376 Benutzer online
05. Mai 2024, 15:05:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bootet
42
Antworten
90363
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 startetstartet bgebge gehtgeht bgqbgq zwuzwu problemproblem startenstarten treibertreiber computercomputer problemeprobleme startstart forumforum keinkein bingbing installationinstallation zguzgu installiereninstallieren funktioniertfunktioniert rechnerrechner bootenbooten windows7windows7 updateupdate hilfehilfe fehlerfehler
37
Antworten
24985
Aufrufe
XP Installation nach Vista
Begonnen von RolandH
26. September 2007, 21:36:58
« 1 2 3
Hi Leute

Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes.

Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte.

Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen.

Wie bekomme ich noch XP installiert?

Viele Dank für jede Hilfe.

MfG tt
3
Antworten
7788
Aufrufe
Vista & dann XP-install (ich weiß, hatten wir schon, aber..)
Begonnen von Barbossa
23. September 2007, 14:54:16
hi

mein problem:

ich hatte vista vorinstalliert (laptop) und habe auf die 2. partion xp installiert (ich will beide betriebssyteme benutzen)

          [ich weiß, das thema hat man sehr oft durchgekaut und wird es noch des öfteren, nur die beiträge bei der suche haben mir nicht geholfen]

die bootprobleme sind mir bekannt, dass vista nicht mehr erkannt wird von einem vorgänger

ich habe verschiedene lösungen versucht

1. Lösungsmöglichkeit

  das mit der eingabeaufforderung "DVD-Laufwerk:\boot\bootsect.exe -NT60 All"

  fehlermeldung: die datei konnte nicht gefunden werden oder der befehl ist falsch geschrieben

  ich gehe davon aus, dass meine "Product Recovery"-DVD (recovery utility) nicht diese datei enthält, weil ich sie grob gesucht habe

2. Lösungsmöglichkeit

  ich wollte eine reperatur durchführen, dh, beim hochfahren des laptops meine sogenannte "product-recovery"-
  dvd booten, und dann den reperaturassisenten aktivieren

  nur man kann eine komplette formatierung durchführen (also alles weg)

3. Lösungsmöglichkeit

  Bootmanager: ich habe "easybcd 1.6 und 1.7" genommen

  beide kann ich nicht starten

  fehlermeldung lautet irgendwie: "fehler in anwendung. die anwendung kann nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). klicken sie auf ok um zu beenden"

was nun?

also ich finde der bootmanager ist eine einfache lösung, aber irgendwie nicht möglich

vielleicht gibt es eien alternative

zusammengefasst: ich will beide betriebssyteme benutzen und nichts löschen, da sons meine dateien verloren gehen...externe festplatte habe ich nicht zur hand

danke nochmals
10
Antworten
11962
Aufrufe
Vista und XP
Begonnen von Mona64
20. September 2007, 15:31:09
Hallo zusammen,

zwar gab es das Thema schonmal, ist aber dicht, daher muß ich leider noch mal neu auftischen.

Nachdem bei mir reihenweise die Software von Vista mit vorhandener Software nicht zusammenpaßt (Telefon, Scanner), möchte ich auch irgendwie wieder einen Schwenk Richtung XP machen. Ich besitze von meinem letzten PC eine Recovery von XP und vom neuen (Medion 8824 - die letzte Ausgabe vom Aldi) eine von Vista. Jetzt stellt sich mir die Frage, kriege ich XP mit der Recovery auf den neuen PC und was machen die Treiber im neuen PC, wenn denen XP begegnet (für: Grafik Treiber nVidia GeForce 6-, 7-, 8-Serie, Grafik Treiber VIA Chrome 9™ HC IGP) finde ich auf der Seite keine Software für XP.

Ich würde das Thema wirklich jetzt gerne auf die Reihe kriegen, ich arbeite seit Wochen dran den Vista so hinzubekommen, daß alles läuft, aber nix. Jetzt von mir aus so herum, aber Hauptsache, es tut sich endlich was und ich kann das neue System benutzen.

Wer kann mir genau sagen, was ich tun muß, damit es auch klappt.

Danke im voraus.

Gruß,

Mona.


