437 Benutzer online
20. Mai 2024, 00:59:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort language
8
Antworten
14942
Aufrufe
Temporary Internet Files
Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31
Hallo!
Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo?

Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms forumforum downloaddownload installiereninstallieren bgebge bingbing bgqbgq bitbit updateupdate windowwindow softwaresoftware hilfehilfe packpack problemproblem zwuzwu versionversion installationinstallation deutschdeutsch funktioniertfunktioniert windows7windows7 searchsearch problemeprobleme 64bit64bit treibertreiber yahooyahoo
4
Antworten
9533
Aufrufe
Mafia 1 (DVD Version oder 3 CDs version??? Welcher Version läuft unter Vista!?)
Begonnen von Daniel Payne
17. Juli 2008, 12:03:56
Also wollte mal fragen of das richtig ist, dass die DVD version von Mafia 1 nicht unter vista läuft...  aber die Version mit 3 CDs doch läuft......????? Weil angeblich wegen Kopierschutz läuft das Spiel (DVD Version) nicht unter Vista .  Stimmt das???      Also ich wollte mir das Spiel kaufen allerdings nicht aus Deutschland da die Deutsche Version zenziert ist....      also DVD Version oder die 3CDs version????   was meint ihr?
Danke im Vorraus!!! :wink
3
Antworten
6595
Aufrufe
Windows Vista Stürzt ab
Begonnen von T-Martin
15. Juli 2008, 09:35:35
Hallo!

Erstmal meine Frage Ich wusste ich nicht ob ich hier richtig Poste ansonsten Ändern oder in eine andere Kategorie

Mein Problem!

Ich besitzte Windows Vista Buisness 32 Bit Edition, und mein PC stürzt dauernd ab. Also manchmal stürzt er gleich nach dem Starten ab manchmal auch erst nach einer Stunde.
[b]Virengescannt habe ich schon.[/b]
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Meine Problemdetails

[i]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
  Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 4e
  BCP1: 00000099
  BCP2: 00000074
  BCP3: 00000007
  BCP4: 00000001
  OS Version: 6_0_6000
  Service Pack: 0_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini040608-01.dmp
  C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WER-108031-0.sysdata.xml
  C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WEREF28.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407[/i]

LG
Martin
2
Antworten
9679
Aufrufe
Deskto Symbol Schriftfarbe .... wie ändert man die ?
Begonnen von Suriv
13. Juli 2008, 16:04:11
Frage

Meine Desktop Symbole haben Schrift in Weiß der Desktop selbst hat einen Weißes Hintergrundbild was ich gern beibehalten möchte.................. und ich hab nirgends gefunden die Schriftfarbe zu ändern für die Symbole bzw dessen Hintergrundfarbe.
5
Antworten
7619
Aufrufe
MAGIX Videodeluxe
Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:40:43
Nachdem ich Magix installiert habe, kommt die Fehlermeldung, dass Magix nicht mehr funktioniert, obwohl ich es im Kompatiblitätsmodus für WinXP Sp 2 installiert habe.

Wie kann das sein?
19
Antworten
11799
Aufrufe
Condor - fehlende Windowskomponente
Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 07:48:50
« 1 2
Hallo Zusammen ,

Ich bin auf Vista umgestiegen und habe gleich mal alles installiert.
Als ich dann das Spiel Condor : The Competition Soaring Simultor starten wollte (Was unter Xp immer funktioniert hat) , bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine erforderliche Windowskomponente nicht vorhanden ist.
Kann ich da etwas machen ?
8
Antworten
8499
Aufrufe
Truecrypt 6.0 - Kostenlose Datenverschlüsselung
Begonnen von ossinator
07. Juli 2008, 16:49:52
Das kostenlose Open-Source-Programm bedient sich hochsicherer Verschlüsselungsalgorithmen, die sich selbst von Geheimdiensten nicht knacken lassen, darunter AES. Damit erzeugt Truecrypt einen Datentresor, der sich als ganz gewöhnliches Windows-Laufwerk in den Explorer einbinden lässt - nur solange das Programm läuft und der Safe geöffnet ist, hat man Zugriff. Auch die Systempartition lässt sich sichern.

