324 Benutzer online
13. Mai 2024, 10:38:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stromversorgung
13
Antworten
12427
Aufrufe
Neues Netzteil->> PC startet nicht mehr!!
Begonnen von need help- get help
27. Mai 2009, 23:27:11
Hallo, ich habe mir ein neues netzteil gekauft da mein altes zu wenig anschlüsse und leistung hatte.

[-> Habe leider in der Forensuche nichts auf mein spezifisches problem gefunden!!!

Nun als ich alle Kabel aufwändig angschlossen hatte und alle anschlüsse nochmals überprüft hatte, den on/off schalter auf on gestellt hatte und ich auf den startknopf drückten passierte zu meinem erstaunen fast garnichts :( die lichter meines pc`s leuchteten nur ganz kurz auf dann war alles ruhig und aus.... Was jetzt??? ich hab nochmal alle anschlüsse überprüft(auch den Power SW anschluss) mit nem älteren netzteil funktionierte der PC, als ich das neue netzteil an meinen alten PC angeschlossen hatte funktionierte alles Fehlerfrei !! als ich es wieder an den neuen PC anschloss tat sich wieder nichts! Auch nicht der Lüfter des netzteils drehte sich!
WAS NUN?? Hapt ihr ne Idee an was es liegen könnte??

[u]DATEN:[/u]

1x Hab das netzteil von DTK mit 750 Watt mit mehr als genug anschlüssen und mehr als genug Leistung.

1x 8800GT OC
1x Festplatte 400 GB von Seagate
1x Festplatte 700 GB von WD
1x kartenleser
1x AMD Phenom 9600 Quad-Core 2,3 GHz
2x 1GB arbeitsspeicher
2x 512MB arbeitsspeicher
Das Twelve Hundred gehäuse von Antec

Soweit alles funktionsfähig (außer des Kartenlesers) außer des Netzteils mit diesem PC

Nochmal: An was kann das liegen??? Hatte schonmal ein 600 Watt netzteil von Raptoxx da gabs das gleiche Problem nichts passierte...

Falls ich was vergessen haben sollte fragt ruhig!!!

Bitte um schnelle Hilfe !

Schonmal ein nettes Dankeschön im Vorraus ;) !!!
[glow=red,2,300][u][b]
P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!![/b][/u][/glow]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin ymsyms bgebge treibertreiber problemeprobleme problemproblem zwuzwu gehtgeht forumforum win7win7 bgqbgq bggbgg bingbing d2sd2s keinkein zguzgu yahooyahoo d2kd2k rechnerrechner ohneohne searchsearch 5818717858187178 hardwarehardware keinekeine funktioniertfunktioniert stromstrom softwaresoftware
1
Antworten
5322
Aufrufe
Probleme der Eingabegeräte nach Standby
Begonnen von Specialforces
16. Mai 2009, 20:14:41
Seitdem ich das SP2 Final installiert habe gibt es ein Problem meiner Maus und meiner Tastatur nach dem Standby. Wenn ich als nach dem Standby auf mein Profilbild klicken muss/will regt sich weder der Cursor, noch funktioniert die Entertaste meiner Maus. Die Tastatur (Logitech G15) hat keinen Strom, da auch nichts leuchtet. Um weiter zu kommen muss ich erst das USB Kabel der Maus rausziehen, und dann wieder nach 5sek reinstecken. Danach funktioniert die Maus wieder und wenn ich angemeldet bin funktioniert auch wieder die Tastatur.
Also ich vermute es liegt daran, dass Windows seit SP2 FInal die Treiber nicht mehr läd. Also Maus: Logitech MX1000, Tastatur: Logitech G15
13
Antworten
5711
Aufrufe
Laufwerk liest keine CD's und DVD's mehr!
Begonnen von PhöniXx
16. Mai 2009, 15:00:35
Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Laufwerk keine Datenträger mehr liest! Er zieht die CD zwar immer hoch hört dann aber wieder auf.
Ich bin im Moment ratlos! ?(
Danke im Vorraus!

MfG PhöniXx
28
Antworten
25433
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]
6
Antworten
29941
Aufrufe
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS)
Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29
Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird.
Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden.
Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts.
Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??

