438 Benutzer online
29. April 2024, 05:00:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bringt
1
Antworten
11279
Aufrufe
DVD-Fehler : "Anwendung nicht gefunden"
Begonnen von Holger24
28. Juli 2009, 17:11:32
Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Beim Klick auf das DVD-Symbol im Explorer erscheint die Meldung "Anwendung nicht gefunden". (Ich habe nur ein DVD-RW Laufwerk im Rechner eingebaut, bin also irgendwie drauf angewiesen ;-) ). Bislang lief alles problemlos, ich habe auch eigentlich nichts geändert.

Ich habe schon etwas in diversen Foren gesucht, bin wohl auch nicht allein mit dem Problem, aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Habe schon das Laufwerk über den GErätemanager deinstalliert und anschließend über "geänderte Hardware suchen" neu installiert, habe auch schon diesen Lower-/Upper-Filter aus der Registry entfernt, alles ohne Erfolg.

Erstaunlich finde ich auch, dass im Kontextmenu des Explorer DVD-Symbols als erstes der Eintrag "Programm installieren oder ausführen" aufgeführt ist, erst weiter unten erscheint "Öffnen". Das Anzuklicken funktioniert leider auch nicht, dann kommt die Fehlermeldung "Datenträger einlegen" (wobei natürlich einer drin liegt)

Irgendwie bin ich äußerst verwirrt und wäre für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Holger

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms winwin problemeprobleme problemproblem bgebge forumforum bgqbgq treibertreiber gehtgeht zwuzwu fehlerfehler funktioniertfunktioniert keinkein hilfehilfe softwaresoftware windows7windows7 zguzgu keinekeine bingbing updateupdate windowwindow d2sd2s bitbit yahooyahoo installationinstallation searchsearch
46
Antworten
36800
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
45
Antworten
11155
Aufrufe
Topliste richtig obtimiren
Begonnen von Helfen
18. Juli 2009, 07:46:18
« 1 2 3 4
In Sumaschinen eintragen bringt nichts, wenn die Seiten nicht optimiert sind. Mitunter werten Suchmaschinen solcherlei Eintrage mittels sogenannter Tools als spam und sie werden nicht aufgenommen oder falls schon im Index fliegen sie raus.
Informiere dich erst einmal richtig über SEO.

das würde mir gesagt  aber werd nicht daraus schlau

was soll denn besser gemacht werden geb mir tipps bitte www.Top-knuddels.com

danke an alle die helfen

es würde noch  gesagt Gegenleistung Backlinks
ich weiß was  Backlinks sind

Backlinks sind Links die von anderen Internetseiten auf Ihre Homepage verweisen. Je mehr Webseiten einen Backlink auf Ihre Internetseite gesetzt haben, desto höher wird Ihr PageRank und somit Ihre Webseite eingestuft. Am unteren Ende dieser Seite können Sie die Anzahl Ihrer Backlinks in den wichtigsten Suchmaschinen ermitteln.

ist damit derichtige link zu der topliste gemeint?




wie kann das sein das

Robots: Keinen Robots Metatag gefunden.
Der Robots-Metatag ist nicht unbedingt notwendig. Er hilft manchen Suchmaschinen die Seitenstruktur besser zu folgen.

Author: Kein Author-Metatag gefunden.
Der Author-Metatag ist nicht unbedingt notwendig.
H1, H2, H3 Überschriften: Keine H1, H2 oder H3 Überschriften gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte, welche mit H1, H2 oder H3 Überschriften gekennzeichnet sind, besonders stark.
Alt: Keine Alt-Attribute gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte in Alt-Attributen wie z.B. die Bildbeschreibungen besonders stark.
18
Antworten
11029
Aufrufe
W7 Ultimate in USA kaufen, da es dort 100 Euro billiger ist?
Begonnen von Anreni
16. Juli 2009, 08:52:22
« 1 2
Ich habe auch wie so viele versucht eine Vorversion für 50Euro zu ergattern, bin aber gescheitert. Serverüberlastung und da war alles schon weg als ich durchkam.

Bin mir aber derzeit auch sehr unsicher, ob die Premium überhaupt für meine Zwecke ausreichend gewesen wäre, da ich ein Heimnetzwerk betreibe und die kleinste Version von W7 dies so weit ich feststellen konnte nicht unterstützt.

Dann kommt noch der Umstand, dass es in Europa eine eingeschränkte E Version gibt und in USA etc. die Vollversion. Soweit denke ich liege ich richtig.