Die Entschlüsselung der Daten geschieht ausschließlich im Arbeitsspeicher, wenn darauf zugegriffen wird. Es werden also niemals entpackte Dateien auf der Festplatte gelagert - sicherer geht's nicht. Diese Methode kostet überdies kaum Performance, der Zugriff auf die sicheren Daten ist also nicht spürbar langsamer.

Viele Verschlüsselungsalgorithmen wie AES oder Twofisch stehen zur Wahl. Als Schlüssel dient auf Wunsch zusätzlich zu einem klassischen Passwort ein sogenanntes Keyfile, eine beliebige Datei - wer nicht über den richtigen Code und die passende Datei verfügt, kann den Truecrypt-Container nicht öffnen. Ein Keyfile aus Zufallsdaten können direkt mit der Software erzeugt werden.

Die Version 6.0 bringt die Unterstützung von Multicore-Systemen mit, Dual- und Quadcore-Prozessoren erhöhen nun deutlich die Performance. Außerdem kann Truecrypt nun ein verschlüsseltes Betriebssystem verstecken.

[url=http://www.truecrypt.org/downloads.php][b][color=blue]Download Truecrypt 6.0[/color][/b][/url]
67
Antworten
28902
Aufrufe
Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
Begonnen von Specialforces
05. Juni 2008, 21:22:36
« 1 2 3 4 5
Also ich hab Vista Business 64. Ich hab de PC so circa 1 Monat und hatte nie Probleme. Seit heute habe ich welche:
Zwischendurch erscheinen immer mal wieder Meldungen wie z.B:
Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen.
Ready Bost funktoniert nicht mehr.
Logitech LCS Mangaer funktionert nicht mehr.
Dann war gerade ne Meldung nachem Hochfahren: RUntime Error!
Program C:\Progr...
This apllication has requested the Runtime to terminate in an unusual way. Please Contact the application suppoert team for more informaion.
Und dann tand da noch: WIndows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.

Manchmal kommt sogar ein Blue Scree auf Englisch. Da steht dann was, dass ich neue installierte Hardware deinstallieren soll und wenn das nicht das este mal passert soll ich das nd das machen. Kann das net so schnell lesen weils englisch ist und nach 10 sek weg ist.

Da stand iwas mit Bad_Pool_Header.


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also mit ner Systemwiederherstellung funktionierts nicht. Un heute habe ich nur ein Sicherheitsupdate installiert und, weil ich ein anderes Problem hatte das SP1 ncohmal installiert, obwohl ich das schon hatte. Vielleciht habe ich mir da ja einen Treiber zerschossen oder was weiß ich.
0
Antworten
10424
Aufrufe
Hellgate London Dx 10-Probleme auf Vista Ultimate 64 Bit nach Patch-Installation
Begonnen von Cyborg3D
24. April 2008, 08:01:22
Hallo zusammen,

ich wollte hier nur 'mal einen Tipp zum Besten geben, wie man Grafikprobleme mit dem og. Spiel auf Vista Ultimate 64 Bit mit Dx 10-Einstellungen abstellen kann.

[b]Problem:[/b] 
Nach der automatischen Patch-Installation (1.2) für den SP-Modus ließ das Spiel mit Dx 10-Einstellungen zwar starten um dann kurz danach mit Grafikproblemen abzustürzen.  :O

[b]Meine Lösung:[/b]  :zwinkern
Spiel neu starten, in den Optionen die Grafikeinstellungen Dx 9 wählen, Spiel beenden, PC und danach Spiel neu starten.
Und Wunder über Wunder mit Dx 9-Einstellungen läuft's wieder.  :D

Noch einen schönen (Arbeits-) Tag .......
0
Antworten
6612
Aufrufe
language pack
Begonnen von albatross52
17. April 2008, 12:31:43
hi,
ich habe ein deutsches vista ultimate und möchte noch zwei weitere anzeigensprachen installieren. über das automatische update konnte ich schwedisch problemlos hinzufügen. bei niederländisch bekomme ich immer die bemerkung "fehlgeschlagen". weiß jemand woran das liegt oder kann man nur eine weitere sprache hinzufügen?
gruß
albatross52
15
Antworten
25957
Aufrufe
Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1
Begonnen von ossinator
02. April 2008, 21:30:36
« 1 2

