409 Benutzer online
07. Mai 2024, 06:04:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort komme
58
Antworten
60502
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu gehtgeht problemproblem problemeprobleme keinkein keinekeine forumforum funktioniertfunktioniert hilfehilfe bingbing zguzgu windowwindow fehlerfehler treibertreiber windows7windows7 internetinternet d2sd2s yahooyahoo computercomputer searchsearch ohneohne d2kd2k
2
Antworten
8963
Aufrufe
Benutzerprofil kann nach Vista Reparatur Routine nicht geladen werden
Begonnen von moto1000
03. April 2007, 11:36:15
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich habe meine Notebookfestplatte in 3 Partitionen geteilt. Auf C: ist WinXP Home installiert, E: ist eine Datenpartition und auf H: ist Vista Home Premium - weiter ist unter XP D: ein virtuelles DVD Laufwerk und F: mein DVD-RW/Ram Drive.

Bislang liefen beide Betriebssysteme ganz gut nebeneinander, doch habe ich gestern mit Partitionmagic unter XP die Datenpartition (E.) zu Gunsten der Vistapartition (H:) verkleinert, da Vista auf dieser nur mehr ca. 600 MB Speicherplatz verfügbar hatte.

Partitionmagic meldete alle Aufgaben als erfolgreich erledigt, doch konnte ich beim nächsten Start Vista nicht mehr hochfahren und bekam die Meldung, dass eine dll-Datei nicht mehr zur Verfügung steht (system32.dll oder ähnlich) und ich eine Reparatur mit der Vista Installationsdisk machen soll, was auch recht schnell gelang.

Im Boot-Menü ist Vista aber jetzt als "wiederhergestelltes Vista" mit dem falschen Laufwerksbuchstaben F: zu finden und startet bis zur Meldung "Desktop wird vorbereitet" normal. Dann jedoch sehe ich außer einem blauen Bildschirm ohne Taskleiste und Desktopsymbole nichts.

Über den Taskmanager und der Eingabe von "Explorer.exe" kann ich ein temporäres Profil erzeugen, da mein Benutzerprofil nicht geladen werden kann. Wenn ich versuche, über die Systemsteuerung die Datenträgerverwaltung oder Ähnliches aufzurufen, bekomme ich immer die Meldung, dass der Pfad F:\Windows\... falsch sei - gleich verhält es sich auch bei der Systemwiederherstellung, die ebenfalls nicht ausgeführt werden kann. Der Befehl "regedit" wird auch nur übernommen, wenn ich "regedit.exe" eingebe und unter "mounted devices" ist in der Registrierung sowohl ein Laufwerk F: als auch ein Laufwerk H: zu finden.

Ich nehme an die Vista Reparatur Routine hat alle Laufwerksbuchstaben in der Bootkonfiguration durcheinandergebracht, weshalb die Dateipfade nicht mehr stimmen.

Habt Ihr diesbezüglich Tipps für mich?

mfg.
11
Antworten
11279
Aufrufe
Sehr große desktop icons
Begonnen von name_26061990
02. April 2007, 16:31:09
Aus meinem desktop sind die vista icons sehr groß und nun wollte ich wissen wie ich diese kleiner machen kann??? ???
2
Antworten
7990
Aufrufe
VISTA 32 Internet Explorer funktioniert nur als administrator
Begonnen von cyberdoc
01. April 2007, 00:03:29
hi all

seit einer woche kann ich IE nur noch ausführen, wenn ich das symbol als admin ( pull down menu - "als administrator ausführen" ) ausführe.

wenn ich es einfach so ausführe, passiert rein nix - jedoch wird im taskamanger jedes mal ein iexplorer angezeigt - aber auf dem desktop wird kein iexplorer ausgeführt..

wollte ie neu installieren, doch das scheint bei vista nicht so recht möglich zu sein...

weiss jemand rat ?

7
Antworten
17389
Aufrufe
Standard benutzer automatisch anmelden
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52
Hi!

Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?
2
Antworten
10527
Aufrufe
wlan funktioniert unter vista mit dem wlan router 200 von arcor nicht
Begonnen von Dude
30. März 2007, 07:43:36
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein kleines problem... Ich habe seit dieser woche windows vista und wollte mein wlan wieder einrichten... nur das problem ist er kann die verbindung zu meinem router nicht herstellen... den router habe ich dann auch wieder resetet und es nochmal versucht... ich komme über die ip-adresse auf den router drauf... ich kann auch meine daten eintragen... aber sobald ich den schlüssel und die benutzerdaten eingegeben habe und auf speicher gehe, kommt ein fehler... dann meldet er sich ab und ich habe dann ein rotes 'X' vor meinem wlan stehen... vonwegen die netzwerkeinstellungen würden nicht übereinstimmen... kann mir da vielleicht einer helfen
5
Antworten
4830
Aufrufe
Speedmanager für IE7 und Vista
Begonnen von Katrin M.
29. März 2007, 08:22:22
Hi,

gibt es für den Internet Explorer 7 unter Vista einen Speedmanager, der ständig sichtbar ist und ablesbar?

LG Kati
1
Antworten
7786
Aufrufe
Integrierte Spiele im Vista Upgrade verschwunden?!
Begonnen von Setsuko
27. März 2007, 19:10:52
Hallo Forum,

habe Vista Business Upgrade installiert, da ich zuvor XP Professionell auf dem rechner hatte. Warum hat diese Version keine mitgelieferten Spiele? Darf ich als Business User nur mehr zahlen aber nicht spielen? Wie komme ich trotzdem an die Spiele?
2
Antworten
22727
Aufrufe
Wlan Netz ist da, aber keine Verbindung zum Internet.
Begonnen von Schlumpf
25. März 2007, 22:37:31
Moin, moin,

ich bin Vista Anfänger brauche Euer Hilfe.

