509 Benutzer online
28. April 2024, 21:08:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort automatische
6
Antworten
29933
Aufrufe
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS)
Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29
Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird.
Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden.
Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts.
Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??

[img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem keinekeine softwaresoftware forumforum gehtgeht bingbing windows7windows7 problemeprobleme funktioniertfunktioniert keinkein zguzgu automatischautomatisch windowwindow programmprogramm hilfehilfe ohneohne d2kd2k d24d24 d2sd2s yahooyahoo searchsearch
5
Antworten
22150
Aufrufe
Energieoptionen - Festplatte ausschalten funktioniert nicht (richtig)
Begonnen von LoRDxRaVeN
12. März 2009, 22:41:47
Hallo!

Also ich habe folgendes Problem. Offensichtlich sind meine Öhrchen ziemlich empfindlich was die Geräusche angeht die mein PC verursacht. Also bin ich mit dem Versuch meinen gut 3 Jahre alten PC lautlos zu machen in der Zwischenzeit schon sehr weit (völlig passiver Betrieb im Idle, nur der GraKa Lüfter läuft noch mit 30% --> unhörbar) und somit ist tatsächlich meine Festplatte (meine Festplatten) mit Abstand die lautetste Komponete (trotz Dämmung und Entkopplung). Also gleich im Vorhinein: Der PC ist schon extrem leise aber eben nicht lautlos.

Warum ich den PC nicht auschalten will/kann: Also er fungiert als Teilzeit-Fileserver in meinem Studentenheim und daher sollte er 24h lang erreichbar sein (wenn er auch nur einen Bruchteil der Zeit genutzt wird).

Eine Funktion die meine Problem eigentlich lösen müsste ist die Engergiesparoption "Festplatte ausschalten" - doch leider funktioniert diese (bei mir) nicht richtig. Ich habe schon sehr viel in diversen Foren herumgelesen und bin der Meinung (gewesen), dass diese Option in Vista aufgrund eines Fehlers im Write-Caching nicht richtig funktionieren kann. Nun habe ich aber in diesem Forum gelesen, dass bei manchen sich die Festplatten doch abschalten (teilweise nicht gewünscht, aber egal :) ) Bei mir hingegen schaltet sich nur eine Festplatte für ca. 5sec ab, dann läuft sie wieder an...

Was ich schon erledigt habe:

- Index ist aus
- timestampinterval ist auf 0 (testweise auch schon auf 60)
- autodefrag ist aus
- write cache ist natürlich auf allen platten an :)

Die Festplattenzugriffe beschränken sich auf schreibende Zugriffe von "System" und "svchost.exe" (alles nur auf C, es geht aber keine der beiden Platten vollständig aus) (beobachtet im Ressourcenmonitor)

[b]
Was ich also suche sind Tipps bzw. ein Lösungsweg wie ich meine Festplatten dazu bewegen kann sich nach einer gewissen Zeit (ohne echte Aktivität) abzuschalten... (mit Vista "Engergiesparoptionen Festplatte abschalten" oder einem Programm dass das stattdessen erledigt...)[/b]

So, bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann :) Ich danke schon im Vorraus für gute Tipps!

System:

- Vista Ultimate x64 SP1
- 1x Hitachi 250GB HDD SATA (wenn genauere Daten gebraucht werden, werde ich sie natürlich nachliefern)
- 1x Western Digital Caviar Green WD10EADS SATA
- Asus A8N SLI Deluxe
- Athlon 64 3700+

mfg Bachi

[size=7pt]Ach ja, Antworten mit denen ich nichts anfangen kann (und leider schon zig fach lesen musste) weil sie mein Problem nicht lösen bzw. nicht der Fragestellung entsprechen:
- Dann schalten ihn doch einfach aus
- Besorg dir ne SSD (ja, würde das Problem zwar lösen, ist aber einfach zu teuer und zu klein)
- Zieh den Stromstecker der HDD - Bau dir nen Wechselrahmen und schalte sie manuell aus
- (die schlimmste aller Besserwisserantworten:) das ist aber schädlich für die HDD wenn sie öfter ein- und ausgeschaltet wird... :)
- usw.
- usw.[/size]
51
Antworten
51993
Aufrufe
Physikalischer Speicher (Frei 0)
Begonnen von VincentPaige
10. März 2009, 18:56:33
« 1 2 3 4
Hallo,

ich habe seit kurzem ein neues Laptop mit Windows Vista. (DELL Precision M4400 mit 4 GB Arbeitsspeicher)
Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit, allerding ist mir im Zusammenhang mit einem Problem folgendes aufgefallen:

Sobald ich nach dem Start den Task-Manager öffne, kann ich beobachten, wie der Wert des freien Physikalischen Speichers total abfällt, bis er auf 0 ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieser in den Cache geladen, damit er schneller zur Verfügung steht, oder?