Mit dem Update auf Version 6.1 soll Microsoft auf Wünsche des Kunden stärker eingegangen sein und die teilweise monierte hakelige Steuerung verbessert haben.
Wichtige Neuerungen sind:

• SMS-ähnlicher Instant Messenger
• Verbesserte Internet-Steuerung
• Einfachere E-Mail- und Bluetooth-Setup
• Neue Bilder für den Startbildschirm
• Neues Start-Center
• Sicherheitsverbesserungen
• Leichtere Wi-Fi-Verbindung
• Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten

Weitere Infos unter der [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx][b][color=blue]offiziellen Microsoft-Homepage zu Windows Mobile[/color][/b][/url].
68
Antworten
38369
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 1 (SP1 - Final) zum Download verfügbar
Begonnen von markus
18. März 2008, 23:21:10
« 1 2 3 4 5
Seit heute ist das Vista SP1 zum Download verfügbar:

Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674&DisplayLang=de]Windows Vista SP1 für 32bit-Systeme[/url]

Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=874a414b-32b2-41cc-bd8b-d71eda5ec07c&displaylang=de]Windows Vista SP1 für 64bit-Systeme[/url]

Über die Windows-Update-Funktion soll das SP1 allerdings erst in einem Monat, also am 18. April verfügbar sein.


[quote]Windows Vista Service Pack 1 (SP1) ist ein Update für Windows Vista, das Feedback von unseren Kunden berücksichtigt. Zusätzlich zu früher veröffentlichten Updates enthält SP1 Änderungen, die spezifische Zuverlässigkeits-, Leistungs- und Kompatibilitätsprobleme beheben. Es werden neue Hardware und einige neue Standards unterstützt. SP1 erleichtert außerdem IT-Administratoren die Bereitstellung und Verwaltung von Windows Vista. Die Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone-Version kann auf Systemen mit folgenden Sprachversionen installiert werden: Englisch (US), Französisch, Deutsch, Japanisch oder Spanisch (traditionell). [/quote]
0
Antworten
6889
Aufrufe
MP3TAG Version 2.40 erschienen
Begonnen von Jean Paul
23. Februar 2008, 09:20:32
"Mp3tag v2.40 - the universal Tag Editor" (Freeware) ist in einer neuen Version 2.40 erschienen. Die Änderungen und Verbesserungen scheinen nicht unbeachtlich. Ein Must für jeden Musikfreund...
http://www.mp3tag.de/en/index.html