0
Antworten
6783
Aufrufe
Wenn Vista nicht mehr geht... aka DELL INSPIRION 6400 Vista HP 32BIT
Begonnen von AlisD
18. September 2007, 14:05:34
WINDOWS VISTA HOME PREMIUM auf einem DELL INSPIRION 6400

hab so ziemlich alles probiert ^^ Wiederherstellungspunkte - was den erfolg einer einmaligen sitzung unter Vista brachte - die mittlerweile nicht mehr gehen/ zufinden sind.
reparatur installationen sind irgendwie wohl auch nicht mehr im angebot, genauso wenig wie die anderen hilfreichen tools ^^

zur geschichte. der man von dem ich es habe wollte ein Programm installieren... irgendwas mit office und er lies das notebook die nacht an. nun startet er mit nem bluescreen - welcher für nur 3 sek. da ist - . so also wie zur hölle bekomm ich diese SCHEIß DELL KAGGE wieder zum laufen, OHNE windows VISTA NEUZUINSTALLIEREN? OHNE XP ZU INSTALLIEREN? OHNE DAS GESAMMT DELL IMPERIUM AUSZULÖSCHEN=!=?

einer nen rat?

achja abgesicherter modus geht nicht
12
Antworten
9192
Aufrufe
Aldi-Notebook: Virus ab Werk
Begonnen von ossinator
13. September 2007, 15:09:18
[IMG]http://i7.tinypic.com/6blhrnp.jpg[/img]

Mit einem Bootsektor-Virus ist offenbar das vor kurzer Zeit beim Discounthändler Aldi verkaufte Medion-Notebook vom Typ MD96290 infiziert. Dies hat Medion kürzlich gegenüber heise Security bestätigt.

[quote]Zuvor hatten Benutzer des Notebooks in verschiedenen Internet-Foren über das Problem berichtet. Die mitgelieferte Antiviren-Software aus dem Hause Bullguard kann den Virus zwar identifizieren, aber offensichtlich nicht beseitigen. Von dem Virus, der den Namen Stoned.Angelina trägt, geht vermutlich keine große Gefahr aus: Er ist ein Relikt aus DOS-Zeiten, das laut den Sicherheitssoftware-Anbietern Bullguard und Symantec neben seiner Verbreitung auf Speichermedien keine weiteren Schäden verursacht. Nach Angaben von Medion soll der Virus auch die Systemleistung nicht beeinträchtigen.

Laut Bullguard können betroffene Benutzer den Virus manuell mithilfe der mitgelieferten Recovery-DVD entfernen. Hierzu startet man das Notebook von der DVD und wählt die Reparaturoption für die Windows-Partition aus. In der Eingabeaufforderung, die man über die Systemwiederherstellungsoptionen erreicht, gibt man den Befehl bootrec.exe /fixmbr ein. Damit wird der Master Boot Record überschrieben und der Virus gelöscht.[/quote]

Wer sich per E-Mail an Medion wendet, erhält ebenfalls eine Beschreibung zum Entfernen des Virus.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
8
Antworten
5211
Aufrufe
Vista ohne XP nicht bootfähig
Begonnen von Vergil
13. September 2007, 10:59:42
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem, ich habe 2 Festplatten eine mit XP (war zuerst installiert) und im nachhinhein eine seperate Vista 64bit Ultimate Platte.

Da ich XP eigentlich nichtmer brauche überlegte ich mir diese zu formatieren, sicherheitshalber hab ich sie aber mal abgesteckt und versucht zu booten.

naja fehlanzeige "no boot drive found"
anscheinend wurde der bootablauf in die boot.ini von xp geschrieben.

kann mir irgendwer genau beschreiben wo ich was machen muss damit ich Vista ohni die XP platte booten kann?

PS. ins XP selber komm ich gar nicht mehr deshalb möchte ich die platte auch formatieren.