Bei Amazon.de kostet die Ultimate E 319,99 Euro.
Bei Amazon.com kostet die Ultimate Vollversion 319,99Dollar, was diese Version nach der Umrechnung 100 Euro billiger macht als in Europa. Nur die Ultimate wäre ja hier interessant, da sich nur hier andere Sprachen installieren lassen (bis jetzt).

Wie ist eure Meinung? Würde doch funktionieren mit der aus USA oder. Soo hoch kann das Porto doch auch nicht sein? 

Bin mal gespannt ob nicht noch mehr User mit diesem Gedanken spielen? :D

Gruß Anreni
5
Antworten
7406
Aufrufe
Datenträgerbereinigung deaktivierbar?
Begonnen von blacky71
15. Juli 2009, 00:23:34
Hallo zusammen.

Bei einer meiner Festplatten (500 GB) meldet VISTA, dass noch 33 MB frei sind und
empfiehlt eine Datenträgerbereinigung.

Da es sich bei den Daten auf der HD um einen verschlüsselten Datencontainer mit
gleichbleibender Grösse handelt, bringt eine Datenträgerbereinigung kein Byte mehr Platz.

Kann die Datenträgerbereinigung für eine HD einzeln deaktiviert werden?
Die ständigen Meldungen von VISTA nerven.....
2
Antworten
32027
Aufrufe
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07
Hallo,
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
2
Antworten
35000
Aufrufe
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07
Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden.
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.

Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.

Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?

Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.

Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?
19
Antworten
7749
Aufrufe
Google bringt eigenes Betriebssystem - "Chrome OS"
Begonnen von OCtopus
08. Juli 2009, 08:52:28
« 1 2
Google attackiert Microsoft auf seinem ureigensten Hauptgeschäftsfeld. Google will demnächst ein eigenes quelloffenes Betriebssystem auf den Markt bringen: [b]Chrome OS[/b].
http://winfuture.de/news,48321.html
Damit wird ein Hauptkriegsschauplatz eröffnet. Denn seit den verschiedenen MS-DOS, die Microsoft seit den 80er Jahren für IBM entwickelte, ist Microsoft der Platzhirsch auf dem Markt für Betriebssysteme. Wenn da jetzt das finanzkräftige Google einsteigt, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, daß das Microsoft nicht nur ankratzen wird, wie Linux, sondern massive Wunden zufügen wird.

Man darf gespannt sein.
3
Antworten
3343
Aufrufe
Videoportal Downloader
Begonnen von Sweeneymoon
01. Juli 2009, 22:30:00
Hi,
Kennt jemand ein Tool womit ich Videos und wenn möglich auch MP3 aus videoportalen wie zB Youtube,Myvideo,aolvideo usw loaden kann?Aber in high Quality....^^ danke
1
Antworten
17523
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Online-Speicher - Cache wird nicht gelöscht
Begonnen von Markus
29. Juni 2009, 21:03:19
Hi habe auf meiner Fritz!Box die neueste Firmware .04.76 drauf.
Dort habe ich unter Erweitert->Speicher(NAS) den Online-Speicher aktiviert (1und1-Smartdrive).

In den Ordner \\fritz.box\Online-Speicher habe ich mal testweise 100 MB an Fotos reingezogen.

Da der Online-Speicher nur mit einem Speicherstick funktioniert, steckt in der Fritz!Box noch ein 1GB USB-Stick.
Dieser wird eigentlich als Zwischenspeicher benötigt, bis die Daten komplett auf den Online-Speicher übertragen wurden.

Problem: im Ordner \\fritz.box\Storage-01\Fritz\webdav\cache\sd2dav.1und1.de....\ (also auf dem USB-Stick) befinden sich jetzt noch immer die 100 MB an Fotos - obwohl der Cache ja eigentlich gelöscht werden sollte, sobald die Daten in den Online-Speicher hochgeladen wurden.

Hat noch jemand das gleiche Problem, oder kann mir nen Tipp geben, woran das liegen kann?

PS: folgendes habe ich bei AVM gefunden - jedoch handelt es sich bei mir nicht um einen fehlgeschlagenen Dateitransfehr:
[quote]Nach einem fehlgeschlagenen Dateitransfer kann der Speicherplatz des USB-Speichers durch Datenreste belegt sein. Wie Sie solche Datenreste löschen und somit freien Speicherplatz auf dem USB-Speicher schaffen können, beschreiben wir Ihnen hier.

