500 Benutzer online
26. April 2024, 17:21:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hotfix
15
Antworten
37061
Aufrufe
Keine Verbindung bei WPA/WPA2-Verschlüsselung
Begonnen von CapTcha
25. Januar 2009, 13:27:16
« 1 2
Servus zusammen!

Ich hätt mal gerne ein Problem; bzw. eher die Lösung!

Ich war die Tage bei einem Bekannten wegen seinem WLAN...

Folgende Komponenten spielen die Hauptrolle:

- 1 Speedport W500V

- 1 Medion PC mit XP Home SP2

- 1 Targa Laptop mit XP SP3

- 1 Bekannter

-  1 Ich

Der Speedport steht im Flur wo die Telefondose ist. Der PC im Wohnzimmer und das Laptop mal hier mal da...

Jetzt zum Problem:

Wenn das WLAN ohne Verschlüsselung ist, funzt die WLAN-Verbindung vom PC und auch vom Laptop aus ohne Probleme. Sobald man aber eine Verschlüsselung einschaltet, bekommt man nur mit dem PC (SP2) Verbindung zum Netz. Das Laptop (SP3) findet das Netz und will den PSK haben. Dann zeigt er an "Verbindung wird hergestellt". Und das über ne Stunde...

Haben verschiedene PSK´s probiert. Es funzt einfach nicht. Sobald man die Verschlüsselung raus nimmt. "ZACK" --> Verbindung steht.

- Habe die neuesten Treiber installiert (Chipsatz und BIOS).
- Den WLAN-Adapter (MiniPCI Wireless) deinstalliert und mit neuerem Treiber neu installiert
- Die Firmware des Speedports geprüft
- Feste IP´s und DHCP probiert
- Diverse Standorte des Laptops getestet

Ich weiß nicht, was es sonst noch sein könnte.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 problemproblem updateupdate problemeprobleme ymsyms forumforum treibertreiber gehtgeht fehlerfehler bgebge funktioniertfunktioniert hilfehilfe bitbit downloaddownload installiereninstallieren microsoftmicrosoft windows7windows7 windowwindow keinkein bgqbgq installationinstallation zwuzwu softwaresoftware keinekeine patchpatch bingbing
3
Antworten
4757
Aufrufe
Probleme mit zu langen Domain-Namen
Begonnen von ossinator
21. Januar 2009, 11:17:45

Microsofts aktuelle Beta-Versionen der Betriebssysteme Windows 7 und Windows Server 2008 R2 haben Probleme mit langen Domain-Namen. Diese dürfen nicht länger als 15 Zeichen sein.

Versuchen Nutzer in Unternehmensnetzen beispielsweise, ihren Rechner in eine Domain mit längerem Namen einzubinden, folgt lediglich eine Fehlermeldung. Microsoft hat das Problem erkannt und stellte nun einen Hotfix bereit, der von der Webseite des Herstellers heruntergeladen werden kann.

[url=http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=961402&kbln=en-us][b][color=blue]Hotfix KB961402[/color][/b][/url]
24
Antworten
17062
Aufrufe
Vista - Update Fehlermeldung
Begonnen von gamespirit93
04. Januar 2009, 19:18:29
« 1 2
[b]Also folgendes Problem hab ich , und zwar habe ich jetz mein Rechner platt gemacht , hab''Vista Home Premium 32 Bit'' hab die Treiber installiert und jetz versuche ich Windows Update durchzuführen , dabei kommt folgender fehler [color=red]C80003FA[/color]. In den Foren steht nichts und ich weiß jetz nicht weiter  ?(. Hoff einer kann mir helfen  :-\.
6
Antworten
6445
Aufrufe
service pack3 fehler bei der installation
Begonnen von uschi
04. Januar 2009, 17:14:17
halli hallo an alle ich habe ein problem...
ich habe windows xp professionell auf einem virtuellem laufwerk funktioniert einwandfrei außer das ich das service pack 3 nicht installieren kann es wird mir nur ein "fehler" angezeigt bitte helft mirmal weiter und sagt mir woran das liegen könte und wie man das beheben kann.
19
Antworten
12104
Aufrufe
Windows-Update Problem
Begonnen von Charma
27. Dezember 2008, 23:53:40
« 1 2
Hallo,
Ich habe mich allein aus Verzweiflung hier registriert hoffentlich weiß jemand weiter... folgendes:
Ich habe jetzt seit neulig Windows Vista Buisness mit SP1 installiert. Hatte dafür eigens eine extra Partition angelegt, da ich sicherheitshalber WinXP behalten wollte. Leider hat Vista durch die Installation die Booteinträge derart irreparabel kaputt gemacht, dass sich WinXP leider nicht mehr starten lässt(auch wenn im Bootmenü das "frühere Windows" eingetragen ist)... fixmbr und alles versucht, ohne Erfolg... wie dem auch sei.. Ich hab mich damit abgefunden und Vista jetzt akzeptiert. Leider funktionieren seit der Installation keine Updates. Es wurde auch noch keins runtergeladen. Problem besteht also von Anfang an.