Mein ursprüngliches Problem ist, dass es beim Abspieln von Musik ständig zu kleinen ganz kurzen Aussetzern kommt.
Mir ist nun aufgefalleln, dass dies schlimmer ist, wenn der frei Speicher Richtung 0 geht. So lang hier noch ein höherer Wert dahinter steht, sind auch die Musik-Aussetzer nicht so starkt bzw. gar nicht.
Kann das damit zusammen hängen?

Kann ich hier selber was machen, damit immer etwas Speicher übrig bleibt und nicht alles in den Cache geladen wird?

Vielen Dank!
20
Antworten
26671
Aufrufe
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
Begonnen von need help- get help
07. März 2009, 00:50:09
« 1 2
Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht  anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!!

Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...

Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!

Des wäre echt klasse^^  :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]
8
Antworten
6516
Aufrufe
BILD.DE startet sich automatisch sobald nicht gearbeitet wird
Begonnen von bikebernd
05. März 2009, 23:16:50
Hallo Zusammen,

seit 2 Tagen startet sich BILD.DE automatisch auch wenn ich keine Verbindung mit Internet-Explorer hergestellt habe.
Der Bidschirm wird dann schwarz und in der Mitte ist dann das Bild-Logo und danach kreisen Bilder mit den neuesten
Nachfrichten um den Bildschirmmittelpunkt. Es wird abwechselnd eine der kreisenden Nachrichten am oberen Rand
angezeigt. Durch anklicken kann man dann die komplette Nachricht sehen. Alle paar Minuten werden die Nachrichten
aktualisiert, Datum und Uhrzeit werden dann rechts unten angezeigt.
Ich will aber keinen automatischen Start von Bild, da es sich immer ungefragt einschaltet wenn man z.B. eine e-mail liest usw.
Ich bin mit Kabelmodem von Kabeldeutschland mit dem Internet verbunden.
Ich hoffe es kennt jemand das Problem.

Gruß
Bernd
39
Antworten
16542
Aufrufe
Windows Vista SP2 RC und Windows Server 2008 SP2 RC erschienen
Begonnen von gdi
05. März 2009, 18:31:47
« 1 2 3
Microsoft hat den Release Candidate des Service Packs 2 von Windows Vista und Windows Server 2008 online gestellt. Benutzer, welche noch eine Beta Version des SP2 installiert haben, müssen dieses vorher deinstallieren.

Link: http://technet.microsoft.com/en-us/windows/dd262148.aspx
4
Antworten
7566
Aufrufe
Keine native Wiedergabe von Blu-ray in Windows 7
Begonnen von ossinator
05. März 2009, 09:06:20

Microsoft plant nicht die Möglichkeit Blu-ray-Medien von Haus aus mit Windows 7 wiederzugeben. Das Brennen werde hingegen unterstützt. Diese Aussage kommt von Windows-Chef Steven Sinofsky.

Sinofsky teilte mit, dass Windows 7 ab Werk keine Blu-ray-Discs wiedergeben kann. Die nötigen Codecs sollen wie bei den früheren Windows-Versionen von den Herstellern von Fertig-PCs - die ihre Geräte mit Blu-ray-Laufwerken ausrüsten - bzw. die Hersteller der Laufwerke kommen.

Die Brennfunktion für Blu-ray beschränkt sich auf Datenmedien.

[size=8pt]Quelle: winfuture.de[/size]
36
Antworten
20461
Aufrufe
go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features
Begonnen von paeppi
02. März 2009, 19:09:25
« 1 2 3
Schon seit langem bietet euch go-Windows die Möglichkeit, die Daten eures PC's in den Bereich "[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de]meinPC[/iurl]" einzutragen, und euch daraus Forensignaturen generieren zu lassen.

