440 Benutzer online
29. Mai 2024, 05:17:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort installtion
0
Antworten
12442
Aufrufe
Bitte um Hilfe zur Installation Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR
Begonnen von AngelEyes
10. Februar 2008, 16:42:34
Ich bin neu hier im Vista Forum und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe versucht, den Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR, Model F8T012xx1, 100 m, zu installieren. Auf meinem Laptop läuft Vista 32bit. Das Herunterladen der Software war erfolgreich, allerdings erkennt das Gerät die Treibersoftware nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich den Adapter anschließe: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Habe das Herunterladen mehrfach wiederholt, sowohl von CD wie auch von belkin.com. Alles ohne Erfolg. Mit dem techn. Support von Belkin habe ich bisher einmal telefoniert, die mir geraten haben, die Treibersoftware von der Page zu laden. Bevor ich dort wieder anrufe, wollte ich euch um Hilfe bitten, den die Zeiten, in denen man tel. Support von Belkin erhält, bin ich arbeiten. Danke! Grüße AngelEyes

windowswindows go-windowsgo-windows installationinstallation installiereninstallieren vistavista winwin ymsyms win7win7 problemeprobleme problemproblem gehtgeht installiertinstalliert installinstall bgebge fehlerfehler bgqbgq forumforum treibertreiber funktioniertfunktioniert zwuzwu keinkein hilfehilfe keinekeine setupsetup bitbit updateupdate windowwindow softwaresoftware windows7windows7 bingbing
2
Antworten
5338
Aufrufe
Vista Rechner - XP ebenfalls installieren?
Begonnen von Canon
07. Februar 2008, 08:36:48
Guten Tag,

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und muss bereits die erste Frage stellen:

Ich habe einen nagelneuen Rechner: Scaleo X mit Intel Core 2 Quad Q6700 CPU und 4 GB Ram.

Auf diesem Rechner ist Vista Premium Home. Das ist mein erster Kontak mit Vista. Auf meinem anderen ( eigentlich auch noch jungen Rechner: Scaleo Xi mit Intel Core Extreme CPU )  der gerade 19 Monate jung ist, läuft mit sehr großer Zufriedenheit Windows XP SP2.

Ich frage mich nun, ob es Sinn macht, auf dem neuen Rechner beide System zu installieren - Vista und XP und wahlweise zu nutzen?

Ich habe aber auch schon von diversen Problemem gelesen, wie z.B. dass man dann die Wiederherstellungspunkte von XP nicht mehr nutzen kann, oder das es grundsätzlich zu Konflikten kommen kann oder wird.

Wie seht Ihr das, mach es Sinn beide System zu installieren?

Oder bekomme ich u.a. auch noch Treiberprobleme mit XP, da mein enuer Rechner ja auf dem allerneuesten Stand ist und vermutlich ja auch nicht alle Treiber der eingebauten aktuellen Hardware für die XP Installation besitzt?

Danke für Eure Unterstützung.

MfG

Canon
11
Antworten
16171
Aufrufe
vista will bei der installation cd/dvd treiber, wo finde ich welchen?
Begonnen von poehli123
03. Februar 2008, 23:04:18
alsooo... bei der vista ultimate installation bringt mir das setup die meldung dass ich einen cd/ dvd treiber installieren soll, jedoch habe ich alle treiber schon ausprobiert wo auf der mainboard cd drauf sind...


mainboard, asus p5k-se
hdd,  samsung HD400LJ
2
Antworten
8958
Aufrufe
Software übers Netzwerk installieren
Begonnen von Morrissey
28. Januar 2008, 21:25:08
HeyHo,

gibt's eine Möglichkeit, ein Programm so auf meinem Host-Rechner zu installieren, dass es auch auf meinem Laptop, welches übers Netzwerk verbunden ist, läuft?

