317 Benutzer online
28. April 2024, 00:20:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speichern
3
Antworten
57310
Aufrufe
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ???
Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27
Moin @all

Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel

kann mir jemand weiterhelfen.

Vieln Dank im vorraus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 bgebge winwin bgqbgq zwuzwu bingbing forumforum keinekeine problemproblem windows7windows7 programmprogramm zguzgu gehtgeht problemeprobleme softwaresoftware d2sd2s yahooyahoo searchsearch hilfehilfe bggbgg funktioniertfunktioniert d24d24 windowwindow 5818717858187178 keinkein 13555341691355534169
2
Antworten
19246
Aufrufe
Bilder "Standard-Ordner" verschwunden
Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 00:19:59
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Fotos auf meinen neuen Laptop geladen. Hierbei ist mein Problem folgendes.
Links befindet sich die Bibliothek. In dieser sind folgende Ordner aufgeführt: Bilder, Musik, Downloads und Videos. Diese sind jeweils unterteilt in (in meinem Falle) "Eigene Bilder" und "Öffentliche Bilder". Da mich dies aber gestört hat, habe ich beide
-Unterordner- gelöscht und dachte, dass ich meine Bilder dann ganz normal im allgemeinen Bilder-Ordner wieder finde. Ich wusste allerdings nicht das ich bei den Hauptordnern diese Unterordner brauche, denn ohne einen Unterordner kann ich keine Datein am gewünschten Ort speichern. Nun würde ich gern wissen, wie [b]kann ich meine Unterordner wiederherstellen?[/b] Ich weis wie ich beispielsweise den Unterordner "Öffentliche Bilder" wieder hinzufüge (Lokaler Datenträger->Benutzer->Öffentlich). JEDOCH befindet sich dann in diesem nicht mehr meine Beispielbilder, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eher, dass wenn ich meine Ordner wiederhergestellt habe, wie ich dann diesen blöden "Balken", der komischerweise nur bei den Hauptordnern erscheint, wo ich die Unterordner gelöscht habe (und dann wieder Ordner hinzugefügt habe) Im Balken steht beispielsweise... [b]wie geht dieser wieder weg?[/b] (wenn ich darauf klicke zeigt es entweder alle meine Dateien in diesem Ordner oder "versteckt" sie..

Also ne Idee wie ich den Standardordner wieder herbekomme?

"Eigene Musik" (17)
C:/Benutzer/xxx

4
Antworten
5823
Aufrufe
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte
Begonnen von Spassbold
07. Januar 2010, 20:42:02
Hallo zusammen,

Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern.
Der Rechner hat XP als Betriebssystem.
Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt.
Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei.

Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.
DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter"


Kann mir da jemand helfen?
15
Antworten
8237
Aufrufe
Brownserverlauf löschen
Begonnen von blonder59
06. Januar 2010, 13:59:57
« 1 2
Ich versuche vegeblich eine Web-Seite (poppen.de) aus meinem Brownserverlauf zu löschen. Weder über den cleaner noch über Extras, Brownserverlauf löschen, ist das gelungen. Alle anderen Seiten lassen sich entfernen. Kann mir jemand helfen?
5
Antworten
22503
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?
11
Antworten
14021
Aufrufe
Alte Medion TV Karte findet im Windows Media Center keine sender
Begonnen von Robin99
05. Januar 2010, 20:06:15
hi leute  :))

Ich hab mal versucht, meine alte Medion TV Karte, in meinen PC mit Windows 7 [i](32 bit, Professional)[/i] einzubauen. WIndows 7 Hat sie erkannt, und auch iwelche Treiber Installiert. Nun gut. Also hab ich mal das WMC aufgemacht und wollte dort TV Einrichten. Da hatte ich 4 Listen zur wahl.
[list]
[li]Einmal Die Allgemeine Senderliste (Analog)[/li]
[li]Dann Noch irghentsonne Ish Senderliste (Analog)[/li]
[li]Wieder die Allgemeine TV Liste (Digital)[/li]
[li]Und die Ish Liste (Digital)[/li]
[/list]

Da ich wusste, das Die Karte noch einen Analogen Tuner hat, hab ich erstmal diese Ish liste genommen. Da hatte ich etliche Sender drin, jedoch Hörte ich nur ein Rauschen. Also hab ich nochmal die Allgemeine Liste gewählt. Jetzt fing er an Sender zu suchen. Dies ging aber (Im Vergleich zu meinem DVB-T Stick) Rasent Schnell. Aber nix ! Keine Sender gefunden. Der Witzt ist aber: Ich habs auch mal mit den Programm "DScaler" probiert und damit konnte ich Problemlos TV Gucken. (Das Blöde is nur, das Win7 immer wenn ich das Prog. Starte, auf das Windows Basis Design umschaltet) 8o