Viele von euch nutzen diese Forensignaturen, was uns sehr freut. Der Erfolg von "Mein PC" hat uns motiviert, eine neue, viel mächtigere Version davon zu schreiben.

Die Hauptneuerung ist, dass ihr nun nicht mehr nur ein paar wenige Daten eures PC's eintragen könnt, sondern so gut wie alles!  :wink
Die von euch eingegebenen Daten werden nicht mehr nur zur Generierung von Forensignaturen benutzt, sondern euer PC erhält nun ein "Profil", in dem andere alle von euch angegebenen Daten sehen können. Andere Benutzer können deine PC-Profile ansehen, Kommentieren und bewerten.

Die besten PC's (nach Bewertung, Leistung, ...) werden in Ranglisten zur Schau gestellt.

Ein PC-Profil sieht z.B. so aus:

[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de][img width=640 height=630 alt=MeinPC]http://meinpc-beta.go-windows.de/screen1.jpg[/img][/iurl]

Natürlich sollten auch die Forensignaturen nicht zu kurz kommen, da diese ja die Kernfunktion des alten "Mein PC" waren.

Neben den alten Forensignaturen gibt es jetzt insgesamt 13 neue, weitere werden folgen. Einige der neuen Signaturen seht ihr hier:

[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de][img]http://meinpc-beta.go-windows.de/screen2.jpg[/img][/iurl]

Wir hoffen ihr findet Freude an unserem neuen "Mein PC"-System. Schaut doch einfach mal rein, wie es euch gefällt: [iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de]http://meinpc-beta.go-windows.de[/iurl]

Einen kleinen Nachteil am neuen System möchten wir euch von Anfang an nicht verschweigen:
Wegen der Komplexität des neuen Systems ist es nicht mehr möglich, die go-Windows.de-Forenaccounts weiterhin mitzunutzen, sondern ihr müsst euch eigens anmelden. Aber das ist es doch wohl allemal wert, oder?

[b]Über einen kleinen Kommentar (egal ob negativ/positiv) würden wir uns sehr freuen!!!
und natürlich auch über Verbesserungs-Vorschläge!!![/b] :wink
3
Antworten
5860
Aufrufe
Lüftersteuerung mit nTune
Begonnen von Blumenkind
02. März 2009, 14:17:45
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Also. Ich hab mit nTune grad mal ein bisschen gespielt. Dort steht der Lüfter auf Automatisch. Welche Auswirkungen hat das jetzt wenn ich den Lüfter auf Direkt 50% einstelle?
Ich weiß leider auch nicht wie hoch der Lüfter beim Spielen kommt, wenn ich ihn auf Automatisch lasse.

Was meint ihr dazu?

[img]http://s7b.directupload.net/images/090302/75w9xbeg.jpg[/img]
[img width=640 height=625]http://s8b.directupload.net/images/090302/hrulfwqe.jpg[/img]
[img]http://s5b.directupload.net/images/090302/h8mrkauz.jpg[/img]
[img width=640 height=649]http://s5b.directupload.net/images/090302/ago24dn9.jpg[/img]
2
Antworten
6873
Aufrufe
mehrer fotos numerieren
Begonnen von dschibi
01. März 2009, 19:08:45
bei xp konnte man alle fotos auf einmal markieren - rechte maustaste - umbenennen - das erste mit z.b. namen und  !! wichtig  !! (101)  benennen. dann ging es problemlos durch bis z.b. (200).
wenn man das bei vista macht, steht beim ersten (101), beim zweiten (2), beim dritten (3) usw., das ist großer schmarrn.
ich will auch nicht 1 usw, denn bei bildschirmpräsentationen kommt dann nach 1 als nächstes 10, genau so ein schmarrn.
hat jemand einen tipp?
5
Antworten
5065
Aufrufe
Bios einstellungen bei xeon mainboard wegen arbeitsspeicher?
Begonnen von Harry Callahan
24. Februar 2009, 21:04:00
Also leutz, ich habe mir was gegönnt und mir ein Xeon-mainboard von Supermicro sowie 2 3GHz Xeon's und 4GB fb-dimm gekauft. Das Problem ist, dass mir das board nur die Hälfte der installierten ram anzeigt. Auf der Herstellerseite sind keine tiefgründigeren informationen zu lesen was die einzelnen Optionen für auswirkungen haben! Also kann ich nur raten welche einstellungen ich ändern soll. Auch umstecken der rambausteine haben keine änderung gebracht. Das Board unterstütz x4 und x8 ram sddc chipkill und mirroring. Gemäss Supermicro sollten 4 sticks installiert sein damit der memorycontroler im interleaved modus läuft und die optimale ausnutzung erreicht. ;(
45
Antworten
15840
Aufrufe
Riesen Problem mit Vista und Mediaplayer 11
Begonnen von taichitoo
19. Februar 2009, 13:26:34
« 1 2 3 4
Also, folgende Situation:

Habe mein neues Dell XPS M1530 neu eingerichtet. Vista drauf, alles OK, alle Programme aufgespielt und eingerichtet (14 Tage Stress abends nach der Arbeit) und siehe da, der Media Player 11 hat Probleme.

Beispiel 1.) Audio CD rein => Arbeitsplatz => Doppelklick auf CD Laufwerk => iTunes geht auf :-(
                 => iTunes deinstalliert => FEHLER: Gar kein Programm geht auf !!! weil keine Verknüpfung
                 => in der Systemsteuerung unter Standartprogramme ALLES auf Mediaplayer Standart gesetzt
                 => kein Erfolg , => Alle Endungen (. mp3 .wav usw.) auf Mediaplayer Standart gesetzt
                 => kein Erfolg , => iTunes wieder installiert => nach Klick auf CD geht iTunes wieder auf
                Ich habe mich duch Foren und Microsoft Hotfixes gequält und sonstwas versucht , obwohl ich kein
                Newbie bin..... Ich bekomm das einfach nicht hin.

Beispiel 2.) ...eine MP3 Datei..... Als standartplayer irgendwas z.B. Nero oder iTunes, angeklickt und läuft los => als
                  Standartplayer den Mediaplayer angegeben kann man klicken wie man will, nix passiert =>  ABER :
                  Mediaplayer aufrufen => Datei öffen => die selbe MP3 Datei => läuft einwandfrei :-(
                  => im Explorer: oven in einem Musikordner mit z.B. Mp3 Titeln : => wiedergabe anklicken oder Alles wieder-
                  geben anklicken => es passiert einfach nix obwohl überall der Mediaplayer und die Dateieindungen auf Standart
                  gerückt sind

                  Neuinstallation geht nicht, weil , wie überall beschrieben, installierte Version neuer als zu installierende version.
               
                  Bei MS ist beschrieben, wie man über das Neuregistrieren der wmp.dll und ein paar Aänderungen in der Registri
                  den WMP 11 wieder zum Standartplayer verurteilt => GEHT ABER NICHT

                  Es ist bekannt, das bei Installation "diverser" Musikprogramme, der WMP 11 in diversen Systemdateien verdrängt
                  wird. Alle bis jetzt versuchte ( und das war viel) Abhilfe hat nix gebracht. Ich habe iTunes drauf (fürs iPhone) , Nero 9
                  (zum Brennen) und Power DVD (zum DVD sehen) sonst nix was wissentlich hätte den fehler verursachen können.

                Wer kann hier noch helfen ? der Mediaplayer MUSS bei allem, egal welche Datei sich beim Anklicken als Standartplayer
                öffnen. Wenn hier keiner helfen kann, muss ich alles wohl oder Übel noch mal platt machen und nochmal 14 tage
                Neuinstallation über mich ergehen lassen.






5
Antworten
18977
Aufrufe
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander!
Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21
habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt.
40
Antworten
33809
Aufrufe
Lautstärke verstellt sich von selbst
Begonnen von Hobbeus
14. Februar 2009, 09:29:40
« 1 2 3
Hallo,
bei meinem Notebook verstellt sich eigenständig die Lautstärke, das passiert wenn ich was mache und wenn ich nichts mache.
Und ich habe kein Logitech oder solches Zeugs....

Wisst ihr was das ist?

Gruß
10
Antworten
19241
Aufrufe
"ausführen als administrator" per cmd
Begonnen von herrm_no
10. Februar 2009, 11:53:15
Hallo Foren user

ich starte alle Programme über ein extra Programm oder auch über einen USB Stick, es ist so etwas ähnliches wie ein "Portable Start Menu"
Manche Programme z.B. Tune Up Utilities lassen sich in Vista nur über  "ausführen als administrator" ... starten.
Ich weis, daß ich eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann.
Das kann ich aber wegen meinem extra Programm nicht.
Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich z.B. mit cmd (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts.