Changelog:
[code]
CHG: $num has now a bigger range of values.
CHG: ALBUMARTIST is now BAND again since change confused too many users.
CHG: FLAC 1.2.1
CHG: WRITER at WMA is mapped to LYRICIST as in other tag formats.
CHG: added error reporting to actions ‘Import cover art from file’ and ‘Import text file’.
CHG: executing files from within Mp3tag now consistent with Windows Explorer.
CHG: export dialogs now detects changes automatically.
CHG: export with enabled option ‘One file per directory’ not longer depends on order of files in file view.
CHG: field ORGANIZATION is mapped to PUBLISHER at Vorbis Comments now.
CHG: improved accessibility at column configuration dialog.
CHG: improved accessibility at edit action group dialog.
CHG: improved list of tag fields at extended tag dialog for readability.
CHG: improved support for regular expressions at filter.
CHG: invalid characters are now automatically removed from file names when creating new export configurations.
CHG: keyboard shortcut F2 now also works if filename column is disabled.
CHG: removed menu item ‘Default values in input fields’.
CHG: removed obsolete option dialogs for converters and actions.
CHG: removed option for case-sensitive sorting (it’s not case sensitive by default now).
CHG: standard format for cover art from clipboard now JPEG.
CHG: supported operating systems: Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 2008
CHG: tracknumbers in number format (DWORD) are now automatically converted to string format when saving WMA tags.
CHG: ‘ID3v2 only if ID3v1 too small’ is now also triggered if tracknumber is > 255 or contains info about total tracks #/##
FIX: NETRADIOOWNER was saved to TXXX instead of TRSO at ID3v2.
FIX: action ‘Export cover to file’ had problems with creating a sequence of file names when exporting multiple covers from one file.
FIX: action ‘Export’ did not default to ansi.
FIX: action ‘Format value’ for _DIRECTORY was executed per file.
FIX: added workaround for HTTP proxies with erroneous implementation of HTTP chunked mode.
FIX: always saved only one value for WMA tag fields that support multiple values.
FIX: contents of user-defined fields in the tag panel got reset after changing the tag panel via the options dialog.
FIX: directories created by converter ‘Tag - Filename’ were not removed at undo.
FIX: erroneous MPEG properties if Emphasis bit was set.
FIX: export in append mode also appended byte order marker to file if option was enabled.
FIX: fixed some issues with new column configuration.
FIX: fixed various problems due to misplaced/missing formatting parameters in some language files (especially Finnish and Trad. Chinese).
FIX: freedb web search only worked with limited functionality.
FIX: function $len(…) omitted everything after first comma.
FIX: global keyboard shortcut Ctrl+Alt+Del triggered confirmation dialog on deleting files.
FIX: import cover from clipboard or via drag’n'drop resulted in reduced image quality.
FIX: import cover from clipboard shifted cover by a few pixels in some cases.
FIX: in some cases pressing the TAB key did not jump to the next editable field in the file view.
FIX: memory leak when saving flac tags.
FIX: message regarding inproper installation after installation under Windows Vista.
FIX: pasting album art from clipboard did not work in some cases.
FIX: progress dialog got stuck in certain circumstances until interaction with the program.
FIX: rare crash on multi-core systems on actions that were executed in another thread.
FIX: reading of RATING WMP did not convert to values 1-5.
FIX: removing of tag fields with trailing blanks was not possible at extended tag dialog.
FIX: renaming directories via actions was not undoable.
FIX: runtime error when removing invalid album art via tag panel.
FIX: runtime error when right-clicking on empty space at the column header of the file view.
FIX: saving cover art in APEv2 tags omitted last byte of cover art file.
FIX: selection at ‘Options > Tags > Default values’ was not preserved in all cases.
FIX: several improvements at encoding detection for web sources.
FIX: tag fields containing = could not be removed via extended tag dialog.
FIX: tracknumbers greater than 255 are written as 0 now at ID3v1 because of limitations of ID3v1.
FIX: uninstaller did not remove all created shortcuts from the startmenu in some cases.
FIX: use of | inside $loop at export gave unexpected results.
FIX: when adding multiple playlists via drag’n'drop no progress dialog was displayed.
FIX: when sorting the export result with an undefined sort key, the initial order from the file view was not preserved.
FIX: wrong directory in question whether configuration files should be removed during uninstall.
FIX: ‘Retry’ at renaming of locked files did not have the expected effect.
LNG: Galician language file.
LNG: Japanese language file.
LNG: Norwegian Language file.
LNG: Serbian (Latin) language file.
NEW: action type ‘Export’.
NEW: action type ‘Import text file’.
NEW: button to browse for file at action type ‘Import cover from file’.
NEW: button to browse for file at action type ‘Import text file’.
NEW: completely redesigned dialog for Tag Sources (Web Sources, freedb, and local freedb).
NEW: dialog ‘Export cover to file’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Export’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Format values’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Guess values’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Import cover from file’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Replace with regular expression’ is resizable now.
NEW: dialog ‘Replace’ is resizable now.
NEW: enabling and disabling of columns in file view.
NEW: function ’set’ for web sources framework.
NEW: helper menus for quick access to placeholders and scripting functions.
NEW: improvements regarding accessibility (menu items can be read by Screen Readers now).
NEW: individual action groups can now be executed directly via drop-down menu of actions toolbar button.
NEW: keywords url and url-utf-8 for encoding in web sources.
NEW: loading and saving of column configurations.
NEW: loading and saving of selection state of action groups.
NEW: mapping of ID3v2 UFID frame with MusicBrainz description to MUSICBRAINZ_TRACKID.
NEW: natural sorting at file list and export.
NEW: open/save dialog now uses new-style dialog under Windows Vista.
NEW: option ‘Default file name for cover art’ at ‘Options > Tags’ (used at web sources).
NEW: option ‘Save image to disk’ at web sources (uses default file name for cover art).
NEW: option ‘Show message at warnings from Actions’ at ‘Options > Messages’.
NEW: possibility to change language within Mp3tag at ‘Options > Language’.
NEW: possibility to create new directories while exporting cover art via an action.
NEW: scripting function $ord(x).
NEW: support for ID3v2.4 TSST frame (SETSUBTITLE).
NEW: support for gzip compressed results for web sources.
NEW: support for iTunes SHOW field at MP4.
NEW: support for iTunes advisory field for MP4 (ITUNESADVISORY).
NEW: support for iTunes sorting fields at ID3v2.2, ID3v2.3, and ID3v2.4 (ALBUMSORTORDER, BANDSORTORDER, COMPOSERSORTORDER, PERFORMERSORTORDER, and TITLESORTORDER).
NEW: support for iTunes sorting fields at MP4 (ALBUMSORTORDER, BANDSORTORDER, COMPOSERSORTORDER, PERFORMERSORTORDER, SHOWSORTORDER, and TITLESORTORDER).
NEW: tooltips for long items in drop-down lists.
NEW: ‘Change directory’ now uses new-style dialog under Windows Vista.
NEW: ‘File > Read tag’ runs in separate thread now.
[/code]
0
Antworten
17072
Aufrufe
Empire Earth 3 Deutsch Patch
Begonnen von Guitarking
22. Februar 2008, 19:00:54
Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee??  ?(
3
Antworten
11095
Aufrufe
Call of Duty 4 - Patch 1.5
Begonnen von ossinator
03. Februar 2008, 09:04:41

