten
88264
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
39
Antworten
51727
Aufrufe
Partition Programm welches unter 7 Läuft
Begonnen von ProduZa
21. Juli 2009, 12:52:27
« 1 2 3
Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig?
9
Antworten
5428
Aufrufe
UAC + Error
Begonnen von StefanM
20. Juli 2009, 15:17:39
Hallo Zusammen,

ich habe nun folgenden Error, nachdem ich diese Anleitung (http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/uac-(benutzerkontensterung)-fr-bestimmte-anwendungen-umgehen/) befolgt habe und das Programm RightMark CPU Clock Utility in das UAC integriert habe:

[img]http://666kb.com/i/bat3sy1z77zaluzqq.jpg[/img]

Ich bin mir sicher, dass ich der Admin bin und auch in das Administrationskonto eingeloggt bin, denn außer mir gibt es nur noch das Gast-Konto. Daher verstehe ich diese Fehlermeldung nicht.

Zum eigentlichen Hintergrund, weshalb ich das UAC-Tool installiert habe, möchte ich folgendes sagen:
Das Programm RightMark CPU Clock Utility hat das kleine Problem, dass beim Start immer das folgende Fenster mit dem [i]Zulassen[/i] oder [i]Abbrechen[/i] kommt. Das hat mich gestört und deshalb habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf die o.g. Anleitung gestoßen. Alles so installiert und eingestellt, nun kommt dieser o.g. Fehler.

Daher habe ich das Tool mit der Hoffnung, dass die Fehlermeldung verschwindet, deinstalliert (+ Datenbank gelöscht), aber der Fehler erscheint nun, wenn ich das RightMark CPU Clock Utility öffne. Wenn ich dieses Programm als Admin öffne, erscheint diese Meldung nicht.

Nun stelle ich mir zwei Fragen:

1. Wie kann ich den oben gezeigten Fehler beheben?
1.1. Durch eine Neuinstallationvon RightMark CPU Clock?

2. Wie kann ich mein eigentliches Anliegen, das Unterdrücken der Abbrechen-Zulassen-Meldung einstellen?
2. mit UAC, aber wie dann richtig?

Ich hoffe sehr, dass mein Problem genau erklärt wurde und mir bestimmt einige helfen können. Ich würde mich daher sehr auf eine Antwort freuen.

Vielen Dank

Gruß StefanM