Wie immer ein dickes Danke im Voraus!!! :))
8
Antworten
13678
Aufrufe
Vista Installation. Bitte um Hilfe :( (SATA/Raid Problem?)
Begonnen von sm4ck
24. Januar 2008, 23:47:05
Hallo,

Ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...
Ich habe mir vor einer Woche eine Vista Ultimate 64bit OEM zugelegt.
Nachdem ich die DVD eingelegt hatte und die Installation gestartet wurde, musste ich erst einmal ca. 15 min warte, bis sich überhaupt was tat.
(soll ja angeblich normal sein)
Nach diesen 15min konnte ich den Button "Jetzt installieren" anwählen.
Danach kam der "Bitte Warten" Bildschirm und nach weiteren 15 min die Fehlermeldung, dass Treiber für mein DVD Laufwerk benötigt werden.
Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen und XP gebootet um dort cia Internet nach den Treibern zu suchen.
Ich habe ein LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N das via S-ATA angeschlossen ist.
Nachdem ich die Raid Treiber auf meine externe Platte kopiert hatte um diese währen der Installation dann einzubinden, hab ich die Vista Installation neu gestartet.
Aber auf einmal dauert alles ewig... nach einer halben Stunde erscheint erst der "Jetzt Installieren" Button und daraufhin tut sich gar nichts mehr?
Habe die Installation jetzt mehrmals 1e Stunde laufen lassen aber nichts hat sich getan.
Ist das normal?

zu meiner Konfiguration:

AMD 64 X2 5600+
Gigabyte GA-M56S-S3 mit Nforce 560 Chipsatz
S-ATA Platte und externe Platte via USB.
ATI Radeon X1900
3072 MB DDR2 Ram

Es wäre wahnsinnig nett, wenn mir irgendjemand helfen könnte  :O
Danke schonmal!

sm4ck


29
Antworten
48759
Aufrufe
Warcraft 3 und Vista
Begonnen von timboy
23. Januar 2008, 18:48:42
« 1 2
Hi ich habe ein Problem mit der Installation mit Warcraft 3 und Vista wenn ich die CD reinlege zeigt er mir an Kann Startmenü nicht finden was soll ich tun sonst ging es immer aber jetzt nicht die CD ist in Ordnung.


mfg  timboy


Danke
14
Antworten
27538
Aufrufe
Anno 1701 startet nicht
Begonnen von Foxmx
23. Januar 2008, 17:54:53
Hi leute habe mich angemeldet weil ich immer wieder probleme habe mit vista.habe mir jetz anno 1701 installiert und immer wenn ich es starten will sagt mein PC (Anno 1701 funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer lösung für das problem gesucht) ja aber natürlich nix gefunden.
so gehts mir auch bei anno1503.iaber hier erst mitten im spiel, nach ca 1 minute.ich weiß auch nicht was ich machen kann, bin auch nicht so beraten was das ganze thema angeht.also bitte haltet euch mit fremdwörten zurück ja;).danke schon mal im Vorraus. MFG Oli
9
Antworten
15208
Aufrufe
Adobe Produkte lassen sich nicht installieren
Begonnen von Theex
14. Januar 2008, 07:32:37
Guten Tag,
ich hab Folgendes Problem:

Sämtliche Adobe CS3 Produkte lassen sich auf meinen Computer nicht mehr installieren. Ich habe meinen PC ca. vor 2 Tagen neu aufgesetzt. Davor liefen alle Produkte einwandfrei (darunter: Photo Shop CS3, Dreamweaver CS3, Premiere CS3)

Wenn ich nun eine Setup.exe ausfüre kommt die Meldung "Adobe ** CS3 wird initialisiert" mit Ladebalken. Wenn dies nun fertiggeladen hat, sollte normalerweise das Installationsfenster kommen. Tut es aber nicht.
Im Taskmanager wird nun die Setup.exe (Beschreibung:Adobe Setup) mit einer RAM Auslastung von ca. 27MB angezeigt. Diese verändert sich nur geringfügig und der Rechner fängt auch nicht an zu arbeiten.
Als Administrator und im XP SP2 Kompatibilitätsmodus ausführen bringt keine Veränderung.
In der Windows Ereignisanzeige werden unter den Windows-Protokollen-Anwendungen zwei Ereignisse angezeigt, die aber auf keinen Fehler schließen lassen:
MsiInstaller --> Product: Adobe Setup -- Die Konfiguration wurde abgeschlossen. --> Ereigniss-ID: 11728
MsiInstaller --> Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Adobe Setup. Produktversion: 1.0. Produktsprache: 0. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der neuen Konfiguration: 0. --> Ereigniss-ID: 1035

Vielleicht hat jeman Rat oder sogar eine Lösung. Würde mich jedenfalls sehr Freuen.