hoffe ihr könnt mir helfen :)

thx + grz

Vergil
2
Antworten
7369
Aufrufe
Vista Ultimate64 bit Anmeldebildschirm ändern
Begonnen von Kaffeetrinker09
11. September 2007, 09:31:16
Hallo,
ich habe bei meinem Rechner mit Vista Ultimate 64 bit vor ca. 1 Monat den Hintergrund des Anmeldebildschirms und das Bild beim booten geändert. Habe ich mit einem Programm aus dem Internet gemacht. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen und den Orginalzustand wieder herstellen. Ich habe im Netz mal nachgesehen und habe das Programm gefunden es heisst "LogonStudio Vista"  und ist von WinCustomize. Habe auch schon in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren probiert das Programm zu finden es ist aber nicht aufgeführt. Wer kann mir sagen wie ich den Anmeldebildschirm wieder auf Vista standard zurücksetzen kann?  Für Hilfe wäre ich Dankbar. ?(
23
Antworten
15292
Aufrufe
CPU Frage
Begonnen von AleX9000
09. September 2007, 16:55:17
« 1 2
Kann mir mal einer verraten was des heißt?: Intel Core 2 CPU
                                                                      6600 [color=red]@ 2.40GHz     
                                                                      1.58 GHz [/color]                wieso1.58 GHz??? was heißt das??
                                                                      2.00 GB RAM

Hab jetzt wieder XP drauf
0
Antworten
5277
Aufrufe
Vista Ultimate 64bit & Dawicontrol 300e Raid Controller
Begonnen von Diveflo
08. September 2007, 20:00:42
Hi,

ich bin am verzweifeln :(

Sys:
Intel C2D 6300@2,8GhZ
ASUS P5B
2x 250gb Samsung Platten
Sapphier X1950XTX

Habe mir den Dawicontrol 300e gekauft um ein Raid0 bei mir einzurichten. Der ist laut Packung für Windows Vista ausgelegt.
Hab ihn angeschlossen und er wurde auch gleich erkannt, das Raid bios lief an und ich hab den Raid0-Verband eingerichtet.
So jetzt sollte ich laut Anleitung mit der beiliegenden CD booten und eine Diskette einlegen auf die dann der Treiber für die Windows Installation gespielt wird.
Dies hab ich auch getan und dann bei der Vista Installation - nachdem er den Verbund nicht direkt gefunden hatte - auf Treiber laden geklickt und die Diskette als Quelle angegeben...aber da hat er leider auch nichts gefunden.
Daraufhin habe ich auf der Herstellerseite einen Treiber gefunden, der anscheinend eine neuere Version ist und auch Vista unterschtützten soll.
[url=http://www.dawicontrol.com/german/html/satatreiber.htm#300]http://www.dawicontrol.com/german/html/satatreiber.htm#300[/url]

Dieses ganze Paket habe ich dann auf eine Diskette gepackt und erneut mein Glück versucht, diesmal hat Vista sogar - nachdem ich "nicht kompatible Treiber ausblenden" weggeklickt habe einen Treiber für folgendes gefunden:
Silicon Image's Pseudo Processor Device (A:\sippd.inf)
Hab mich schon gefreut, auch wenn mir der Name komisch vorkam. Tjo es kam wie es kommen musste: Er hat den Raid verbund trotzdem nicht gefunden.

Weiß jemand was ich machen muss, ob ich die Diskette irgendwie spiziell erstellen muss? Bei dem Download war auch das Bios incl. blablaflash.exe dabei. Aber für den Treiber waren nur die reinen Treiberdatein dabei.

Tausend Dank!!

/edit

Hab inzwischen mal ein 32bit Vista reingeschmissen und tada es funktioniert...Schade dass die Hersteller nicht dazuschreiben können "only 32bit"...jetzt kann ich meine neuen 2gb ram zurückschicken -.-
0
Antworten
4748
Aufrufe
[Vista] Patchday am 11. September
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 13:57:35
Microsoft plant für den 11. September 2007 die Veröffentlichung folgender fünf Security Bulletins (geordnet nach Schweregrad):

[color=red][b]Kritisch (1) [/b] [/color]

[b]Microsoft Security Bulletin 1[/b]

[i]Auswirkung der Sicherheitsanfälligkeit[/i]
Remotecodeausführung

[i]Erkennung[/i]
Microsoft Baseline Security Analyzer kann erkennen, ob Ihr Computersystem dieses Update benötigt. Das Update erfordert einen Neustart.

[i]Betroffene Software[/i]
Windows: Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Betroffene Software".


[color=red][b]Hoch (4)[/b] [/color]

[b]Microsoft Security Bulletin 2[/b]

[i]Auswirkung der Sicherheitsanfälligkeit[/i]
Remotecodeausführung

[i]Erkennung[/i]
Microsoft Baseline Security Analyzer kann erkennen, ob Ihr Computersystem dieses Update benötigt. Das Update kann einen Neustart erfordern.

