433 Benutzer online
19. Mai 2024, 10:09:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win2000
13
Antworten
13264
Aufrufe
rechtsklick defekt, ordner öffnen geht nicht mehr etc
Begonnen von slaight
01. Juli 2008, 16:49:09
Hi, dies ist nun mein erster beitrag hier=)
Mich nervt schon ziemlich lange folgendes problem:
Manchmal wenn ich zum beispiel ein ordner und inet 7.0 geöffnet habe, funktionieren einige funktionen nicht:
-rechtsklickt zeigt nur 2-3 anwendungsmöglichkeiten an oder zb rk auf desktop bringt gar nichts
-doppelklick auf datei bringt nichts mehr
-öffnen von neuem webbrowser geht nicht mehr

Die folgenden probleme löse ich dadurch, dass ich einen webbrowser schließe, dann geht wieder alles, aber wenn ich nun einen ordner oder manchmal auch nach 2 neuen ordnern bzw ordner und webbrowser zb habe ich wieder folgende probleme. das geht mir tierisch auf den  :evil: :evil: :evil: :evil:

wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
^^

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 problemproblem problemeprobleme forumforum 20002000 ymsyms gehtgeht treibertreiber softwaresoftware bgebge windows7windows7 funktioniertfunktioniert keinkein hilfehilfe bgqbgq bitbit zwuzwu fehlerfehler keinekeine downloaddownload bingbing installiereninstallieren windowwindow updateupdate programmprogramm ohneohne
8
Antworten
6822
Aufrufe
[Nvidia] Forceware 177.41 WHQL
Begonnen von ossinator
30. Juni 2008, 16:01:09
Der Treiber verfügt über das WHQL-Zertifikat und unterstützt Nvidias GT200 basierte Grafikkarten Geforce GTX 260 und GTX 280. Des Weiteren wird Hybrid-SLI auf Mainboards mit 780a-SLI- und 750a-SLI-Chipsatz aktiviert. Nutzer von Windows XP müssen auf dieses Feature allerdings verzichten. Ebenfalls Vista exklusiv ist das Hinzufügen von Nvidias Cuda-Technologie.

[b]Hier die Release Notes der Version für Windows Vista: [/b]

[list]
[li]WHQL-zertifiziert für Windows Vista [/li]
[li]Fügt Unterstützung für Geforce GTX 280 und Geforce GTX 260 Grafikprozessoren hinzu.  [/li]

[li]Unterstützt Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und Nvidia SLI Technologie in DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL, inklusive 3-way SLI Technologie mit den Geforce GTX 280 und Geforce GTX 260 Grafikprozessoren.  [/li]
[li]Fügt Unterstützung für Cuda Technologie hinzu.  [/li]
[li]Fügt Unterstützung für die Grid-Computing-Anwendung Folding@home hinzu.[/li]
[li]Unterstützt die Hybrid SLI Technologie Hybridpower auf folgenden Grafikprozessoren und Mainboards:
Geforce GTX 280 GPU
Geforce GTX 260 GPU
Nforce 780a SLI motherboards
Nforce 750a SLI motherboards[/li]
[li]Unterstützt Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die Nvidia System Tools Software installiert ist [/li]
[/list]

[url=http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_177.41_whql_de.html][b][color=blue]Download: Geforce 177.41 WHQL für Windows Vista 32 Bit [/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_177.41_whql_de.html][b][color=blue]Download: Geforce 177.41 WHQL für Windows Vista 64 Bit [/color][/b][/url]
10
Antworten
15051
Aufrufe
Bilder verschicken mit Windows-Mail?
Begonnen von IngoHH
23. Juni 2008, 18:51:19
Hab VISTA noch net lang.
Nun wollte ich Bilder wie gewohnt bei XP, Bilder verschicken.
Dazu Bild makieren->Rechte Maustaste->senden an-> Mail. Dann würden dei Bilder bei Wunsch kleiner gemacht und das Mailprogramm öffnete sich selbstständig und schon war die Datei angehängt automatisch.
Hier bei Vista geht nur das "Anhängen"(kleiner machen) aber das Mailprogramm geht nicht auf! Was mache ich falsch? ?(
Danke schon mal für die Hilfe:o)
11
Antworten
5602
Aufrufe
Vollbildvideo ruckelt
Begonnen von Lober
22. Juni 2008, 21:49:38
Bin nicht sicher, ob es hier hin gehört! :grübel  Falls nicht bitte verschieben!
Also, ich kann auf dieser Seite:

[url=http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0]http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0[/url]

den Kinotrailer ohne Probleme ansehen. Wenn ich ihn aber auf den Vollbildmodus umstelle, fängt sowohl das Bild, als auch der Ton an zu ruckeln! Ich habe bei der Grafikkarte nach nem neuen treiber gesucht, ist aber auf dem neuesten Stand! Woran kann das liegen?

Mein System: - Vista Home Premium 32-Bit
                     - 2 GB Arbeitsspeicher
                     - ATI Radeon Xpress 1100
6
Antworten
3940
Aufrufe
OS Hass
Begonnen von biersegen
22. Juni 2008, 14:07:32
Zu meiner Person:
Ich bin eher jemand der auf spartanische, kompatible und stabile OS mag.



Es fing mit Windows 95 an das ich installiert hatte.
Zu diesem Zeitpunkt war bereits Windows 98 üblich.

Problem war nur, dass ich kein OS wollte, dass vollgestopft mit etlichen Anwendungen war, die ich nicht benötigte.
Nach kurzer Angewöhnungszeit, habe ich mich doch entschlossen Win98 zu benutzen. Nur aus dem Grund, der Kompatiblität zeitgemäßer Anwendungen nachzukommen.

Kurz darauf folgten zwei weitere OS von MS, die meiner Meinung nach, den privaten Anwender und den komerziellen IT-Systemtechniker zusammen setzten.
Gemeint ist Windows 2000" uns "Windos Millenium".

"Windows ME" hat sich gegenüber "Windows 98" kaum verändert.
Aber mit "Windows 2000" hatte der private Anwender nun auch administrative Verwaltungsrechte wie ein echter IT-Systemtechinker! :)

Der ganze Sums wuchs zu "Windows XP" zusammen.
Eine einfache und schöne Bedienoberfläche für alle Anwender sowie etliche Funktionen zum admistritativen Verwalten von Zeugs.

Da war sich jeder sicher; Microsoft war zu faul beide OS weiterhin zu unterstützen!

Zu diesem Zeitpunkt habe ich "Windows 2000" verwendet.
Meiner Meinung nach das stabilste und schlankeste OS überhaupt.
XP fand ich zu bunt, zu Recourcen verschwendent und anscheinend nur für PC-Anfänger oder für eingeschränkte Menschen konzipiert "schon allein der dämlicher Suchhund in der Suchfunktion".

Aber immer mehr Internet/Anwengungen setzten ein aktuelles OS voraus!
Ich bin also mit dem Strom geschwommen.

So! XP ersteinmal eingerichtet und aufs brauchbarste abgespeckt, kommt schon ein neues OS auf den Markt.

Meine Befürchtungen wurden bestätigt.
Ein OS das jedem ersteinmal beibringt, was überhaupt ein PC ist.
Ein OS das  zu jedem Furz eine Bestätigung fordert.
Ein OS das min. 14 GB Feslplattenspeicher zum installieren benötigt.
Also ein OS das sich rührend um einen sorgt.

Ich freue mich schon auf Windows 2010.

Euer Bier
22
Antworten
19803
Aufrufe
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA
Begonnen von bernardo44
20. Juni 2008, 17:53:56
« 1 2
Guten Tag allerseits !
Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst
installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet

Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert.
Würde mich über Tipps freuen !!
Liebe Grüße
bernardo44
11
Antworten
6136
Aufrufe
Festplatte 500GB 89,99
Begonnen von schreibermühle
07. Juni 2008, 16:26:42
Hy,

bei uns im großkauf gibt es ab kommende woche diese festplatte für 89,99

ELEMENTS
Externe PC - Festplatte 3,5 Zoll 7200 U / min., USB 2,0

was haltet ihr davon ??

sollte ich mir eine holen

Grüße aus Lychen
7
Antworten
18540
Aufrufe
AVM FRITZ!Box Monitor 1.0.2 für Windows Vista
Begonnen von markus
04. Juni 2008, 12:29:30
AVM hat heute eine neue Version des [url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fbm/fritz!boxmonitor_1_02_00.exe]Fritz!Box Monitors in Version 1.0.2[/url] für Windows Vista und XP veröffentlicht.
Durch den Fritz!Box Monitor, werden ein-/ausgehende Telefongespräche auf dem PC signalisiert, ausserdem kann damit das Telefonbuch der Fritz!Box verwaltet werden.