Freundliche Grüße
Theex
13
Antworten
20519
Aufrufe
Maus und Tastaturtreiber - wo ist nur Plug&Play geblieben?
Begonnen von Firewater
08. Januar 2008, 02:51:45
Hallo Leute

tja so läuft das wohl hier, man kommt an, meldet sich an und hat gleich ein Problem...

also nachdem ich mich heute schon den ganzen Tag mit meinem neuen Laptop mit Vista Home Premium rumgeschlagen hab (ich sag nur Vodafone EasyBox...) dachte ich mir, ich gönn mir mal zum Abend ein bisschen Spaß und spiele mal was was auf meiner alten Kiste nicht läuft

ich schließe also meinen Bildschirm, meine Tastatur und Maus an den Laptop an und will loszocken und muss mich wundern - nix läuft!

der erkennt die Hardware, findet aber die passenden Treiber dazu nicht!
Das ist natürlich schlecht, da beide Mäuse (die eine lag lustigerweise dem Laptop bei) keine Treiber Software dabei haben!
Hab auch die Standardtreiber installiert (HID Maus und sowas versucht) aber entweder waren das nicht die richtigen oder das klappt so nicht - der sagt dann er weiß nicht genau ob das der richtige Treiber ist und das Gerät kann nicht aktiviert werden
Die Tastatur hat ne CD, aber ich glaube bei meinem XP ist die auch als Standard-Tastatur installiert... naja aber da hab ich zumindest ein paar Treiber und vielleicht krieg ich die noch zu laufen...

die Mäuse liefen abwechselnd mal, aber der meckert trotzdem die ganze Zeit rum dass er Treiber installieren will
und die Tastatur geht auch, bis Windows startet...

ich hab mir schon versucht die Treiber aus dem Netz zu laden (das hat noch NIE funktioniert!)
dann hab ich mir die Logitech Programme für diesen Kram runtergeladen aber die sind unter Vista nicht lauffähig (setpoint ist zu modern)

also die Mäuse sind beide von Logitech
der Laptop ist ein Asus X53K und die eine Maus lag wie gesagt sogar bei und es steht Asus drauf...
die andere ist eine 20€ Logitech standard Maus, beide optisch und mit Rad

die Mäuse:
M/N: M-UAG 120
und
Premium Optical Wheelmouse M-BT 58


hoffe ihr könnt mir mit irgendwelchen Treibern oder guten Ratschlägen helfen :)

ich verzweifle ja nur selten am Betriebssystem - man findet mit google irgendwie immer einen der das gleiche Problem hat
aber irgendwie hat das diesmal nicht geklappt und nach 4 Stunden hab ich dann auch keine Lust mehr : /



gruß
Fire
9
Antworten
32088
Aufrufe
XP Installation von USB-Stick aus
Begonnen von Humi
06. Januar 2008, 18:52:37
Wenn das zu Hardware gehört...sry! Konnte mich nicht entscheiden! *g*

Also,
ist das gleich zu behandeln wie eine XP Installation von CD aus?
Ich  brauche das nämlich für meinen Labtop bei dem das CD/DVD-Laufwerk kaputt is...
Muss ich da irgedwas besonderes beachten?

mfg
4
Antworten
8062
Aufrufe
VISTA 64 Installation erkennt SATA Platte nicht
Begonnen von Tobur
15. Dezember 2007, 17:30:44
hallo zusammen,

bin bislang noch nicht fündig geworden. bei der installation von vista 64 bit (home premium) wird meine sata-festplatte nicht erkannt, nur meine ide-platte. ich habbe schon bei gigabyte versucht, controller treiber runter zu laden, bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtigen habe. mein mainboard ist ein gigabyte k8ns-ultra amd64. kann mir jmd. helfen, mir z.b. sagen, wo ich die richtigrn treiber herbekommen kann?

edit: ach ja, die sata platte lief unter xp problemlos
25
Antworten
18672
Aufrufe
Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
Begonnen von Gileraracer
18. November 2007, 19:49:05
« 1 2
Hallo!
Also ich habe schon seit längerem Daemon Tools auf dem Pc und heute hab ich es wieder einmal benötigt.
Gut gestartet, allerdings hat es keine virtuellen Laufwerke mehr gemacht.
Jetzt hab ich es neu installiert und es macht immer noch keine. Alles schön und gut, aber jetzt schau ich genauer in den Arbeitsplatz und sehe das mein richtiges DVD Laufwerk nicht mehr da ist!