[i]Betroffene Software[/i]
Visual Studio: Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Betroffene Software".

[b]Microsoft Security Bulletin 3[/b]

[i]Auswirkung der Sicherheitsanfälligkeit[/i]
Erhöhung von Berechtigungen

[i]Erkennung[/i]
Microsoft Baseline Security Analyzer kann erkennen, ob Ihr Computersystem dieses Update benötigt. Das Update erfordert einen Neustart.

[i]Betroffene Software[/i]
Windows Services for UNIX, Subsystem für UNIX-basierte Anwendungen: Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Betroffene Software".

[b]Microsoft Security Bulletin 4[/b]

[i]Auswirkung der Sicherheitsanfälligkeit[/i]
Remotecodeausführung

[i]Erkennung[/i]
Microsoft Baseline Security Analyzer kann erkennen, ob Ihr Computersystem dieses Update benötigt. Das Update erfordert keinen Neustart.

[i]Betroffene Software[/i]
MSN Messenger, Windows Live Messenger: Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Betroffene Software".

[b]Microsoft Security Bulletin 5[/b]

[i]Auswirkung der Sicherheitsanfälligkeit[/i]
Erhöhung von Berechtigungen

[i]Erkennung[/i]
Microsoft Baseline Security Analyzer kann erkennen, ob Ihr Computersystem dieses Update benötigt. Das Update erfordert keinen Neustart.

[i]Betroffene Software[/i]
Windows, SharePoint Server: Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Betroffene Software".

[url=http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms07-sep.mspx][b][color=blue]Microsoft Security Bulletin Advance Notification für September 2007[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]

3
Antworten
8917
Aufrufe
Vista deinstallieren und XP installieren
Begonnen von AleX9000
06. September 2007, 17:11:28
Hallo ich habe mir vor 2 monaten ein PC aus lahoo.de bestellt mit Intel Core Duo 2,40GHZ, 2gb arbeitsspeicher, 250gb Festplatte, von Gainward ne Gafikkarte GeForce 8600GTS 512MB und Windows Vista home Premium. Aber dieses Vista gefällt mir nicht so sehr weil manche wichtigen Programme, Spiele nicht funktionieren und diese ständigen sicherheitsabfragen nerven mich.  Da wollt ich fragen wie ich das Vista weg bekomme und das XP wieder drauf???  Hab schon vieles versucht aber nix geht. 

Wenn ich die XP CD einlege, dann startet vista ganz normal ohne diesem Fenster wo steht "[color=red]drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten[/color]"...  Kann mir Bitte jemand jemand helfen   
18
Antworten
26118
Aufrufe
Problem Sleep Modus: PC geht ungewollt in Sleep Mode
Begonnen von maGic2k5
03. September 2007, 10:38:59
« 1 2
Seid gegrüßt,

ich hab jetzt innerhalb der zwei Tage den gleichen Fehler erneut feststellen müssen, daher wollt ich mal kurz hier her weiterleiten, vielleicht kann mir ja wer helfen!

Habe Windows Vista Home Premium.
Das Problem schaut wie folgt aus: Der Computer geht komplett ungewollt in den Sleep Mode. Das schlimme daran ist das dies nicht nur einmal passiert, sondern nachdem es das erste mal war, geht er kontinuierlich alle 30sek - 2min wieder in den Sleep Modus. Behoben hab ich das Problem jetzt gerade schlicht und ergreifend mit nem reboot.
Als ich den Fehler vorgestern das erste mal hatte, hab ich nicht drauf geachtet was ich zuvor getan hab, was evtl. den Fehler hätte auslösen können. Als der Fehler jetzt gerade wieder aufgetreten ist, wusste ich noch was ich zuvor tat, nämlich die World of Warcraft.exe starten. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt der Grund für den Fehler war, denn wenn ich jetzt die WoW.exe starte hab ich den Fehler nicht mehr.
Der ganze Fehler erinnert mich an den Virus damals, der den Remoteprozedurdurchlauf genutzt hat, um den Computer selbstständig alle Minute neu zu starten. Mein Norton Protection zeigt mir allerdings keine Viren und Spyware kram an, von daher weiß ich`s nicht.
An was mich das ganze auch noch erinnert, ist eine Sicherheitsoption der Hardware, welche den Computer normalerweise abschaltet, wenn die CPU zu heiß wird, aber das kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen, ist ja nur der Sleep Modus, desweiteren sollte die CPU nicht zu heiß werden... rennt ja davor auch ohne Probleme.