Hier die Änderungen laut AVM:
[quote]Neue Features:       
- Unterstützung des erweiterten Telefonbuchs der FRITZ!BOX
- Im- und Exportfunktionen ausgebaut
- Automatische Kurzwahlerzeugung beim Telefonbuch-Import
- Abwärtskompatibel zu älterer Firmware

Über die Datei FRITZBoxMonitor.ini können spezielle Programmfunktionen aktiviert werden.
Die dazugehörigen Kommentare erläutern die Einstellungen. Nutzen Sie ein Telefonbuch mit
mehr als 100 Einträgen, so setzen sie dort bitte den Parameter ExportAll = 1. Möchten Sie beim Importieren von Telefonbüchern den Einträgen keine Kurzwahl zuordnen, so setzen Sie bitte den Parameter AutoSpeedDial = 0.

Bitte beachten Sie, dass beim Installieren der neuen Programmversion eine bestehende .ini-Datei nicht
überschrieben wird, damit deren Einstellungen erhalten bleiben. Um die neuen Parameter zu nutzen, können diese manuell hinzugefügt werden. Alternativ können Sie vor der Installation die bestehende FRITZBoxMonitor.ini-Datei umbenennen und anschließend die persönlichen Einstellungen daraus in die neue FRITZBoxMonitor.ini übertragen.

Änderungen seit Version 1.00.49:
- Online-Hilfe überarbeitet
- Kompatibilität zu Windows Vista verbessert
- Telefonbuch-Import aus MS Outlook 2003 verbessert
- Meldungen korrigiert, wenn die Verbindung zwischen dem PC und der FRITZ!Box vor dem Export getrennt wurde.
- Der Dateiname vom Journal wird durch eine aktuelle Datumsangabe ersetzt
- max. Aktualisierungsintervall für Anrufliste auf 1 Tag verlängert
- Einträge mit "00" und "0" für die Kurzwahl können parallel existieren.
- Nach dem Aufwachen vom Ruhezustand kann das Suchen nach der Box verzögert gestartet werden.  (Bitte "FBoxConnectDelay" im Ini-File einschalten)[/quote]

[ftp][/ftp]
0
Antworten
4054
Aufrufe
Beta-Treiber für Soundblaster Audigy
Begonnen von ossinator
04. Juni 2008, 12:04:10

Der neue Betatreiber mit der Versionsnummer 2.18.000 unterstützt alle Soundblaster-Audigy-Karten (Audigy 1 bis Audigy 4 inklusive der Notebook-Version Audigy 2 ZS, nicht die abgespeckten Karten Audigy LS/SE/Value).

Das Paket bringt viele kleine Verbesserungen und Bugfixes mit. Da es sich um einen Betatreiber handelt, gibt es keinen Support durch Creative Labs.
Der Treiber unterstützt Windows XP ebenso wie Vista in der 32- und der 64-Bit-Version.

[url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+XP®ion=3&Product_Name=Audigy+4&Product_ID=14103&modelnumber=&driverlang=1033&OS=10&select=0&x=30&y=18][b][color=blue]Audigy 2.18.000 Beta[/color][/b][/url]
9
Antworten
8103
Aufrufe
powerpoint 07 portabel machen
Begonnen von mesut
03. Juni 2008, 20:12:41
hi leute....
ich habe da ein kleines problem...
ich habe eine powerpoint-präsentation mit pp 07 gemacht und im format .pptx ( pp07 format) gespeichert....alles gut bis jetzt
nur leider hat unsere schule kein pp 07 und kann also kein pptx öffnen
da dachte ich mir: kein problem : format ändern auf .ppt (97- 2003)
nur jetzt sgt mir ein freund dem ich die präsi gesendet habe, dass die effekte nicht funktionieren, obwohl es nur die standart effekte wie verblassen sind

ich wollte also den pp-reader 07 auf meinem usb stick speichern und dann über den in der schule die präsi öffnen....
nur leider wenn ich die installationsdatei auf den usb-stick tue und installiere, installiert er diese auf meine festplatte....


meine frage ist jetzt? wie löse ich das problem, dass ich die pptx version in der schule auf einem alten powerpoint am laufen kriege ?

lg mesut

21
Antworten
158167
Aufrufe
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal
Begonnen von X-Dream
03. Juni 2008, 17:03:00
« 1 2
Hallihallo liebe go-Vista Community!

