504 Benutzer online
26. April 2024, 13:23:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort problems
1
Antworten
10207
Aufrufe
Mafia - immernoch probleme
Begonnen von Barbossa
06. Juni 2007, 15:24:59
hi leute,

bin letze woche mit windows vista entjungfert worden

nun habe ich mafia auf mein neuen laptop gezogen, nur ich kann es nicht spielen

habe bißel rumgegooglet und die anweisungen befolgt

1. k-litecodecs installiert
2. irgendwelche dll-dateien in den mafia hauptordner eingefügt

das problem:
wenn ich starte sehe ich die logos und dann das lade-fenster mit "mafia" links unten und den ladebalken bzw punkte...dann kehre ich entweder zu windows zurück oder ich komme ins menu wo aber grafisch gesehen alles drunter und drüber geht...und dann wieder zurück zum desktop

vielleicht liegt es auch an meiner grafikkarte...ist glaube eine noname marke mit 256 MB, ich weiß nicht ob sie auch so eingestellt ist

mein notebook (ganz neu):
toshiba satellite
intel pentium dual-cor inside 1.7 Ghz
2x512 MB Ram Arbeitsspeicher = 1024
grafikkarte?
windows vista home

danke für jede hilfe
barbossa

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem problemeprobleme fehlerfehler winwin forumforum gehtgeht win7win7 funktioniertfunktioniert treibertreiber ymsyms installiereninstallieren keinkein bgebge installationinstallation bitbit hilfehilfe updateupdate zwuzwu windows7windows7 bgqbgq softwaresoftware keinekeine downloaddownload 64bit64bit windowwindow bingbing zguzgu
3
Antworten
13713
Aufrufe
keine Vista Treiber für ASUS Motherboard A8V-VM SE
Begonnen von sashkatze
06. Juni 2007, 00:14:38
Hallo ihr Lieben,
mir fehlen für das im Thema genannte Board sämtliche vista treiber (32 Bit) ausser VGA.

Für den ton verwende ich zur zeit nen XP Treiber.

habe schon des öfteren bei ASUS nachgeschaut aber nüx gefunden.

Ist vieleicht einem(r) von euch bekannt wo man sich noch umschauen könnte?

Währe toll wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.

Mit den besten Grüßen euer Sashkatze
1
Antworten
4893
Aufrufe
Outlook2003 unter VISTA
Begonnen von belin
04. Juni 2007, 21:47:14
Hilfe - ich habe neuen laptop mit Vista, alle Office Programme laufen ohne Probleme, PST File von meinem alten System ohne Probleme übernommen, nur Outlook2003 speichert keine Passwörter der e-mail Konten! Auch nach de-installation und Test mit Office/Outlook2007 - das Problem bleibt.

Belin
6
Antworten
12174
Aufrufe
Probleme mit Realtek ALC850
Begonnen von paul08
04. Juni 2007, 17:00:00
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Sound unter Vista.  Vista zeigt zwar an, dass die Soundkarte bereit ist und funktionsfähig, aber im Menü zeigt die Soundkarte mir immer an, es wären keine Lautsprecher eingesteckt.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, da ich wirklich schon alle möglichen Treiber ausprobiert habe und es kommt immer das selbe Ergebnis bei raus.

Mein System:
AMD Athlon X2 3800+ S.393
ASUS A8N-SLI Premium
Sound: Realtek ALC850

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank
6
Antworten
7910
Aufrufe
Epson Beamer und Vista Business
Begonnen von AlisD
04. Juni 2007, 11:01:09
hi,

hab hier
# 2 amilo pro v3515 edition

und einen

# Epson EMP-X3

mein Problem, Sobald ich Vista Business starte, den Beamer anhabe, macht er ein normales Bild, aber sobald es soweit ist, das Vista komplett hochgeladen ist, flackert das bild am Beamer. An einem Win 2k Rechner tut er das micht. ich denke mal das irgend ein Dienst daran schuld ist.
da er ja bis zu dem zeitpunkt, wo er dann alles geladen hat, das bild normal darstellt.