Weis einer, was man da machen kann?  ?(
1
Antworten
5201
Aufrufe
Windows "vergißt" Monitor Einstellungen
Begonnen von rovf
05. Januar 2010, 12:22:41
Ich habe die Anzeige bei Windows so eingestellt, daß der Monitor die Auflösung 1280x1024 benutzt, bei 85Hz Wiederholfrequenz. Es passiert nun neuerdings ziemlich oft (aber nicht immer), daß nach einem Neustart der Monitor wieder auf 800x640 und 60Hz eingestellt ist und ich das jedes Mal umstellen muß (was dann auch jedes Mal klaglos geht).

Ist das ein Defekt an der Grafikkarte? Kann ich sonst was machen, um Windows schon beim Start die gewünschte Auflösung zu vermitteln?
4
Antworten
20887
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
16
Antworten
10883
Aufrufe
Cod4
Begonnen von fack3l
30. Dezember 2009, 20:34:08
« 1 2
wo finde ich bei windows 7 den profile ordner von cod4?

habe eig. keine lust meinen acc den ich auf xp gemacht hab nochmal hoch zu zocken nur weil ichn neues os  hab

hoffe jemand kann mir helfen ;)

mfg Fack3L
1
Antworten
7565
Aufrufe
Notizblock mit Datum und Zeit einrichten (ganz einfach!!!)
Begonnen von andreas526
29. Dezember 2009, 07:52:41
Hallo Leute!  :wink :zwinkern

Vorerst möchte ich betonen, das dies sicher unter Win7 funktioniert, bei Vista und XP habe ich es noch nicht ausprobiert!

Aber um nicht immer alles auf Zetteln zu schreiben oder mühsam mit mehreren Klicks zum Notepad zu gelangen, könnt ihr mit Boardmitteln einen Notizblock auf dem Desktop einrichten, wo bei jedem Eintrag Datum und Zeit automatisch eingefügt werden.

Und das geht folgendermaßen:

1.Zum Einrichten des Notizblocks startet den Windows-Editor über Start – Alle Programme – Zubehör – Editor.

2.Gebt jetzt den Text .LOG ein. Hinweis: Schreibt die Buchstaben unbedingt groß und leitet den Text mit einem Punkt ein.

3.Speichert die Datei mit einem Klick auf Datei – Speichern unter unter einem Namen eurer Wahl, beispielsweise  Notizblock.txt. Damit ihr schnell auf den Notizblock zugreifen könnt, erstellt eine Verknüpfung der Textdatei auf dem Desktop. Wählt dazu im linken Fensterteil den Eintrag Desktop aus.
Alternativ könnt ihr so wie ich es tat eine Verknüpfung erstellen und dann auf dem Desktop ziehen!

4.Um eine Notiz zu erfassen, öffnet ihr die Textdatei per Doppelklick auf das Symbol. Bei diesem Vorgang fügt Windows stets das aktuelle Datum sowie die aktuelle Zeit ein. Der Cursor wird automatisch in die nächste Zeile gesetzt.

5.Erfasst den gewünschten Text und speichert diesen. Wenn ihr die Datei das  nächste Mal öffnet, findet ihr alle bereits erfassten Einträge sowie einen weiteren Eintrag mit aktuellem Datum und aktueller Uhrzeit vor.

Und das war es schon!
Ich wünsche Euch damit viel Spaß und Grüße, Andreas[attachment=2]
9
Antworten
11512
Aufrufe
Windows 7 lädt unnötig den Arbeitsspeicher voll und gibt ihn nicht wieder frei!!
Begonnen von Casteels
28. Dezember 2009, 11:09:18
Sehr geehrte User,

ich habe die SuFu außenvor gelassen, da ich wenig Zeit habe. Ich hoffe man möge mir verzeihen.

Zu meinem Problem in Hinsicht auf Windows 7.

Ich habe noch die Rebuildversion 7100, die auch tadellos funktioniert aber sobald ich ein Spiel zocke, über längere Zeit hinweg, fängt dieses an zu stottern und zu Ruckeln. Sobald ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal und dann fängt diese Geisterbahn von vorne an.