[img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img]
18
Antworten
7802
Aufrufe
Core I7 MSI Eclipse und Windows Vista Ultimate 64 und SLI geht nicht
Begonnen von AlisD
10. März 2009, 09:57:16
« 1 2
Hardware:
INTEL Core i7-965 Extreme Edition
Board MSI Eclipse MS7520
12 GB DDR3 RAM @ 1333
4x1000 GB HDD
2x Nvidia GTX 295 mit jeweils 1700 MB RAM
Tagan BZ 1100 WATT Netzteil
Software
Vista Ultimate 64 bit SP1
Alle Updates und neueste Treiber

Wenn ich eine der beiden Grafikkarten stecke, läuft die Kiste rund und super, stecke ich beide (SLI), so startet er kurz, geht aus und startet dann durch allerdings braucht er dann gute 5 min um ins Windows zu kommen und dann wird er knetig und rammelt sich fest. Treiber sind alle drauf und das BS wurde nun schon zum zweiten Mal aufgesetzt. Wenn ich Grafikkarte A. stecke startet er normal durch. Stecke ich Grafikkarte B. dann startet er kurz, geht aus und startet dann voll durch (also schnell).

Sind beide Karten drin, findet er beide im Gerätemanager und markiert sie mit einem Ausrufezeichen (Treiber können nicht geladen werden). Eine der beiden Grafikkarten wird als "nicht installiert" angezeigt. Vista erstellt dann zusätzlich eine dritte - STANDARD Grafikkarte...

und nun kommt eure Lösung...
11
Antworten
20715
Aufrufe
Problem mit Externer Festplatte Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB
Begonnen von Link_it
02. März 2009, 21:13:10
Hallo ich hab ein Problem.

Und zwar hab ich mir die externe Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Festplatte schon vor 4 Monaten geholt. Auf jedenfall ist sie mir von Anfang an bei meinem 64bit Windows immer so Lahm vorgekommen. Sie hängt sich dauernd auf und ich hab sie schonmal Formatiert und überprüft nur immer hängt sie sich dann auf wenn ich was an ihr mache. Das ist einfach nicht auszuhalten. Man Will eben Fotos anschaun und die Platte hängt sich erstmal auf.

Habt ihr einen Rat?

Hier die Info der Externen : [url]http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-storagebird-35ev820-d.pdf[/url]
8
Antworten
3935
Aufrufe
Grafikkarten Fehler!
Begonnen von MadAss
01. Februar 2009, 15:25:49
Hallo Leute ,

Mein Kollege hat folgendes Problem er hat seit gesteren einen Neunen Pc

AMD Athlon X2 7750
Asrock Alive Xfire - eSATA 2 R3.0
Asus Nvidia Geforce 8800Gt
4 GB Ram Samsung
550Watt netzteil

Und zwar wir haben Windows Vista 64 installiert und sobald wir die Nvidia Treiber installieren ob die dabei gelieferten oder Neuen von der Page es passieren schon grafik fehler im Windows sowie im Spiel!
Sobald wir aber die Graka Treiber löschen funkt alles?
Kann es an der Stromversorgung liegen?

Danke
3
Antworten
14339
Aufrufe
Programm als Service starten - Welche Vorteile hat das?
Begonnen von OCtopus
12. Dezember 2008, 10:16:49
Ich habe da ein Tool entdeckt "Application as Service 3.0".
http://www.application-as-service.com/
Dieses Tool soll jegliches 32-/64-Bit-Programm als Service starten können. Kann mir jemand erklären, was das an Vorteilen bringt und ob die auf der genannten Webseite aufgelisteten Vorteile nur auf dem Papier stehen oder real sind?

Ich verstehe das ganz einfach nicht.
11
Antworten
6841
Aufrufe
8800 gtx nach neuem treiber zu wenig strom
Begonnen von Kurkuma
29. November 2008, 17:38:43
hallo zusammen,

beim crysis warhead zocken schmiert auf einmal mein rechner ab, musste haufn sachen machen, damit er wieder einigermaßen lief unter anderen den neuen geforce [color=red]treiber:180.48[/color] installieren
nach dem darauffolgendem neustart kam die meldung, dass die [color=red]grafikkarte mit zu wenig strom[/color] läuft, und desshalb die leistung auf ein sicheres niveau zurück gesetzt wird.
so nun läuft crysis warhead nicht mehr fluessig bei gleichen einstellungen.
was kann ich dagegen tun?
(zb karte uebertackten, bios einstellung aendern? ich hab keine ahnung)
stecker sind alle gesteckt ich hab den rechner auch nicht bewgt oder so, dass da irgendwelche kabel haetten sich loesen koennen.

[hr]
[color=red][u][b]ÄNDERUNG:[/b][/u][/color]

die meldung von wegen zu wenig strom kommt nicht mehr
aber trotzdem krieg ich nicht die leistung wie vorher

ich kann wieder nur crysis warhead als beispiel nehmen:
einstellungen auf min trotzdem ne katasrtrophe, vorher waren sie auf hoch und das spiel lief fluessig

danke schon mal im voraus fuer jede hilfreiche antwort!
8
Antworten
32643
Aufrufe
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ?
Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16
Hallo,

ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen.

Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ?

Gruß,

Seattle
32
Antworten
10052
Aufrufe
Altes Netzteil ans neue Board
Begonnen von Blumenkind
13. November 2008, 22:51:09
« 1 2 3
Wie einige Wissen hab ich mir ja ein teilweise neues Innenleben für emien Rechner bestellt. Da mein Netzteil vorraussichtlich erst nächste Woche kommt und ich nicht warten will, wollte ich mal fragen ob ich bis dahin mein altes Netzteil nutzen kann

Das Ding is von Codegen. Ein 300XX mit, man mags kaum glauben 300Watt. Grafikkarte kommt erst nächsten Monat hinzu. Also an der Leistung sollte es wohl nicht mangeln.
Meine Frage ist halt nur ob das Mainboard dann auch startet und stabil läuft. Der 4-polige Zusatzstecker ist auch vorhanden.

Mainboard ECS GeForce 7050M-M

MfG Blumenkind
8
Antworten
6028
Aufrufe
PC startet nicht mehr
Begonnen von Raimund333
09. November 2008, 20:03:40

Guten Abend allerseits,


ich habe folgendes Problem, ich wollte an meinem PC ein Kopfhörer an der Frontseite anschließen, doch beim einstecken knackte es ganz kurz und der PC ging aus, wie ein Kurzschluss. Danach habe ich den PC am Netzteil ausgeschaltet und auch den Netzstecker gezogen. Nach 2 Minuten steckte ich alles zusammen und schaltete den Pc wieder ein, aber ist tat sich nichts.

Mein Gehäuse ist von Thermaltake Modell: Xaser VI


Bitte um Hilfestellung



MFG

R. Schwarz
20
Antworten
31832
Aufrufe
USB Card Reader wird nicht mehr erkannt
Begonnen von phantasy
06. November 2008, 11:38:42
« 1 2
Hallo liebe Profis,
vor Kurzem bin ich auf Windows Viesta Ultimate 64 Bit umgestiegen.
Bisher bin ich auch recht zufrieden mit dem OS, jedoch funktioniert seit gestern Abend mit USB Card Reader nicht mehr ?(

Hier mein Computer:
Mainboard: Gigabyte P31-DS3L
Speicher: Corsair 2x1GB 800MHZ
Graka: Asus 8800GTS 320MB
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6550@2,33GHZ
OS: Vista 64Bit
Card Reader: von Hama in Blau
http://www.di-life.at/MdsCRM/Portals/_default/Images/Artikel_Images/Card%20Reader%201000x1.jpg
Und das Gerät funktionierte bislang einwandfrei in Viesta.

Selbstverständlich hab ich schon befürchtet, das Gerät, die Speicherkarte oder das Kabel wäre Defekt. Allerdings funktioniert der Card Reader einwandfrei unter Windows XP an einem anderen Rechner und am MacBook meiner Freundin. Die USB Ports an meinem PC sind auch nicht kaputt, weil alle anderen Geräte an allen anderen Ports erkannt werden (iPod, Empfänger für Funk Maus/Tastatur, externe USB Festplatte etc.)

Beim anschließen ertönt auch der Vista typische Sound, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird. Wenn ich allerdings rechts unten bei den angeschlossen USB Geräten schaue, find ich nichts:-( Und im Explorer sind auch nicht die Laufwerke für die Karten zu sehen.

Ich habe auch versucht, den Rechner zu starten, wenn der Reader nicht angeschlossen war und ihn erst angeschlossen, nachdem Vista gebootet und einsatzbereit war...

Klappt aber nix!

Nun bin ich mal gespannt, ob es dafür eine Lösung gibt!

Vielen Dank schonmal!

4
Antworten
3229
Aufrufe
Netzteil pfutsch?
Begonnen von Blumenkind
05. November 2008, 23:45:34
Mir ist grad während des Zockens der Rechner ausgegangen und jetzt geht er nimmer an.
Das Netzteil war mehr als warm und wenn ich ihn anschalten will dann kommen nur wie kurze Stromzucker. Die Led's der Lüftzer leuchten für ne Sekunde und das wars. Dazwischen 5 Sec Pause und dann zucken se wieder.

kann ich davon ausgehen das das pfutsch is?