die notebooks sind wie folgt zusammen gebaut:
je
2x 512mb ram
1x celeron m 440 1.86 ghz 1mb 533 mhz
1x 80 gb festplatte 5400rpm
und je eine version vista business 32 bit.

die grafikkarte zapft sich 256mb vom speicher ab, was ja für eine workstation schon ne menge ist.

das habe ich bereits probiert:
einige dienste abgeschaltet, (ossinator hat da mal was zusammengestellt)
Sidebar deaktiviert,
Klassische ansicht eingestellt
Bildschirmauflösung geändert
und "Energieoptionen auf Maximum und Ausgeglichen" eingestellt... kein erfolg. jemand noch eine idee?
ich werd ma den grafik speicher runterschrauben.

was mir auffiel, er sieht den beamer als Monitor(bildröhrenmonitor) an was ja irgendwie nicht ganz richtig ist ^^ aber irgendwie schon.

also jemand ne idee?

danke.
6
Antworten
14732
Aufrufe
Dark messiah Vs. windows Vista Ultimate 64bit
Begonnen von ZetschinatioN
04. Juni 2007, 09:24:59
Habe ein Problem mit meinem ach so tollen Rechner.....

Mein Arbeitsspeicher ist sehr schnell ausgelastet, was dazu führt das ich bei Spielen sehr üble ruckler bekomme

Dachte das 2 GB DDR2 Speicher ausreichend wären...

nun stellt sich für mich die frage ob ich nun in den Laden rennen muss um noch welchen zu holen oder nicht.

Das Problem Tritt bei dem Spiel Dark Messiah auf, selbst wenn ich unter den vom Spiel errechneten Vorgaben für mein System bleibe was z.B Antiallysing und V-Sync angeht, texturendetails etc. habe schon alles auf min gestellt, trotztem sehe ich im Task-Manager eine auslastung von 1,56 GB

Mir ist aufgefallen das sich Vista ultimate allein Knapp 1GB unter den Nagel reißt.

Nun zu meiner eigentlichen frage kann aus dem Speicher mehr rausholen??? ( Ohne mein system zu zerballern)

oder Lohnt der Kauf weiterer 2 GB Speicher.

Hier infos zu meinem System:

Mainboard: Asus p5n Sli sockel 775 nforce 650 sli
Prozessor: Intel Core 2 Duo 6600 64bit
Arbeitspeicher: 2 x 1 GB Corsair TwinX XMS CL5 PC6400/800
Grafikkarte: Nvidea 8800 Gtx
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit
hoffe hier kann mir jemand helfen....

PS: habe gehört das ein Bios Update helfen könnte...Ist das Fakt
bzw Nötig der rechner ist 2 Monate alt....


[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_ZetschinatioN.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_ZetschinatioN_3.png[/img][/url]

1
Antworten
7187
Aufrufe
Company of Heroes?!?!
Begonnen von Sturmhase
31. Mai 2007, 23:20:54
hat das jemand bei sich isntalliert also mit vista? und habt ihr es original oder kopie ? ^^ weis ne ob ich die kopie installe weil das ja so ein games for windos spiel is ne das ich da stress bekomm jemand ne ahnung??
2
Antworten
7053
Aufrufe
!!!bf2 & css (grafik)problem, BRAUCHE HILFE!!!
Begonnen von tRix
31. Mai 2007, 18:22:37
hallo, hoffe ihr könnt mir helfen..



und zwar habe ich folgendes problem..

wenn ich bf2, css 3 - 10minuten spiele oder einfach nur das spiel offen habe dann bekomme ich extreme grafikprobleme. ich bekomme bunte pixel auf dem monitor, es geht sogar soweit das der rechner komplett hängt. dann kommt ein bluescreen und er startet neu...
das selbe problem kommt auch wenn ich mein system mit 3dmark06 testen will...
komisch ist nur das ich cs 1.6 ohne probleme spielen kann.. nur bei spielen mit höheren grafikanforderungen hat er scheinbar solche probleme. als die grafikkarte noch in meinem alten rechner gelaufen ist ( unter xp ) war noch alles in ordnung.



