Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort trreiber | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 12492 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 19115 Aufrufe |
CanonScan N656U einbinden in Win 7 64bit Begonnen von hajobo
« 1 2 29. Januar 2010, 15:27:28 Ich habe folgendes Proplem, da die Originaltreiber von CanonScan N656U nicht unter Win 7 64bit laufen habe ich VueScan 8.6 installiert. Der Treiber funktioniert nur mit dem Program VueScan für andere Grafikprogramme oder Scantools steht der TWAIN - Treiber nicht zur Verfügung. Was muß ich tun, um ihn den anderen Programmen zur Verfügung zu stellen? ?( |
![]() |
6 Antworten 45732 Aufrufe |
Tevion-Scanner-Treiber Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26 mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt ) wird nach Tevion-Treiberinstallation von windows 7 nicht erkannt. Zum Wegwerfen ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen?? |
![]() |
7 Antworten 19044 Aufrufe |
Win 7 und Hp deskjet F4210 Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54 Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps! :wink |
![]() |
4 Antworten 53070 Aufrufe |
Medion X10 Fernbedienung und Win7 Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43 Hallo, ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird. Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen. Besten Dank |
![]() |
1 Antworten 26246 Aufrufe |
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40 Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert. Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen. Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder? |
![]() |
12 Antworten 88607 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39 Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download. Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt. |
![]() |
5 Antworten 15834 Aufrufe |
Kein Ton.. HD Audio Treiber installation nicht möglich?! Begonnen von kufai
08. Juni 2009, 12:37:43 Hallo Leute, wie schon im Thread Namen erwähnt habe ich keinen Sound.. ersteinmal eine kurze Einleitung und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard und ne neue Festplatte gekauft das Mainboard ist das [u]AMD Athlon64 X2 4850e+[/u] ich habe mir Win XP draufgepackt+ service pack 2 alles soweit in ordnung nur hatte ich von anfang an keinen Ton dann habe ich versucht mit der beiliegenden CD die treiber zu installieren doch dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem inhalt [font=Verdana]Leider fehlen wichtige Dateien der Software. Bitte kontaktieren Sie den Service Provider, um die Software erneut herunterzuladen.Bitte klicken sie auf OK, um den Installationsassistenten zu beenden.[/font] das kommt auch wenn ich mir die treiber online runterlade und installieren will. Hier ist die ID die bei mir unter Via High Definition Audio zu finden ist.. habe nämlich gesehen das ihr anhand der ID anderren hier im Forum weiterhelfen konntet. HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_E721&SUBSYS_10438345&REV_1001\4&1A67FF98&1&0001 Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus. MFG kufai |
![]() |
0 Antworten 50153 Aufrufe |
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N / N 2.4 Treiber für Windows 7 Begonnen von Markus
11. Mai 2009, 20:38:17 Heute hat AVM für die Fritz!WLAN USB Sticks (inkl. N und N 2.4) aktualisierte Treiber veröffentlicht. Diese haben nun WiFi-Protected Setup integriert (PBC/PIN) und bieten eine automatische Auswahl des stärksten Access Points im WDS-/Repeater-Netzwerk. Erstmals unterstützen diese Treiber auch Windows 7. 32bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/ 64bit-Version: http://download.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/windows_vista_64bit/deutsch/ Anmerkung: Beim AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 muss es sich wohl um eine neue Hardware-Version des Fritz!Wlan N-Sticks handeln - weitere Details sind mir dazu allerdings nicht bekannt. |
![]() |
8 Antworten 16861 Aufrufe |
XP Pro Treiber auf Amilo PA2510 Begonnen von soyletgreen
07. April 2009, 15:49:07 Moin Moin, erst ein mal ein freundliches HALOO an alle hier. Ich bin neu bei euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe günstig ein Amilo PA2510 mit einem AMD Athlon™ 64 X2 1,7 Ghz und 2GB Ram von privat gekauft. Nun habe ich XP PRO mit Service Pack3 installiert und nun kommt mein Problem, da vorher Vista installiert war sind auch alle Treiber für Vista. Mir fehlen nun folgende Treiber: Audiogerät auf High Definition Audio Bus Ethernet Controller SM Bus Controller .. leider weiß ich nicht wo ich diese Treiber finden kann. Habe schon alles (meinen Fähigkeiten entsprechend und die sind in Sachen Computer nicht sehr ausgeprägt) probiert und gesucht. Langsam bin ich am verzweifeln weil ich mit dem Notebook nicht mal ins Internet komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichem Gruß und großem dank eure SoyletGreen |