Neues Pflaster für Kriegshelden: Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare ist freigegeben.
Zur Verwendung muß der vorherige Patch 1.4 bereits installiert sein. Darüber hinaus sind Onlineschlachten in Version 1.4 und 1.5 nicht kompatibel. Der Browser zeigt nur die jeweils kompatiblen Server an.

Die Liste mit Modifizierungen ist überschaubar, behebt aber einige wichtige Fehler:
- Fixed server browser not showing all of the servers
- The "hold to steady" sniper scope hint will only appear if you can use it
- Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
- Made mod scripts able to change stats
- Allow developer_script for mulitiplayer modding
- Fixed map rotation errors with usermaps
- Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps
- Mod tools will now work with other languages

[url=http://www.gamershell.com/download_22482.shtml][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.4 [/color][/b][/url]
[url=http://www.gamershell.com/patch_download_archive.html][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.5 [/color][/b][/url]
2
Antworten
7729
Aufrufe
Download: Vlite 1.1
Begonnen von ossinator
23. Januar 2008, 21:17:36

Wie der Name schon verrät, geht es vor allem darum, das System "leichter" zu machen, also zu entschlacken. Es können Bestandteile des Betriebssystems schon vor der Installation entfernt werden, etwa unerwünschte Dienste, Programme und Funktionen.

Das angepasste System kann dann anschließend auf eine neue DVD gebrannt werden, von der aus die Installation gestartet werden kann.

[url=http://www.vlite.net/download.html][b][color=blue]Download vlite 1.1[/color][/b][/url]
56
Antworten
100826
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
1
Antworten
16756
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
1
Antworten
14318
Aufrufe
Tastenkombinationen in Windows ändern???
Begonnen von paperworld
22. Oktober 2007, 17:16:06
Kann man die Windows-Tastenkombinationen ändern?
:grübel                                  :grübel                            :grübel
Wenn ja, wie?
40
Antworten
33824
Aufrufe
Problem mit Vista-Update
Begonnen von Ultimate_Olga
04. Oktober 2007, 20:19:14
« 1 2 3
wunderschönen abend an alle,

ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf.

bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten.

worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " .

weiss jemand wie sich das beheben lässt?

hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..-


MfG

U_O