Die Fehlercodes sind im fast willkürlichen Wechsel 80070002 und 80070003 (mal der eine mal der andere ne Weile jeweils).

Ich weiß, dass dies in vielen Foren und bei google findbar ein scheinbar bekanntes Problem ist aber ich habe leider bis einschließlich heute keine Lösung gefunden.

Das Update-Problem bestand bereits als noch nichts ausser ein paar Treiber installiert und das Internet eingerichtet waren, da das in der Regel das erste ist was ich tue, also die neuesten Sicherheitsupdates runterladen.
Ich habe alle Anleitungen mit dem löschen des Ordners "SoftwareDistribution" bereits versucht. Auch habe ich Windows-Defender, firewalls und meinen eigenen VirenScanner abgeschaltet und es nochmal versucht. Die updateseiten sind über http als auch https bereits als vertrauenswürdige Seiten eingetragen. Ich habe wirklich alles versucht. Unzählige Neustarts und Neuversuche auch.

Im Anhang habe ich die Protokoll-Datei mal angehängt, vielleicht kann jemand anderes mal damit etwas anfangen. Ich selbst leider nicht.

Hoffe auf baldige Hilfe, vielen Dank!
24
Antworten
12025
Aufrufe
nvlddmkm :: Super Probelm!
Begonnen von Coke
26. Dezember 2008, 12:08:52
« 1 2
Hallo liebe Community :-D.

[b]Also zuerst meien Dateien:[/b]

[list]
[li]Vista Ultimate 32 Bit
GeForce 6200
Intel Celeron Prozessor 3 Ghz
Pc hat 2 RAM
[/list]

Wärend ich ganz gewohnt GTA San Andreas Spiel hängt sich das spiel so etwa 20 Sekunden auf und dann stürzt der PC ganz ab... Auf meinem Sony Bildschirm steht dann:" Kein Eingehendes Stromsignal" Also der PC gibt nichts mehr aber das mit dem Signal ist nur 1 Sekunde lang dann regeneriert er sich wieder... Und ich kann weiterspielen.
Wenn ich dann strl + alt +esc. drück oder ctrl + alt + entf. für Taskmanager steht unten rechts im Bildschirm immer ein Fehler der nennt sich nvlddmkm... -.-'

Hier der Screenshot:
[img]http://img2.myimg.de/FEHLER01a84.png[/img]

Hoffe das mir da jemand helfen kann weil solangsam... .

Meinchmal stürzt der PC aber totall ab das ich nur mit einem Alt befehl den Prozess beenden kann.
[i]
Ps. Arbeitsspeicher liegt im raum von 47 - 60 [/i]

Grüße,
Coke!


9
Antworten
7160
Aufrufe
Sound Treiber Problem!
Begonnen von madin
24. Dezember 2008, 19:24:13
Erst mal Frohe Weihnachten!

Da ich jetz seit gestern 17Uhr bis nachts um halb 6 und heute wieder von 12Uhr bis 18uhr nach einer Lösung gesucht habe (ca 18½ Stunden) aber keine gefunden habe, wende ich mich jetz an euch, meine letzte Hoffnung.