Datenreste vom USB-Speicher löschen

  1. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
  2. Klicken Sie auf "Einstellungen".
  3. "Erweiterte Einstellungen" > "Speicher (NAS)" > "Einstellungen"
  4. Deaktivieren Sie die Option "Online-Speicher aktivieren" und klicken Sie auf "Übernehmen".
  5. Löschen Sie auf dem USB-Speicher das Verzeichnis \fritz\webdav\cache.
      ACHTUNG:
      Dateien, die noch nicht vollständig auf den Online-Speicher übertragen wurden, sind nach dem Löschen unwiederbringlich verloren. Wir empfehlen daher, das Verzeichnis vor dem Löschen vom USB-Speicher auf einen anderen Datenspeicher des Computers zu kopieren.
  6. Aktivieren Sie in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche erneut die Option "Online-Speicher aktivieren" und klicken Sie auf "Übernehmen".

Jetzt steht Ihnen der freigewordene Speicherplatz wieder zur Verfügung. [/quote]

Also die Hilfe sieht ja schon mal so aus, als wenn das neue Feature noch nicht ganz ausgereift ist - sonst würde soetwas wohl automatisch gelöscht...

mfg
Markus :)
7
Antworten
6900
Aufrufe
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist
Begonnen von justasking
28. Juni 2009, 17:53:19
Hallo Leute!
ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind.

was kann ich da machen?
10
Antworten
6914
Aufrufe
Ungaged Mode ?
Begonnen von Sweeneymoon
23. Juni 2009, 02:18:13
Hi,
hab ein Problem,und zwar wenn ich ins bootmenü will dann hängt der rechner iwie dann blinkt das oben links in der ecke,die HDD läuzft weiter,aber am ende hilft nur ein reset.
Manchmal geht es und manchmal nicht.
Dann ist mir aufgefallen das beim hochfahren wo die daten der cpu und so stehen,DDR 800MHZ RAM ungaged mode steht,was bedeutet das ?
Dann habe ich noch die freude das sich mein Bios iwie manchmal wieder auf standard stellt,keine ahnung wieso.
Board ist das GA-MA700-UD3 Update F5
CPU Phenom II 940 BE
GTX 260 Extreme +
und x mal 2GB Kingston HyperX 800MHZ Ram

Bitte schnell,danke.
0
Antworten
9108
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 - der dritte im Bunde
Begonnen von Markus
22. Juni 2009, 22:14:45
Wie bereits vor längerem berichtet, bringt AVM einen neuen WLAN-USB-Stick auf den Markt.

Der [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/avm-fritz!wlan-usb-stick-n-n-2-4-treiber-fur-windows-7/]FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4[/url] unterstützt WLAN N im 2,4 GHz-Frequenzbereich und erreicht Übertragungsraten bis zu 150 Megabit pro Sekunde.

Dadurch hat AVM nun 3 WLAN-USB-Sticks von Preisen zwischen 39 und 69 Euro im Angebot:

[b]FRITZ!WLAN USB Stick N[/b]
das Topprodukt mit WLAN N für maximale Geschwindigkeit bis 300 Mbit/s
funkt im 2,4- und im 5-Gigahertz-Bereich
2 integrierte Antennen für maximale Reichweite (MIMO)
unterstützt WLAN-Standards 802.11n (Draft 2.0), a, b und g
Preisempfehlung 69 Euro ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Stick-Standard-300MBit/dp/B000X27VAW/ref=sr_1_2?tag=v0-21]Amazon ca. 51 Euro[/iurl])


[b]FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4[/b]
WLAN N mit bis zu 150 Mbit/s Geschwindigkeit
funkt im 2,4-Gigahertz-Bereich
kompaktes Design mit integrierter Antenne
unterstützt WLAN-Standards 802.11n (Draft 2.0), b und g
Preisempfehlung 49 Euro ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick/dp/B002BYIHC6/ref=sr_1_3?tag=v0-21]Amazon ca. 45 Euro[/iurl])


[b]FRITZ!WLAN USB Stick[/b]
WLAN mit bis zu 125 Mbit/s Geschwindigkeit
funkt im 2,4-Gigahertz-Bereich
kompaktes Design mit integrierter Antenne
unterstützt WLAN-Standards 802.11b und g
unterstützt zusätzlich den WLAN-Modus 802.11g++ (125 Mbit/s)
Preisempfehlung 39 Euro  ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick/dp/B000GTCW42/ref=sr_1_1?tag=v0-21]Amazon ca. 33 Euro[/iurl])
2
Antworten
5881
Aufrufe
Nach schließen vom Windows Explorer Fehlermeldung!
Begonnen von andreas526
22. Juni 2009, 17:13:08
?( Hallo Leute!
Habe seit kurzem ein komisches Problem. Jedesmal nachdem ich meinen Windows Explorer schließe, kommt gleich darauf die Fehlermeldung, das dieser nicht mehr funktioniert und beendet wird
Gestern kam nur diese Meldung und seit etwa einer Stunde kommt noch der Grund, bzw. der Fehlercode auch dazu, welchen ich an Microsoft senden soll
Muß sagen, daß das ganz schön nervt!
Ich habe von beiden Meldungen einen Snapshot gemacht und vielleicht kann mir bitte jemand von Euch helfen und mir erklären, wie ich das beseitigen kann?!
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und sende noch Grüße aus Österreich, Andreas