Ich weiß das sich die Ramsteine volllaufen lassen aber das Betriebssystem diese nicht angemessen entleert, wenn eine Datei verschoben werden soll wie es auch normalerweise üblich ist. Bestes Beispiel - Vista -. Ein wirklich gutes Betriebssystem aber vorallem gehasst da die Ladezeit für einige zu heftig erscheint.

Für mich ist dies aber kein Mangel, sondern ein Bestandteil. Vista lädt den Speicher so voll, dass du z.B. ein Spiel zockst, es später beendest und nach kurzer Zeit neustartest - hier der Vorteil -...Vista nutzt die zu letzt gestartenen Programme und ließt diese aus dem Systemspeicher aus. Das hat zu Folge, dass die Programme schneller starten als zu vor.

Warum haben die das bei W7 nicht behalten und was kann ich gegen mein Problem tun!?


Cas.
12
Antworten
26172
Aufrufe
Keine Zulässige Win32 anwendung
Begonnen von Aliciar01
26. Dezember 2009, 01:13:16
Hi,
hab ein Problem und zwar will ich ein Spiel instalieren und wenn ich im Arbeitsplatz auf die CD gehe kommt: "E:Keine zulässige Win32-Anwendung". KAnn mir wer weiter helfen?

Computer:
     Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Edition
     OS Service Pack                                   Service Pack 1
     DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
 

   Motherboard:
     CPU Typ                                           Unknown, 3000 MHz
     Motherboard Name                                  Unbekannt
     Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
     Arbeitsspeicher                                   3584 MB
     BIOS Typ                                          Award (10/29/07)

   Anzeige:
     Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8500 GT
     Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8500 GT
     Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (7BLMTF081299)

   Multimedia:
     Soundkarte                                        Lautsprecher (Realtek High Defi
     Soundkarte                                        Realtek Digital Output (Realtek
     Soundkarte                                        Realtek HDMI Output (Realtek Hi

   Datenträger:
     IDE Controller                                    NVIDIA nForce Serial ATA Controller
     IDE Controller                                    NVIDIA nForce Serial ATA Controller
     IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
     SCSI/RAID Controller                              AV4DBZJ7 IDE Controller
     SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
     Festplatte                                        Ut165 USB2FlashStorage USB Device
     Festplatte                                        SAMSUNG HD501LJ SCSI Disk Device
     Optisches Laufwerk                                ATAPI DVD A  DH16A3L SCSI CdRom Device
     Optisches Laufwerk                                WVW 27GPER49U SCSI CdRom Device
     S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     Unbekannt

   Partitionen:
     C: (NTFS)                                         466645 MB (356534 MB frei)
     D: (NTFS)                                         10291 MB (1404 MB frei)
     Speicherkapazität                                 465.8 GB (349.5 GB frei)

   Eingabegeräte:
     Tastatur                                          Enhanced Multimedia PS/2 Keyboard
     Maus                                              PS/2-kompatible Maus

   Netzwerk:
     Netzwerkkarte                                     AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1  (192.168.178.24)
     Netzwerkkarte                                     NVIDIA nForce Networking Controller

   Peripheriegeräte:
     Drucker                                           Microsoft XPS Document Writer
     USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
     USB1 Controller                                   Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
     USB-Geräte                                        AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
     USB-Geräte                                        Realtek USB 2.0 Card Reader
     USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät


--------[ DMI ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 [ BIOS ]

   BIOS Eigenschaften:
     Anbieter                                          Phoenix Technologies, LTD
     Version                                           5.13
     Freigabedatum                                     10/29/2007
     Größe                                             512 KB
     Bootunterstützung                                 Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
     Fähigkeiten                                       Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
     Unterstützte Standards                            DMI, APM, ACPI, PnP
     Erweiterungen                                     PCI, USB

 [ System ]

   System Eigenschaften:
     Hersteller                                        HP-Pavilion
     Produkt                                           KE479AA-ABD a6345.de
     
     Startauslöser                                     Netzschalter

 [ Motherboard ]

   Motherboard Eigenschaften:
     Hersteller                                        ASUSTek Computer INC.
     Produkt                                           NARRA2
     Version                                           2.00
     Seriennummer                                      MS1C81R55002142

 [ Gehäuse ]

   Gehäuse Eigenschaften:
     Hersteller                                        Hewlett-Packard
     Version                                           Chassis Version
     Seriennummer                                      DM0001
     Gehäusetyp                                        Desktopgehäuse
     Boot-Up Status                                    Sicher
     Netzteilstatus                                    Sicher
     Temperaturstatus                                  Sicher
     Sicherheitsstatus                                 Keine