Ich habe einen Medion 8818. Nach der Installation von Vista (ohne Probleme!), komme ich nicht mehr über das Wlan ins Internet, was unter MCE ohne Probleme lief. Das Netz wird zwar erkannt, aber die Verbindung zum Internet wird nicht aufgebaut. Ich habe alle Verschlüsselungen und Einschränkungen rausgenommen.

Bei dem Wlan - Router handelt es sich um einen Sitecom WL 584. Laut Sitecom wird keine neue Fimware benötigt.

Vielen Dank im voraus.

Gruß vom kleinen Vista-Schlumpf
43146
Antworten
4051173
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

84
Antworten
71385
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.
7
Antworten
7910
Aufrufe
Partitionsmanager für Vista
Begonnen von Axel_Foly
21. März 2007, 17:09:44
Ich möchten den Laufwerksbuchstaben meiner Datenpartiton verändern... weiß jemand dafür einen partitionsmanger der unter vista funktionierd?

mfg
3
Antworten
15003
Aufrufe
Wie installiere ich die Fritz Box fon Wlan 7170 unter Vista
Begonnen von drea66
21. März 2007, 08:42:50
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit einigen Tag die Fritz Box unter Vista zu installierten. Habe die Beta Version für Vista vom Programm Fritz runter geladen aber irgendwie wird die Box nicht erkannt. Ich habe auch die Tapi Services für Fritz runtergeladen, geht aber auch nix, oder ich habe einfach nur alles falsch gemacht. Dann habe ich es mit der Installationshilfe von fritz versucht, aber der findet die Box nicht.
Vielleicht hat jemand von euch die selbe Kombination und es läuft und kann mir beschreiben wie ich genau vorgehen muss um das ganze ans laufen zu bringen.
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.  ???
6
Antworten
68915
Aufrufe
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst
Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15
Hallo Leute!

Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!!

Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte.

Danke schon im Vorraus!!!!
22
Antworten
18018
Aufrufe
Netzwerkkarte Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von psY
18. März 2007, 20:49:23
« 1 2
Hi,

als ich heute mittag einen neustart machte, ging mein internet nicht mehr, Eingeschränkte Konnektivität bei IPv6 und IPv4.
Habe schon den Treiber aktualisiert, aber der war auf dem neusten Stand, mehrmals Router resetet und die Netzwerkkarte deaktiviert bzw. aktiviert.
Mein Wlan geht einwandfrei, woran könnte das liegen?
2
Antworten
7032
Aufrufe
T-Online 6.04 ist da für Vista
Begonnen von Katrin M.
17. März 2007, 10:48:38
Hi.

T-Online 6.04 ist da für Vista, aber da steht nur ist für Vista geeignet.

Link: www2.service.t-online.de/dyn/c/52/53/55/5253550.html

Bisher gehe ich eigentlich ohne die Software von den Internetanbietern online, ist doch sogar besser oder?

LG Kati

LG Kati
3
Antworten
18177
Aufrufe
WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR - Treiber und Alternativen
Begonnen von Clusternate
14. März 2007, 14:38:17
In meinem Rechner sitzt die WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR

Netgear war ja schon ganz fleißig und hat schon ein paar treiber für Vista herrausgebracht, auch für meine Karte

das dumme ist nur  es ist nur für die 32 bit version und nicht für meine 64 bit version

nach einigem suchen habe ich herrausgefunden, dass von gigabyte einige treiber für deren WLAN karten auch für die von NETGEAR funktionieren sollen

hier das Prob.: Ich weiß nicht welchen alternativ treiber ich nehmen soll oder ob das überhaupt funktioniert!

könnt ihr mir helfen
8
Antworten
78064
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?


Thx schonmal im Vorraus
2
Antworten
8818
Aufrufe
Alte DOS-Programme (unter VISTA 64bit) in DOS-Box nicht möglich?
Begonnen von freuter
08. März 2007, 18:12:48
Hallo geneigter Leser...

ich sitze im Augenblick an einem neuen Büronetzwerk mit 64bit-Rechnern auf denen unter Windows Vista64.Business ein altes, DOS-basierendes Lohnprogramm laufen soll. Allerdings genügt es ganz offensichtlich eben nicht einfach nur die erste auszuführende EXE im "[i]Windows'95 -kompatbilen[/i]" Mode zu starten, denn ich bekomme stets die Meldung, dass es sich nicht um eine 64-bit-Aplikation handelte und ich den ([i]Pleite gegangenen[/i]) Hersteller kontaktieren sollte.

Gibt es irgend einen denkbaren Ansatz um das alte Teil doch noch einmal unter diesem Environment zum laufen zu bekommen?

Ich wäre für jeden Tipp, oder Anfeuerungsruf sehr verbunden.

In diesem Sinne: weiterhin viel Spass an dieser neuen Aufgabenstellung ([i]und damit meine ich "jedes" Vista-Problem, dass noch auf uns zukommen wird[/i]) und weiterhin alles nur erdenklich Gute aus Eppenrod,

euer...
[color=navy][i][shadow=red,left]Frederic Ch.Reuter[/shadow][/i][/color]
5
Antworten
12347
Aufrufe
Startmenü -> Einträge löschen
Begonnen von Domsn
08. März 2007, 00:07:51
Hallo,

wenn ich aus meinem Startmenü Einträge lösche erscheinen Sie nach einem Neustart des Rechners wieder... kann mir jemand helfen bitte?

Gruß,
Domsn