Vielleicht kann mir ja wer von euch sagen woher der Fehler kommt, wie ich den Fehler evtl. beheben kann, bzw noch, wie man den Sleep Modus komplett deaktivieren kann.

LG Martin
25
Antworten
9988
Aufrufe
Microsoft Windows Vista Hotfixes für Grafikkarten
Begonnen von markus
29. August 2007, 12:40:24
« 1 2
[quote]Microsoft® hat die folgenden Hotfixes für Windows Vista™ zur Verfügung gestellt. NVIDIA empfiehlt seinen Kunden, ihr System immer mit den aktuellsten Hotfixes von Microsoft auf dem neuesten Stand zu halten.

[b]Folgende Hotfixes werden für Kunden empfohlen[/b], die 3D-Anwendungen unter[b] Microsoft Windows Vista[/b] auf Systemen mit GeForce-Komponenten [b](Geforce 6, 7 und 8 )[/b] betreiben:

1) Hotfix für GeForce-Systeme für DirectX 9 und DirectX 10 Anwendungen:
http://support.microsoft.com/kb/940105/de . Dieser Hotfix behebt Anwendungsstörungen wie Abstürze oder extrem geringe Frameraten bei manchen 3D-Anwendungen bei anspruchsvollen Grafikeinstellungen. Dieses Problem wurde vor allem (aber nicht ausschließlich) bei High-End-Grafikkarten und folgenden Anwendungen beobachtet: Battlefield 2, Battlefield 2142, Company of Heroes, Half-Life 2, Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II, Supreme Commander und Tom Clancy's Rainbow Six Vegas.

[u]Dieses Hotfix funktioniert nur, wenn das GeForce-System außerdem auf die neueste ForceWare Treiberversion 163 aktualisiert wurde:[/u]

[b]Für Desktop-Systeme:[/b]
[url=http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_163.44_de.html]Windows Vista 32-bit für Geforce-Grafikkarten[/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_163.44_de.html]Windows Vista 64-bit für Geforce-Grafikkarten[/url]

[b]Für Laptops:[/b]
[url=http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=14562l]Windows Vista 32-bit für [b]Geforce-GO-[/b]Grafikkarten (Laptop)[/url]
[url=http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=14564l]Windows Vista 64-bit für [b]Geforce-GO-[/b]Grafikkarten(Laptop)[/url]
Dabei muss 1. die Datei 16344_vistaXX.exe heruntergeladen und entpackt werden.
Dann muss 2. die Datei nv_disp.inf (Modded INF) heruntergeladen werden und die im vorher entpackten Ordner vorhandene nv_disp.inf damit überschrieben werden. [i](Alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Gefahr)[/i]

2) Hotfix für SLI-Systeme für DirectX 9 und DirectX 10 Anwendungen:
http://support.microsoft.com/kb/936710/de . Dieser Hotfix behebt das Problem niedriger Frameraten bei manchen DirectX 10 Anwendungen bei aktiviertem SLI. Der Leistungsgewinn hängt stark von der jeweiligen Anwendung und der verwendeten Grafiktreiber-Version ab.[/quote]

[size=8pt]Quelle: nvidia.de[/size]
2
Antworten
8704
Aufrufe
Windows Modules Installer stürzt oft ab
Begonnen von JamesBrown
27. August 2007, 15:36:33
Hallo zusammen,

erstmal ein "Hallo" in das Forum. Habe das Forum erst heute entdeckt und bin begeistert. Tolles Forum  :))
Viele Info's und Hilfen. Klasse

Nun zu meinem Problem.