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.

Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.

Das habe ich:

TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe

Getestet habe ich schon:

Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.


Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.


Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.


Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?





Gruß,
7
Antworten
15014
Aufrufe
Problem mit Speedport W502V
Begonnen von Vudini
01. Juni 2008, 07:56:02
Hallo Miteinander!

Ich habe ein Problem mit meinem Router.

Also: Ich habe einen Speedport W502V und 1 Computer und ein Laptop. Habe auf beiden vista und auch bei beiden Wlan Stick und Kabel. Es verbindet sich mit den Wlan-Router automatisch, aber komme trotzdem nicht ins Internet und komme auch nicht zum Konfigurationsprogramm. Und das komische daran ist das alle Lämpchen leuchten. Ich habe auf Reset gedrückt, alles ging aus und dann gingen die Lampen wieder an, aber das Problem bei mir bleib immer noch gleich.

Kann mir jemand bei meinen Problem helfen
6
Antworten
11345
Aufrufe
hp psc 1210
Begonnen von Benji1988
31. Mai 2008, 15:15:12
ich habe den drucker hp psc 1210....es ein all-in-one gerät, also drucker scanner kopierer in einem. jetzt meine frage: funktioiert er unter vista?? wenn ja wie?? brauch ich auch da einen extra vista treiber?? habe nämlich leider keinen gefunden
22
Antworten
26760
Aufrufe
Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung
Begonnen von Leiserchen
31. Mai 2008, 09:20:00
« 1 2
Hallo,

wie lange habe ich bereits im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht.
Ich benutze Vista Ultimate 32 und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr im Internet surfen.
Firefox wie auch der Inertnet Explorer melden, dass die Seite nicht angezeigt werden kann oder bleiben
bei "wird geladen..." stehen. Nach einem Neustart geht wieder alles für eine gewisse Zeit. Die Zeitabstände
sind immer unterschiedlich und folgem keinem Muster.

Jetzt das kuriose:
- Instant Messanger wie Skype, ICQ etc funktionieren.
- Ein ping unter CMD auf eine Webseite funktioniert !
- Zur gleichen Zeit wenn das Problem auftritt geht surfen über den gleichen Router mit einem
Nicht-Vista PC, wie auch mit einem Macbook ohne Probleme.

Was ich schon alles probiert habe...
- Energy Saving an der Netzwerkkarte abgeschalten
- IPV6 abgeschalten
- DhcpConnDisableBcastFlagToggle auf 1 gesetzt
- Firewall und Virenscanner abgeschalten
- Dienst IP-Helper ausgeschalten
- automatisches Beziehen der IP Adresse wie auch manuelle Zuteilung getestet
- Leeren des DNS Buffers

Irgendwas scheint da also mit dem Port 80 schief zu laufen.
Dieses Problem scheinen einige zu haben, also bin ich da kein Einzelfall.

Langsam bin ich am Ende und weiss mir keinen Rat mehr, aber vielleicht ja hier jemand ?
Danke schon mal.
6
Antworten
12481
Aufrufe
Desktop.ini Datei unter Programme, wenn lösche dann der ganze Ordner Programme w
Begonnen von MikeBln
27. Mai 2008, 20:13:52
Hi hab Vista SP1 , 32bit , Home Premium neu aufgesetzt, nun fiel mir vorhin auf das im Ordner Programme eine neue Datei Desktop.ini da ist mit folgendem Inhalt:

[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell 32.dll,-21781

Die Datei tauchte plötzlich auf und kann nicht sagen ob ich was installiert etc. habe, da ich es durch Zufall feststellte.