[u]Mein System:[/u]
Ich habe gestern Windows Vista Home Premium 64Bit installiert, davor hatte ich Windows XP . Ich habe einen Micro-Star PC den ich vor 3 Jahren bei Saturn gekauft habe.
Das Mainboar ist ein MS-7046. Prozessor ist P4 3GHz, 2GB RAM. Ich habe Onboarsound -> Intel High Definition Audio-Gerät.  Unter XP hatte ich Treiber con c-media.

[u]Jetzt die Problembeschreibung:[/u]
Habe schon Treiber gesucht bei c-media oder anderem wie Realtek. Bei den Treibern die ich bisher gefunden habe kamen
Fehlermeldungen wie zB dass es nicht unter Vista läuft sonder nur XP kompatiebel sei, dann habe ich mir auch schon die XP-Kompatibilitätsfunktion angeschaut, jedoch ohne Erfolg.  Von c-media fand ich keine Vista-Treiber.
Wenn ich über das Lautsprechersymbol neben der Uhr unten rechts fahre, kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Wenn ich aber im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren klicke,
kommt die Meldung "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand." Das Symbol im Gerätemanager ist auch mit einem gelben (Ausrufe)!-Zeichen versehen.
Habe auch schon "Hotfixes" von Windows geladen, jedoch ohne Erfolg. Hab auch schon die neusten Winows Updates.
Im Gerätestatus steht auch "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)", was eigentlich darauf schließen lässt das nicht die neusten Updates drauf sind, was aber nicht stimmt, da ich die neusten Updates habe.

Fals ich jetz irgentwelche Angaben etc vergessen habe Fragt bitte nach.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
19
Antworten
10937
Aufrufe
Vista Premium 64 bit Version > Enemy Territory = PC friert ein
Begonnen von firsti
20. Dezember 2008, 16:20:10
« 1 2
Moin Moin liebe Vista - Gemeinde ....

Bin mit meiner 64 bit Version zufrieden, und komme mit dem System auch gut zurecht. Das einzige Problem, was ich gerade noch damit habe ist, dass bei mir wenn ich Enemy Territory (NICHT Quake Wars) spiele, der PC nach einer unbestimmten Zeit (nach 5 Minuten bis X Minuten) einfriert. Der Rechner fängt sich dann auch nicht mehr. Das einzige, was mir dann noch bleibt, ist den Stecker zu ziehen... Bei anderen Spielen wie z.B.: World in Conflict, Call of Duty4 oder Fallout3 habe ich das Problem nicht, bzw. der Rechner läuft einwandfrei.

Bis jetzt habe ich schon folgendes Versucht:

- Enemy Territory (et.exe) Standartmässig mit Adminrechten ausführen.
- Kompatibilität von Enemy Terriotry (et.exe) auf Windows XP Service Pack 2 gestellt
- Das Aero Farbschema durch ein standart Vista Farbschema ersetzt (Bei starten von ET wurde mir immer angezeit, dass das Spiel mit dem Aero Farbschema nicht zurecht kommen würde und es deswegen für das Spiel umstellt.
- Über den Task-Manager alle anderen Programme die auf meinen Namen laufen geschlossen

Mein PC:

CPU: Intel Core2 Duo E6420 (2 x 2.13)
Mother Board: Assus P5B Deluxe
Grafik: 8800 GTS
Ram: 4

Wenn verlangt wird, dann stellt ich noch einen Systemtext von Everest rein.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Wenn jemand das Problem gelöst hat, dann kann er mich auch gern über ICQ anschreiben oder auf einen TS/Vent - Server treffen ;)

ICQ:448273369
0
Antworten
5020
Aufrufe
Autofilter in Excel 2007
Begonnen von Lord_Zuribu
11. Dezember 2008, 13:53:28
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Excel 2007. Problem kann man zwar nicht sagen, aber es stört mich einfach und ich möchte es ändern. Und zwar habe ich viele Excel Tabellen mit Auto Filtern. Wenn ich den Pfeil öffne, sind standardmässig alle markiert. Dann muss ich immer die Markierung rausnehmen und dort setzen wo ich sie brauche. Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Auto Filter standardmässig keine Auswahl bietet? Also das nichts markiert ist.