Gruß
Norbert
15
Antworten
13938
Aufrufe
Stifttablett unter Vista und Office
Begonnen von michavilla
09. Februar 2009, 17:59:52
« 1 2
Hallo,
nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.

Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo.
Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem:

Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis.

Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer).

Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel  ?(

Besten Dank und schöne Grüße,
Michaela.
1
Antworten
3671
Aufrufe
Microsoft's "Fix It" soll Computerprobleme automatisch lösen
Begonnen von stoneagem
07. Februar 2009, 12:56:15
Microsoft hat in den letzten Wochen begonnen, einzelne Hilfe-Artikel auf seiner Website mit einer Schaltfläche "Fix It" auszustatten, die das beschriebene Problem automatisch lösen soll. "Wenn wir die 15 Schritte kennen, um ein Problem zu lösen, warum sollten wir dann kein Skript dafür anbieten", sagt Lori Brownell, General Manager für Produktqualität und Online-Support bei Microsoft.


mehr unter: http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,41000129,00.htm?h
1
Antworten
12980
Aufrufe
Fritz!Box als Wecker - Kennt Ihr das schon?
Begonnen von OCtopus
04. Februar 2009, 18:11:21
Wißt Ihr schon, daß man sich mit der Fritz!Box morgens wecken lassen kann?
[quote]Weckruf einrichten

  1. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box in Ihrem Internetbrowser auf. Geben Sie dazu einfach "fritz.box" in der Adresszeile Ihres Browsers ein.
  2. Klicken Sie auf "Einstellungen".
  3. Gehen Sie dann im Menü über "Erweiterte Einstellungen" / "Telefonie" zu der Option "Weckruf".
  4. Aktivieren Sie den Wecker und legen Sie die gewünschte Weckzeit fest.
  5. Wählen Sie aus, welches Telefon zur angegebenen Uhrzeit klingeln soll.
  6. Legen Sie die Wochentage fest, an denen Sie geweckt werden möchten.
  7. Speichern Sie die Einstellungen mit "Übernehmen".

Schlummer-Funktion aktivieren

Sobald das Klingeln Ihres Telefons Sie weckt, nehmen Sie den Anruf am Telefon entgegen und drücken Sie eine beliebige Zifferntaste. Der Weckruf wird dann 9 Minuten später wiederholt. [/quote]

Alles zu diesem Thema und eine genaue Anleitung findet Ihr hier:
http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_weckruf.html

P.S.:
Ich konnte kein neues Thema unter "Tipps & Tricks" erstellen. Geht das nur mir so oder auch Euch? Auch den Weg zu einem "Vorschlag" habe ich nicht gefunden. Ist das neu oder habe ich nur wieder nicht aufgepaßt und wie geht das jetzt?
1
Antworten
17011
Aufrufe
Office Small Business 2007 mit Office Professional 2007 Testversion Aktivieren
Begonnen von AlisD
30. Januar 2009, 13:27:34
Hi, hab diese Version erworben und wollte nun das Office "aktivieren" und die 60 Tage Testversion zur "Vollversion" machen.

ich habe mir also
folgende Versionen bei MS als Testversion geladen

- Office 2007 Home and Student
- Office 2007 Small Business
- Office 2007 Professional

Jede Version einzeln probiert und aktiviert mit diesem 60 tage schlüssel und dann probiert, diese Version zu "KONVERTIEREN" wie es so schön heißt. Jedoch sagt mir Office dann jedes mal der Produktschlüssel sei nicht OK und es geht nicht...

also was soll ich nun tun? ich habe auch kein medium dazu bekommen (CD oder DVD)

Vista Home Premium, 32 Bit noch mehr infos? fragt einfach...
9
Antworten
14012
Aufrufe
Suche Treiber für meine Externe Festplatte Medion MD 90011 für Vista 64 Bit
Begonnen von pegasus56
22. Januar 2009, 10:55:20
Habe eine externe Festplatte von Medion die nicht unter Vista erkannt wird habe schon Die Hotline angerufen und Treiber für win98/xp runter geladen aber funktioniert nicht was kann man noch machen ?