zu meinem rechner: ( komplett neu, nur die garfikkarte wurde übernommen )



AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
2* 1GB MTD 6400 800mhz
KN9 Series(NF-CK804)
NVIDIA GeForce 6800 XT -->  treiber: 158.18_64bit
Vista Ultimate 64bit



vielen dank schonmal für eure anworten, bitte helft mir!


mfg

tRix
12
Antworten
22051
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?


Bis dann Tim178.
7
Antworten
21490
Aufrufe
WEBDAV: 32bit ja, 64bit nein? (GMX-Mediacenter)
Begonnen von maCyo
29. Mai 2007, 20:21:21
Hallo,

ich habe die Ultimate 64bit Version auf meinem Desktop Rechner und die Business 32bit auf meinem Notebook.

# Auf meiner 64bit Ultimate Edition bekomme ich keine webdav verbindung zustande, auch mit dem GMX Tool zur webdav Verbindung zum Mediacenter kommt keine Verbindung zustande.

# Auf meiner 32bit Business Edition wiederum bekomme ich via webdav ohne weiteres eine Connection zustande.

Hat jemand Erfahrung mit webdav + 64bit und kann bestätigen das es funktioniert bzw. das es bei ihm/ihr auch nicht funkt?

- Suche: Hat zu meiner Verwunderung bei webdav nicht ein Ergebnis ausgespuckt. Ich denke jedoch das sicher so einige entweder web.de oder GMX via webdav nutzen oder nutzen wollen. Vlt. sinds durch die eher wenigeren 64bit Systeme wohl eingeschränkte Userzahlen die dieses Problem haben...

# Lösung: Wenn einer eine hat gern her damit, denn ohne weiteres oder ohne mehr Aufwand scheint webdav auf 64bit nicht zu realisieren sein. Ich konnte das Problem auf einem anderen 64bit Vista PC rekonstruieren!

Danke für jede Antwort
24
Antworten
24974
Aufrufe
IBM Notebook ThinkPad T42
Begonnen von Katrin M.
28. Mai 2007, 19:03:10
« 1 2
Hi,

habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme?

GLG Kati :]

20
Antworten
30541
Aufrufe
WLAN Router wird nicht gefunden!!!!
Begonnen von Sedlmase
28. Mai 2007, 18:54:09
« 1 2
Hallo Leute.

habe Windows Vista Ultimate 32Bit, versuche eine WLAN verbindung mit meinem Router von Arcor (Zyxkel) hinzubekommen.
Per LAN funzt das ganze einwandfrei.
Der Router ist optimal eingestellt, da ich mit meinem Nokia E65 auch eine Verbindung für Voip bekomme.
Und unter Windows XP hat es auch geklappt.

Mein Notebook hat folgende WLAN Adapter

Realtek 8185


Kann mir jemand helfen? :grübel
6
Antworten
8796
Aufrufe
Air Strike 3D
Begonnen von taylo
25. Mai 2007, 22:39:07
Hallo!habe leztens das Spiel AirStrike 3D installiert,habe folgendes Problem ;das Spiel läuft nicht immer unter Vista.Habe sogar unter Eigenschaften -kompatibilität Windows XP2 aktiviert,hat aber nichts gebracht.Kann mir jemand helfen?
bedanke mich im Voraus!! ?(
20
Antworten
51986
Aufrufe
Vista findet Arcor-DSL WLAN Modem 200 nicht
Begonnen von Daruh
23. Mai 2007, 20:35:11
« 1 2
Langsam weiss ich nich mehr weiter.
Folgendes Problem. Und zwar habe ich um ins INet zu kommen, ein Arcor-DSL WLAN Modem 200 zur verfügung.
WLAN-Router und DSL Modem in einem. Will direkt über Netzwerkkabel dran gehn.
Das kuriose ist, das der Router ""trotz funktionierender und angezeigter Netzwerkverbindung!!!"" nicht gefunden wird. Habe ein Board von MSI mit nforce4 Chipsatz und es sind auch die aktuellsten treiber installiert.
Es kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkadapter nicht gefunden.