Danke für eure Hilfe

Gruss
Lord_Zuribu
40
Antworten
18283
Aufrufe
HD 4870 mit Vista 64 Freezes/Bluescreens bei einigen Games
Begonnen von Media-Markt-Käufer
10. Dezember 2008, 21:19:44
« 1 2 3
Hallo erstmal ! Ich hab da seit einigen Wochen Probleme bei einigen Spielen (Fallout 3, Warhammer Online, Warcraft 3) wo sich der Rechner nach einer unbestimmten Zeit aufhängt, die Zeit schwankt zwischen 1 min und 60 min (wobei bei Warhammer schon mal mehr drinn ist ).
Besonderst bei WC3 und WAR ist es sehr nervig wenn mittem im Spiel das Bild FREEZT (mit verzerrten Sound) und dann ein Bluescreen kommt und ich dann den Rechner neustarten muss ):

Den Rechener hab ich Anfang Oktober bei Media Markt gekauft so ein 999 Euro Komplett PC von Microstar Medion . Er sieht zwar kacke aus , das ist mir aber wurscht denn ich rüste eh nie auf und von einem Komplett Pc sollte man erwarten das er funktioniert.
Ich hab die Kiste auch nach 2 wochen bei Media Markt zum Check Up gegeben weil ich das i-net nicht hingekriegt hab ^^ (und das Netzteil hat sich komisch angehört) ---> 1 woche später von Media Markt wieder abgeholt keine Fehler/ Grafikkarte wurde getestet mit Programmen
I-net hat dann auch gefunzt^^ (war ein router-prob)

Die Kiste hat:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @2,66 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher (ka wie der heisst)
HD 4870 mit 512 VRAM (also DDR5)

Wie gesagt es gehen nur manche Spiele nicht z.b gehen Call of Duty 4 und Far Cry 2 laufen wunderbar über mehrere Stunden.
Ich hab mir heute den neuesten Ati Catalyst 8.1.2. drauf Fallout 3 hat jetzt einen Blackscreen anstatt nen Bluescreen^^
In anderen Foren wurde immer wieder bei ähnlicher Konstellation die 12 V schiene , Bios , und die 8 gigabyte  als Fehlerquelle vermutet
Naja das hier ist aber wie gesagt kein Zusammengebauter PC hier müsste ja alles Funktionieren also HILFE!!!!! und Danke im Vorraus (:

ach ja hier eine fehlermeldung
17
Antworten
30018
Aufrufe
Problem mit W-Lan - Zugriff (oft) nur lokal
Begonnen von schminger
10. Dezember 2008, 18:56:48
« 1 2
Hallo erstmal..

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe seit 2 Wochen ca. Vista und seit 3 Tagen ca komme ich nicht mehr ins Netz.

Kennen hier vllt einige die Geschichte mit Lokal und Internet und Nur lokal..-.-

Zuerst ging alles mit Lokal und Internet, ab und an wechselte es zu Nur Lokal, dieser Fehler war durch schlichtes reseten aber schnell behoben.

Jetzt funktioniert dies nicht mehr.

Also wär wirklich super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.

MfG schminger
5
Antworten
6660
Aufrufe
Abschalten dauert sehr lange
Begonnen von quaster
09. Dezember 2008, 18:25:44
Hatte in der Vergangenheit das Problem das nach der Installation des Net.Frameworks3.5 das Herunterfahren des Rechners oft endlos lange dauert. Nun habe ich im Internet eine Lösung gefunden, die auch zumindest hier bei mir funktionierte.
Zitat:

[b]Patch zum Beheben von Abschaltproblemen[/b]
Das so genannte “.NET Framework” wird benötigt, um viele moderne Anwendungen installieren und starten zu können. Allerdings kann damit das Ausschalten des PCs entweder sehr lange dauern oder aber gar nicht funktionieren. Abhilfe verschafft dieser kleine und gut versteckte Patch von Microsoft!
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=3a7b7298-37e6-4edf-a017-09a6bbc75287&DisplayLang=en