Das Netzteil dürfte jetzt cs. Jahre alt sein

MfG Blumenkind
14
Antworten
7675
Aufrufe
Gebraute Point of View Geforce 8800 GTX gekauft und läuft nicht richtig.
Begonnen von Raimund333
02. November 2008, 17:15:30

Guten Tag,


ich habe mir vor ein paar Wochen eine Piont of View Geforce 8800GTX gekauft und bei mir eingebaut und es kommen beim Start folgende Bilder(Siehe Bilder).
Ist die Grafikkarte defekt?



Raimund333
24
Antworten
30227
Aufrufe
Speedport W 700V und Fritz!Box SL WLAN als Repeater
Begonnen von Duggi
27. Oktober 2008, 16:24:33
« 1 2
Hallo,
ich wollte, wie ihr oben sehen könnt die Fritz!Box als Repeater einsetzen und habe immer wieder das gleiche Problem.
Wenn ich in den Einstellungen die IP,Standard-Gateway Primärer & Sekundärer DNS-Server einstelle und speicher,kommt ein Popup und da steht,dass die Fritz!Box nur noch unter der IP erreichbar ist.
Und danach kann ich nicht mehr auf die Fritz!Box zugreifen, weder mit der alten IP noch mit der neuen. Auch fritz.box geht nicht mehr.
Habe sie bereits zurückgesetzt und nochmal eingerichtet und schon wieder das gleiche.

Habt ihr eine Lösung?
29
Antworten
15542
Aufrufe
Maus und Tastatur probleme
Begonnen von borusse
13. Oktober 2008, 15:10:01
« 1 2
hallo

ich habe seit ich windows vista 64 bit habe,folgende probleme.

ich habe eine tastatur die über den ps2 anschluss am rechner ist. wenn der rechner nun eine weile nicht benutzt wird, passiert es das die tastatur nicht mehr erkannt wird. heist im gerätemanager ist sie weg. ich muss den pc dann ausmachen und neu starten,dann ist sie wieder da.

das andere problem betrifft die maus. hatte erst eine die auch über den ps2 anschluss angeschlossen war,die setzte nun öfters mal aus und ich kaufte eine neue,da sie etwas älter war und ich annahm sie sei kaputt. die neue ist eine mit usb anschluss,da habe ich das selbe problem. wenn ich sie eine weile nutze, funktioniert sie plötzlich net mehr. ist mit optischem system. das licht geht plötzlich aus als wen plötzlich kein strom mehr vorhanden wäre. ich muss den rechner mit der resettaste neu starten,dann gehts wieder ne weile.
ziemlich nervig das ganze. hat vielleicht jemand nen kleinen tip,was ich da machen kann oder wonach ich mal schauen könnte?

mfg borusse
11
Antworten
6712
Aufrufe
8800 M GTX besorgen.
Begonnen von Kasjopaja
27. Juli 2008, 09:27:18
Hi Leute, bins wieder mal. Ihr habt mir ja schon bei meinem Video Problem gelfen koennen und vielleicht is ja jemand da, der mit auch hier helfen kann. Also, wie der Name schon sagt suche ich eine 88er M GTX für Norebooks. Ich habe die 7900 Go GTX die die selber grösse hat. Müsste also passen. Laut den Technischen Details braucht die neue sogar weniger Strom, weshalb ich das Teil auch einbauen möchte. Das Problem allerdings ist, das ich das Teil nirgends finden kann. Ich habe schon bei Schenker nachgefragt, die das Notebook auch verbauen, allerdings koennen die nix machen. Ich habe nen Cklevo M570/5. Ist ein 17 Zoll Hochleistungsnotebook (*lol*). Das einzige, was ausbremst ist die 79er. Vielleciht hat ja einer nen Tipp oder nen Kollegen, der das Deichseln kann. Waere auch hier sehr Dankbar für jede Antwort, :zwinkern

PS: Diesen Amerikanischen Online Markt kenne ich schon, der die M modelle vertreibt, allerdings ist das mir nicht ganz gehauer.
9
Antworten
13536
Aufrufe
Schloß Symbol in Symbolleiste
Begonnen von crazy creative
27. Juni 2008, 08:34:15
Hi Leute,

ich habe ein Problem der anderen Art! Wie bereits die Threadüberschrift verrät, habe ich ein nicht verifizierbares Schloß Symbol, siehe Screenshot.

Es hat nichts mit ner VPN zu tun aber wenn ich den SS betrachtet wisst ihr was ich meine!

Googeln könnt ihr gleich mal aufgeben, da findet man nichts!

Mir kann nur geholfen werden wenn Jemand bereits dieses Symbol kennt.

Wenn ich 2x draufklicke ist´s weg, Prozess Explorer zeigt mir sämtliche Icons aber nicht das Schloß!

lg ...cc