Noch besser wirds mit WinXP. Da findet er das Netzwerk, aber den Router nicht. Habe das dumme Gefühl es hat was mit der Netzwerkkarte zu tun, aber in wie fern.
Zumahl an meinem alten Laptop mit WinXP und ner SIS900 Ethernet Karte, da funzt dat ohne Probleme.

Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen oder an irgendwas nicht gedacht.
Bitte dringend um Eure Hilfe. Danke schon mal.
6
Antworten
18764
Aufrufe
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel
1
Antworten
7769
Aufrufe
sound blaster live! 24-bit external, vll auch chipsatz oder usb treiber ??????
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 19:30:40
brauche unbedingt hilfe.meine usb ports sind irgendwie glaub ich nicht wirklich auf 2.0! brauche daher jetzt einen chipsatz für das asus a6t oder usb treiber 2.0 für vista, da ich seit gestern stolzer besitzer von vista ultimate bin (dank papa^^)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ps.:eigentlich dreht es sich auch um meine "soundblaster live! 24-bit external" soundkarte, da sie zwar funktioniert und bei testen auch alle 5.1 boxen ansteuern kann und töne abgibt, nur im windowsbetrieb nur die vorderen boxen funzen und die beiden hinteren nicht.

meldet euch bitte. bin schon am verzweifeln.
Beitrag bearbeiten/löschen
13
Antworten
23425
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen
22
Antworten
9409
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista+soundkarte
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:08:37
« 1 2
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen
5
Antworten
9398
Aufrufe
Oblivion unter Vista?
Begonnen von badman
22. Mai 2007, 11:58:20
Hallo,

ich habe vor, demnächst auf Windows Vista Home Premium umzusteigen und wollte mal anfragen, ob Oblivion fehlerfrei mit dem neuen Betriebssystem zurechtkommt.

Meine Rechnerkonfiguration (falls nötig):

AMD X2 64 5000+
2048 MB RAM
nVidia 7600GS

Danke schon mal im Vorraus!
8
Antworten
10736
Aufrufe
Probleme bei der Installation von Windows [SATA Treiber Diskettenlaufwerk]
Begonnen von Markus1980
20. Mai 2007, 08:03:46
Morgen,

Es handelt sich bei meinem Problem nur bedingt um Vista aber ich hoffe, ich darf meine Frage trotzdem stellen...

Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Fujitsu Siemens Amilo Xi 1554 Laptop gakauft.

Da ich einige Programme nutzen will, die unter Vista mometan nicht bzw. nur sehr schlecht laufen, würde ich Vista gerne Löschen und Windwos Xp Installieren..

Ich habe eine SATA Festplatte deren Treiber von Windows XP nicht unterstützt werden ich musste mir also extra ein USB-Diskettenlaufwerk kaufen um die Treiber ( sind auf der mitgeleiferten Drivers & Utilities CD des Laptos ) dann unter F6 zu installieren.

Das geht auch soweit gut, bis ich die Partition ausgewählt bzw. formatiert habe danach werden erneut Treiber verlangt (Via V-Raid) Ich nehme an, dass es sich dabei um die seleben Treiber handelt wie zuvor.
Diesmal werden die Treiber aber nicht erkannt bzw. das Diskettenlaufwer reagiert nicht.. Mir bleibt also nur die Möglichkeit, den installationsvorgang unter F3 abzubrechen.

Was mache ich falsch benutze ich die falschen treiber ???

Gruß

Markus