Möchte noch anmerken, das ich seit 3 Tagen an meinem PC eine Neuinstallation ausführe und SP1+2 sowie zahlreiche Programme installiert habe, deshalb kann ich leider auch nicht einschränken, wann und bei welcher Installation das angefangen hat!
19
Antworten
77282
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
0
Antworten
7169
Aufrufe
Vista zu Win 7 Upgrades: Einige Hersteller Liefern kostenlose Upgrade-Coupons
Begonnen von paeppi
15. Juni 2009, 23:46:54
Wie die Kollegen von PCWorld.com heute berichtet haben, werden einige Computerhersteller ab dem 26. Juni ein Upgrade-Programm für ihre Vista-Computer beginnen.

Die Aktion läuft bei Mircosoft unter dem Titel Windows Upgrade Option (WUO).

Wer ab diesem Stichtag einen PC mit Windows Vista Home Premium, Vista Business oder Vista Ultimate kauft, wird einen Upgrade-Coupon erhalten. Mit diesem kann man ab dem 22. Oktober 2009, dem geplanten Launch-Termin für Windows 7, seine Vista-Lizenz zur entsprechenden Windows 7 Lizenz (also auch Home Premium / Business / Ultimate) upgraden.

Nach Angaben der Hersteller fürchtet man, dass die PC-Neukäufe spürbar in den nächsten Monaten zurückgehen könnten, da viele Käufer auf das neue als wesentlicher schneller bekannte Windows 7 warten. Dieser Tendenz wird mit dem Upgrade-Programm versucht, entgegen zu wirken.

[center][img]http://www.go-windows.de/images/windows7logo.jpeg[/img]
[size=6pt]Windows 7, der schon jetzt hochgelobte Vista-Nachfolger
soll am 22.10. in den Regalen stehen.
Bild: Microsoft[/size][/center]

Diese Befürchtung bleibt für Netbooks, die in diesem Jahr bislang ein Verkaufsrenner waren, leider bestehen. Die meisten Netbooks werden bislang mit Windows XP verkauft, für das es die Upgrade-Option nicht geben wird.

Bisher ist von den Herstellern Acer, Asustek Computer, Gigabyte Technology, Microstar International (MSI), Shutte und Hewlett-Packard (HP) bekannt geworden, dass diese an dem Upgrade-Programm von Microsoft teilnehmen und ihren Kunden die Coupons anbieten werden.

Ein Upgrade wird einen PC-Hersteller zwischen 9 und 15 US-$ kosten. Einige Hersteller planen, die Upgrades kostenlos an ihre Kunden weiter zu geben, bei anderen ist noch kein Preis für das Upgrade bekannt.
17
Antworten
29163
Aufrufe
Virtueller Arbeitsspeicher -> keine Auslagerungsdatei -> sinnvoll?
Begonnen von stoneagem
14. Juni 2009, 12:16:16
« 1 2
Bringt das bessere Performance oder ist das nur Augenwischerei?
12
Antworten
17588
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)
1
Antworten
5974
Aufrufe
GTA IV + Securom
Begonnen von Dennisen
03. Juni 2009, 11:19:00
Hallo zusammen,
hatte leider vor einer Woche einen Festplattendefekt,
und muss nun alles auf meine neue F3estplatte installieren.
Bin jetzt bei GTA IV angelangt. Alles gepatcht, aber leider:

Seculauncher failed to start application [2000

Diesen Fehler bekomme ich beim starten.
Was ist hier los? Im Inet finden sich Massenhaft Leute mit dem Problem aber keine Lösungen, die funktionieren :(
Vielleicht hat das ja hier einer gehabt und erfolgreich lösen können.
1
Antworten
3789
Aufrufe
Doppel-Grafikkarte
Begonnen von deknorker
02. Juni 2009, 17:38:16
Ich nutze zurzeit eine von `Zotac 8800GTX 768MB`und wenn ich mir noch eine zulegen würde, würde das die leistung deutlich steigern? zb bei crysis?

mein system:

Intel Core Quad Q9550 2.83GHz (läuft auf 3.16GHz, übertaktet)
8GB DDR2 Ram von Acer
Zotac 8800GTX 768MB