 [ Speichercontroller ]

   Speichercontroller Eigenschaften:
     Fehlerkorrekturmethode                            64-bit ECC
     Fehlerkorrektur                                   Keine
     Unterstützter Speicher Interleave                 1-Way
     Aktueller Speicher Interleave                     1-Way
     Unterstützte Speichergeschwindigkeit              70ns, 60ns, 50ns
     Unterstützte Speichertypen                        DIMM
     Unterstützte Speicherspannung                     2.9V
     Maximale Speichermodulgröße                       1024 MB
     Speichersteckplätze                               4

 [ Prozessoren / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ ]

--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

   CPU-Eigenschaften:
     CPU Typ                                           Unbekannt
     CPUID CPU Name                                    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
     CPUID Revision                                    00040F33h

   CPU Geschwindigkeit:
     CPU Takt                                          3017.42 MHz

   CPU Cache:
     L1 Code Cache                                     64 KB
     L1 Datencache                                     64 KB
     L2 Cache                                          1 MB  (Asynchronous)

   Motherboard Eigenschaften:
     Motherboard ID                                    10/29/2007-MCP61P-NARRA-00
     Motherboard Name                                  Unbekannt

   BIOS Eigenschaften:
     Datum System BIOS                                 10/29/07
     Datum Video BIOS                                  05/23/07
     Award BIOS Typ                                    Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
     Award BIOS Nachricht                              Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company  Rev. 5.13
     DMI BIOS Version                                  5.13


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

   Power Management Eigenschaften:
     Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
     Akkustatus                                        Kein Akku
     Akkulaufzeit gesamt                               Unbekannt
     Verbleibende Akkulaufzeit                         Unbekannt



18
Antworten
16686
Aufrufe
snipping tool funktioniert nicht mehr
Begonnen von DerFreiburger
23. Dezember 2009, 00:41:38
« 1 2
servus,
ja wie mein betreff schon sagt sinpping tool funktioniert nicht mehr unter windows 7
hoffe ihr könnt mir helfen
14
Antworten
29787
Aufrufe
W7 System Sicherung geht nicht mehr
Begonnen von Anreni
20. Dezember 2009, 20:58:35
Hallo Community... ich bin mich jetzt schon seit Wochen am ärgern über die Systemeigene Sicherung von Windows 7. In der RC funktionierte die ja auch nicht immer und in einem System (meinem Zweitrechner) gar nicht. Nun habe ich die Final und zunächst funktionierte sie auch. Jede Woche schön zuverlässig auf einer eigens hierzu eingebauten 1TB Samsung. Erst kam  schon kurz nach der Neuinstallation die Fehlermeldung bei meinem ZweitPC ( bis auf RAID0 identisch mit meinem Profilrechner)und seit heute nun auch auf meinem Hauptrechner.

Die Sicherung startet und wird dann kurz vor Schluss mit Fehlermeldung abgeschlossen. Es wurde dann keine Sicherung angelegt.

Bei meinem schon recht früh muckenden ZweitPC habe ich schon einiges ausprobiert mit Freigaben/Berechtigungen/Besitz/Formatierung/UAC/Vierenprogramm deinstalliert u.s.w. nix zu machen. Es funktioniert seither nur noch mein Zweitprogramm OODiskimage.
Dieses Schicksal wird ja jetzt wohl auch auf meinen Hauptrechner zutreffen. Weiß hier echt nicht mehr weiter. Woran könnte es liegen? Hat noch jemand Probleme mit der Windows Sicherung? :grübel
4
Antworten
9264
Aufrufe
Datensicherung bei Umstieg von Vista auf Windows 7
Begonnen von Superduke
18. Dezember 2009, 15:19:01
Hallo zusammen,
ich möchte heute von Vista (32 bit Version, Home Premium) auf Windows 7 (ebenfalls 32 bit Version, Home Premium, OEM) umsteigen.

Da mein Notebook im Moment noch mit einigen Fehlermeldungen behaftet ist und sehr langsam arbeitet möchte ich den Rechner deshalb platt machen und mit einem "sauberen" Rechner neu beginnen und vorher eine Datensicherung machen.

Nun meine Frage: Soll ich unter Windows 7 eine Partition erstellen um ein Vista Backup ggf. dort wiederherstellen zu können ?