Vielleicht hilft das anderen ja auch. Gebt ggf. mal ein kurzes Feedback, würde mich interessieren ....
3
Antworten
5133
Aufrufe
AMD Catalyst 8.11 Hotfix-Grafikkarten-Treiber für Intel X58
Begonnen von PiTBull
26. November 2008, 11:48:12

AMD hat heute einen Hotfix für den Catalyst 8.11 Grafikkarten-Treiber für Intel X58-Boards veröffentlicht. Dieser soll die Performance einiger Spiele verbessern.
Der neue Hotfix von AMD für den Catalyst 8.11 Treiber beschränkt sich fast nur auf die Verbesserung der Spiele Far Cry 2, Brothers in Arms: Hells Highway und Stalker: Clear Sky. So soll laut AMD die Performance der Spiele auf Intel-Boards mit X58 Chipsatz deutlich verbessert werden.

Liste der Änderungen:

- Improves performance in various Direct3D and OpenGL applications on the X58 platform. AMD's next official ATI Catalyst release (ATI Catalyst 8.12) will include these optimizations
- Improves performance for the DirectX 9 version of Far Cry 2 on CrossFire™ compatible systems
- Improves performance for the DirectX 10 version of Far Cry 2 on both single and CrossFire™ compatible systems
- Improves performance for the DirectX 10 and DirectX 10.1 version of Stalker Clear Sky on both single and CrossFireX configurations at higher resolutions
- Brothers in Arms - Hells Highway no longer displays corruption on the 'Black Friday' level.

[url=http://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=38664]Catalyst 8.11 Hotfix Download[/url]

0
Antworten
28490
Aufrufe
[Systeminfo's auslesen] HWinfo32
Begonnen von netzmonster
14. November 2008, 23:48:55
Mit HWinfo32 kann man detailierte Informationen über die verbaute Hardware des Rechners auslesen.

[center][color=red][b][iurl=http://hwinfo.com/download32.html]DOWNLOAD HIER [/iurl]
[/b][/color][/center]


[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/HWinfo/screenshot.jpg[/img][/center]



[list]
[li]Version : [i]HWiNFO32 v2.35 released[/i][/li]
[li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows XP (32bit/64bit)[/i] | [i]Windows Vista (32bit/64bit)[/i] [/li]
[li]Hersteller : [url=http://hwinfo.com/][i]HWinfo[/i][/url][/li]
[li]Dateigröße : [i]ca. 2,0 MB[/i][/li]
[li]Lizenz : [i]Freeware[/i][/li]
[/list]




0
Antworten
6920
Aufrufe
Microsoft aktualisiert Games for Windows Live
Begonnen von ossinator
13. November 2008, 20:57:12

Xbox-Spieler kennen den Online-Dienst 'Live' bereits seit langem. Es gibt Live nun auch seit über einem Jahr für Windows-Spiele, jedoch fristet es bislang eher ein Schattendasein. Jetzt verpasst Microsoft dem Live-Service ein Update und holt Blockbuster-Titel wie Fallout 3 oder GTA 4 ins Boot.

Mit Live erhält der Spieler eine Möglichkeit Spiele-Server zu erstellen oder beizutreten, eine Freundesliste und viele Weitere Funktionen, die es dem Spieler komfortabler machen sollen online zu spielen. Bis Mitte 2008 gab es vor allem einen Grund, der Games for Windows Live ins Abseits verbannte: Microsoft verlangte eine monatliche Gebühr. Zudem gab es nur wenige Titel, die Live komplett unterstützen. Die Preispolitik wurde deshalb bereits Mitte des Jahres überdacht, d. h. Microsoft hat die Gebühr entfernt und den Service damit kostenlos gemacht.
Auf der Xbox 360 wird jedoch weiterhin eine Gebühr für Live verlangt. Am Ende wird es aber vor allem auf die Spiele und deren Publisher ankommen. Aktuell Beispiele für Games for Windows Live-Titel sind Fallout 3, Quantum of Solace oder das kommende Grand Theft Auto 4.