Wenn ich die Datei lösche dann verschwindet der komplette Vista Programm Ordner und unter C hab ich dann plötzlich Programm Files zu stehen??
Stelle ich die Desktop.ini aus dem Papierkorb wieder her, dann steht ganz normal der Programm Ordner wieder unter C ??

Es sind alle geschützten Dateien und versteckte Ordner unsichtbar.

Weiß jemand Rat?
4
Antworten
10194
Aufrufe
Energieoptionen funktionieren nicht mehr
Begonnen von schanki
27. Mai 2008, 10:41:35
Hab Vista auf meinem Laptop.

Bisher konnt ich die verschiedenen Energieoptionen immer ohne Probleme auswählen und auch ändern.
Jetzt kann ich keine Auswahl mehr zwischen den 3 Standard-Möglichkeiten treffen.
Man kann auch keine Einstellungen mehr ändern...

Es kommt immer die folgende Fehlermeldung wenn ich einen Sparplan auswähle:

"Der ausgewählte Energiesparplan kann nicht aktiviert werden. Wählen sie einen anderen Plan aus."
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Hab letztens in meinem persönlichen Userordner ein paar ältere Ordner gelöscht die ich nicht mehr benötigt habe. Kann es sein, dass dabei irgendwas wichtiges gelöscht wurde.  ?(
In der Windows-Hilfe steht auch irgendwas von Gruppenrichtlinien, die fehlen könnten. Aber ich bin als Administrator angemeldet. Wie kann ich eigentlich mit Vista Gruppenrichtlinien erstellen bzw. einstellen???

Bei meinem Acer Laptop ist leider keine Windows Vista CD dabei gewesen, so dass man auf diesem Weg was reparieren könnte. Systemwiederherstellung ging auch nicht...

Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt!!!!!
Ich hoffe jemand von euch kennt ne Lösung für das Problem!!!

Danke schon mal

6
Antworten
10098
Aufrufe
Komische Problem mit Aero Glass, TuneUp oder ATI Treibern.
Begonnen von Gothie
24. Mai 2008, 05:11:40
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Aero Glass oder TuneUp, oder auch den ATI Vista x64 Treiber 8.5 Catalyst Tereiber, das passierte auch mit 8.4.

Immer wenn ich TuneUp starte, kommt die UAC Kontrollfenster, wenn ich mit Fortsetzen beständige passiert Folgendes(ich hoffe man kann er erkennen):

[url=http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv]http://www.funnyjoy.de/bilder/aero_fehler.wmv[/url]

Wer es nicht erkennt, der Hintergrund wird auf einmal Grün Pixelig und es passiert nur mit dem DreamScene vid1999.mpg. Schalte ich UAC ab, so kommt das Problem nicht vor. Wenn ich Folgende Treiberkomponenten von ATI sowie XCode und Hydravision Version weg lasse und UAC eingeschaltet lasse, und wenn ich TuneUp starte, kommt das Problem auch nicht mehr vor.

Stimmt, ich habe zwar meine Frage schon selber beantworten, indem ich die zusätzliche Software meiner Karte nicht installiere, aber das würde mein Problem nicht wirklich lösen.

Mein System:

Betriebssystem: Windows Vista x64 Ultimate

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 rev 2.1 Bios F12.
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6600, 3200 MHz (8 x 400). (Auch im Orginal Takt von 2,4ghz kommt es zu diesem Problem)
Ram: 8 GB Exceleram PC2-6400 CL5 KIT HeatSink.
Grafikkarte: PCI Express 2.0 x16: Sapphire Radeon HD 3650 512MB DDR2.
Soundkarte1: Creative SB X-Fi XtremeMusic/Platinum Sound Card PCI
Soundkarte2: Nur für VMware Realtek ALC885/889A/890 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller PCI
Festplatten: 5 WD Intel ICH9 Raid 0 Volume: 1,2 Terrabyte.
Nic: Intel(R) PRO/1000 GT Desktop Adapter
2 x TFT Monitore Hauptmonitor iiyama 19 Zoll ProLite E1900S und einen No Name von Gericom 17 Zoll.

Vielleicht kann man mir andere Tipps geben wie man diese Ursache behebt.