Was ist da los??
14
Antworten
15638
Aufrufe
Sims 2 Installation bricht ab
Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19
Hallo,

beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.

[b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b]

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Stefan
54
Antworten
39900
Aufrufe
Problem mit Vista 64bit und 4Gb ram
Begonnen von Toast
14. November 2007, 11:31:04
« 1 2 3 4
Hi@all erstmal...

hab mich gerade hier angemeldet da ich nen riesen (naja riesen ist vielleicht übertriben) problem mit meinem Vista 64bit Ultimate System Builder hab.

Hier erst mal nen paar details zu meinem sys:

Intel C2Q 6600
Dfi P35 T2R
2*2Gb DDR2 800 von Mushkin
Asus 8800GTX
Western Digital Rapor
etc.

So problem ist jetzt das mir unter Vista nur 3,25Gb ram angezeigt werde. im bios werden mir jedoch die vollen 4Gb angezeigt. Die Funktion memory remapping gibt es nicht, von daher gehe ich aus das diese von werk ab aktiviert ist.

Ein Bios Update wurde bereist durchgeführt brachte allerdings keine Besserung.

Hab mir extra die 64bit Version gekauft um meinen 4Gb ausnutzen zu können und jetzt klappt das nit :(

Habt ihr ne idee an was das liegen könnte bzw gibts nen Patch für das Problem?

danke schon mal im vorraus für eure bemühungen

MFG
1
Antworten
10770
Aufrufe
msi datei lässt sich nicht installieren (zu wenig Rechte?)
Begonnen von renta
28. Oktober 2007, 02:52:14
:grübel hallo ich wollte eine msi Datei installieren und es kommt die Meldung:

Diese Installation erfordert mehr Rechte (bin aber als Admin angemeldet = Konto mit Admin Rechte)

LG Kai
9
Antworten
12649
Aufrufe
IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar
Begonnen von Annika
18. Oktober 2007, 15:36:49
Hallo, bin neu hier und ebenfalls Vista-geschädigt. Seit einiger Zeit geht bei mit die Anzeige von Videoclips zB bei YouTube nicht mehr (durch irgendein Update??). Kommt immer die Meldung, dass Flashplayer nicht aktuell oder Java deaktiviert.  Flashplayer habe ich dank Anleitung von Partynighter (s. Thema Flash Player) aktualisiert und auch den Media Player als Standard-Zugriff eingestellt (oder ist das verkehrt?). Funktioniert leider trotzdem nicht. Außerdem gibts bei Google Maps neuerdings einen StackOverflow. Habe außerdem Norton Internet Security., das hatte ich auch schon deaktiviert, half aber nicht. Bin echt dankbar, falls jemand einen Tipp hat. Sicherheitseinstellungen runter habe ich schon probiert. Hat nich geklappt.
Danke für eure Hilfe.
Annika  :-\
37
Antworten
25015
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt
0
Antworten
12732
Aufrufe
Probleme bei der Installation von iTunes
Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24
Bei der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen (Fehlercode 2738) und dem Installationsabbruch kommen.

[b]Lösung:[/b]

Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren.
11
Antworten
27817
Aufrufe
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista
Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55
Hi..

ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.

gruß Chris
37
Antworten
21671
Aufrufe
Große Probleme bei Installation Nero 7
Begonnen von musicsurfer
06. September 2007, 19:23:55
« 1 2 3
Hallo
Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista

Beschreibung
Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief
Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren
Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht
Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren
Das klappt aber nicht
Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei
habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt
Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze
Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet.
Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren

Kann mir da jemand helfen ??

Gruss