Jetzt hat Games for Windows Live ein Update erhalten. Neben einer aktualisierten Oberfläche soll ebenfalls der sogenannte Marketplace (in Kürze) auch auf den PC portiert werden. Auf der Xbox 360 hat sich dieses System bereits etabliert. In unserer Bildergalerie finden Sie die neuesten Screenshots zu Games for Windows Live.

Weiter Informationen unter [url=http://www.gamesforwindows.com/en-US/Live/Pages/AboutLive.aspx][color=blue][b]gamesforwindows[/b][/color][/url]
1
Antworten
4126
Aufrufe
Catalyst 8.10 Hotfix
Begonnen von Pebro1
09. November 2008, 00:59:22
Ati hat einen neuen Hotfix für den Catalyst herausgebracht , Es werden die Spiele : Far Cry2  und S.T.A.L.K.E.R. unterstüzt.  Für Vista 32+64 bit  XP  und  Windows Media Center

Hier der Link dazu :       http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp 

  Far Cry 2
Stalker Clear Sky
Brother in Arms  - Hells Highway 
Radeon™ HD 4800 series
Radeon™ HD 4600 series
Radeon™ HD 4500 series 
Radeon™ HD 4300 series 
Radeon™ HD 3800 series
Radeon™ HD 3600 series
Radeon™ HD 3400 series
Radeon™ HD 2900 series
Radeon™ HD 2600 series
Radeon™ HD 2400 series
Radeon™ X1950 series
Radeon™ X1900 series
Radeon™ X1800 series
Radeon™ X1650 series
Radeon™ X1600 series
Windows Vista 32-bit Edition
Windows Vista 64-bit Edition
Windows XP Professional
Windows XP Home Edition
Windows XP Media Center Edition
Windows XP Professional x64 Edition                                                                                                                                                  
9
Antworten
5822
Aufrufe
SCHNELLE ANTWORTEN BITTE brauche dringend hilfe.....
Begonnen von pulsen
05. November 2008, 23:21:50
Hallo ich wollte mal fragen ich habe schon über einem jahr ein laptop und habe bis etzt jedes neue spiel spielen können und jetzt auf einmal bei Far Cry 2 laggt es ohne ende! 5bilder in der sekunde da brauche ich um einen meter zum laufen 10jahre man! und crysis habe ich auf 1280x800 auf hoch alles gezoggt bis antialising 2x! mein system ist:

[url=http://www.pictureupload.de/pictures/051108232544_Neue_Bitmap.jpg]http://www.pictureupload.de/pictures/051108232544_Neue_Bitmap.jpg[/url]

also unter DX 10 laufts aber wie gesagt mit 5 pics at sec. und unter DX 9 aber da bleibt das spiel hängen! und zurückgeben will ich das game nicht und geht auch ned!


bitte um schnelle hilfe!

lg und thx im vorraus....
14
Antworten
28475
Aufrufe
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus
Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16
Hallo Leute!
Melde mich seit langem auch mal wieder...

Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?

So sieht das aus:

[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]

Bitte um Hilfe :D
4
Antworten
10632
Aufrufe
ATIKMDAG.sys Probleme
Begonnen von Subsanaty
25. Oktober 2008, 18:53:44
Hallo Leute!
Habe ein Problem mit dem ATI-Treiber 8.10 Hotfix für FarCry2.
Habe ihn mir eben draufgehauen (vorher natürlich den alten Treiber deinstalliert),und spiele FarCry2,da bekomm ich nen Bluescreen:

[quote]System Service Exeption
0x0000003B
atikmdag.sys[/quote]

Soll ich jetzt wieder den alten 8.10 Treiber draufhauen,obwohl es mit dem zu Mikrorucklern kommt,darum hat ATI auch den Hotfix-Treiber für FarCry2 rausgebracht.
Oder gibt es eine andere Lösung für mein Problem...?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
23
Antworten
46234
Aufrufe
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
Begonnen von Emposthi
18. Oktober 2008, 21:42:43
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts!  ?( ich weiß nicht mehr weiter.

Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"

Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!