![]() |
9 Antworten 10722 Aufrufe |
Scanner MD 41985 von Medion Begonnen von schredder
12. März 2009, 16:15:27 Hallo Leute, ich habe mein System auf Vista Ultimate 64bit umgestellt und bekomme nicht meinen USB-Scanner MD 41985 installiert, die Treiber sind für XP. Wie kann man dieses Problem lösen? Natürlich ganz einfach durch Neukauf, aber bei nicht defektem Gerät muss man das ja nicht unbedingt. Ich freue mich schon auf eure Antworten. gruss schredder |
![]() |
19 Antworten 25353 Aufrufe |
Matshita DVD-RAM UJ870QJ Begonnen von Benny2582
« 1 2 03. November 2008, 12:14:23 Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meinem o.g. DVD Brenner. Er ließt keine DVD´s mehr. Bei CD´s hat er keine Probleme... Zum brennen verwende ich WinONCD 10... Das Programm erkennt allerdings keine DVD´s mehr, nur noch CD´s... Kann mir jmd. helfen ??? Vielen Dank im Voraus MFG Benny |
![]() |
39 Antworten 21659 Aufrufe |
IrDA Wireless Connection |
![]() |
3 Antworten 9336 Aufrufe |
Mikrofon geht nicht. Begonnen von Demonenchemie
17. Juli 2008, 00:58:31 Hallo Forum =D also ich habe ein kleines prob,ich wollte nach langer zeit mal wieder teamspeak,nur dummerweise geht mein microfon nicht,keine ahnung warum auch immer. Ich nutze die onboard soundkarte,der normale sound geht,nur halt mikro nicht. Ich habe meine alte soundkarte reingehaun,auch das bringt nichts. Neue treiber sind installiert. Es handelt sich ums board Gigabyte M52S-S3P Auf Vista Ultimate x86 Danke =/ |
![]() |
5 Antworten 7776 Aufrufe |
MAGIX Videodeluxe Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:40:43 Nachdem ich Magix installiert habe, kommt die Fehlermeldung, dass Magix nicht mehr funktioniert, obwohl ich es im Kompatiblitätsmodus für WinXP Sp 2 installiert habe. Wie kann das sein? |
![]() |
77 Antworten 49429 Aufrufe |
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver Begonnen von fresh-style
« 1 2 ... 5 6 » 13. Juni 2008, 23:45:00 hallo ich habe folgendes problem ich habe scho soooo oft vista neu installiert aber immernoch bekomme ich ein bluescreen und ich hab es mal mit Windbg analysiert und da kam raus "ntkrnlpa.exe" damit kann ich leider nicht anfangen. Dass nächste ist so wen nach dem bluescreen windows neustartet dann zeigt es ja so ein fenster an mit "Unerwartetes herunterfahren" und dann klickte ich auf problem suchen oder was da auch stand und dan kam dieses heraus: Download the latest service pack for Windows A problem with a NVIDIA nForce(TM) SATA Driver driver has caused your computer to shut down and restart unexpectedly. This type of problem is commonly referred to as a "stop error" or "blue screen." This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1. soo dass komische ist dass ich ja Service Pack 1 drauf habe, kann mir bitte jemand helfen?????? |
![]() |
7 Antworten 23074 Aufrufe |
Nero 6 - Version 6.6.1.15d Begonnen von Jean Raul
20. Mai 2008, 08:33:36 Heimlich, still und leise entwickelt Nero sein schlankes und feines Nero 6 offensichtlich immer noch weiter. Auf der offiziellen Update-Seite von Nero findet man als letzte Version von Nero 6 die Version 6.3.1.25 und das auch nur für Windows NT. Für die anderen Windows-Versionen wird keinerlei Update mehr angeboten. Dennoch taucht jetzt bei Nero ganz versteckt auf einem versteckten Server eine neue Version 6.6.1.15d auf, Versionsstand Ende 2007: http://ftp4.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15d_wch.exe Kann sich das jemand erklären? Vielleicht ist Nero 6 jetzt sogar heimlich, still und leise vistakompatibel geworden. Das wäre ein Schmankerl für alle, die an der schieren Größe der neuen Nero-Versionen 7 und 8 verzweifeln. Während bei Nero 8 188 MB downzuloaden sind und bei Nero 7 sogar 333 MB, beträgt diese Nero 6-Version gerade einmal 36 MB. Sollte man mal testen... |
![]() |
12 Antworten 91372 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke |
![]() |
19 Antworten 102740 Aufrufe |
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt Begonnen von Flunda
« 1 2 18. März 2008, 19:15:53 Hallo erst mal! Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem: Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht) Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) |
![]() |
1 Antworten 14463 Aufrufe |
ext3 unter Vista mounten Begonnen von Marcel123
18. Januar 2008, 17:10:03 Hallo, ich habe eine hier eine festplatte die ist ext3 formatiert. ich würde gerne mit vista auf dieser platte schreiben und lesen können. ich habe hier die software ext2fts aber leider muss ich da beim booten immer mit f8 treibersignatur ignorieren booten da der treiber sonst nicht geladen wird kennt jemand nen vista kompatiebelen ext3 treiber? viele grüße Marcel123 |
Dere alte Scanner Medion 9458 wird natürllich nicht erkannt.
Hab auch schon den Artek-Treiber versucht.
Irgendjemand ne Idee?