Ich habe Vista Ultimate 32B auf einem MB Asrock Dual VSTA 775 mit 2GB Kingston Speicher laufen. Soweit läuft alles auch ganz gut
nur bekomme ich wenn ich über WindowsUpdate gehe bzw. dort mehr als 1 oder 2 Updates herunterlade (soweit verfügbar) eine Fehlermeldung
vom Windows Modules Installer. Der verabschiedet sich nämlich und wird beendet. DAs Update bleibt dann natürlich hängen. Mal klappt es, mal klappt es nicht mit dem Update.
Das ist echt nervig.
;(
Hier die Fehlermeldung aus dem Protokoll:

Application Failture TrustedInstaller.exe, Version 6.0.6000.16386, Timestamp
0x4549ae3e, error Modul wcp.dll, Version 6.0.6000.16386, Timestamp
0x4549bdde, Exceptioncode 0x80000003, erroroffset 0x00111840, Prozess-ID
0x154c, applicationstart 01c7a240d85168a5.

Den Speicher habe ich schon überprüft, der ist i.O. Mit XP habe ich keine Probleme und auch keine Abstüze. Da kann ich installierne wa sich will und alles funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung. Wäre schön, da ich Vista gerne als Haupt OS einsetzen würde.

Danke schonmal für Antworten.

Gruß

Thomas


5
Antworten
4485
Aufrufe
Festplatte geht nicht!
Begonnen von Vanden
22. August 2007, 17:52:53
Also mein Prob. ich habe mir Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ) gekauft aber sie wird nicht richtig erkannt das heist, wenn ich pc starte geht es nicht weiter wie zum mainboard betreiber logo.... pc aus hdd abgemacht ins bios sata auf raid gestellt neugestartet festplatte wird nicht erkannt.... neustart im bios sata festplatte auf normal gestellt geht o0. Weis wer woran das liegen kann keine lust jedes mal den pc 3-4 neu zustarten bis die hdd korrekt erkannt wird. Gruß Vanden
5
Antworten
7001
Aufrufe
Beim Booten Automatische Modem Einwahl!
Begonnen von F.L.E.R
21. August 2007, 22:46:27
Moinsen...
ich habe eine neue leitung von alice und dazu leider nur ein modem bekommen! bin aber darauf angewisen, damit ich die voip flat nutzen kann.
nun ist meine frage ob ich es irgendwie hinbekommen kann eine automatische einwahl beim booten oder besser nach dem systemstart einzurichten, ich habe es schon mit dem autostart verscuht aber da tu sich nix!
thx im vorraus!
17
Antworten
12612
Aufrufe
Vista startet nicht mehr?
Begonnen von Vista-men
21. August 2007, 16:23:17
« 1 2
Hallo..
hab mir vor ca. 3 monaten das vista Paket "Home Premium" gekauft..
nun ging es hab treiber installiert und so weiter..
dan war ich ca 2 wochen auf urlaub und ich kam zurück und nur winxp ging noch, da ich eine partition habe und winxp und vista auf 2 verschiedene partitionen habe..
es startet ganz normal also es ladet...
nach dem laden bleibt alles schwarz..
dann hör ich nur noch den ton beim starten von vista..
woran könnte das liegen?
Mfg
und danke im voraus
25
Antworten
17997
Aufrufe
GRAW startet nicht mehr
Begonnen von stoneagem
20. August 2007, 18:31:39
« 1 2
Hey Leute,
hab mir heute Ghost Recon Advanced Warfigter gekauft und installiert und gespielt,es hat dann geruckelt und ich hab mal einen neuen  grafiktreiber installiert und seitdem kommt nach dem start von GRAW immer:

Error in application

Crash in application version: 29980.2562

Failed setting up render device.

Renderer: threaded
Physics : threaded

was soll ich machen,ich weiß nicht mehr wie der alte grafiktreiber hieß

------------------------------------------------------------------------------------------
mein notebook:
Prozessor   Intel Core 2 Duo T7200 (2 x 2,0 GHz)  
Chipsatz   Intel 945PM  
Arbeitsspeicher inst.  2.048  MB DDR2  
Grafik  Nvidia GeForce Go 7700, 512 MByte  
Display   15,4" TFT, 1.280 x 800 Pixel  
Festplatte   160 GByte (Seagate ST9160821AS)  
66
Antworten
46782
Aufrufe
Medion MD 8386 Vistatreiber ???
Begonnen von kmv
15. August 2007, 10:17:08
« 1 2 3 4 5
Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder.

Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ?
Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch  evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann.
Das wäre echt super !!