MfG

Gothie
29
Antworten
35725
Aufrufe
far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
Begonnen von Svn1
24. Mai 2008, 01:21:34
« 1 2
Hi,

hab heute FC deinstalliert und wollte es nun wieder installieren, nun kommt bei der installation: schwerer fehler -1603 windows installer-hilfe msi.chm
Fehlermeldung...
Also nun wollt ich fragen worans liegt? Ich hab schon die registry gecleant, es auf einem Laufwerk probiert, es unter kompabilität mit XP laufen lassen und es als Administrator versucht... Ich glaube das ich gar kein windows installer mehr aufm PC hab, des hatte ich mal gelöscht, nun hab ich mir ne version gezogen bei der kommt es sei nicht mit meinem BS kompatible, kann mir jemand von euch einen download für windows installer geben, der msi pakete entpackt unso? :) wäre nett...
Oder woran könnte es noch liegen?? (spiel original, hab keine virituelle laufwerke am laufen, normalerweiße, falls doch, wie kann ich das überprüfen?)

mfg
17
Antworten
16342
Aufrufe
Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren
Begonnen von lattenknaller
21. Mai 2008, 14:34:19
« 1 2
Guten Tag zusammen..

Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Eigentlich gleich mehrere.

1. Wenn ich über Windows Live meine Mails abfragen will (öffnet er ja mit dem IE) steht sofort dort das IE nicht mehh reagiert und ich muss wie ein blöder auf strg alt und enf drücken das er den Taskmanager dann startet und ich den IE unter Prozesse beenden muss.. Gibts ne möglichkeit in wieder zu reparieren?
(WinxP)

2. (und eigentlich auch das 3.)
Gestern ist mir aufgefallen als ich NFS Carbon wieder installiert habe und dann gespielt habe das es auf einmal ein kleines klack gemacht hat und der Bildschirm meldete "Digital - Kein Signal". Hab dann mal irgendwelche Tasten gedrückt aber nichts geht dann mehr. Aber die PC Lüfter und FP´s,Lichtschlauch und co alles läuft noch.

3. Seid eben friert der PC einfach ein ich kann also nichts mehr machen. Kann dann nurnoch auf den reset knopf drücken damit der PC neu startet. Das einfrieren ist aber sehr unregemäsig. Manchmal wenn ich Mozilla starte. Manchmal bei aufbau einer Seite oder beim schreiben im Forum. ;)

Habe vor längerer Zeit mal meine CPU übertaktet. Von 3.0Ghz(FSB:200) auf 3,5Ghz dann aber lieber wieder runter auf 3,2(FSB:220) und so ne Zeit lang gearbeitet. Ging auch alles aber seid den Abstürzen hab ich´s im Bios wieder auf "auto" gestellt.
Kann es damit zusammenhängen?

Gleich kommen meine 4GBRam und wollte dann nächste Woche bei gelegenheit Vista installieren.

Lässt das jetzt auf ein Hard oder Softwarefehler zurückzuführen?

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich eigentlich keine Lust habe wieder alles neu zu installieren und es dann doch kein softwarefehler war.

4. Habe am Wochenende nach meiner PC Reinigung vergessen die Stecker von den FrontUsb anschlüssen wieder drauf zu machen und nun vergessen wie sie richtig drauf gehören. In der Bedienungsanleitung steht natürlich wieder nichts  :rolleyes:. Und wo liegt der unteschied zwischen USB67 und USB45?
*****
****      <-- Pinne

Oder auch auf den leider dunklen Bildern zu erkennen.

Hier noch Angaben zu meinem uralt System. :D:
[url=http://www.sysprofile.de/id55187][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
[b]Edit: Er installiert jetzt Vista.[/b]


lg
Max
13
Antworten
6464
Aufrufe
avm wlan usbstick
Begonnen von Mikel
20. Mai 2008, 19:38:05
Hallo!
Ich habe Vista Ultimate 64bit mit sp1.Mein Problem ist das der Usbstick nicht erkannt wird.Das heisst im Gerätemanager wird er angezeigt als Wlan Usb Device.Kann aber die neueste Treibersoftware von AVM nicht installieren.Die ist definitiv für Vista 64bit.Beim Versuch der Installation 
kommt die Meldung das keine Hardware vorhanden sei.

Weiss jemand einen Rat??