Und wie soll ich das Backup erstellen, möchte ja nicht alle Daten wiederherstellen, nur bei Bedarf einzelne Ordner oder Programme, falls mir im Nachhinein doch auffallen sollte dass etwas wichtiges fehlt.

Bin, wie man merkt nicht DER Experte, deshalb bitte ich darum verständlich zu antworten und bedanke mich schon mal im voraus !  :))
8
Antworten
6439
Aufrufe
Dateien auf dem Arbeitsplatz speicher
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
15. Dezember 2009, 20:20:00
Hab mal die Frage ob man irgendwie Dateien auf dem Arbeitsplatz oder wie hier unter Computer speichern  kann.

Hab das mal bei ner Freundin mit Vista gesehen(das war ne Wordpad Datei)...hab ich mir die Eigenschaften anzeigen lassen wo genau das gespeichert ist und da stand dann halt (C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Network Shortcuts) soweit ich mich entsinnen kann. Das Problem ist halt das es den Pfad unter Windows 7 nicht gibt und ich deshalb frage ob man das irgendwie hinbekommt.

Es werden sich wohl manche fragen wofür ich das brauche... [url]http://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.html[/url]  den Ordner den man da erstell will ich dahin haben.
33
Antworten
10353
Aufrufe
Wiederherstellung gesicherter Dateien
Begonnen von mpwr
11. Dezember 2009, 03:13:45
« 1 2 3
Hallo!
ich habe beim Notebook einer Bekannten die eigenen Dateien bei der Systemwiederherstellung auf eine externe Festplatte gesichert.

Nachdem Vista jetzt neu drauf ist kann ich die Dateien aber nicht wiederherstellen, denn die Partition auf der externen Platte ist scheinbar leer, obwohl in den Eigenschaften die 22GB belegter Platz angezeigt werden.

Wie komme ich denn jetzt wieder an die Dateien?

Gruß und Dank
mpwr
1
Antworten
8705
Aufrufe
Empire Total War Performance Probleme unter Windows 7 Ultimate
Begonnen von 73r0C007
04. Dezember 2009, 13:48:33
Hallo, ich habe gestern die Anthology von Total War mir geholt und habe nun gleich Empire Total War installiert.
Nach na ganzen Nacht Patch runterladen (UMTS Leitung is sch**** langsam) wollte ich das Spiel nun spielen.
Unter Windows 7 hatte ich es installiert und wollte es da auch ausporbieren und egal auf welcher Grafikeinstellung, das Spiel ruckelt immer leicht, das heißt es läuft eine Sekunde, dann nen Ruckler und dann läuft es wieder eine Sekunde und immer so weiter.
Nun wollte ich wissen, ob mein System das nich ypackt oder ob es an Sieben liegt. Deswegen habe ich Windows Vista Business gestartet und es da Probiert. Beide Betriebssysteme laufen auf dem gleichen Notebook, beide Windows Versionen sind 64-Bit und unter Vista kann ich ETW bei voller Grafik ruckelfrei spielen. Was muss ich machen, um dies auch unter Windows 7 tun zu können?
MfG
5
Antworten
7282
Aufrufe
Netzlaufwerk verbinden
Begonnen von STADA-AG
27. November 2009, 22:10:39
[color=blue]Hallo an alle zusammen,

ich bin neu und habe eine Frage bzw. ein Problem.

Ich möchte mir ein Server einrichtetn. Der war schoneinmal eingerichtet, aber nach meinem Abstürz ist/war alles weg. Ich weiss nicht mehr wie der Server heißt, das kann ich unter Arbeitsplatz -> Verwalten - Geräte Manager einsehen - da steht "SERVER" auf dem Server.
Dann gehe ich zum PC wo das Netzwerk verbunden werden soll, weiter zu Netzwerkumgebung -> Gesammtes Netzwerk -> Microsoft Windows Netzwerk -> Arbeitsgruppe - Server.
Dann muss ich Benutzername und Kennwort eingeben. Bei Benutzername gebe ich nur SERVER ein. Aber das Kennwort habe ich vergessen. Wo kann ich das wieder herbekommen?

Irgendwelche Crack-Tools? Gibt es da was???

Besten Dank und viele Grüße.[/color]
9
Antworten
32197
Aufrufe
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet
Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26
Ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ).  Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann.
Was muß noch frei geschaltet werden ?(  :grübel
Wer kann mir da helfen ??
Danke im Voraus
[attachment=1]